Marie Alsleben - Wedding Planning & Design

(16)

Marie Alsleben - Wedding Planning & Design

Marie Alsleben

Mühlenstraße 7
40213 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 16 Bewertungen
* Pflichtfelder

Die perfekte Entscheidung!

Marie hat unsere Hochzeit in einer Perfektion geplant, die sich jedes Brautpaar nur wünschen kann! All das tat sie mit Leichtigkeit und vollem Engagement. Bei allen Punkten hinsichtlich Location, Dienstleistern etc. hat sie hervorragend beraten, sie hat uns bei jedem Planungsschritt begleitet und jeden Wunsch umgesetzt. Am Tag der Hochzeit war Marie für uns als Paar da und hat parallel dazu mit Hannah alles im Blick gehabt, sodass der Tag noch besser war, als wir uns ihn gewünscht haben! DANKE


Sensationell!

Ohne Hannah und Marie wäre diese Hochzeit für uns nicht umsetzbar gewesen und wir sind unendlich dankbar für die tolle Planung und Begleitung unserer Hochzeit - die abgesehen davon sogar pandemiebedingt verschoben werden musste, was völlig reibungslos geklappt hat. Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert und haben sowohl am Tag der Feier als auch noch im Nachhinein ganz begeistert davon gesprochen. Wir werden diesen traumhaften Tag niemals vergessen und danken den beiden von Herzen!


Traum Hochzeit

Marie und Hannah wir danken euch für die perfekte Planung von unserer absoluten Traumhochzeit in der Provence. Wir werden dieses wunderschöne Wochenende niemals vergessen! Unsere Gäste haben alle gesagt, dass es bis jetzt die schönste und best geplanteste Hochzeit war, auf der sie je waren. Vielen vielen Dank ❤️


Ein wundervolles Team

Mit Marie und ihrem tollem Team, durfte ich als Düsseldorfer DJ nun schon einige wundervolle Hochzeiten zusammen begleiten. Es ist einfach toll wie schnell sich eine solche angenheme und herzliche Zusammenarbeit ergeben hat. Marie ist immer mit vollem Herzen bei der Arbeit sodass kein Zweifel aufkommt, dass der Beruf hier nicht nur Berufung, sodern auch Passion ist. Für Ihre Kunden und Dienstleister hat Sie jederzeit ein offenes Ohr, und kümmert sich mit Ihrer zuvorkommenden Art in Planung und


Uneingeschränkt die beste Hochzeitsplanerin

Wir haben Marie für unsere Hochzeit im Juli gebucht und es ist wirklich nicht einfach für ihre Arbeit und die ihres Teams die passenden Worte zu finden. Marie hat unsere Hochzeit und die gesamte Vorbereitungszeit zu etwas ganz Besonderem gemacht, ohne das wir dabei das Gefühl hatten, das wir außen vor gelassen werden. Mir war es sehr wichtig, dass ich zwar professionelle Hilfe an der Seite habe, aber trotzdem noch selbst gestalten und planen kann und das hat zu mehr als 100% funktioniert. Zudem


Die perfekte Hochzeitsplanerin für eine echte Traumhochzeit

Marie hat unsere persisch-kroatische Hochzeit zu einem wahrgewordenen Traum werden lassen. Dank ihr durften wir eine unvergesslich schöne Hochzeit erleben und konnten unserer eigene Hochzeit jede Sekunde in vollen Zügen genießen, weil sie sich im Hintergrund um einfach ALLES gekümmert hat. Marie ist für jede Traumhochzeit ein MUSS. Auf sie ist zu 100% Verlass und ihr Sinn für Perfektion ist Gold wert. Wir danken Marie von ganzen Herzen für die wunderschönen 1,5 Jahre, die wir gemeinsam hatten


Marie...das beste was uns passieren konnte!!!

Leider kann man nur fünf Sterne vergeben... das was Marie uns gegeben hat, Ihr Engagement, Ihre liebe Art, Ihre Menschlichkeit und diesen einfach PERFEKTEN Job den Sie gemacht hat, kann man nicht mit nur 5 Sternen Bewerten. Marie versteht nicht nur Ihren Job, sie liebt ihn auch... Und Ich Liebe Sie...dafür, dass sie uns unseren Tag zum schönsten unseres Lebens gemacht hat...Ein Mensch den man einfach in sein Herz schließen muss! Wenn Hochzeit, dann nur mit Marie! Danke für alles... Jan&Konzi


Thank You, Dankeschön, and Muito obrigada! Renata & Ralf

Dear Marie, your professionalism goes beyond borders. We would have never imagined that we could have such an impeccable wedding in Germany being almost 10.000 Km away. You were able to perfectly capture our style and make our ideas come to life, always trying to incorporate our Brazilian & German traditions and make us+our guests feel like home. We would have never been able to do such a beautiful and unforgettable ceremony & celebration without you, and for this we will be eternally grateful.


Wer sich eine Traumhochzeit wünscht, kommt an Marie nicht vorbei!

Marie hat mit uns ein Jahr lang unsere Hochzeit geplant, dabei hatte sie für jedes Problem die perfekte Lösung und für jeden unserer Wünsche den richtigen Anbieter parat. Während unserer Hochzeit stand sie uns auch als Zermonienmeisterin zur Seite und uns liebevoll durch den Tag begleitet. Die Dienstleister wurden, wie in einem Orchester, von ihr perfekt dirigiert und alles und jeder waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Liebe Marie, Danke von ganzem Herzen für unsere Traumhochzeit!


Engagiert, kreativ und absolut zuverlässig!

Marie hat unseren Hochzeitstag gemeinsam mit uns bis ins letzte liebevolle Detail geplant und stand uns ein halbes Jahr lang stets gut gelaunt zur Seite. Am Hochzeitstag selbst waren wir nur wenig aufgeregt und konnte jeden Moment in vollen Zügen genießen, weil wir wussten, dass Marie alles im Griff hast! Mit ihrem sonnigen Gemüt hat sie dafür gesorgt, dass sich nicht nur unsere Gäste, sondern auch alle Dienstleister auf unserer Feier rundum wohl gefühlt haben. Absolut weiter zu empfehlen!


Herzlichen Dank für die unvergessliche Hochzeit

Als älteres Brautpaar (74 + 60) wollten wir uns mit den Hochzeitsvorbereitungen keine Mühe machen, deshalb haben wir Marie für die Planungen ausgewählt: Dank Maries Organisationstalent mussten wir uns um nichts kümmern. Sie war stets gut gelaunt und hat durch bestes Management die Hochzeitsfeier hervorragend geleitet. Wir sind sehr froh, dass wir Marie als Hochzeitsplanerin ausgewählt haben und werden sie jederzeit weiterempfehlen.


Absolut empfehlenswert!!!

Es ist sehr schwer in Worte zu fassen, wie dankbar wir Marie für alles sind! Im Dezember 2017 haben wir uns im engsten Familien- und Freundeskreis das JA-Wort gegeben und dieser Tag wird für uns und unsere Gäste unvergesslich bleiben. In nur 3 1/2 Monaten hat Marie mit ihrer Kreativität, ihrer absoluten Stilsicherheit, ihrer Herzlichkeit und Leidenschaft unsere Traumhochzeit organisiert und uns am Tag selbst als Zeremonienmeisterin begleitet. Wir konnten einfach nur entspannt genießen! DANKE!!!


Traumhaft schöne Hochzeit!

Wer Marie Alsleben als Hochzeitsplanerin engagiert, macht alles richtig. Sehr kompetent, sehr herzlich, immer ansprechbar und hilfsbereit! Mit diesen Worten lässt sich Marie am besten beschreiben. Wir sind super glücklich und zufrieden, dass Marie unseren Tag zum schönsten in unserem Leben gemacht hat!! Herzlichen Dank und viel Erfolg wünschen dir die Köhlers aus Berlin!!


Herzlicher Dank!

Wir möchten Marie herzlich danken. Durch ihre originellen Ideen, sehr guten Kontakte zu Dienstleistern (Floristen, Schneidern etc.), ihre professionelle und herzliche Art sowie die Umsetzung aller Aspekte lief die Vorbereitung der Hochzeit und die Hochzeit mit Feier perfekt ab. Auch unsere Gäste haben unaufgefordert mehrfach die hervorragende Organisation und das Management der Abläufe durch Marie gelobt. Sie hat aus unserem Hochzeitstag einen unvergesslichen, wunderschönen Tag werden lassen.


DANKE!!!!

Schon während des ersten Kennenlernens war klar: Unsere Hochzeit - nur mit Marie an der Seite. Und unser Gefühl hat uns nicht getäuscht. Alles war perfekt, individuell, stressfrei und hat einfach Spaß gemacht. Marie ist ein so herzlicher und liebenswerter Mensch, die keine Wünsche offen lässt. Sie mit der Planung und Umsetzung unserer Hochzeit zu betrauen, war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Wir feierten mit über 70 Erwachsenen und 40 Kindern. Dank Maries Organisationstalent mussten wir uns um nichts kümmern und konnten mit unseren Gästen perfekt abschalten und einen grandiosen Tag erleben. Wir haben lange keinen Menschen mehr kennen gelernt, der mit so viel Herz, Engagement und Leidenschaft arbeitet wie sie. Marie hat all unsere Wünsche und Vorstellungen unter einen Hut bekommen. Es war der Hammer, es war richtig, es war traumhaft. Alles! Danke!


Danke für unsere traumhafte Hochzeit

Wir können Marie wärmstens als Hochzeitsplanerin und Zeremonienmeisterin empfehlen. Es war eine Freude mit Ihr die Hochzeit zu planen und zu organisieren. Sie war uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Marie sprüht vor Energie und sie liebt Ihren Job, dass war immer zu spüren. Marie war unser i-Pünktchen auf unserer traumhaften Hochzeit, war stets Präsent und doch immer dezent im Hintergrund. Gerne sagen wir noch einmal DANKE für deine Unterstützung.


Marie Alsleben - Wedding Planning & Design kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top