House of Love Weddings & Events

(9)

House of Love Weddings & Events

Marvin Trevisi

Hochstadenstraße 23
50674 Köln

ANYTHING BUT „JUST ANOTHER“ WEDDING!
Am Anfang der Hochzeitsplanung stehen oft unzählige Fragen und große Unsicherheit. Ich kenne die Antworten auf eure Fragen & verstehe eure Sorgen rund um die perfekte Hochzeit. Wo Vorfreude, Panik & Reizüberflutung sich die Hand geben komme ich ins Spiel.

Details über
House of Love Weddings & Events

WE MOVE MOUNTAINS.  FOR YOU. 

Ich verstehe euch: 
•    Endlose Locationsuche
•    Was darf was kosten? 
•    Unübersichtliche Bankettmappen
•    Unsicherheit beim Erstellen des Ablaufplans
•    Angebote mit versteckten Kosten
•    Was liegt im Trend? 
•    Angst wichtige Details zu vergessen
•    Stress am Hochzeitstag

So helfe ich euch: 
•    Massive Zeitersparnis
•    Kein Planungsstress
•    Nur ein Ansprechpartner
•    Detaillierte & Professionelle Planung
•    Sonderkonditionen bei Netzwerkpartnern 
•    Individuelle, moderne Konzepte
•    Seid Gast auf eurem eigenen Fest

MEIN CREDO: YOUR LOVESTORY IS UNIQUE 
Manchmal bin ich altmodisch – zum Beispiel in der Liebe. Manche Dinge kommen aber auch einfach nie aus der Mode. „Der Kunde ist König.“ zum Beispiel ist eine alte Weisheit, die für mich immer noch brandaktuell ist. 
Für mich steht ihr, das Brautpaar, im Mittelpunkt. Für euch mache ich jedes Mal aufs Neue das Unmögliche möglich. Das Leuchten in euren Augen am Tag eurer Hochzeit ist für mich die allergrößte Belohnung. 

4 STEPS TO YOUR DREAM WEDDING

1.  LET´S MEET
Im ersten Schritt lernen wir uns im Rahmen eines kostenlosen Gesprächs kennen. Euch gefällt mein Stil und wir sind uns sympathisch? Perfekt – Let the journey begin!

2. IMPORTANT! 
Für mich gibt es einige wichtige Säulen in der Planung, mit denen ich die Planung eurer Hochzeit beginne. Prioritäten stecken wir  dabei natürlich immer gemeinsam ab.

3. DETAILS
Im nächsten Schritt erstellen wir ein detailliertes Konzept für euren perfekten Tag. Mit allen wichtigen Dienstleister*innen machen wir uns auf den Weg zu eurer Traumhochzeit.

4. LET`S PARTY 
Ihr feiert euren großen Tag während ich alle anfallenden Aufgaben am Tag der Hochzeit für euch übernehme & als Ansprechpartner für Dienstleister und Gäste fungiere.

Mit HOUSE OF LOVE Weddings & Events möchte ich zusammen mit meinen Kund*innen & Partner*innen, in erster Linie einen diskriminierungsfreien Raum schaffen.

Ich freue mich euch & eure Lovestory kennenzulernen. 

BE WHO YOU WANNA BE. CELEBRATE LIVE AND LOVE. 

Interesse an diesem Anbieter?

House of Love Weddings & Events jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen
* Pflichtfelder

The perfect fairytale wedding!

We just had our Chinese-American-German wedding in June, and Marvin truly made it a fairytale wedding to remember. From helping us pick the perfect castle venue (from >60 castles), to coordinating our many vendors, to planning our beautiful Welcome Reception Friday, Farewell Brunch Sunday and of course, the stunningly gorgeous day Saturday, Marvin really did it all, AND while we were in the US. Thank you so much for your hard work and meticulous detail and making our dream wedding come true!


Vielen Dank für den perfekten Tag!

Wir können es kaum in Worte fassen, wie dankbar wir für deine tolle Unterstützung und die detaillierte Planung unserer Hochzeit sind. Anfangs war uns nicht bewusst, wieviel Arbeit wirklich hinter der Planung einer Hochzeit steckt. Wir haben aber schnell gemerkt, dass wir das Projekt Hochzeit zusätzlich zum Alltag kaum alleine stemmen können. Es war die beste Entscheidung, dich als Profi mit ins Boot zu holen, du warst die beste Investition unserer Hochzeit! Danke für alles und von HERZEN, B& K


#marvinbestermann

#marvinbestermann, Dieses ist nicht nur einfach ein Hashtag, sondern ein Titel! Wir können Marvin zu 100% weiterempfehlen! Würden wir nochmal heiraten, dann auch nur mit ihm. Er hat uns so viel Stress abgenommen, sodass wir die Feier auch wirklich genießen konnten! Durch Corona mussten wir unsere Hochzeit mehrfach verschieben und wir haben die Hoffnung schon aufgegeben. Marvin hat uns dir Freude zurück gebracht.


Perfekter Tag ist noch untertrieben :))

Dank Marvin hatten wir die schönste Hochzeit und ich würde immer wieder so heiraten:)) es gibt einfach nichts was ich anders machen würde - außer, dass dieser besondere Tage zu kurz war - Marvin ist der perfekte weddingplaner, Perfektionist mit und Herz und Blut. Er hat die besten Dienstleister, alle Gäste waren einfach hin und weg, denn wir hatten die perfekte Location, eine wunderschöne freie Trauung und einen super Sänger. Danke für den tollen Tag :* immer wieder


Der perfekte Tag!

Marvin war der perfekte Hochzeitsplaner für unsere standesamtliche Hochzeit im eigenen Garten. Wir haben dieses Jahr im kleinen Kreis geheiratet und wollten zu einer kleinen aber feinen Feier einladen. Marvin hat uns ein tolles Konzept erstellt, welches genau die ungezwungen Atmosphäre erzeugt hat, die wir uns gewünscht haben für unseren Tag! 1000 Dank! Wir freuen uns schon auf unsere große Hochzeit im nächsten Jahr mit dir an unserer Seite! Fühl dich gedrückt <3


Der schönste Tag! (trotz Corona :-))

Marvin hat unsere standesamtliche Hochzeit in der Wolkenburg in Köln wunderbar organisiert und begleitet. Trotz Corona war es ein traumhafter Tag mit vielen tollen Erinnerungen. Vom Brautstrauß bis zum Hochzeitsfilm war alles perfekt. Marvin ist stets freundlich, zuvorkommend und stilsicher. Er war für mich immer erreichbar und so auch eine emotionale Stütze, wenn mal die Nerven flatterten ;-) Wir freuen uns, dass Marvin uns auch bei unserer große Hochzeitsparty nach Corona unterstützen wird!


Standesamtliche Trauung

Herr Trevisi und sein Team hat sich mit sehr viel Hingabe, Leidenschaft und einer gewissen Portion Kreativität um unsere Standesamtliche Trauung im März gekümmert. Unsere Wünsche und Vorstellung wurden wirklich übertroffen. Der Raum war sehr schön dekoriert und auch der Sektempfang wurde super umgesetzt. Eine kleine Überraschung wurde auch mit unsere Trauzeugen gemeinsam geplant. Alles in allem eine sehr gelungene Feier und klasse organisiert. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden.


Ein Traum im Flamenco Style

Wir atten uns schon auf eine stressige Zeit eingestellt. Eine Hochzeit in Spanien haben wir als Herausforderung gesehen. Marvin hat uns das Gegenteil bewiesen :) Er hat alle Kontakte spielen lassen und alle Termine geplant.... Hochzeitskleid, Anzug, Probedinner und Blumen. Der Tag war perfekt. Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt und musste mich um nichts mehr kümmern. Aus der geschäftlichen Beziehungen ist eine echte Freundschaft geworden...Kann ich nur empfehlen.


Unsere Hichzeit

Herr Trevisi , hat uns eine sehr große Last genommen . Da wir im Ausland heiraten wollten . Er hat zwischen 2 lander organisiert . Es war alles top . Ich als Braut habe mich im wirklich nicht viel gekümmert außer natürlich mein Kleid ;) Sehr kreativ , sehr viel still , sehr romantisch . Er hört einem wirklich zu , und versucht dann alles umzusetzen . Preise haben auch sehr gut gepasst . Wirklich sehr zufrieden . Für unsere Taufe , werden wir ihn wieder Wahlen. Alles Gute


Kontakt House of Love Weddings & Events

Herr Marvin Trevisi
Hochstadenstraße 23
50674 Köln

Beiträge in unserem Blog

über House of Love Weddings & Events

House of Love Weddings & Events – für alle, die lieben
House of Love Weddings & Events – für alle, die lieben

Hochzeitsplaner Marvin Trevisi möchte mit dem Re-Branding seiner Agentur ein Zeichen für die Liebe setzen und für mehr Toleranz kämpfen. Über seine Passion, LGBTQIA-Hochzeitsträume und italienische...

Zeremonienmeister für eure Hochzeitsfeier – Interview mit Marvin Trevisi
Zeremonienmeister für eure Hochzeitsfeier – Interview mit Marvin Trevisi

Wofür braucht man eigentlich einen Zeremonienmeister auf der Hochzeitsfeier? Der erfahrene Hochzeitpslaner und Zeremoniemeister Marvin Trevisi steht uns im Interview Rede und Antwort und erklärt,...

Styled Shooting: Urban Greenery & Eco-Friendly Wedding
Styled Shooting: Urban Greenery & Eco-Friendly Wedding

Heiraten im Jahr 2021 wird grün! Und das gleich im doppelten Sinne. Im Styled Shooting kombiniert Hochzeitsplaner Marvin Trevisi stilsicher die neuesten Trends der Hochzeitsbranche – Urban Greenery...

House of Love Weddings & Events kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top