Sagt Ja - Agentur für Hochzeitsplanung

(29)

Sagt Ja - Agentur für Hochzeitsplanung

Katrin Glaser

Palanterstraße 19
50937 Köln

Details des Anbieters

Individuell. Kreativ. Stressfrei.

Seit über 15 Jahren sind wir begeisterte Verheirater.

Mit Leidenschaft, Professionalität, Detailverliebtheit und Engagement, setzen wir uns für unsere Paare und die Erfüllung ihrer Träume ein.

Jede Hochzeit ist für uns so einzigartig wie das Brautpaar selbst.

Gemeinsam lachen, weinen, staunen, freuen.

Stresserprobt überlassen wir nichts dem Zufall, erstellen Budgetpläne, führen Vertragsverhandlungen und entwickeln Traumtag- Konzepte, die in Erinnerung bleiben und damit unvergesslich werden – Bauchkribbeln, Freudentränen, Glitzerstunden und grenzenlose Vorfreude inklusive.

Wir sind echte Aus-der-Not-Helfer und passionierte Wunsch-Erfüller. Wir lieben Menschen, das Schöne und die Liebe selbst. Das lässt uns neben unserer langjährigen Erfahrung, unserem riesigen Netzwerk, der Stilsicherheit und dem Know- How, das wir in jede einzelne Hochzeit stecken, zu einem Partner werden, der für eine entspannte Planungszeit und strahlende Augen am Hochzeitstag sorgt.

Lernt uns unverbindlich kennen und entdeckt, warum unsere Hochzeiten einfach nur glücklich machen.

Von einfach bis ausgefallen
von intim bis spektakulär,
von romantisch bis ganz schön abgefahren…ihr sagt JA – wie machen den Rest !

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Sagt Ja - Agentur für Hochzeitsplanung

Frau Katrin Glaser
Palanterstraße 19
50937 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 29 Bewertungen

Hochzeitsfotografin

Mag immer wieder gerne mit Katrin arbeiten. Sie ist eine tolle Persönlichkeit und hat sehr viel Erfahrung und Professionalität. Hier ist man bestens aufgehoben.

Katrin & ihr Sagt-Ja-Team sind einfach herausragend und großartig!

Mit ihrer liebevollen Art, ihren tollen Ideen & ihrem unglaublichen Einsatz, hat sie uns unseren Traumtag bereitet!! Katrin ist umwerfend! Sie ist ein absolutes Organisationsgenie, total professionell & sooo herzlich. Sie hat ALLES! im Blick & nimmt einem so viel ab! Durch sie und ihr Sagt-Ja-Team, haben wir einen fulminanten Tag absolut bewusst wahrgenommen & uns in jedem kleinsten Detail wiedergefunden. Wir sind happy, dass uns Katrin begleitet hat & sind riesige Fans von "Sagt-Ja"!!

Tausend Dank an Sagt Ja

Katrin hat die Fähigkeit tief in die Herzen ihrer Paare zu schauen und somit sogar unausgesprochene Wünsche zu erfüllen. Sie zauberte für uns ein Fest, was in allen erdenklichen Farben strahlte und zum Schluss für uns zu einem riesigen Feuerwerk erleuchtete. Sie hat uns auf eine so liebevolle Art begleitet, so dass wir uns stets gut aufgehoben gefühlt haben. Katrin zu angagieren war das größte Geschenk an uns selbst und wir sind unglaublich dankbar!!!

Worte werden Sagt Ja einfach nicht gerecht...

Sagt ja mit der Umsetzung unserer Hochzeit zu betrauen, war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Bin ich selbst im Projektmanagement tätig, habe ich mich am Tag der Hochzeit um nichts kümmern müssen und konnte 100% abschalten. Katrin schaltet und waltet aus dem Hintergrund, ohne dass man es mitbekommt. Ich habe lange keinen Menschen mehr gesehen, der mit so viel Liebe, Herzblut, Leidenschaft und Perfektionismus arbeitet wie sie. Es war geil, es war richtig, es war traumhaft. Alles!

Bääääm we found the right one!!! ?????

Sagt Ja Agentur..unbeschreiblich..großartig..der Knaller! Herzlich, lebhaft, kreativ, fulminant, stilsicher, planvoll, erfahren & zuverlässig beschreiben Katrin von Sagt Ja nur ansatzweise! Bei der Planung weit vom Standard entfernt ganz nah an der Individualität wie eine Hochzeit sein sollte - Einzigartig ? Immer die besten Dienstleister im Gepäck und immer mit Herzblut dabei! Wer eine perfekte Hochzeit plant und den Tag selbst stressfrei geniessen möchte hat hier die richtigen gefunden?????

Wir können nur sagen WOW ??

Vom ersten Tag an hat Katrin uns warm und liebevoll aufgenommen, dass wir sofort wussten, Sie und niemand anders kann unserem Tag mit uns gemeinsam perfekt machen. Und unser Eindruck wurde nicht enttäuscht sondern geradezu noch 100% übertroffen. Bei allen Fragen, war sie stets für uns erreichbar und hat dafür gesorgt das diese so schnell wie möglich aufgeklärt werden konnten. Alle unsere wünschen würden erfüllt und auch unsere unterschiedlichen Meinungen vereint. DANKE KATRIN DU BIST DIE BESTE

Hochzeitsplanerin mit Herz

Ich muss zugeben,wir waren zunächst skeptisch,ob wir eine Hochzeitsplanerin brauchen für eine kleine Feier mit 60 Gästen,hatten Angst, dass es komplett das Budget sprengt und wir Dinge aufgedrängt bekommen,die wir garnicht wollen. Beim ersten Treffen mit Katrin war klar:Wenn dann nur mit ihr.Und unser Gefühl hat uns nicht getäuscht. Alles war perfekt, individuell,stressfrei und hat einfach Spaß gemacht.Katrin ist einfach ein so herzlicher und liebenswerter Mensch, die keine Wünsche offen lässt.

Hochzeitsplanung der Superlative!

Wie könnte ich wohl meine unerdenkliche Liebe und Dankbarkeit für Katrin in 500 Zeichen packen? Als ich Katrin das erste Mal traf schüttelten wir uns zur Begrüßung die Hände, nach 2 Stunden verabschiedetem wir uns mit einer kräftigen Umarmung. Katrin wusste vom ersten Moment was wir wollten und wie wir es gerne wollten, oftmals auch bevor wir wussten was wir eigentlich wollten. Sie stand uns 100% mit Rat, Tat und einem Lächeln zur Seite.
Perfektion hat einen Namen-Katrin Glaser (+Sagt-Ja team)

entspanntes Heiraten trotz kleinem Kind

Unsere ursprünglichen Hochzeitspläne wurden durch die Geburt unserer Tochter durchkreuzt. Aber das war gar nicht schlimm. Denn wer auch mit kleiner Tochter entspannt und wunderschön heiraten möchte, der geht einfach zu Katrin und ihrem Team. Wir hätten vorher nicht gedacht, dass unsere groben Ideen so gut umgesetzt werden können und alle Wünsche sogar noch übertroffen werden! Zuverlässig, immer erreichbar, professionell und mit gaaaanz viel Herz und Lachen! Die aller-allerbesten!!!

Die Beste!

Katrin zu buchen war die beste Entscheidung, die wir für unsere Hochzeit getroffen haben. Schon beim ersten Treffen war klar, dass sie genau versteht, was wir möchten und wir wurden in allen Bereichen - Location, Catering, Abläufe etc. super beraten. Alles nicht aufdringlich und genau nach unserem Geschmack. Dann die Gewißheit, zu jeder Zeit eine Ansprechpartnerin zu haben, die wirklich Nerven wie Drahtseile hat hat uns bis zur Feier ruhig schlafen lassen.

Besser hätte es nicht sein können!!!

Katrin Glaser und ihre Agentur haben uns vom aller ersten Termin an schon gefallen. Ein Jahr lang haben wir mit Katrin unsere Feier von A-Z geplant. Jedes Detail haben wir gemeinsam gestaltet und besprochen. Nicht nur, dass alle unsere Wünsche tausendmal schöner umgesetzt wurden, als wir uns das hätten vorstellen können, Katrin hat auch so viele eigene super Ideen eingebracht, auf die wir nie gekommen wären. Rundum sorglos und lautlos top professionell trifft es absolut! Die Zeit war so schön!

Sie ist ein Engel!

Dieses Strahlen dieser sympathischen Frau hat uns von Anfang an begeistert! Was wir gesucht und gefunden haben: Ein Team dass uns jeder Zeit zur Seite steht, das geniale Ideen und tolle Kontakte hat und das bei all unseren Ideen nach Lösungen sucht und versteht unsere Träume umzusetzen und das wichtigste, das uns am Hochzeitstag den Rücken frei hält und wir uns um rein nichts Sorgen machen müssen, denn wir wussten Katrin wird es perfekt machen - und das hat sie - und wie !!!

Katrin zu engagieren war die beste Entscheidung

... denn unsere Hochzeit war einfach traumhaft in jeglicher Hinsicht. Und Katrin und ihr Team haben so viel dazu beigetragen; von der Locationsuche, der Dekoration bis zur Auswahl der einzelnen Dienstleister, der Gestaltung der Papeterie und die Rund-um-die Uhr-Betreueung am Hochzeitstag selbst. Für uns war alles völlig stressfrei und wir fühlten uns so gut aufgehoben. Wir können Katrin und ihr Team nur jedem weiterempfehlen. Vielen vielen Dank liebste Katrin für alles !!!

Absoluter Wahnsinn

Es war sagenhaft. Von Anfang bis Ende. Sagt Ja hat es geschafft unsere Erwartungen bei Weitem zu übertreffen-wir wussten nicht im Ansatz was man mit Aufopferung und ernst gemeinter Liebe zu jedem Detail möglich machen kann und sind noch immer vollkommen begeistert. 
Wir haben selten soviel Kundenorientierung kombiniert mit Wärme und Freundlichkeit erlebt wie hier. 
Hinzu kommt die überragende erste Beratung die einem alle Türen offen hält und dennoch Alles völlig klar macht. Überragend gut!

Butzweiler Hof / Fly me to the moon 30.07.2016

Katrin und ihr Team erfüllt einem ein „Rund um sorglos Paket“, wie man es sich für einer Hochzeit nicht besser wünschen kann. Angefangen von der konzeptionellen Planung, die Durchführung bis zur Abwicklung der Hochzeit. Und das mit Liebe zur Sache, gröter Besonnenheit und Freundlichkeit, bei einer Location wo ursprünglich außer der nackten Räumlichkeit nichts vorhanden war, 150 Gästen etc.
Loriot würde es kurz beschreiben „Ein Leben ohne Katrin ist möglich aber sinnlos" Sagt ja zu diesem Team

Perfekte Hochzeit Dank Sagt Ja

Wir haben im Juli mit 100 Gästen in Köln geheiratet und Dank Katrin und ihres Teams ist es die perfekte Hochzeit geworden. 
Obwohl wir nur ein gutes halbes Jahr für die gesamte Planung und Vorbereitung hatten, war alles für uns absolut Stressfrei. Katrin hat sich mit ganz viel Liebe zum Detail um alle Kleinigkeiten gekümmert und mit ihren Vorschlägen immer genau unseren Geschmack getroffen. Ihre langjährige Erfahrung und ihre vielen hervorragenden Kontakte sind einfach Gold wert. 
Top!

Liebenswert, fröhlich, individuell - einfach genial!!!

Katrin als Weddingplanerin zu engagieren, war eine der besten Entscheidungen, die wir in der Hochzeitsvorbereitung treffen konnten. Sie hatte viele tolle, wertvolle Ideen und Kontakte, war immer gut gelaunt und unser ruhender Pol im Hochzeitsstress! Durch sie und ihr Team konnten wir unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen und nach dem ganzen Hochzeitstrouble endlich abschalten! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden immer wieder mit Katrin "Ja" sagen. DANKE!!!

Stressfreier und individueller kann eine Hochzeitsplanung nicht ablaufen

Wer sich eine rund um gelungene und individuelle Feier wünschst und gleichzeitig möglichst wenig Stress haben möchte, ist bei "Sagt Ja richtig". Wir haben unsere Hochzeit Ende Oktober 2015 gefeiert. Es war ein rauschendes und tolles Fest, wir haben von den Gästen nur positives Feedback bekommen. Viele sagten sogar, es sei die tollste Hochzeit gewesen, auf der sie je gewesen seien. Das alles haben wir der lieben Katrin Glaser und ihrem Team von Sagt Ja zu verdanken.

Ein Traum

Liebe Katrin, das Brautpaar und alle Gäste möchten sich nochmals bei dir für den unvergesslichen Tag bei dir bedanken. Es war einfach Perfekt. Danke auch das du uns bei unseren individuellen Ideen immer unterstützt hast. Mille Grazie Jessica&Silvano

Wir hatten eine Traumhochzeit!

Eine Hochzeitsplanerin die mit Leidenschaft, Liebe, Herz, Ruhe und ganz viel Know How diesen Tag zum schönsten im Leben verzaubert. Super Tipps, tolle Ideen. Ganz tolle Empfehlungen für Locations, Catering, Blumen, Kuchen, etc. Wir waren mit allen Dienstleistern mehr wie zufrieden. Frau Glaser ist mit uns gemeinsam zu vielen Terminen gefahren, was uns sehr geholfen hat. An viele Sachen hätten wir einfach gar nicht gedacht. 
100% Weiterempfehlung!

TAUSEND DANK FÜR DEN UNVERGESSLICHEN TAG!

Wer sich eine entspannte & stressfreie Traumhochzeit wünscht, ist bei Katrin -der guten Seele- genau richtig. Leider hatte es Petrus an unserem Hochzeitstag nicht gut mit uns gemeint. Dank Katrin's Professionalität und unermüdlichem Einsatz konnte das herausfordernde Wetter aber auch in keinster Weise unserem Traumfest einen Abbruch antun.
Liebe Katrin, tausend Dank für Deine super Betreuung und Deine Liebenswürdigkeit vor und während unserer Traumhochzeit. Du bist die Beste!!!

Danke!

Liebe Katrin - wir wollen „Danke“ sagen! Danke für deine großartige Hilfe, deine Zeit, deine liebenswürdige Art, deine Detailverliebtheit, deinen Rat, die Vermittlung der besten Dienstleister von Fotografin, Floristik, DJ, Catering, Patisserie, Musiker und allen weiteren die mitgeholfen haben. Du hast an alles gedacht von A bis Z. Wir haben uns vom ersten Treffen an in den richtigen Händen gewusst!
Mit Geld ist deine Leistung nicht zu bezahlen und wir sind so froh, dass wir Dich gefunden haben

Individuell, stressfrei, herzlich

Wer eine einzigartige Hochzeit möchte, und diese nicht komplett alleine stämmen kann oder gar möchte, der muss sich darauf verlassen können, dass jemand diese Rolle übernimmt, der zuhört, versteht und die rosa Seifenblasen zum Leben erwecken kann (oder einen auch einmal auf den Boden der Tatsachen zurück holt, damit man nicht den Kopf verliert (;-))- mit Katrin hat man solch einen Menschen an seiner Seite. Auch am Tag selbst ist sie einfach GOLD wert- profesionell und herzlich...einfach TOP!!!

