FIRST LOOK Agentur

(8)

FIRST LOOK Agentur

Julia Weber

Stöcken 2
51503 Rösrath

Was mich ausmacht? Die überzeugende Mischung aus Wissen und Verstand, Leidenschaft und viel Herzblut – und vor allem die Liebe zum Detail und die Freude daran, für Euch etwas Wunderbares zu kreieren.

Details über
FIRST LOOK Agentur

Über mich 
Was mich ausmacht? Die überzeugende Mischung aus Wissen und Verstand, Leidenschaft und viel Herzblut – und vor allem die Liebe zum Detail und die Freude daran, für Euch etwas Wunderbares zu kreieren.

Full Service? 
Oder doch Half?

Jede Hochzeit ist individuell, somit auch unsere Leistung. Ihr habt bereits eine Location gebucht? Einen Trauredner habt ihr ebenfalls organisiert? Kein Thema! Bei uns bezieht Ihr nur den tatsächlich gewünschten Service.
Wir haben selbstverständlich auch Verständnis für alle Brautpaare, die sich eine DIY-Hochzeit wünschen und sich von uns inspirieren und professionell unterstützen lassen möchten.

Unser erstes Gespräch ist natürlich kostenfrei und unverbindlich und dann finden wir sicher auch gemeinsam Eure Wissenslücken und Basteltalente heraus!

Interesse an diesem Anbieter?

FIRST LOOK Agentur jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen
* Pflichtfelder

Aus der Sicht eines DJ's

Als Hochzeits-DJ habe ich bereits mit vielen Hochzeitsplaner:innen zusammen gearbeitet. Doch die Zusammenarbeit mit Julia von "First Look" war einfach herausragend! Julia hat unsere Zusammenarbeit von Anfang an perfekt organisiert und koordiniert. Sie war immer erreichbar und hat mich als Dienstleister jederzeit über alle wichtigen Details informiert. Dadurch konnte ich mich immer voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren. Ich kann Julia uneingeschränkt empfehlen.


Unser Traum wurde wahr - dank JULIA!!

Julia zur Koordination der Hochzeit zu buchen war mit Abstand die beste Entscheidung der ganzen Hochzeitsplanung. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen, ist super emphatisch, immer freundlich und uns übers Jahr richtig ans Herz gewachsen . Wir hatten eine sehr aufwendige Hochzeit im Zelt auf einem Campingplatz. Sie hat uns nicht nur die besten Dienstleister_innen vermittelt, sondern am Tag selbst ALLES gegeben, wir hatten DEN perfekten Tag und konnten komplett entspannen! 100% Empfehlung!


PERFEKT <3

Wir haben Julia zur Organisation an unserem Hochzeitstag gebucht. Und es war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können. Es ist schwer Julia zu beschreiben. Sie brennt für ihren Job, sie ist für ihre Brautpaare da, hat immer Tipps auf Lager und findet in 0 Komma nichts Lösungen, für Probleme. Dadurch das sie da war konnten wir uns einfach zurücklehnen und unseren Tag genießen. @Julia: Danke für dein Engagement und deine Geduld mit mir ;)


Einzigartig+wundervoll+Liebevoll+kreativ+professionell= JULIA♥️

Liebe Julia! Über 2 Jahre hast du uns bis zu unserem großen Tag, professionell begleitet und Du bist für uns zu einem wichtigen Menschen geworden! Ohne Dich wäre unsere Midsommar-Hochzeit niemals so wunderschön und einzigartig und unvergesslich geworden! Du hast so viele Ideen&Kontakte zu den besten DienstleisterInnen, Du hast so viel Herz und Empathie und hattest immer Zeit für uns. Jeder sollte Dich als Hochzeitsplanerin haben, denn dann hätte jedes Brautpaar eine unvergessliche Hochzeit♥️


Rundum zufrieden, tolle Organisation und ganz liebenswerte Person

Ich hatte mit Julia zusammen ein Style Shooting das sie organisiert hat. Es war wundervoll, die Organisation, der Ablauf alles verlief reibungslos. Julia bringt eine total tolle Stimmung mit, sie ist super lieb und sehr freundlich. Auch im Vorfeld wurde gut kommuniziert sodass ich wusste was auf mich zukommt. Es hat mir sehr grosse Freude bereitet mit Julia zusammenzuarbeiten. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen ❤️


Persönliches, detailverliebtes, empathisches Organisationstalent

Liebe Julia, wir haben dich als Dienstleister (Fotografen/Videografen) kennengelernt und müssen dir einfach unsere Bewunderung aussprechen. Du bist abgesehen von deinem Organisationstalent super detailverliebt, sehr persönlich und total liebenswürdig. Aber das wichtigste: Du bist sooo empathisch! Wenn wir heiraten, wissen wir schon jetzt, wen wir als Wedding Plannering nehmen. Jeder dem eine persönliche Begleitung der Planung eurer Hochzeit wichtig ist: Julia ist eure Frau! :) Mach weiter so.


Klasse Arbeit

Wir hatten Julia durch bekannte Kontaktiert, da sie bereits deren Hochzeit geplant hatte. Nun waren wir dran und es war einfach spitze, einfach unvergesslich. Ganz liebe Grüße


Hochzeit Winter 2019

Gerade gesehen das du auch hier vertreten bist. Nach der tollen Organisation unserer Hochzeit im letzten Jahr muss ich Dich natürlich supporten . Liebe Grüße von den Hammes


Kontakt FIRST LOOK Agentur

Frau Julia Weber
Stöcken 2
51503 Rösrath

Beiträge in unserem Blog

über FIRST LOOK Agentur

After Wedding Shooting mit den Hochzeitsfotografinnen Vivi und Kate
After Wedding Shooting mit den Hochzeitsfotografinnen Vivi und Kate

Im heutigen Gastbeitrag nehmen uns die beiden Hochzeitsfotografen Vivi und Kate mit zum After Wedding Shooting von Vio und Anna - zwei Bräute, zwei Fotografen, eine Hochzeit und eine Menge...

FIRST LOOK Agentur kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top