just younique

(5)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Danke!

Liebe Ramona, Wir danken dir einfach für ALLES. 1 Jahr Planung. Jederzeit hattest du ein offenes Ohr für uns. Bei Fragen wusstest du direkt weiter und fandest eine passende Lösung. Es wurde alles so ins Detail umgesetzt, wie wir es uns immer vorgestellt haben. In den ganzen Vorgesprächen, bei der Dienstleisterauswahl und am Tag selber, hast du uns mit deiner Expertise begleitet. Wir können Ramona absolut empfehlen und danken ihr, für unsere wundervolle Traufe :)


Nur so wenige Zeichen in dieser Bewertung für so viel Dank

Um unsere Trauzeugen nicht vollkommen zu überfordern und um selbst nicht in Orgakram am Hochzeitstag zu versinken, haben wir dich als Zeremoniemeisterin engagiert. Mit deiner Professionalität, Erfahrung, deinem Organisationstalent hast Du uns unglaublich geholfen! Du hast zb den Aufbau alleine gemanagt, sodass wir entspannt zur Trauung anreisen konnten. Du hast so viel dazu beigetragen, dass alles perfekt läuft, wir sind uns einig, dass auch das gute Wetter am 08.10. auf dein Konto ging :)


Perfekte Wedding Plannerin :)

Absolute Herzensempfehlung! Wer Ramona als Unterstützung hat, den erwartet eine perfekt geplante, traumhafte Hochzeit! :) Ramona hat uns sowohl bei der Planung als auch am Tag unserer Hochzeit großartig unterstützt und uns hervorragend begleitet. Wir konnten ihr immer absolut vertrauen, sie ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat alles perfekt koordiniert. Sie ist ein echtes Organisationstalent, behält immer den Überblick und weiß genau worauf sie achten muss :) 1000 Dank liebe Ramona ♥


Hochzeitsplanung

Wir danken Ramona von ganzem Herzen für die wunderschöne Hochzeit die sie gemeinsam mit uns über viele Monate hinweg geplant und organisiert hat. Sie ist auf jeden einzelnen unserer Wünsche eingegangen, hat uns an jeder Stell unterstützt und dafür gesorgt das wir statt Chaos eine super organisierte und traumhafte Hochzeit hatten, die wir uns so nicht hätten erträumen können. Von genereller Beratung, bis zur Dienstleister Suche und Organisieren, bis hin zur perfekten Tagesbetreuung und vielem m


Hochzeitsplanung

Das Konzept der Vollplanung von und mit Ramona hat uns von Anfang an komplett überzeugt. Vom ersten Gespräch bis hin zur Nachbereitung unserer Hochzeit hatten wir in Ramona eine zuverlässige, verständnisvolle, auf alle Eventualitäten vorbereitete, lustige und über alle Maßen gut organisierte Ansprechpartnerin. Nicht im Ansatz hätten wir uns bei der Verlobung vorstellen können, wie viele Sachen es bezüglich einer Hochzeit zu planen, zu wissen und zu erfragen gibt. Ramona machte alles möglich!


just younique kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top