Katrin ist die beste!

Liebe Katrin,
Du hast es perfekt gemacht und alle Gäste und natürlich wir, waren sooo begeistert von unserer Hochzeit.
Dein Erfahrungsschatz ist Gold wert und hat uns vor so manchen Schnapsideen bewahrt:-)
Du bist mit soviel Herzblut, Herzlichkeit und Professionalität dabe, das man ganz entspannt in seinen Hochzeitstag starten kann,weil man weiß, dass es gut werden wird!
Wir möchten am liebsten noch einmal heiraten, mit dir an unserer Seite!
Tausend Dank an dich!
Julia & Lukas 




Wunderschön, einzigartig, unersetzlich

Liebe Katrin, uns fehlen die Worte für soviel Inspiration, Geduld, die richtigen Worte zur richtigen Zeit & Deinen unermüdlichen Einsatz. Du hast Chaos gebündelt, die richtigen Dienstleister gefunden (die rhein weiss ist eine tolle Ergänzung!) & es ist so unglaublich wie Du es verstanden hast aus unserer Hochzeit den schönsten Tag unseres Lebens zu machen. Ohne Dich wäre das alles nicht möglich gewesen, wir sind froh & dankbar das Du unseren Tag geplant hast. Carmen & Gerd F.

Der Perfekte Tag

Liebe Katrin, 
wenn eine Person sich ihre Hochzeitsdankeskarte verdient, dann bist das definitiv Du. 
Ohne Deine vielen tollen Ideen (z.b. die Klappfächer gegen die Hitze, dem spontan organisertem Eis etc.) und Deinen unermüdlichen Einsatz wäre unser Hochzeit am 04.07.2015 nie zu diesem fantastischen Ereignis geworden, inklusive dem Wetter (40 Grad !!).Katrin, wir wollten Dir an dieser Stelle noch einmal „Danke“ sagen! Einfach unvergesslich. Liebe Grüße Sonja und Ralf 


Einen schöneren Tag hätten wir nicht haben können...

Hier fühlt man sich ab dem ersten Moment wohl
Katrin Glaser und ihr Team hat uns bei allen Punkten nicht nur die richtigen Menschen an die Hand gegeben sondern war für uns jederzeit ein unglaublich netter und liebevoller Ansprechpartner. 
Ihre Routine aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrungen hat uns einfach auch immer ein gutes Gefühl gegeben. 
So konnten wir sowohl die Planungsphase als auch den ganzen Hochzeitstag in vollen Zügen genießen, während sie im Hintergrund die Fäden in der Hand hatte.

Mehr als nur eine Dienstleisterin

Von Freunden bekamen wir Katrin als Hochzeitsplanerin mit folgenden Worten empfohlen :" wir haben uns wie Gäste auf der eigenen Hochzeit gefühlt. " 
Und sie hatten total recht damit! Aber noch viel wichtiger war für uns Katrins großes Herz, ihre Hingabe , ihre Sorgfalt, ihre phantastischen Ideen , ihre Organisation , ihre rundum- 18 Monate - Sorglos Betreuung. 
Katrin ist nicht bloß eine Dienstleisterin. Sie ist wie eine gute Freundin. Katrin ist die Mary Poppins 
der Weddingplanner

Katrin ist die Beste!

Wir sind sooooo glücklich, dass Katrin uns den ganzen Weg bis zum Ja-Wort begleitet hat! Schon bei den Vorbereitungen zur Hochzeit war sie immer mit Rat und Tat an unserer Seite! Am Tag der Hochzeit hat sie sich selber übertroffen! Nicht nur hat sie alles koordiniert und organisiert, sie hat auch die Fliege meines Mannes wieder genäht und hat uns vor dem Regenschauer mit 50 weissen Regenschirmen gerettet! Wir hatten einen wirklich entspannten und wundervollen Tag! Danke Katrin!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder