Tatiana de Weber - Eventdesign & Hochzeitsplanung

(45)

Tatiana de Weber - Eventdesign & Hochzeitsplanung

Tatiana de Weber

Marienburger Straße 20
50968 Köln

Hochzeiten sind unsere Leidenschaft – von den persönlichen Liebesgeschichten über das Design bis hin zu den Orten, an denen sie stattfinden – wir lieben inspirierende und umfangreiche Destination Weddings genauso wie einzigartige Hochzeiten im intimsten Kreise.

Details über
Tatiana de Weber - Eventdesign & Hochzeitsplanung

Stillvolle und unverwechselbare Hochzeitsfeste

Hochzeiten sind unsere Leidenschaft – von den persönlichen Liebesgeschichten über das Design bis hin zu den Orten, an denen sie stattfinden – wir lieben inspirierende und umfangreiche Destination Weddings genauso wie einzigartige Hochzeiten im intimsten Kreise.

So widmen wir uns stets motiviert und mit großer Begeisterung allen organisatorischen und gestalterischen Aufgaben rund um die ganz besonderen Feste im Leben. Uns liegt es sehr am Herzen, alles daran zu setzen, dass jedes noch so kleine Detail euren individuellen Stil widerspiegelt. Wir unterstützen euch von der persönlichen Beratung über die perfekte Planung bis hin zur absolut professionellen und engagierten Ausführung.

Gemeinsam mit einem Netzwerk handverlesener Dienstleister arbeiten wir mit Leidenschaft und Kreativität an der Einzigartigkeit eurer Hochzeitsfeier und verleihen euren großen Tag vor allem die Stimmung, die ihr euch immer gewünscht habt und die genau zu euch passt.

Wir behalten den Überblick, koordinieren und ziehen die Drähte im Hintergrund. Da bleibt für euch und eure Gäste nur eins: Den Tag genießen und die Liebe feiern.

Lass euch davon inspirieren – wir freuen uns sehr auf euch und eure Traumhochzeit!

Eure Tatiana de Weber & Team

Interesse an diesem Anbieter?

Tatiana de Weber - Eventdesign & Hochzeitsplanung jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 45 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wie bereits schon geschrieben, bringt es das auf den Punkt: JEDER BRAUCHT EINE TATI!! Sie hat uns mit ihrer bezaubernden, unvergleichlichen Art, mit grooooßem Herz, Humor, Charme, Durchsetzungsvermögen, Präzision, tollem Stil, Geschmack & Ästhetik, herausragendem Organisationstalent, phantastischem Netzwerk, Engelsgeduld & sensiblem Einfühlungsvermögen, super Menschenkenntnis & Professionalität den allerschönsten, leichtesten Tag bereitet-ohne, dass wir je die Nerven verloren haben. DANKE TATI


Traumhochzeit dank Tati

Nicht nur vorab, sondern auch am großen Tag selbst hat Tati uns immer den Rücken freigehalten, war IMMER erreichbar & hat immer eine Lösung parat. Tati arbeitet mit so viel Liebe zum Detail, wir haben ihr von Anfang an komplett vertraut und wurden nicht enttäuscht, sondern unsere Erwartungen wurden übertroffen & wir würden sie jederzeit wieder für andere Feste buchen! Vielen Dank, Tati, es ist so schön zu sehen mit wie viel Leidenschaft du deinen Beruf ausübst! Wir hatten eine Traumhochzeit


Jeder Braut braucht eine Tati

Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, JEDER braucht eine Tati. Sie hat unsere perfekte French Provence Hochzeit organisiert. Die Liebe zum Detail, der Fokus auf das Wesentliche, die absolute Professionalität. Diese Frau ist die BESTE Wedding Planerin die man sich vorstellen kann. Wir haben ihr zu 100% vertrauen können und Tati hat die Gabe, ein Kommunikationstalent zu sein. Sie versteht ihre Kunden fast schon ohne Worte und entscheidet immer im Sinne des Brautpaares. Ich LIEBE sie <3


Es gibt niemanden besseren!

Tatiana hat uns von Anfang an bis Ende begleitet. Sie war IMMER erreichbar und man musste nicht (wie leider bei vielen anderen Dienstleistern) auf eine Antwort oder Termin warten. Zudem besitzt Tatiana über hervorragende Beziehungen in der Branche und ist gut vernetzt. Ich glaube man muss ihr nur 3 Wörter sagen, wie man es gerne hätte und sie zaubert alles zusammen, ohne dass man mit dem ganzen Stress involviert wird. Wir waren so froh sie zu haben <3


Tati is the best!! <3

Liebe Tati, wir möchten uns aus vollstem Herzen bei Dir für die SUPER Betreuung, die perfekte Planung und den reibungslosen Verlauf unserer Hochzeit bedanken! Alle waren begeistert, wir haben es so genossen! Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt, es war der schönste Tag in unserem Leben! Franzi & Moritz


Traum Hochzeit

Ich weiß nicht, wie ich in 500 Zeichen beschreiben soll, wie wertvoll und einzigartig unsere Trauung im Oktober 2020 war. Dank Tatiana hatten wir den schönsten Tag unseres Lebens: trotz Pandemie ! & wir würden es jedesmal GENAUSO machen. An alle Paare die gerne heiraten werden, ihr werdet nie bereuen mit Tatiana euren großen Tag feiern zu dürfen! Von der Planung bis zum großen Tag- alles war perfekt!


Tati versetzt Berge und erfüllt Träume!

Mit Tati hat man das rundum-sorglos-Paket gebucht. Ihr Tatendrang und fantastisches Netzwerk erfüllen jeden noch so großen Hochzeitstraum. Wir haben unsere komplette Hochzeit wegen Corona von Juni auf September verschieben, vieles noch bis wenige Tage vorher um- und neuplanen müssen. Tati war immer da mit offenem Ohr, guten Ideen und ihrer wahnsinnig tollen Art. Am Ende war unsere Stadt-Hochzeit einfach nur perfekt und wir haben jede Sekunde genossen, denn Tati hatte an alles gedacht. DANKE!


Traumhochzeit in traumhafter Kulisse

Da das Wort "Perfekt" bereits in vorherigen Bewertungen geschrieben wurde, wollte ich es in unserer Bewertung vermeiden. Ich kann es aber nicht! Tatiana & ihr Team haben in nur wenigen Wochen eine perfekte Hochzeit auf die Beine gestellt und alle unsere Erwartungen übertroffen. Hervorzuheben ist ihre Kreativität, Liebe zum Detail, sowie Ihr gutes Netzwerk. Selbst das Wetter an unserem Hochzeitstag war wunderschön. Da hatte Tatiana bestimmt auch ihre Finger im Spiel ;-) Tatiana du bist die Beste!


Das Unmögliche in einen Traum verwandelt

Tatiana hat einen Traum ermöglicht und mit nur 5 Monaten Vorlaufzeit eine Traumhochzeit umgesetzt. Sie hat immer die Ruhe bewahrt und ist uns mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Einfühlungsvermögen auch im größten Trubel der Vorbereitungen zur Seite gestanden. Ihr Einsatz und ihre Kreativität sind phantastisch und sie schafft es, alle Wünsche perfekt umzusetzen. Für uns & unsere Gäste war es DIE Hochzeit des Jahres 2019, an die wir uns immer zurück erinnern werden. Vielen Dank, liebe Tatiana & Team


Perfekt auf uns abgestimmt!

Tati hat für uns persönlich die perfekte Hochzeit geplant. Das schönste daran ist, das diese Hochzeit einfach uns wieder gespiegelt hat. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns herzlich und kompetent beraten. Wir sind einfach sehr dankbar, dass wir Tati an unsere Seite hatten! Denn ohne Sie wäre die Hochzeit längst nicht so schön geworden. Zudem ist sie eine wunderbare Person! Kein Zweifel Tati und Ihr Team sind die Besten!


Wundervolle Scheunenhochzeit

Tatiana und ihr Team haben mit ihrem kreativen Talent auf unserer Hochzeit auf einem Bauernhof eine wahre Traumkulisse geschaffen, die uns und allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Tatiana war von morgens bis abends vor Ort und hat den Ablauf im Hintergrund perfekt organisiert. Dabei hat sie es geschafft auch für uns noch unerwartete kleine wunderschöne Überraschungen einzubauen. Danke Tatiana! :)


Ein Wort : Perfekt !

Ihr seid auf der Suche nach der Garantie für die perfekte Hochzeit? Ihr habt sie hier gefunden : Tatiana ! Tati hat uns mit ganz viel Herz und Leidenschaft durch die Hochzeitsplanung und dann durch den schönsten Tag in unserem Leben begleitet und zusammen mit uns eine wahre Traumhochzeit kreiert. Tatiana ist stets an unserer Seite gewesen, hat uns beraten und gelenkt, aber dabei unsere Meinung immer an erster Stelle gestellt. Vielen Dank Tati! Schön, dass es sich gibt !!!


Merci Tati

Liebe Tatiana, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Wir hatten unsere Traumhochzeit. Du hast uns durch deine positive, offene und fröhliche Art sowie deine unermessliche Energie zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Seite gestanden. Du bist ein Herzensmensch, der uns direkt mehr als sympathisch war. Bei der ganzen Planung hatten wir nie das Gefühl, dass es für dich Arbeit ist, denn du warst mit voller Leidenschaft dabei. Dies merkt man in jedem Detail. Wir danken dir für deine Unterstützung. Ganz liebe Grüße A&R


Making dreams come true!

Unsere Hochzeit war ein Traum, dank Tatiana. Am wichtigsten war uns, dass wir uns am Tag der Hochzeit voll und ganz auf unsere Gäste konzentrieren können und das konnten wir. Tatiana hat im Hintergrund alles geregelt und natürlich auch die Vorbereitungen gemeistert. Schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können. Danke Tatiana!


Simply the best!

Finding someone that you can trust with the design and implementation of what will be the best day of your life is a very difficult task, unless, of course, there was someone who would know exactly how to make your ideas a reality and go above and beyond to make sure that you have nothing to worry about and can enjoy your day to the fullest. Good news, this person exists and her name is Tatiana de Weber! Having chosen her as our wedding planner was the best decision we made! Muito Obrigada!


Einfach nur *BAM*

Unserer Hochzeit hätte definitiv etwas gefehlt und es wäre nicht die Traumhochzeit geworden, wenn Tatiana nicht gewesen wäre. Sie hat unsere Wünsche nicht nur gekonnt umgesetzt sondern auch noch dem Ganzen einen drauf gesetzt. Wir waren sprachlos und begeistert von dem Ergebnis. Am Tag selber hat sie alles professionell und kompetent gemanaged sodass uns keine Gedanken machen mussten und konnten den Tag genießen ohne Stress. Tatiana hat 150% gegeben und dafür sind wir unendlich dankbar!


Perfekt. Einfach nur perfekt.

Tatiana de Weber ist die perfekte Hochzeits- und Eventplanerin. Sie hört zu und erkennt sofort auch die berühmten Wünsche "zwischen den Zeilen". Sie sagt, was geht und wichtiger: was nicht geht. Unsere Vorstellungen hat sie nicht nur wunderbar realisiert, sondern sogar übertroffen. Ihre Ideen sind erfrischend, originell, sympathisch und ihre Kontakte zu Caterern, DJs, Musikern, Floristen sehr gut. Es war ein sorgloses, hinreißendes Fest für unsere Gäste und uns... unvergesslich. DANKE!!!


Wunderschöne Hochzeit

Liebe Tatiana, ich möchte dir vom ganzen Herzen für die toll geplante Hochzeit Danken und das du uns einen unvergesslichen tollen Tag bereitet hast. Du hast immer Geduld gehabt wenn wir uns nicht sicher waren. Trotz des sehr engen Zeitplans hast du es geschafft, dass unsere Wünsche so umgesetzt wurden wie wir es uns vorgestellt haben und somit zu einem unvergesslichen Tag wurde. Vielen lieben Dank.


Es war Magie! Eine Traumhochzeit!

Liebe Tatiana, es war Magie. Du hattest bei all meinen Fragen, egal zu welcher Uhrzeit immer ein offenes Ohr für mich. Bei Unstimmigkeiten unsere Ideen vor Ort umzusetzen, Preisverhandlung mit der Lokation zu führen oder Blumenwahl mit dem Dekorateur abzustimmen, du hast mit deiner lieben, temperamentvollen und professionellen Art es geschafft, dass für unseren Tag, unsere Wünsche umgesetzt wurden. Du hast sie eingefangen, dass unsere Tag zu einem Tag der Magie wurde. Tausend Dank!


Einfach perfekt

Es schien fast ewig her als wir uns das ersten Mal trafen, erste Ideen formulierten und Ruck Zuck ist der Ring am Finger. Ohne dich wären wir nicht da, wo wir vor einer Woche standen, nämlich bei einer wundervoll organisierten Hochzeit. Vielen lieben Dank dir, deinem Einsatz, deinen Ideen, deinem Team und deiner Begleitung am Tag unserer Trauung. Du hast unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen und uns an die Hand genommen. Danke!


Es war eine Märchenhochzeit in Pink

Liebe Tatiana, Wir sind immer noch sprachlos du und dein Team habt unsern Tag einfach nur Perfekt gemacht, dafür möchten wir dir vom Herzen danken. Ich musste nicht viel sagen und du wusstest immer sofort was ich mir wünsche, du machst dein Beruf mit vollem Herz. Wir möchten dich immer wieder gerne an unserer Seite haben da du einfach eine ganz liebevoller und Herzensguter Mensch bist. Du hast mir mein Traum von einer Pinken Hochzeit erfüllt. Vielen DANK meine Liebe!!!


Unendlich dankbar!

Liebe Tatiana, Du hast unsere Hochzeit so traumhaft organisiert und so individuell geplant, mit so viel Liebe und Geschmack! Du hast Geduld gehabt, wenn wir nicht sicher waren und hast immer zugehört und verstanden. Dieser Tag war so besonders, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste sehr berührt waren. Alle Dienstleister, die du uns mit Hilfe deiner mehrjährigen Erfahrung empfholen hast, waren TOP. Alle, ohne Außnahmen! Du bist nicht nur Profi, sondern eine wunderbare Frau! Danke! I & R


Wunderschön und romantisch

Liebe Tatiana, vielen Dank für die super geplante Hochzeit und den Weg der Vorbereitung, auf dem Du uns begleitet hast. Unsere Vorstellungen zu Beginn waren sehr vage, aber du hast verstanden was wir wollten und es um ein Vielfaches besser und schöner in die Tat umgesetzt!!! Danke für alles! Viele Grüße Olessja und Denis


Traumhochzeit mit Tatiana

Liebe Tatiana, sowohl unserer standesamtliche Vermählung, als auch unsere Hochzeitsparty mit freier Trauung waren überirdisch schöne und rauschende Feste und das vor allem Dank Deiner unsagbar professionellen, liebevollen und nie endenwollenden Unterstützung und Fröhlichkeit ! In Dir haben wir Jemanden gefunden, der unserem Sinn für Perfektion und Schönheit in jeder Weise entspricht! Wir suchen jetzt schon fieberhaft nach dem nächsten Anlaß zum Feiern, um wieder mit Dir arbeiten zu können:-)


unbeschreiblich!

Nachdem wir nun so langsam unsere unvergessliche Hochzeit haben sacken lassen können, möchten wir natürlich an dieser Stelle unsere ausnahmslose Begeisterung für Tatiana und ihr Team aussprechen! Die komplette Planung über und natürlich an dem Tag selber haben wir uns rundum wohl gefühlt, du hast alles erst so möglich gemacht! Tatiana ist die Ruhe selbst, hat wunderschöne kreative Ideen und die besten Dienstleister an der Hand! Vielen vielen Dank für alles!


Natürlich. Herzlich. Kompetent. Tatiana!

Liebe Tatiana, wir können nun so langsam den unbeschreiblich schönen Tag in Worte fassen: unsere Hochzeit war absolut perfekt! Es war zu 100 Prozent so, wie ich es mir gewünscht habe. Es war einfach genial, toll, unvergesslich… Wir wollen uns bei Dir ganz ganz herzlich dafür bedanken, dass Du den Tag zu dem werden lassen hast, der er dann war. Du hast ein super Team hinter Dir, auf die Du echt stolz sein kannst und wir fühlen uns sehr geehrt, diese tollen Menschen kennengelernt zu haben. D & M


Muito Obrigado!!

Liebste Tatiana,es ist nicht einfach jemanden zu beschreiben, der so viel Liebe,Empathie,Feingefühl, Kompetenz (die Liste könnte so weitergehen) hat wie Du! Wir sind einfach nur dankbar, dass wir Dich gefunden haben! Wir danken Dir für Deine tollen und individuellen Ideen und Tipps, für Deine professionelle Unterstützung! Du warst unser Fels in der Brandung, sooo, jetzt sind wir glücklich und verheiratet und irgendwo traurig, dass es vorbei ist.Tatiana, Du bist einfach eine Bereicherung! L+W


Das Beste was uns passieren konnte

Als wir Tatiana zum ersten Mal begegnet sind, waren wir schockverliebt! Mit ganz viel positiver Energie, Charme, toller Inspiration und ihrem brasilianischem Temperament begleitete sie uns hochprofessionell durch eine, für uns, sehr spannende und emotionale Zeit!! Wir waren beeindruckt von ihrer Kreativität, Fairness, Transparenz und ihrem professionellem Netzwerk. Tatiana war stets erreichbar, hatte immer ein offenes Ohr. Wer ihr vertraut, trifft die beste Entscheidung seines Lebens. DANKE. J&A


Eine unerlässliche Unterstützung für eine gelungene Hochzeit

Bereits nach dem ersten Treffen wussten wir, dass Tatiana unser Orga-Chaos auflösen und uns ein schönes Fest bereiten wird und waren zudem überrascht zu welch fairem Preis! Das tat sie dann auch mit unglaublich viel Charme, Wärme, Einfühlungsvermögen und Geschmack, dass selbst ich als perfektionistische Braut mit konkreten Vorstellungen mich entspannt zurücklehnen konnte und die Hochzeit in vollen Zügen genießen konnte. Ohne sie und ihr Team wäre das alles so nicht möglich gewesen.


Tolle Dekoration unserer Hochzeit

Tatiana ist einzigartig! Schon im ersten Beratungsgespräch waren meine Frau und ich uns einig, dass sie unser vollstes Vertrauen genießt. Für ihre freundliche, kundenorientierte und herzliche Art, einem guten Blick für Details, viele gute Ideen und geschmackvolle Akzente wollen wir uns bedanken. Jederzeit würden wir wieder mit ihr arbeiten. Ob Geburtstag, Taufe oder andere Festlichkeiten, bei ihr kann man nicht falsch liegen.


Warmherzigkeit und Kompetenz

So wie bei allem im Leben, was mehr als nur gut werden soll, braucht es einen Profi. Vom ersten Treffen an, wussten wir, dass du ein Teil unserer Hochzeit sein wirst. Du hast uns monatelang begleitet, vor Nervenzusammenbrüchen bewahrt und uns am Ende unvergeßliche Momente und Erinnerungen geschenkt. Wir können wirklich sagen, dass unser Hochzeitstag der schönste Tag in unserem Leben war! Von Herzen nochmal tausend Dank, liebe Tatiana!


Mein schönster Tag

Liebe Tatiana, vielen lieben Dank!! Ich bin mit einer vagen Vorstellung von der Feier zu Dir gekommen. Deine Fähigkeit, diese Ideen perfekt umzusetzen (und zu übertreffen), war unglaublich. Für jedes Detail hattest Du immer die beste Lösung. Dadurch hast Du meinen Tag unvergesslich und unvergleichbar gemacht.


Rundum glücklich, einfach grandios!

Wir sind immer noch hin und weg von unserem Hochzeitstag, es war wie in einem Märchen! Du hast uns begleitet, geleitet und unsere Wünsche möglich gemacht. Deine Auswahl war immer punktgenau, Deine Vorschläge waren unglaublich kreativ und so inspirierend. Es war eine traumhafte Zeit, die wir dank Deiner Unterstützung komplett stressfrei genießen konnten. Unsere Hochzeit wurde durch Dich zu einem ganz besonderen Erlebnis. Von Herzen vielen Dank, liebe Tatiana, wir werden den Tag nie vergessen!


Einfach grossartig, die beste weit und breit! 

Liebe Tatiana, wir möchten uns von Herzen für die wunderbare Zeit mit dir und die hervorragende Betreuung bedanken.Es war einfach alles rundum perfekt, wir sind überwältigt vor Glück! Unsere Erwartungen wurden übertroffen, der Tag war Dank deinem führenden Hand, deinem wachsamen Auge und den vielen liebevollen Details ein unglaublich emotionales und berauschendes Fest. Top! 


Professional and Creative

Tatiana is an excellent event planner! She helped us organise our daughters Christening and from the very first email she was responsive, creative and full of ideas. She took care of every single detail and made sure that everything flowed smoothly. Together with her professional team they did a fabulous job and went above and beyond!Thank you dear Tatiana for helping us make our daughters Christening celebration so special!


PERFEKT

Liebe Tatiana, wir wollten uns bei dir und deinem Team nochmal ganz herzlich bedanken. Du hast mit viel Herzblut und deiner langjährigen Erfahrung unsere Hochzeit zum schönsten Tag in unserem Leben gemacht. Danke für deine Mühe, deine lieben und aufmunternden Worte und deine herzliche Art, die uns immer begleitet hat. Wir wünschen dir alles Gute und noch ganz viele wundervolle Hochzeiten!


Perfektion, Verlass, Kreativität und Güte

Liebe Tatiana, du hast mich gerettet. So viele Male...Du hast uns ein traumhaftes Konzept nach unseren Wünschen entworfen. Geholfen, aus all den Auswahlmöglichkeiten genau das zu finden, was wir uns immer für unsere Hochzeit gewünscht haben und dann auch noch tolle Kontakte zur Umsetzung vermittelt. Du hast uns begleitet, warst immer da und hast unsere Traumhochzeit Wirklichkeit werden lassen.Danke dir, für deinen tollen Geschmack, deine Hingabe und deine Freude. Julia&Eren


Unsere Traumpapeterie

Liebe Tatiana!Durch Dich haben wir die schönsten Einladungskarten, die wir niemals alleine so schön und professionell hinbekommen hätten! Du hast tolle Ideen und du strahlst sehr viel Lebensfreude aus, was Freude macht!Danke für alles ! Liebe Grüße Katrin


...in besten Händen, unersetzlich!

Liebe Tatiana,Dank Deiner Kreativität, guten Geschmack, freudiger Natur und vor allem Professionalität, fühlten wir uns, Andreas und ich, von Anfang an bestens aufgehoben und konnten eine stressfreie und von Inspirationen geprägte Vorbereitungszeit einfach genießen. Am Tag der Hochzeit war es nur Entspannung und Freude! Für uns und unsere Gäste eine sehr schöne, runde, unvergessliche Hochzeitsfeier! Nochmals vielen Dank! Eva & Andreas


Wunderschön, unvergesslich und auf den Punkt

Vielen lieben Dank, dass Du unsere Hochzeit durch deinen unermüdlichen Einsatz, deine Erfahrung und mit vielen kleinen Details zu einem wunderbaren Fest gemacht hast, bei dem wirklich alles stimmte! Hinter all dem steckte Deine professionelle Planung, dein Engagement ebenso wie deine unendliche Geduld!!! An unserem Hochzeitstag hast du nahezu unsichtbar die Fäden zusammengehalten und uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Tag beschert!


Von Anfang bis Ende - alles gepasst!

Liebe Tatiana,ich möchte dir vom ganzen Herzen Danken, das du uns einen unvergesslichen tollen Tag bereitet hast. Ohne dich hätte ich, als Braut meinen größten Tag nicht genießen können. Du hast alles unter Kontrolle und mit viel Herz erledigt. Dein Feingefühl für das Detail ist außergewöhnlich. Wer dich als Hochzeitsplanerin hat, wird es nicht bereuen. Mach weiter so und deine Leidenschaft ansteckend. Jacqui & Sebastian


Die beste Investition unserer Hochzeit

Liebe Tatiana, wir möchten uns aus vollstem Herzen bei Dir für die SUPER Betreuung, die perfekte Planung und den reibungslosen Verlauf unserer Hochzeit bedanken! Alle waren begeistert, wir haben es soooo genossen! Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt, es war der schönste Tag in unserem Leben!Caroline K.


Die Liebe zum Detail zählt!

Mein Geburtstag entsprach exakt dem, was ich mir gewünscht hatte. Dank der unglaublich präzisen Vorbereitung von Tatiana de Weber fühlte ich mich von Anfang an bestens betreut. Im Hinblick auf den mir sehr wichtigen Aspekt eines schönen Gesamtambientes blieb kein Wunsch offen! Meine Vorstellung einer Dekoration with a touch of green wurde perfekt umgesetzt. Die Liebe zum Detail und das gewisse Etwas ist die besondere Handschrift, die jede Feier braucht, um unvergeßlich zu bleiben. Svenja B.


Wunderbar geplante Habilitationsfeier

Ich wollte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben die Organisation meiner Habilitationsfeier wunderbar hinbekommen. Angefangen von der tollen Idee für meine Einladungskarten, über Ihre Hilfe beim Schreiben derselben, den liebevoll ausgesuchten kleinen Give Aways, die Dekoration - vor allen die Pom-Poms und die kleine Blumengestecke! Die Location war einmalig, das Essen hervorragend. Alles in allem eine wunderbare und unvergessliche Feier.


Perfekt geplant

Wie schön, dass ich Sie gefunden habe! Anfangs dachte ich, alles für meine 40. Geburtstagsfeier hervorragend alleine planen zu können. Aber schon bei der Suche nach der geeigneten Lokalität wurde ich eines Besseren belehrt. Erst durch Ihre Kontakte und Ihr Know How hatte ich direkt die entzückendsten, individuellsten Einladungskarten, fand eine Traumlocation, den leckersten Caterer , den coolsten Dj !! Und das ALLES zu sensationell günstigen Tarifen, die ich alleine nie bekommen hätte! Dank


Kontakt Tatiana de Weber - Eventdesign & Hochzeitsplanung

Frau Tatiana de Weber
Marienburger Straße 20
50968 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Tatiana de Weber - Eventdesign & Hochzeitsplanung

Wie die Corona-Pandemie Hochzeitstrends beeinflusst
Wie die Corona-Pandemie Hochzeitstrends beeinflusst

Hochzeitsfeiern und Corona: Neue Bedingungen eröffnen auch immer neue Möglichkeiten – welche aufregenden Trends und Entwicklungen unter den veränderten Pandemiebedingungen geboren wurden und inwiefern...

Entwicklung eines Hochzeitskonzeptes
Entwicklung eines Hochzeitskonzeptes

Bei den Deko-Konzepten von Hochzeitsplanerin Tatiana de Weber stockt uns immer wieder der Atem - denn sie sind immer wieder ganz anders, als alles bisher gesehene. Da mussten wir einfach nachfragen,...

Hochzeit wie im Märchen in der Location La Redoute in Bonn
Hochzeit wie im Märchen in der Location La Redoute in Bonn

Die Hochzeit von Regina und Conrad in der Rigal´sche Kapelle und der Hochzeitslocation La Redoute in Bonn gleicht einem modernen Märchen. Von Tinder bis zum Happy End - so geht's!

Destination Weddings – Traumhochzeit planen im Ausland
Destination Weddings – Traumhochzeit planen im Ausland

Sie inspirieren und begeistern, können aber auch eine Menge Arbeit bedeuten: Hochzeiten im Ausland, sogenannte Destination Weddings. Wie läuft die Organisation eines so großen Tages im Ausland von...

Tatiana de Weber - Eventdesign & Hochzeitsplanung kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top