Kiss from Fleur - Wedding Planner & Event Styling

(14)

Kiss from Fleur - Wedding Planner & Event Styling

Anna-Jill Gierhards


40670 Meerbusch

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 14 Bewertungen
* Pflichtfelder

Traumhaft!

Als erstes möchte ich sagen, dass Anna wirklich immer zur Stelle war wenn man sie brauchte. Sie hat unsere Traumhochzeit auf jeden Fall verwirklicht! Ich wollt jmd. der mir die Dekoarbeit abnimmt und jmd. der für mich alles in Einklang bringt von Papeterie über Deko bishin zur Torte. Und ihre Torten sind echt der Wahnsinn! Lecker und wunderschön! Ich würde einen halben Stern abziehen, wenn ich könnte, da der Service leider auch seinen Preis hat ;-) aber dennoch war es das allemal wert :) Danke


Cakeart der Extraklasse

Wir haben unsere Hochzeitstorte bei Anna bestellt und sie war - wie eigentlich alle ihre Torten - einfach nur unfassbar schön! Auch unsere Farbwünsche wurden bei der Torte genau nach unseren Wünschen umgesetzt! Tausend Dank dir, liebe Anna!


Traumhochzeit

Ich wollte mich herzlich bei Anna bedanken. Die Zusammenarbeit war perfekt und unkompliziert. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Das Ergebnis konnte man auf den Hochzeitsbildern betrachten - Blumendekorationen, Tischbedeckung, kleine Geschenke für die Gästen passten ideal zu Ambiente - wie aus dem modischen Zeitschrift. Die Torte war ein Kunstwerk mit besten Zutaten. Die Gäste waren begeistert und schon bald sehe ich Anna’s Kunst auf andere Hochzeit wieder:)


Persönlich, hochwertig, individuell

Die Zusammenarbeit mit Anna-Jill macht immer viel Spaß. Sie hat ein feines Gespür für Trends und kann zauberhafte Konzepte für Events erstellen. Absolut empfehlenswert. :)


Gespür für das gewisse Etwas

Annas Kreationen sind einzigartig, innovativ und außergewöhnlich. Ihr Gespür für Schönheit und Ästhetik verwandelt all ihre Projekte in unvergleichliche Meisterwerke. Wer also auf der Suche nach dem Wow-Effekt für Hochzeit, Party oder Event ist, ist bei Anna in den allerbesten Händen!


Einzigartiger , eklektischer Stil

Anna hat eine wirklich bemerkenswerte Art den schönsten Tag zu etwas wirklich ganz besonderem zu machen . Mit ihrem einzigartigen Stil ist Sie perfekt für jede wild at heart Braut die etwas ganz besonderes sucht . Als Perfektionistin wird Anna nicht ruhen bis wirklich alle Details perfekt abgestimmt sind .


enchanted kisses from fleur

Mit ihrer Liebe zum Detail verzaubert Anna jeden und alles um sich herum. Ihr Auge für das ganze besondere Detail, ihre Kreativität lassen jedes Event und jeden Moment zu einer ganz einzigartigen Erinnerung werden. Wer sich in ihre Hände begibt, kann sich zurücklehnen und den Zauber walte lassen. Ich habe bereits mehrere Projekte in meinem Leben mit ihr bestritten und freue mich auf viele weitere kreative Treffen! ***


Traumhaft

Auf den Punkt! Pompös und prächtig - schöner hätte unser Dessert Table samt Deko nicht sein können! Danke, Anna ❤


Einzigartig, modern, detailverliebt, kreativ.

Ich bin immer mehr als inspiriert von ihrer einzigartigen Arbeit, denn sie lässt ihr Feingefühl für Mode und Schönes so wundervoll einfließen. Ich würde sie eine der talentiertesten Hochzeitsplaner in Europa nennen und an jede moderne und einzigartige Braut empfehlen. Sie arbeitet mit so viel Liebe zum Detail und verwirklicht dadurch die außergewöhnlichsten Ideen. Sie ist auch meine erste Wahl, wenn ich mal ein besonderes Projekt und das "Ja-Wort" plane ;) xx Bina


Einzigartig schön!

Deine Leidenschaft den schönsten Tag im Leben einzigartig zu gestalten ist unbeschreiblich! Du hast die Gabe eine zauberhafte Traumwelt zu schaffen, die einen absolut umhaut! Egal was du gestaltest, ob die Torte oder die Einladungen, es ist mit voller Hingabe und sehr individuell. Danke für deine tollen Ideen!


5 Sterne und der ganz besondere Zauber

Vielen lieben Dank für alle deine so einzigartig modernen, kreativen Ideen, deine Zuverlässigkeit, deine Spontanität und die so liebenswerte Art von dir und deinem Team. Durch dein Herzblut, welches du in die ganze Planung, Vorbereitung und Durchführung gesteckt hast, warst du für uns eine absolute Bereicherung. Was soll ich sagen - YOU made our day ! P.S.: die selbstgebackenen Torten und Cake Pops von Kiss from Fleur sind mit himmelweiten Abstand die absolut besten ;-)


Einzigartig, Inspirierend & einfach wundervoll!

Anna's Style ist etwas ganz Besonderes, sie hat großartige Ideen und weiß genau, wie man diese gekonnt umsetzen kann. Es macht großen Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten. Ich freue mich schon auf weitere Projekte!


Event Styling der besonderen Art

Immer wieder bin ich von dem Ideenreichtum und der künstlerischen Umsetzung verschiedenster Konzepte von Anna verzaubert. Für mich, als große Liebhaberin von Ästhetik und Kunst, vereint sie eine gewisse Einzigartigkeit mit einer zeitgemäßen und filigranen Raffinesse, die ich sehr wertschätze. Ihre Kunst begeistert mich jedes Mal und lässt in mystische und romantische Welten eintauchen. Sie versteht es Details gescheit auszuwählen und diese zu einem großartigen Gesamtkonzept zu vereinen. Chapeau!


Dienstleister

I love Anna’s work. Love her French chic style and the way she manages to get the best vendors on set. It’s been such a pleasure to work with her and we always have so much fun. If you hire Anna you must fully trust her in her work and she will present you a stunningly decorated wedding or fashion-set. If you love a “light and airy” French Chic style or another exclusive style you are at the best address here in Germany!


Kiss from Fleur - Wedding Planner & Event Styling kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top