Perfect Plan - Weddings&Events

(10)

Perfect Plan - Weddings&Events

Pia Zimmermann

Karolingerstraße 31
52070 Aachen

Mit viel Leidenschaft, Stil und Professionalität setze ich mich für euch und die Erfüllung eurer Träume ein. Ich liebe es, mich auch um die kleinsten Details zu kümmern und somit für euch und eure Gäste ein ganz besonderes Fest zu organisieren!

Details über
Perfect Plan - Weddings&Events

Mit viel Leidenschaft, Stil und Professionalität setze ich mich für euch und die Erfüllung eurer Träume ein. Ich liebe es, mich auch um die kleinsten Details zu kümmern und somit für euch und eure Gäste ein ganz besonderes Fest zu organisieren!

Für mich ist jede Hochzeit genauso individuell wie das Paar und wirklich jedes Mal eine neue Herausforderung, die ich gerne meistere.

Ich biete zum einen die Teilplanung eurer Hochzeit an, indem ich euch z.B. nur bei der Locationsuche oder dem Dekorationskonzept unterstütze.

Mein Kerngeschäft liegt aber in der Komplettplanung eurer Hochzeit und der Betreuung am Hochzeitstag selbst! Hier unterstütze ich euch von Anfang an bei der Planung und Durchführung eurer Hochzeit und finde die für euch passenden Dienstleister. Als Hochzeitsplaner bin ich immer für euch da, damit ihr auch diese besondere Zeit der Vorfreude genießen könnt und euch auch an eurem Hochzeitstag um nichts kümmern müsst und ihn als einen wirklich besonderen Tag genießen könnt.

Das wichtigste für mich:

Eure Hochzeit soll so individuell und einzigartig werden, wie ihr und eure Liebesgeschichte!

Interesse an diesem Anbieter?

Perfect Plan - Weddings&Events jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 10 Bewertungen
* Pflichtfelder

Der perfekte Tag

The Perfect Plan hat uns geholfen eine perfekte Hochzeit zu organisieren. Pia ist ein toller Mensch mit einer sehr großen Leidenschaft für ihren Job, und das spürt man in jedem Detail. Sie hat uns geholfen, einen tollen Floristen, einem mega Fotografen, einen super DJ und einen ganz besonderen Trauredner zu finden. Die Organisation, die Dekoration, der Ablauf, die Dienstleister…alles war perfekt. Wir mussten uns am Tag unserer Hochzeit um nichts mehr kümmern und konnten den Tag einfach genießen.


Perfect Plan - Perfect Wedding

Dank Pia wurde unsere Hochzeit ein Traum! Schon beim ersten Treffen überzeugte sie mit Professionalität und Leidenschaft. Sie setzte unsere Wünsche perfekt um, achtete auf jedes Detail und übertraf unsere Erwartungen. Dank Pia konnten wir unseren großen Tag stressfrei genießen. Für alle zukünftigen Brautpaare: Vertraut auf Perfect Plan, es wird die beste Entscheidung eurer Hochzeitsvorbereitungen sein! Vielen Dank, liebe Pia, für alles und deine grenzenlose Geduld!


Katy & Janess

We are so incredibly grateful for having the opportunity to work with Pia to plan our wedding. Pia started supporting us from our first meeting together. She helped partner us with vendors whom perfectly matched our style, and kept us from feeling stressed or overwhelmed. She was also able to effectively communicate with our guests(in both languages: English & German) and help them feel welcome and relaxed throughout the day. Thank you so much!


Jeder Paar braucht eine Pia!

Unsere Hochzeit war von der ersten bis zur letzten Sekunde wundervoll und genau so, wie wir es uns immer erträumt haben! Danke für all deine wunderbaren Ideen, deine wahnsinnige Unterstützung in all den kleinen und großen Angelegenheiten, deine top Empfehlungen und dass du so unglaublich viel Herz in die gesamte Planung gesteckt hast! Dank dir konnten wir uns wirklich entspannen und unseren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen!


Unsere Traumhochzeit wurde wahr !

Pia hat unsere Wünsche und Sorgen immer ernst genommen, hat zwischen den Zeilen gelesen und man hat sich einfach nie allein gefühlt. Gleichzeitig hat sie uns immer auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und dennoch versucht, auch die verrücktesten Ideen umzusetzen, damit unser Tag fantastisch wurde. Sie hat uns an der kirchlichen Trauung begleitet und uns sehr viel Organisatorisches abgenommen, sodass wir den Tag wirklich genießen konnten. Unsere Hochzeit war perfekt - danke Pia!


Unvergesslich

Perfect Plan - Pia macht diesem Namen alle Ehre. Wir haben in diesem Jahr unsere Hochzeit mit einer freien Trauung und anschließender Party gefeiert. Wir werden diesen unvergesslich schönen und entspannten Tag für den Rest unseres Lebens in unserer Erinnerung haben. Pia hat die ganze Planung übernommen, die uns viel Spaß gemacht hat. Pia ist sympatisch, hat viele tolle Ideen und unseren Tag genauso gestaltet und umgesetzt, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Pia konnte ebenso alle Herausforderun


Pia ist Weltklasse

Die Pia hat unsere Hochzeit zu einem einmaligen und traumhaften Ereignis werden lassen❤️❤️ An alle Brautpaar da draußen: die Pia ist Weltklasse! Sie sensationell und Goldwert! Ich musste meine Hochzeit coronabedingt drei mal absagen. Die Pia ist in den letzten zwei Wochen vor dem vierten Versuch kurzfristig ins Boot gestiegen, da ich total überfordert war. Sie hat innerhalb kürzester Zeit nicht nur sich in die ganze Planung eingelesen, sondern auch mein Herz und mein Vertrauen in Sturm erobert.


Absolute Empfehlung

Pia hat unsere Hochzeit im Mai 2019 organisiert und wir sind auch im Nachhinein noch so glücklich, dass wir uns eine Hochzeitsplanerin geholt haben. Die Planung war so entspannt und all die Ideen die Pia mit eingebracht hat, hätte ich selbst nicht gehabt. Unsere Hochzeit war einfach perfekt und etwas ganz besonderes!! Besonders schön war es, am Tag der Hochzeit an nichts denken zu müssen und das wir den Tag so entspannt mit unseren Gästen verbringen konnten.


Danke für Alles-der perfekte Tag!

Pia hat unsere Hochzeit wirklich zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Während der Planung haben wir uns immer gut betreut gefühlt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für jeden unserer Wünsche, neue Ideen oder Änderungen. Unser Hochzeitstag war wirklich ein Traum! Wir konnten den ganzen Tag einfach genießen, weil Pia sich wirklich perfekt im Hintergrund um Fotografen,Location Gäste und Überraschungen gekümmert hat. Danke liebe Pia für deine tolle Unterstützung und deine sympathische und tolle Art!


Danke für deine tolle Unterstützung

Unglaublich herzlich und fröhlich bist du liebe Pia uns gegenüber getreten. Zu jeder Zeit der Planung zu unserer Hochzeit, konnten wir unsere Ideen einbringen und sie wurden liebevoll in das Gesamtkonzept von dir integriert. Wir können „The Perfect Plan“ jedem Paar aber auch Firmen oder Privatfeiern nur empfehlen, da man durch die tolle Übernahme der Planung, entspannt und voller Vorfreude auf den Tag, die Zeit bis dorthin genießen kann.


Kontakt Perfect Plan - Weddings&Events

Frau Pia Zimmermann
Karolingerstraße 31
52070 Aachen

Perfect Plan - Weddings&Events kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top