Liebe, Glück & Konfetti

(11)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 11 Bewertungen
* Pflichtfelder

Britta, die beste Begleitung für deine Hochzeit!

Liebe Britta, auch hier möchten wir uns nochmal herzlichst für deine offene, liebevolle und kreative Art bedanken! Wenn ich eines jedem Brautpaar empfehlen könnte, dann wäre es mit voller Überzeugung Britta! Ohne sie wäre unser großer Tag niemals so reibungslos abgelaufen, denn auch in der Not oder im Chaos hat sie immer eine Lösung und bewahrt die Ruhe! Sie war besonders in den letzten Wochen vor der Hochzeit unser stetiger Begleiter, wir werden den fast täglichen Kontakt vermissen. DANKE!


Die beste Investition für eine entspannte Hochzeit

Es ist uns eine Herzensangelegenheit Britta im Rückblick auf unser Fest JEDEM Paar zu empfehlen. Eine so zuverlässige, unkomplizierte, fleißige, freundliche und Ideenreiche Planerin an unserer Seite zu haben war der Wahnsinn und zudem die aller sinnvollste Investition die wir hätten tätigen können. Eine Investition in unsere Planungsphase, welches ohne Britta mit Sicherheit nicht so entstanden wäre und eine Investition in uns als Paar, denn


Britta, unser Anker ❤️

Liebe Britta, hier zu wenig Platz um alles loszuwerden, daher Kurzform ;-) Stets Ratschlägen+Ideen parat. Immer kurzfristig Feedback. Absolut herzlich+mit großem Engagement. Tolles Dekokonzept "Eine Reise ins Glück" entworfen. Am Hochzeitstag unser großer Anker. Ein Dienstleister, den wir selbst ausgesucht hatten, war unfreundlich zu Dir, aber Du hast Nerven behalten u uns nichts spüren lassen. Von Herzen DANKE für Deine wunderbare Begleitung! Wir würden Dich jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen ❤️


Traumhochzeit

Britta hat uns mit ihren organisatorischen und gestalterischen Fähigkeiten bei der Planung unserer Sommerhochzeit mit >100 Gästen begleitet. Mit viel Liebe zum Detail setzte sie stilvoll und gekonnt unsere Wünsche an die Dekoration um und beriet uns, an welchen Stellen gespart werden kann und wo es sinnvoll ist zu investieren. Ihre Expertise und ihre Perfektion haben uns einen unvergesslichen Tag beschert für den wir ewig dankbar sein werden. Wir würden sie jederzeit erneut engagieren.


Kann man wärmstens weiterempfehlen :)

Britta hat uns bei der Planung des JGA's meiner Schwester unterstützt. Sie hat sich viel Zeit genommen um alles so zu planen wie wir uns es vorgestellt haben. Keiner unserer Wünsche ist offen geblieben. Es war einfach ein perfekter Tag, der uns jederzeit in Erinnerung bleibt. Angefangen mit einer Yin Yoga Class bei Tina im Studio (Yogablick) bis hin zu einem Flower crown Workshop war alles dabei. Jederzeit, immer wieder gerne <3


Herzens Empfehlung

Mein Mann und ich hatten uns umgeschaut nach einer Zeremoniemeisterin. Zufällig bin ich dann über Instagram auf Britta aufmerksam geworden. Mein erster Eindruck war super und wir kontaktieren sie direkt. Wir waren sehr glücklich, als wir die Rückmeldung bekamen. Nach einem Treffen stand sofort für uns fest, dass wir Britta gerne als Unterstützung auf unserer Hochzeit haben wollen. Die sympathische und organisierte Art hat uns von Anfang überzeugt. Wir haben sofort gemerkt mit welchem Herzblut


Absolute Empfehlung

Unsere Hochzeit wird zwar erst 2023 stattfinden aber wir können Britta schon jetzt einfach nur jedem Paar ans Herz legen. Sie hat in der Organisation bislang einen fantastischen Job gemacht, uns von Anfang an sehr persönlich, professionell und voller Engagement begleitet, sich 100% auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingestellt und die perfekte Location inkl. Caterer und allem drumherum für uns gefunden! Eine ausdrückliche Empfehlung, wir sind sehr glücklich Britta engagiert zu haben!


Britta lässt keine Wünsche offen

Britta hat unsere Gartenhochzeit von A-Z durchgeplant. Sie hat innerhalb von drei Monaten ein komplettes Konzept auf die Beine gestellt. Anhand der Look-Books hatten mein Mann und ich uns für ein bestimmtes Farbkonzept entschieden (gold, beige, creme etc.). Britta erstellte, auf Grund der Vorlage, das Thema 'Boho meets Glamour'. Das Endergebnis war der absolute Wahnsinn und ein absoluter Traum. Schaut gerne bei Google Rezensionen (Britta) - dort findet Ihr die Bilder unserer Hochzeit


Britta ist einfach nur klasse

Mein Mann und ich haben Britta als Dekorateurin für unsere Hochzeit in Belgien gebucht. Wir wollten die Dekoration selbst mitbringen, da unsere Floristin eine Freundin von uns ist. Es war im Vorfeld beinahe unmöglich jemanden zu finden, der „nur dekoriert“. Bis wir Britta fanden:) Aber Britta dekoriert nicht „nur“, sondern hat uns auch viel beraten und mit einer Engelsgeduld jeden Wunsch und jede Vorstellung aufgenommen und letztendlich phänomenal umgesetzt. Danke für alles! Es war super!!!


Tolle Zeremonienmeisterin :)

Britta ist super lieb & kreativ. Die Chemie stimmte schon ab der ersten Mail, sodass man auch sorglos Britta die eigne Hochzeit in die Hände geben kann. Sie steht immer für alle Fragen bereit und beantwortet diese zügig. Für jedes Problem eine Lösung. :) Sie steckt viel Liebe schon ab dem Kennenlernen in die Hochzeitsplanung, was einem als Braut ein sehr gutes Gefühl gibt. Ich habe mich immer sehr aufgehoben gefühlt :)


Wunderschöne Wimpelketten - Nicht nur für Vintage-Hochzeiten

Wir haben im Sommer 2020 eine Hochzeit im Vintage-Stil gefeiert und uns hierzu drei Wimpelketten von "Liebe, Glück und Konfetti" ausgeliehen. Die 30m langen Wimpelketten wurden in liebevoller Handarbeit gefertigt und waren auf unserer Hochzeit ein wahrer Eyecatcher. Von der Reservierung, über den Versand bis hin zur Rückgabe lief alles wunderbar unkompliziert. Nochmals ganz lieben Dank an Britta für den sehr netten und herzlichen Kontakt!


Liebe, Glück & Konfetti kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top