Ciao, Maria! Weddings & Events

(14)

Ciao, Maria! Weddings & Events

Maria Stiletto

An der Rechtschule 1-3
50667 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 14 Bewertungen
* Pflichtfelder

Unser Fels in der Brandung

Wir können Maria und Ihr Team wirklich jedem empfehlen, der sich entspantt zurück lehnen will und auch die Hochzeitsvorbereitungen in vollen Zügen genießen will. Wir sind froh uns zu Beginn unserer Planung für Maria entschieden zu haben, denn ihre Erfahrung und Ihr "Standing" bei allen Dienstleistern sind uns nur zu Gute gekommen. Unser Fest war so viel schöner als wir es ewartet hätten und noch immer erreichen uns Nachrichten von begeisterten Gästen. Danke an Stiletto Weddings - das war GROSS!


Entspannte Hochzeitsplanung und immer für uns da! <3

Maria hat uns bei unserer Hochzeitsplanung vom Anfang bis Ende sehr gut beraten und war immer für uns da. Sie hatte tolle Ideen und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir eine traumhafte Hochzeitsfeier hatten. Ohne sie hätten wir vieles gar nicht wissen können und mit Sicherheit auch nicht mit eingeplant. Vielen Dank für alles!


DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT

Liebe Maria, langsam ist unser Kopf wieder klar…wir sind noch immer geflasht von dieser tollen Feier. In jeder Kategorie 10 Punkte und die Reise von Froonck hätten wir auch gewonnen…:-).Bevor wir in den Urlaub fliegen wollten wir uns aber bei Dir nochmal für Deinen Einsatz bedanken. Wir hätten den Abend nicht so geniessen können, wenn wir uns um diese Dinge hätten selbst kümmern müssen. Der Tag war perfekt, die Party war rauschend…vielen Dank für Deine Unterstützung und Deinen Einsatz! G&F


Spontan, flexibel, professionell, herzlich und wundervoll!

Durch Ihre liebevolle und offene Art haben wir uns bei Maria vom ersten Moment an stets gut aufgehoben gefühlt. Sie hat uns trotz unserer, zugegebenermaßen nicht ganz einfachen Wünsche und Vorstellungen, jederzeit gut beraten und unsere Hochzeit mit großer Liebe zum Detail und einem Netzwerk an vielen professionellen Dienstleistern zu einem ganz besonderen Erlebnis für uns gemacht. Vielen Dank für Alles Maria! Patricia & Tom


Von Herzen vielen Dank!

Liebe Maria! Wenn etwas unmöglich erschien, hast Du es uns möglich gemacht, unsere Aufgeregtheit aufgefangen und uns beruhigt. Durch Dich konnten wir auf unserer Hochzeit selber Gast sein und den Tag ohne Stress genießen.Unsere Hochzeit war für uns absolut perfekt, einmalig und wundervoll. Danke an Dich für Deine Ideen und das Engagement, Du hast einen phantastischen Job gemacht! Dafür möchten wir Dir von Herzen danken! Ute & Florian


Einmal hin- alles drin

Maria ist Gold wert. Sie hat unsere Ideen vom ersten Gespräch an verstanden, es brauchte nicht viele Worte. Mit ihrer Liebe zum Detail, der Erfahrung, dem Management des Ablaufs war sie die beste Entscheidung für uns. Sie hat ein großes Netzwerk an super netten Menschen auf das sie jederzeit zugreifen kann, sie ist aber auch offen für neue Geschäftspartner und kann diese auf die Vision jeder Hochzeit einnorden. Auch über ca. 200 KM Distanz war die Kommunikation immer gut und schnell. DANKE!


Mille grazie...

...für Deine wertvollen Tips und Ratschläge in der Planung unserer Hochzeit. Du hast mit Deinem Engagement dazu beigetragen, dass wie den Tag so ausgelassen und entspannt genießen konnten.A presto! Mr & Mrs D.


VIELEN DANK für von A wie Aperitif bis Z wie Zeitmanagement

Maria als unsere Hochzeitsplanerin zu wählen, war eine der besten Entscheidungen, die wir treffen konnten. Sie hat uns kompromisslos den Rücken frei gehalten und war dabei immer gut gelaunt und unser ruhender Pol im Hochzeitswahnsinn! Die Planung hätte für uns nicht entspannter sein können. Sie am Tag der Hochzeit im Hintergrund agierend zu wissen, war für uns unglaublich beruhigend. Wir haben unsere Hochzeit in vollen Zügen genossen und können allen ans Herz legen mit Maria Ja zu sagen.


RUNDUM GLÜCKLICH

Danke für die Begleitung an unserem Hochzeitstag! Danke für die liebevolle Planung, für Dein offenes Ohr, für Deine wertvollen Tipps. Du hast unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen und unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht! Alle waren begeistert und wir sind froh Dich gefunden zu haben. Du hast unser Fest wirklich individuell gestaltet und bis ins kleinste Detail geplant. Wir sind RUNDUM GLÜCKLICH!


Traum = Wirklichkeit

Maria hat uns über ein Jahr lang begleitet und uns einen Tag beschert, von dem wir nie zu träumen gewagt hätten. Sie hat mit ihrer Liebe für´s Detail, dem unermüdlichen Ideenreichtum und ihrer stetigen Unterstützung unseren Traum vom Hochzeitstag zur Wirklichkeit werden lassen. Durch ihr Herzblut, welches sie in die ganze Planung, Vorbereitung und Durchführung gesteckt hat, war und ist sie für uns eine unersetzbare Bereicherung. Alle unsere Wünsche hat sie uns zurecht gezaubert. Danke für alles.


Ein Traum wurde wahr!

Geplant und umgesetzt in gerade einmal fünf Monaten! Dass wir Maria als unsere Hochzeitsplanerin haben wollten, wurde uns bereits nach wenigen Minuten im Erstgespräch klar. Bestens organisiert plant sie im Hintergrund, verwaltet phänomenal durchdachte To-Do-Listen, knüpft ein Fädchenandas andere, bis schließlich der große Tag gekommen ist und alles wie am Schnürchen läuft. Danke Maria, dass Du in dieser aufregenden Zeit und am Hochzeitstag selbst an unserer Seite warst!


Ein Tag, der schöner nicht hätte sein können!

Von A bis Z war alles perfekt organisiert. Wir sind froh, dass Maria an jedes Detail gedacht hat: Alles hat reibungslos geklappt. Wir konnten entspannt unsere Hochzeit feiern, da sie Ansprechpartnerin für alle & alles war und dabei noch die Ruhe hatte uns seelischen Beistand zu leisten, als das Kleid nicht zuzugehen drohte. Es hat Spass gemacht zu sehen, mit welcher Leidenschaft sie ihren Job macht.Wir werden diesen Tag immer in Erinnerung behalten und danken Maria dafür von ganzem Herzen!


Perfekt geplant und umgesetzt!

Tausend Fragen kommen auf, wenn man sich mit der Planung der eigenen Hochzeit beschäftigt. Um so glücklicher waren wir, Maria gefunden zu haben. Sie hat uns sicher durch die Planungszeit begleitet; hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.Mit ihren tollen Ideen, ihrem super Team von Dienstleistern wurde dieser Tag, unser Tag, zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es war traumhaft schön! Ein wunderschönes Fest mit Liebe zum Detail!Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!


EIn Traum

Maria hat unsere Hochzeitsfeier mit viel Engagement und Liebe zum Detail zu einem unserer schönsten Tage werden lassen!Und das auf einer natürlich professionellen, aber auch persönlichen und individuellen Ebene. Wir sind froh, dich an unserer Seit gehabt zu haben!Vielen Dank! Susanne und Richard


Ciao, Maria! Weddings & Events kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top