from Sophie with love - Hochzeitsplanung

(1)

from Sophie with love - Hochzeitsplanung

Sophie Papendick

Severinstraße 46
50678 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

Mit Liebe zum Detail

Liebe Sophie, auch wenn unser Hochzeit nun schon einige Monate zurückliegt, blicken wir noch heute lächelnd & mit ganz viel Liebe im Herzen zurück. Dank dir war unser Tag, die Dienstleister & jedes Detail nicht nur von vorne bis hinten perfekt aufeinander abgestimmt, sondern du hast uns auch mit deiner humorvollen Art über die gesamte Planungszeit hinweg toll betreut. Wir empfehlen Dich wärmstens all unseren Freunden & wünschen dir nur das Beste für die Zukunft. Alles Liebe, Sandra & Timon


from Sophie with love - Hochzeitsplanung kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top