Schwarzliebtweiss

(3)

Schwarzliebtweiss

Pamela Belke

Straßen 28b
51429 Bergisch Gladbach

Details des Anbieters

Jedes Paar hat Wünsche, Träume und Vorstellungen, doch am Ende haben alle ein Ziel:
DIE PERFEKTE HOCHZEIT

Mein Ziel ist es als Hochzeitsplanerin – mit dem Blick fürs Ganze, viel Liebe zum Detail und Leidenschaft – Euch dabei zu unterstützen.

Schwarzliebtweiss… das bin ich, Pamela Belke. Herz, Seele und Kopf der Agentur. Beim planen und organisieren der vielen kleinen liebevollen Details, die eine Hochzeit zu etwas Großartigem werden lassen, geht mir das Herz auf.

Bei Schwarzliebtweiss vereint sich Hochzeitsplanung und Dekoration zu Eurer Traumhochzeit. Um dem Hochzeitstag einen roten Faden zu verleihen, sollte angefangen bei der Papeterie über die Hochzeitstorte bis hin zur Dekoration alles aufeinander abgestimmt sein.

Mit Kreativität und Leidenschaft erstelle ich Euch Euer persönliches und individuelles Hochzeitskonzept und sorge in allen Planungsphasen für einen reibungslosen Ablauf, sowie eine ständige Budgetkontrolle.

Von Anfang bis Ende stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite als Eure Hochzeitspartnerin. So habt Ihr als zukünftiges Ehepaar Zeit, die Vorbereitung und die Hochzeit ganz entspannt mit Eurer Familie und Euren Freunden zu genießen.

Ich freue mich darauf, euch bei einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch kennenzulernen.

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Schwarzliebtweiss

Frau Pamela Belke
Straßen 28b
51429 Bergisch Gladbach

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

einfach nur empfehelnswert

Pam und ihr Team sind von uns einfach nur ausnhamslos zu empfehlen. alles lief reibungslos, problemlos, aber keineswegs spass-los. wir waren mehr als angetan von sämtlichen details. alles war noch schöner, als in unserer vorstellung. Daumen hoch und weiter so!

Jederzeit wieder...

Ich hatte das Gefühl, Pam nur wenige Infos bezüglich der Wunschdeko unserer Hochzeit gegeben zu haben. Eine genaue Vorstellung hatte ich nicht, nur eine vage Richtung. Und ohne Probleme hat sie etwas zauberhaftes daraus gemacht. Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Sie hat die Blumendeko organisiert, den Brautstrauß, eine Candy Bar und die Tischdeko. Alles hat sich so wunderbar in unsere gesamte Hochzeitsfeier eingefügt, dass wir als Brautpaar nur DANKE sagen möchten.

Ich hätte niemand Besseres auswählen können :-)

Wie liebevoll das dekoriert ist!! Alles passt ganz toll zusammen! Die Candybar ist ja megasüß!Was für eine wundervolle Location - und wie viel ihr daraus gemacht habt!Unsere Hochzeit bekam viele Komplimente :-) Pam zauberte aus meinen groben Infos (Fotos von verschiedenen Einzelteilen) ein wundervolles stimmiges Dekokonzept mit unglaublichem Einsatz und Liebe zum Detail! Zusammen mit ihrer schier endlosen Geduld und dem immer offenen Ohr - die perfekte Unterstützung für jede Braut!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder