Wedding Design by Marvin Trevisi

(3)

Wedding Design by Marvin Trevisi

Marvin Trevisi

Berrenrather Straße 379
50937 Köln

Ihr wollt noch im Jahr 2021 heiraten? Unser Versprechen an euch: Wir finden garantiert noch eine tolle Location und stellen euch bis 2021 noch eure Traumhochzeit auf die Beine. Wir lassen eure Traumhochzeit auch während dieser schwierigen Zeit wahr werden. Jetzt Anfragen & keine Zeit verlieren.

Details des Anbieters

An alle Brautpaare, die 2021 noch heiraten möchten: Wir finden garantiert noch die passende Location für euch und stellen eure Traumhochzeit auf die Beine.

organisiert - stressfrei - persönlich

Wir haben es uns zum Ziel gemacht euch auf der Reise in euer „Für Immer“ zu begleiten und Traumhochzeiten in die Realität umzusetzen.

Arbeiten Hand in Hand – Ihr gebt uns klare Richtungen vor während ihr die wohl schönste Reise des Lebens genießt und entspannt erleben dürft. Bei der Planung legen wir höchsten Wert auf Individualität um im höchstmöglichen Rahmen eure Wünsche und vor allem eure Persönlichkeit am Hochzeitstag widerzuspiegeln.

stilvoll - raffiniert - detailverliebt

Es ist uns wichtig, nur mit ausgewählten, regionalen und uns bekannten Dienstleistern zusammenzuarbeiten um ein bestmögliches Endergebnis zu erzielen.

Qualitativ hochwertige Arbeit, die Auswahl von besonderen Materialien und die Liebe zum Detail sind nur einige von unseren Standards die sicherstellen, dass wir unvergessliche Momente und Emotionen für euch zaubern werden.

akzeptanz - toleranz - freimut

Getreu unserer Philosopie „Celebrate, Love & Diversity“ feiern wir mit unseren Brautpaaren die Liebe ohne Grenzen zu setzen. Liebe kennt keine Grenzen & wahre Liebe muss gebührend gefeiert werden. Wir stehen für Akzeptanz & Toleranz, Diskriminierung hat bei uns keinen Platz.“

Wir freuen uns auf eure Anfrage und einen kostenlosen Kennenlerntermin.

LET FOREVER BEGIN.

Interesse an diesem Anbieter?

Wedding Design by Marvin Trevisi jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Standesamtliche Trauung

Herr Trevisi und sein Team hat sich mit sehr viel Hingabe, Leidenschaft und einer gewissen Portion Kreativität um unsere Standesamtliche Trauung im März gekümmert. Unsere Wünsche und Vorstellung wurden wirklich übertroffen. Der Raum war sehr schön dekoriert und auch der Sektempfang wurde super umgesetzt. Eine kleine Überraschung wurde auch mit unsere Trauzeugen gemeinsam geplant. Alles in allem eine sehr gelungene Feier und klasse organisiert. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden.


Ein Traum im Flamenco Style

Wir atten uns schon auf eine stressige Zeit eingestellt. Eine Hochzeit in Spanien haben wir als Herausforderung gesehen. Marvin hat uns das Gegenteil bewiesen :) Er hat alle Kontakte spielen lassen und alle Termine geplant.... Hochzeitskleid, Anzug, Probedinner und Blumen. Der Tag war perfekt. Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt und musste mich um nichts mehr kümmern. Aus der geschäftlichen Beziehungen ist eine echte Freundschaft geworden...Kann ich nur empfehlen.


Unsere Hichzeit

Herr Trevisi , hat uns eine sehr große Last genommen . Da wir im Ausland heiraten wollten . Er hat zwischen 2 lander organisiert . Es war alles top . Ich als Braut habe mich im wirklich nicht viel gekümmert außer natürlich mein Kleid ;) Sehr kreativ , sehr viel still , sehr romantisch . Er hört einem wirklich zu , und versucht dann alles umzusetzen . Preise haben auch sehr gut gepasst . Wirklich sehr zufrieden . Für unsere Taufe , werden wir ihn wieder Wahlen. Alles Gute


Kontakt

Wedding Design by Marvin Trevisi

Herr Marvin Trevisi
Berrenrather Straße 379
50937 Köln

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen