Agentur Traumhochzeit Düsseldorf, Kroatien & Mallorca

(9)

Agentur Traumhochzeit Düsseldorf, Kroatien & Mallorca

Maja Matkovic & Nina Petschkuhn

Itterstraße 11
40721 Hilden

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen
* Pflichtfelder

Professionelle und Herzliche Hochzeitsplanung

Wir haben super kurzfristig (ca 10 Tage Vorbereitungszeit) mit der Agentur Traumhochzeit in Kroatien am Strand geheiratet und es hat alles einfach problemlos geklappt. Maja hat es geschafft, trotz der kurzen Zeit, genau auf unsere Wünsche einzugehen. Fotograf, Friseur, Brautstrauß Dolmetscherin und Co. Zu organisieren. Sie war immer telefonisch oder per wahtsapp zu erreichen und der Kontakt war stets herzlich und echt professionell. Wir hatten einen wunderbaren Hochzeitstag in Sibe


Eine unvergessliche Trauung ❤️

Wir waren mit Maja sehr zufrieden! Unsere Gespräche waren super, sie hat unsere Wünsche berücksichtigt und echt eine tolle Rede gehalten!! Es war einfach und unkompliziert und hat sehr viel Spaß gemacht! Wir empfehlen Maja auf jeden Fall weiter!!!!!!! Natalie & Marius


Super Hochzeit

Wir können die Agentur Traumhochzeit nur empfehlen. Maja hat mit ihrem Einsatz dafür gesorgt, dass wir einen unvergesslichen Tag erleben konnten. Vom Standesamt über die kirchliche Trauung bis zur Feier am Abend hat alles wie am Schnürchen funktioniert und wir haben den Tag einfach nur genossen. Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten. Lieben Dank dafür.


Nur zu empfehlen!

Maja hat uns über einen langen Zeitraum begleitet und ist immer wieder auf unsere Anmerkungen eingegangen. Wir hatten eine stressfreie Zeit mit nur einer Ansprechpartnerin, was wirklich toll war. Wir konnten uns voll und ganz auf sie verlassen. So ein lieber Mensch- wirklich nur zu empfehlen.


Danke ❤️

dank der lieben Maja haben wir den tollsten Tag unseres Lebens perfekt organisiert gehabt! Mit ihrer Liebe zum Detail hat sie alles traumhaft geplant und umgesetzt! Ohne dich hätten wir niemals so entspannt heiraten können ❤️ Danke


Traumhochzeit mit der perfekten Planerin

Wir heirateten letztes Jahr im Winter und unsere Hochzeit war ein Traum. Maja hat alles perfekt geplant und alle unsere Ideen und Wünsche voll und ganz erfüllt und umgesetzt. Wir konnten uns zu 100 Prozent auf sie verlassen und war immer erreichbar für uns. Einfach großartig!


Das Beste was mir je passieren konnte!

Maja war nicht nur die perfekte Weddingplanerin, sondern auch eine gute Freundin. Durch ihre liebe Art und ihre Zuverlässigkeit wurden meine Wunsche für meine Traumhochzeit perfekt geplant. Es verlief alles stressfrei, da alles wunderbar durchgeplant war. Ich empfehle Maja herzlichst und wünsche Ihre nur das Beste. Vielen Dank für Alles!


Alles ganz wunderbar!

Maja hat das Dekokonzept für unsere Freie Trauung gemacht und es war alles genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Das Budget wurde eingehalten und es war alles bestens durchdacht. Super Florist, super Planung, nur zu empfehlen! Danke! Charlotte & Cornelius aus Wuppertal


Ein Traum!

Maja ist ein Herzmensch. Sie plant ihre Hochzeiten mit so viel Liebe zum Detail. Ihre Dekokonzepte sind ein Traum und auch als freie Traurednerin ist sie nur zu empfehlen! Herzlich, lustig & vor allem sehr kompetent!


Agentur Traumhochzeit Düsseldorf, Kroatien & Mallorca kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top