Be Unique Eventdesign & Wedding Planner

(0)

Be Unique Eventdesign & Wedding Planner

Janina Rick

Fichtenweg 13
50767 Köln

Details des Anbieters

So einzigartig wie eure Liebe, so unvergesslich soll eure Hochzeit sein! 

Be Unique - nach diesem Credo lebe und arbeite ich! Mit Detailverliebtheit, Leidenschaft und Professionalität setzte ich mich für euch ein um eure Traumhochzeit zu realisieren – inklusive Glanzmomente, Freudentränen und Bauchkribbeln. 

INDIVIDUELLE KONZEPTE NACH EUREN WÜNSCHEN

Alles inklusive oder doch nur ein kleiner besondere Funke? Die Leistungen werden ganz individuell auf Euch und Eure Wünsche abgestimmt.
Von der „Rundum Sorglos“ Komplettorganisation, über Individuell-Pakete bis hin zur Einzelleistung ist alles möglich. Von der Suche der perfekten Location bis hin zur Danksagungskarte plane ich euer einzigartiges Fest–vom großen Ganzen bis ins kleinste Detail! Wir entwickeln gemeinsam erste Ideen und auf dieser Basis erstelle ich euer Traumtag Konzept inklusive Ganzmomente, Freudentränen und Bauchkribbeln. Meine besondere Mischung aus Erfahrung, Leidenschaft, Kreativität und einem Netzwerk aus professionellen Dienstleistern garantiert euch eine entspannte Planungszeit, einen reibungslosen Ablauf und ein traumhaftes Fest. So könnt ihr nicht nur euren unvergesslichen Tag mit euren Gästen zelebrieren, sondern auch die Vorbereitungszeit in vollsten Zügen genießen!

Für mich ist Wedding Planning mehr als nur ein „Job“! 

Aber das werdet ihr vermutlich sehr schnell selbst feststellen, wenn wir uns persönlich kennenlernen. Ich freue mich auf euch!
 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Be Unique Eventdesign & Wedding Planner

Janina Rick
Fichtenweg 13
50767 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder