SAY YES UNIVERSITY

(2)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Großartige Hochzeitsplanerin!!! SAY YES UNIVERSITY

Diese Hochzeitsplanerin mitsamt ihrem Team können mein Mann und ich nur JEDEM wärmstens empfehlen. Daria hat mit ihrer Liebe zum Detail, ihrer unglaublichen Flexibilität und Kreativität jeden unserer Wünsche perfekt erfüllt. Echt der Wahnsinn!!! Was sie insbesondere auszeichnet, ist ihre Herzlichkeit, Empathie, und ihre Begabung dem größten Tag eines Hochzeitpaares mit unfassbar tollen Ideen/riesen Engagement nochmal die Krone aufzusetzen. Vielen li eben Dank nochmals


Großartige Planung, mit Liebe zum Detail & Leidenschaft

Wir können nur von Glück sprechen, dass wir für unsere große Hochzeitsplanung Daria und ihr Team gefunden haben. Daria stand uns von Anfang bis Ende immer zur Seite, hat alle Fragen beantwortet und uns tolle Dienstleister empfohlen. Auch am großen Tag war das gesamte Team von Say Yes University vor Ort, so dass wir ganz entspannt unsere Traumhochzeit genießen konnten. Daria hat uns total inspiriert. Wir haben nicht nur eine tolle Hochzeitsplanerin gefunden - sondern auch eine Freundin. Danke!


SAY YES UNIVERSITY kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top