Glanzmomente

(23)

Glanzmomente

Charlotte Brom

Südstraße 20
53859 Niederkassel

Ihr sagt "Ja" zueinander und möchtet aus diesem Moment etwas ganz Besonderes machen? Eure Liebe feiern, die vielleicht größte Feier eures Lebens planen und einzigartige Momente schaffen: Wir planen, organisieren, gestalten und betreuen mit viel Leidenschaft eure Hochzeit und schaffen Glanzmomente.

Details über
Glanzmomente

Hochzeitsplanung – für Euch die schönste Wartezeit der Welt.

Ihr sagt "Ja" zueinander und möchtet aus diesem Moment etwas ganz Besonderes machen?

Eure Liebe zu feiern, die vielleicht größte Feier eures Lebens zu planen und einzigartige Momente zu schaffen - das alles und viel mehr bedeutet eure Hochzeit. Ihr bestimmt die Stilrichtung und wir kümmern uns um eure Hochzeitsplanung: Ob eine romantisch-verträumte Vintage-Hochzeit, eine lässige, bunte Boho-Hochzeit oder eine elegante Schloss-Hochzeit - wir unterstützen euch bei der Ideenfindung und finden ein kreatives Konzept für eure Traumhochzeit. Mit uns werden eure Wünsche Wirklichkeit.

Wir sorgen für leuchtende Augen, strahlende Gesichter –
wir sorgen für eure Glanzmomente.

Interesse an diesem Anbieter?

Glanzmomente jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 23 Bewertungen
* Pflichtfelder

Unvergesslicher Tag

Wir können das ganze Glanzmomente Team nur empfehlen. Wir haben insbesondere mit Charlotte und Nadine zusammengearbeitet die unsere Wünsche und Vorstellungen umsetzen konnten. Unser Tag war reibungslos, wir mussten uns um nichts kümmern, und wir waren entspannt und hatten volles Vertrauen in unser Glanzmomente Team. Danke auch an die liebe Christiane von Glanzmomente die sich sehr bemüht hat bei meinem Getting Ready. Wir hätten diese Hochzeit nicht so stressfrei hinbekommen. DANKE


Unerlässliche Unterstützung!

Wir können Charlotte und ihr Team wärmstens empfehlen. Unsere Hochzeit wäre ohne Glanzmomente nicht so reibungslos verlaufen. Charlotte und das Team vor Ort haben alles geregelt und waren sich auch für nichts zu schade. Auch unseren Gästen ist die angenehme Art des Teams aufgefallen und sie waren begeistert.


Unser Glanzmoment 2020

Unser Hochzeitstag war für uns ein Traum, der unsere hohen Erwartungen noch weit übertroffen hat. Das Ganze haben wir nur Charlotte zu verdanken. Es fühlte sich so an, mit ihr genau die richtige Person dabei zu haben, die über all die Monate der Vorbereitung und am großen Tag selbst an die gleiche Vision und Liebe zum Detail gemeinsam mit uns geglaubt hat.


Unsere TRAUMhochzeit

Wir können sagen, dass wir unsere TRAUMhochzeit ohne Sorgen und ohne Stress feiern durften. Wir konnten uns ganz unserem Tag hingeben, weil uns die wundervolle Christiane so unterstützt hat. Wir können Sie nur empfehlen. Sie stand uns unterstützend zu jeder Zeit zur Seite. Zeitlich und auch von den Ideen war alles genau so und noch tausend mal schöner und besser als wir es uns jemals vorstellen konnten. Christiane ist ein Mensch mit der Liebe zum Detail gepaart mit so viel Einfühlungsvermögen.


Traumhochzeit

Liebe Charlotte, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir und Deinem Team bedanken. Vor allem bei Christiane, die uns ganz wunderbar betreut hat und immer erreichbar war. Unsere Vorstellungen habt Ihr zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ihr habt uns immer das Gefühl gegeben, das alles perfekt ablaufen wird. Und genau so war es auch. Wir konnten unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen. Durch Euch ist unsere Hochzeit zum schönsten Tag des Lebens geworden. Bernd & Michael


Perfekt geplant

Liebe Charlotte, vielen Dank! Durch deine angenehme und professionelle Art haben wir uns in der gesamten Planung sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt. Du hattest immer ein offenes Ohr, hilfreiche Tipps und Trick für uns und hast uns mit Hilfe deines Netzwerkes großartige Dienstleister vermittelt. Ein großer Dank geht auch an Christiane die uns mit so viel Geduld bei unserem Hochzeittanz geholfen hat. Ihr hattet immer allem im Griff und habt uns so unser persönlichen "Glanzmoment" beschert.


Perfekte Hochzeit!

Während unserer Hochzeitsplanung habe ich mich an Charlotte gewandt, da ich merkte, dass wir in einigen Punkten doch Unterstützung von einer erfahrenen Hochzeitsplanerin benötigten. Uns für Charlotte zu entscheiden, war die beste Entscheidung und wir sind sehr glücklich darüber, dass sie uns sowohl im Vorfeld als auch am Hochzeitstag mit Rat und Tat zur Seite stand, tolle Ideen hatte und unsere Wünsche umgesetzt hat. Wir hatten eine perfekte Hochzeit! Ein großes Danke noch mal an dich Charlotte!


Glanzmomente schafft Glanzmomente!

Auf Charlotte und ihre Hochzeitsplanungsagentur sind wir zufällig gestoßen, was rückblickend betrachtet unser großes Glück war. Charlotte hat uns so toll unterstützt, uns beraten und unterstützt wenn es nötig war und alles auf eine für sie sprechende angenehme, unaufdringliche und liebe Art. Sie lässt einen von ihrer Erfahrung und ihrem Netzwerk profitieren, ist bei allen Fragen für einen da und gibt vor allem am Hochteitstag selber die nötige Ruhe und Sicherheit. Absolut zu 100% zu empfehlen!!


Phänomenal ❤️

Für mich stand relativ schnell fest, geheiratet wird nur mit Hochzeitsplanerin. Durch dieses Portal fand ich zu Glanzmomente. Es war uns wichtig die Hochzeit völlig frei und ohne Verpflichtungen zu Feiern.. Charlotte hat einen grandiosen Job gemacht. Sie war stets zur Stelle wo etwas drohte schief zu gehen. Sie hatte wunderbare Ideen und war immer voll dabei meine zu verwirklichen.. Zudem ist sie ein so unfassbar sympathischer Mensch, den wir richtig ins Herz geschlossen haben.. 1000 Dank


Um die eigene Hochzeit genießen zu können...

Charlotte stand uns mit Rat und Tat steht’s zur Seite. Sie hat uns tolle Dienstleister vermittelt und hat dafür gesorgt das wir unsere Hochzeit einfach nur genießen konnten. Egal was wir auf dem Herzen hatten, Charlotte hat sich um alles gekümmert. Wir haben uns einfach gut aufgehoben gefühlt und können sie nur weiterempfehlen.


Wundervolle & Kompetente Hochzeitsplanerin

Liebe Charlotte, liebe Christiane, wir sind so begeistert und froh Euch an unserer Seite gehabt zu haben. Charlotte hatte immer ein offenes Ohr und konnte aus ihrer Erfahrung heraus immer tolle Ratschläge geben. Uns fehlten noch ein paar Dienstleister, diese hatte sie quasi binnen Minuten organisiert. Wahnsinn! An unserem großen Tag hatten Charlotte und Christiane alles im Griff und wir mussten uns wirklich um nichts kümmern. Alles wurde im Hintergrund geregelt. Vielen, Vielen Dank!


Beste Hochzeitsplanerin :-)

Wir können Charlotte und ihre Arbeit als Hochzeitsplanerin uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Charlotte sowohl bei der Planung unserer Hochzeit, als auch am Hochzeitstag selber an unserer Seite hatten und den Tag in vollen Zügen genießen konnten! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!


Beste Hochzeitsplanerin

Charlotte ist die Beste Hochzeitsplanerin die kenne. Ich würde Sie jedem Brautpaar empfehlen. Super professionell und so eine liebe Persönlichkeit.


