Liebe, Glück & Konfetti

(5)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Absolute Empfehlung

Unsere Hochzeit wird zwar erst 2023 stattfinden aber wir können Britta schon jetzt einfach nur jedem Paar ans Herz legen. Sie hat in der Organisation bislang einen fantastischen Job gemacht, uns von Anfang an sehr persönlich, professionell und voller Engagement begleitet, sich 100% auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingestellt und die perfekte Location inkl. Caterer und allem drumherum für uns gefunden! Eine ausdrückliche Empfehlung, wir sind sehr glücklich Britta engagiert zu haben!


Britta lässt keine Wünsche offen

Britta hat unsere Gartenhochzeit von A-Z durchgeplant. Sie hat innerhalb von drei Monaten ein komplettes Konzept auf die Beine gestellt. Anhand der Look-Books hatten mein Mann und ich uns für ein bestimmtes Farbkonzept entschieden (gold, beige, creme etc.). Britta erstellte, auf Grund der Vorlage, das Thema 'Boho meets Glamour'. Das Endergebnis war der absolute Wahnsinn und ein absoluter Traum. Schaut gerne bei Google Rezensionen (Britta) - dort findet Ihr die Bilder unserer Hochzeit


Britta ist einfach nur klasse

Mein Mann und ich haben Britta als Dekorateurin für unsere Hochzeit in Belgien gebucht. Wir wollten die Dekoration selbst mitbringen, da unsere Floristin eine Freundin von uns ist. Es war im Vorfeld beinahe unmöglich jemanden zu finden, der „nur dekoriert“. Bis wir Britta fanden:) Aber Britta dekoriert nicht „nur“, sondern hat uns auch viel beraten und mit einer Engelsgeduld jeden Wunsch und jede Vorstellung aufgenommen und letztendlich phänomenal umgesetzt. Danke für alles! Es war super!!!


Tolle Zeremonienmeisterin :)

Britta ist super lieb & kreativ. Die Chemie stimmte schon ab der ersten Mail, sodass man auch sorglos Britta die eigne Hochzeit in die Hände geben kann. Sie steht immer für alle Fragen bereit und beantwortet diese zügig. Für jedes Problem eine Lösung. :) Sie steckt viel Liebe schon ab dem Kennenlernen in die Hochzeitsplanung, was einem als Braut ein sehr gutes Gefühl gibt. Ich habe mich immer sehr aufgehoben gefühlt :)


Wunderschöne Wimpelketten - Nicht nur für Vintage-Hochzeiten

Wir haben im Sommer 2020 eine Hochzeit im Vintage-Stil gefeiert und uns hierzu drei Wimpelketten von "Liebe, Glück und Konfetti" ausgeliehen. Die 30m langen Wimpelketten wurden in liebevoller Handarbeit gefertigt und waren auf unserer Hochzeit ein wahrer Eyecatcher. Von der Reservierung, über den Versand bis hin zur Rückgabe lief alles wunderbar unkompliziert. Nochmals ganz lieben Dank an Britta für den sehr netten und herzlichen Kontakt!


Liebe, Glück & Konfetti kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top