Stiletto Weddings - Agentur Hochzeitsplanung

(10)

Stiletto Weddings - Agentur Hochzeitsplanung

Maria Stiletto

An der Rechtschule 1-3
50667 Köln

Details des Anbieters

Liebes Brautpaar, 

ich bin Maria Stiletto - Hochzeitsplanerin aus Köln. 

Meine Arbeit besteht darin, Paare auf dem Weg zu Ihrer Hochzeit zu unterstützen und zu entlasten und am Hochzeitstag selbst für einen entspannten Ablauf zu sorgen.

Ich bin Wunschumsetzerin mit Herz und Verstand. Ideengeberin mit Wissen um Trends und Bewusstsein für Tradition. Aber vor allem begeisterungsfähiger Mensch mit Liebe zum Detail und einer Schwäche für schöne Dinge, die das Herz hüpfen lassen.  

Ihr, Eure Liebe und Euer "Ja" stehen bei mir im Fokus. 

Seid Ihr auf der Suche nach Unterstützung? Dann ruft mich an, schreibt mir eine E-Mail oder ein Postkarte. 

Was spricht gegen ein Kennen lernen, um raus zu finden, ob wir zueinander passen? 

Ich freu mich auf Euch! 

Auf bald,
Maria

P.S. Ihr wollt mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Hier findet ihr ein Interview, in dem ich Tipps zur Umsetzung eines einheitlichen Hochzeitskonzepts gebe.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Stiletto Weddings - Agentur Hochzeitsplanung

Frau Maria Stiletto
An der Rechtschule 1-3
50667 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 10 Bewertungen

Von Herzen vielen Dank!

Liebe Maria! 
Wenn etwas unmöglich erschien, hast Du es uns möglich gemacht, unsere Aufgeregtheit aufgefangen und uns beruhigt. Durch Dich konnten wir auf unserer Hochzeit selber Gast sein und den Tag ohne Stress genießen.Unsere Hochzeit war für uns absolut perfekt, einmalig und wundervoll. Danke an Dich für Deine Ideen und das Engagement, Du hast einen phantastischen Job gemacht! Dafür möchten wir Dir von Herzen danken! 
Ute & Florian

Einmal hin- alles drin

Maria ist Gold wert. Sie hat unsere Ideen vom ersten Gespräch an verstanden, es brauchte nicht viele Worte. Mit ihrer Liebe zum Detail, der Erfahrung, dem Management des Ablaufs war sie die beste Entscheidung für uns. Sie hat ein großes Netzwerk an super netten Menschen auf das sie jederzeit zugreifen kann, sie ist aber auch offen für neue Geschäftspartner und kann diese auf die Vision jeder Hochzeit "einnorden". Auch über ca. 200 KM Distanz war die Kommunikation immer gut und schnell. DANKE!

Mille grazie...

...für Deine wertvollen Tips und Ratschläge in der Planung unserer Hochzeit. Du hast mit Deinem Engagement dazu beigetragen, dass wie den Tag so ausgelassen und entspannt genießen konnten.
A presto! Mr & Mrs D.

VIELEN DANK für von A wie Aperitif bis Z wie Zeitmanagement

Maria als unsere Hochzeitsplanerin zu wählen, war eine der besten Entscheidungen, die wir treffen konnten. 
Sie hat uns kompromisslos den Rücken frei gehalten und war dabei immer gut gelaunt und unser ruhender Pol im Hochzeitswahnsinn! Die Planung hätte für uns nicht entspannter sein können. Sie am Tag der Hochzeit im Hintergrund agierend zu wissen, war für uns unglaublich beruhigend. Wir haben unsere Hochzeit in vollen Zügen genossen und können allen ans Herz legen mit Maria "Ja" zu sagen. 


RUNDUM GLÜCKLICH

Danke für die Begleitung an unserem Hochzeitstag! Danke für die liebevolle Planung, für Dein offenes Ohr, für Deine wertvollen Tipps. Du hast unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen und unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht! Alle waren begeistert und wir sind froh Dich gefunden zu haben. Du hast unser Fest wirklich individuell gestaltet und bis ins kleinste Detail geplant. Wir sind RUNDUM GLÜCKLICH!

Traum = Wirklichkeit

Maria hat uns über ein Jahr lang begleitet und uns einen Tag beschert, von dem wir nie zu träumen gewagt hätten. Sie hat mit ihrer Liebe für´s Detail, dem unermüdlichen Ideenreichtum und ihrer stetigen Unterstützung unseren Traum vom Hochzeitstag zur Wirklichkeit werden lassen. Durch ihr Herzblut, welches sie in die ganze Planung, Vorbereitung und Durchführung gesteckt hat, war und ist sie für uns eine unersetzbare Bereicherung. Alle unsere Wünsche hat sie uns zurecht gezaubert. Danke für alles.

Ein Traum wurde wahr!

Geplant und umgesetzt in gerade einmal fünf Monaten! Dass wir Maria als unsere Hochzeitsplanerin haben wollten, wurde uns bereits nach wenigen Minuten im Erstgespräch klar. Bestens organisiert plant sie im Hintergrund, verwaltet phänomenal durchdachte To-Do-Listen, knüpft ein Fädchen
andas andere, bis schließlich der große Tag gekommen ist und alles wie am Schnürchen läuft. 
Danke Maria, dass Du in dieser aufregenden Zeit und am Hochzeitstag selbst an unserer Seite warst!

Ein Tag, der schöner nicht hätte sein können!

Von A bis Z war alles perfekt organisiert. Wir sind froh, dass Maria an jedes Detail gedacht hat: Alles hat reibungslos geklappt. Wir konnten entspannt unsere Hochzeit feiern, da sie Ansprechpartnerin für alle & alles war und dabei noch die Ruhe hatte uns seelischen Beistand zu leisten, als das Kleid nicht zuzugehen drohte. Es hat Spass gemacht zu sehen, mit welcher Leidenschaft sie ihren Job macht.Wir werden diesen Tag immer in Erinnerung behalten und danken Maria dafür von ganzem Herzen!

Perfekt geplant und umgesetzt!

Tausend Fragen kommen auf, wenn man sich mit der Planung der eigenen Hochzeit beschäftigt. Um so glücklicher waren wir, Maria gefunden zu haben. Sie hat uns sicher durch die Planungszeit begleitet; hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Mit ihren tollen Ideen, ihrem super Team von Dienstleistern wurde dieser Tag, unser Tag, zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es war traumhaft schön! Ein wunderschönes Fest mit Liebe zum Detail!
Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!

EIn Traum

Maria hat unsere Hochzeitsfeier mit viel Engagement und Liebe zum Detail zu einem unserer schönsten Tage werden lassen!
Und das auf einer natürlich professionellen, aber auch persönlichen und individuellen Ebene. 
Wir sind froh, dich an unserer Seit gehabt zu haben!
Vielen Dank! 
Susanne und Richard



Anbieter bewerten

* Pflichtfelder