Wolke7Wedding

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Perfekte Planung - perfekter Tag

Hochzeitsplanungen sind stressig? Nicht für mich. Ich bin unglaublich froh, dass ich Lisa während dieser spannenden Zeit an meiner Seite habe und war vom Endergebnis unglaublich begeistert. Der gesamte Planungsprozess von vom ersten Moment an wahnsinnig Spaß gemacht - Lisa hat so eine herzliche und zuvorkommende Art und kann sich super in ihre Paare reinversetzen, dass die Chemie direkt gestimmt hat. Man hat das Gefühl, eine langjährige Freundin plant eure Hochzeit! VIELEN DANK!


Super Service!

Nachdem meine Frau und ich uns entschieden hatten, professionelle Unterstützung für unsere Hochzeit einzuholen, haben wir Lisa von Wolke7Wedding kennengelernt. Anschließend war schnell klar, dass wir eine Komplettplanung buchen wollen. Lisa ist wirklich kreativ und hat unglaublich viele Ideen – immer angepasst an unsere Wünsche. Die Präsenz des Teams vor Ort hat es ermöglicht, dass wir unseren Hochzeitstag genießen konnten. Wir würden es jederzeit wieder so machen – vielen Dank!


Die richtige Entscheidung

Wir haben uns für Wolke7 entschieden und die Chemie hat direkt beim ersten Kennenlernen gestimmt. Lisa hat eine so herzliche und unkomplizierte Art, dass sie uns komplett überzeugt hat. Robert war ganz zu Beginn misstrauisch, ob wir wirklich einen Hochzeitsplaner benötigen, aber im Nachhinein weiß ich gar nicht, was wir ohne sie gemacht hätten. Daher empfehlen wir jedem Paar, sich professionelle Hilfe zu holen und können Wolke7 nur empfehlen. Danke für eure riesige Unterstützung! Jessi&Robert


Unvergessliche Hochzeit

Wir haben dieses Jahr die Hochzeit unserer Tochter gefeiert und wurden von Lisa und ihrem Team super betreut. Wir mussten uns um fast gar nichts kümmern, denn sie hat wunderbare Arbeit geleistet! Die Dekoration wurde den Wünschen des Brautpaares angepasst und die Gäste waren begeistert, als sie das Ergebnis gesehen haben. Der Tag verlief reibungslos und alle schwärmen noch heute von dieser traumhaften Hochzeit! Die beste Wahl, die wir treffen konnte.


Wolke7Wedding kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top