Fräulein Festlich - Hochzeiten & Events

(1)

Fräulein Festlich - Hochzeiten & Events

Sarah Swars

Hochkamerstraße 8
47506 Neukirchen-Vluyn

Hochzeiten aus dem FF! Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für Hochzeitsfeiern sowie meiner Liebe zum Detail ist Euch eine individuelle und gelungene Traufeier sicher. Ich verwandle Eure Vorstellungen in ein stimmiges Konzept und plane mit ganzem Herzen Eure Traumhochzeit.

Details über
Fräulein Festlich - Hochzeiten & Events

Liebes Brautpaar, Ihr habt den Partner fürs Leben gefunden und möchtet Eure Liebe nun mit einer einzigartigen und unvergesslichen Hochzeitsfeier besiegeln?

Ich helfe Euch dabei, Eure Träume und Vorstellungen in ein stimmiges Konzept zu verwandeln. Ich bringe Euch mit den für Euch perfekten Dienstleistern zusammen. Meine Leidenschaft für Hochzeiten und meine Liebe zum Detail wird zu Eurem Vorteil, denn ich ruhe nicht ehe alles zu einem großartigen Gesamtbild zusammengefügt wurde.

Mit mir an Eurer Seite ist Euch eine individuelle und stressfreie Hochzeit sicher. Ich arbeite mit ganzem Herzen für den wichtigsten Tag in Eurem Leben und sorge für eine reibungslose Umsetzung Eurer Traumhochzeit. Denn eins ist klar: Eine Hochzeit kann man nicht umtauschen! Ich verspreche Euch eine erfolgreiche Traufeier, von der Ihr und Eure Gäste noch lange sprechen werdet.

Ich freue mich schon jetzt darauf, Euch und Eure Geschichte kennen zu lernen!

Eure Sarah / Fräulein Festlich
Hochzeiten aus dem FF

Interesse an diesem Anbieter?

Fräulein Festlich - Hochzeiten & Events jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

Sarah, tausend Dank!

Sarah ist der Engel, den man an seiner Hochzeit um sich rum haben möchte. Vom ersten persönlichen Treffen an wussten wir, dass wir die Organisation am Hochzeitstag in gute Hände geben. Und so war es dann auch. Wir konnten den Tag einfach genießen, weil wir wussten sie hat in unserem Sinn alles “im Griff”. Sie hat unsere Gäste während wir beim Shooting waren, so wunderbar und charmant durch die Zeit geführt. Und so waren auch die Rückmeldungen der Gäste durchweg positiv und voller Lob.


Kontakt Fräulein Festlich - Hochzeiten & Events

Frau Sarah Swars
Hochkamerstraße 8
47506 Neukirchen-Vluyn

Fräulein Festlich - Hochzeiten & Events kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top