Unsere Glanzmomente mit Charlotte

Wir sind noch immer sprachlos und überwältigt über das, was an unserer Hochzeit passiert ist. Die Liebe und die Magie haben sich über den ganzen Tag hinweggezogen und berührt uns noch heute. Wir konnten uns dank Charlotte mit Ihrer Planung und Umsetzung vollkommen auf uns und unsere Gäste konzentrieren und haben den Tag in vollen Zügen genossen. Die 7 Monate Planungszeit waren einfach toll und wir werden die Zeit mit Ihr so schnell nicht wieder vergessen. Danke für alles und deine Glanzmomente


Ganz wundervolle Hochzeitsplanerin

Charlotte hat uns in den letzten Monaten vor unserer Hochzeit und am Hochzeitstag unterstützt und es war fantastisch! Sie hat uns bei allem unterstützt, was uns vorher Bauchschmerzen bereitet hatte und am Hochzeitstag war sie immer zur Stelle, sehr ruhig, sehr freundlich und unheimlich hilfsbereit. Dadurch konnten wir unseren Tag in vollen Zügen genießen und haben uns voll und ganz auf sie verlassen! Wir würden Charlotte immer wieder als unsere Hochzeitsplanerin engagieren.


Beste Entscheidung für die Planung unserer Hochzeit

Mit Wohnsitz in China war klar, dass wir Hilfe bei der Orga u. Planung unserer Hochzeit in Dtl. benötigen, da mein Mann Franzose ist brauchten wir noch dazu jemand weltoffenen, der auch auf Englisch diskutieren kann. Es war schnell klar, dass Charlotte die Richtige für diesen Job ist. Durch ihre herzliche, kompetente und 100%ig vertrauenswürdige Persönlichkeit wussten wir, dass wir diese Aufgabe in Ihre Hände legen können. Dies hat sich zu jedem Planungszeitpunkt der letzten 12 Monate bestätigt!


Sehr kompetent und gut organisiert!

Wir haben Frau Emmerich im September 2017 engagiert um uns bei der Planung unserer Hochzeit am 17.03.2018 zu unterstützen. Frau Emmerich ist zwar jung, was ihrer Professionalität und Kompetenz keinerlei Abbruch tut. Die diversen Kosten sind sehr transparent und jederzeit nachvollziehbar. Auch hat sie es geschafft uns jeden Wunsch zu erfüllen. Am Tag unserer Hochzeit war sie da, immer ansprechbar und doch dezent im Hintergrund. Dank Ihrer Hilfe war unser Tag einfach Perfekt! Danke!


Glanzmomente

Liebe Charlotte, du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen und traumhaft schönen Tag gemacht! Du hast einfach tolle Ideen und bist unglaublich kreativ! Du hast die Planung liebevoll und einzigartig durchgeführt und warst immer für uns da! Man merkt, dass Glanzmomente Dein Herzensprojekt ist. Wer dich als seine Hochzeitsplanerin nennen darf hat gewonnen! Vielen Dank!!!


Ein unvergesslicher Tag

Liebe Charlotte, ein riesengroßes DANKE für all die vielen Stunden die du damit verbracht hast unsere Hochzeit unvergesslich und einzigartig zu machen! Ohne dich hätte dieser Tag niemals so reibungslos ablaufen können! Wir haben uns von der ersten Sekunde an bei dir gut aufgehoben gefühlt & dich mit deiner netten, sympathische Art richtig in unser Herz geschlossen. Bist ne super Frau, mach weiter so! Schön dass du dabei warst! Anna & Robi


Beste Hochzeitsplanerin!

Charlotte macht ihren Job mit ganz viel Liebe und Herzblut. Wir sind so froh, dass wir sie am schönsten Tag unseres Lebens dabei hatten! Nach dem mich die Hochzeitsvorbereitungen schlaflose Nächte gekostet haben, haben mein Mann und ich entschieden, dass wir jemanden zur Unterstützung mit ins Boot holen. Und wir bereuen gar nichts! Dank Charlotte waren wir an unserem Hochzeitstag entspannt und wir wussten, dass alles so läuft, wie wir es uns vorgestellt haben. Ganz große Klasse!!


Perfekte Hochzeitsplanerin

Ich kann immer nur wieder betonen, wie toll Charlotte ihren Job macht. Für sie ist es nicht nur ein Job sondern ihre Berufung die sie mit Herzblut und ihrer ganzen Leidenschaft ausübt. Alles ist perfekt bis zum letzten Feinschliff geplant und ausgeführt. Sie ist super zuverlässig und hat wahnsinnig tolle und kreative Ideen für DIE perfekte Hochzeit. Sie ist einfach ein toller Mensch mit dem richtigen Händchen für ´s Detail. Wir können Charlotte nur jedem als Hochzeitsplanerin empfehlen.


Schnelle Hilfe vor unserer Hochzeit

Wir haben früh mit der Planung angfangen und dachten anfangs, dass wir das locker selber schaffen. Als dann mitten in der Planungszeit unsere Tochter zur Welt kam, haben wir Charlotte mit ins Boot geholt, um uns bei der restlichen Planung und am Hochzeitstag zu unterstützen. Wir können Charlotte jedem anderen Brautpaar weitermepfehlen, sie hat auch bei Zeitdruck Ruhe bewahrt und es wurde dank ihr genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Alles ist super gelaufen.


Das Rundum-Wohlfühlpaket

Wir waren sehr zufrieden mit Charlotte als Hochzeitsplanerin! Meine Schwägerin hat sie empfohlen und vom ersten Treffen an haben wir uns sehr gut umsorgt gefühlt. Sie hat jede noch so verrückte Brautidee sich angehört und am Ende wurde es, die für uns perfekte Hochzeit!


Kontakt Glanzmomente

Frau Charlotte Brom
Südstraße 20
53859 Niederkassel

Beiträge in unserem Blog

über Glanzmomente

So beschäftigt ihr eure Hochzeitsgäste
So beschäftigt ihr eure Hochzeitsgäste

Mit diesen 7 Tipps von Glanzmomente sind eure Hochzeitsgäste den Nachmittag über gut beschäftigt und es kommt garantiert keine Langeweile auf.

Hochzeit verschieben: praktische Tipps von der Hochzeitsplanerin
Hochzeit verschieben: praktische Tipps von der Hochzeitsplanerin

Aktuell stehen wieder einige Hochzeitsfeiern 2021 auf der Kippe und Brautpaare fragen sich: Hochzeit verschieben, am Datum festhalten oder gar absagen? Um euch ein wenig Hoffnung, aber vor allem...

Wedding Planner School – auf dem Weg zur erfolgreichen Hochzeitsplanung
Wedding Planner School – auf dem Weg zur erfolgreichen Hochzeitsplanung

Hier vereint sich die geballte Frauenpower der Hochzeitsplanung: ein heißer Tipp für alle Nachwuchs-Wedding-Planner! Charlotte Brom von Glanzmomente und Kim Karina Rathmann von Festtagsdesign Weddings...

Der Ablaufplan – für einen reibungslosen Hochzeitstag
Der Ablaufplan – für einen reibungslosen Hochzeitstag

Die eigene Traumhochzeit will gut geplant werden. Damit die ganze Arbeit nicht umsonst ist und ihr euren Hochzeitstag entspannt genießen könnt, sollten alle Infos und Details im Vorfeld in einem...

Hochzeitsagentur Glanzmomente feiert 10-jähriges Jubiläum
Hochzeitsagentur Glanzmomente feiert 10-jähriges Jubiläum

...und was wir ganz persönlich damit zu tun haben, verraten wir euch heute. Zudem blicken wir mit Charlotte von Glanzmomente auf die letzten 10 Jahre zurück.

Hochzeitsplanerin Charlotte Emmerich im Interview
Hochzeitsplanerin Charlotte Emmerich im Interview

Hach, wir lieben diese Art von Interview. Wir werfen einen Satzanfang in den Raum und unser Gegenüber muss diesen vervollständigen. Eigentlich gibt es kaum eine bessere Möglichkeit, einen Menschen in...

Real Wedding Dinner – Einstimmung auf den schönsten Tag des Jahres
Real Wedding Dinner – Einstimmung auf den schönsten Tag des Jahres

Das Team von der Event-Scheune Holsteins Mühle hat sich eine Hochzeitsmesse der ganz besonderen Art für euch ausgedacht. Hier seid ihr nämlich die Gäste auf einer inszenierten Hochzeit und könnt dabei...

Eine Hochzeitsplanerin heiratet: Interview mit Charlotte von Glanzmomente
Eine Hochzeitsplanerin heiratet: Interview mit Charlotte von Glanzmomente

Wie ist es für eine Hochzeitsplanerin, auf einmal ihre eigene Hochzeit zu planen? Das wollten wir unbedingt von Charlotte von der Agentur Glanzmomente erfahren.

Glanzmomente kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top