artless & pure weddings

(3)

artless & pure weddings

Jasmin Mohnke & Mona Hoppen

Birkenstraße 31
41363 Jüchen

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Danke für die wunderbare Unterstützung unserer Hochzeit!!!

Danke dass ihr uns bei unserem unvergesslichen Hochzeitstag begleitet habt! Im Verlauf unserer Hochzeitsplanung, stresste mich die alleinige Planung zunehmend. Ich bin euch beiden so dankbar, dass ihr bei den letzten Steps der Planung und besonders der Organisation an unserem Hochzeitstag für uns da wart. Ihr macht euren Job wirklich mit so viel Liebe, Herzblut Professionalität und lasst euch durch nichts aus der Ruhe bringen.Wir können Artless & Pure wirklich jedem Brautpaar weiter empfehlen!

"Können" trifft "Perfektion"

Zwei junge Frauen, denen man nach den ersten Sätzen beim Kennenlernen vertraut und weiß, die machen das! Ich persönlich bin jemand, der gern alles selbst in die Hand nimmt und die Kontrolle und volle Übersicht haben will, aber bei den beiden habe ich alles komplett in die Hand gegeben und es war eine sehr gute Entscheidung. Die können es wirklich und man merkt, daß es ihre Berufung ist.... Mit Hingabe haben sie unseren Tag zu eine, perfekten Event werden lassen, besser kann es nicht gehen!!!

Tolle Zusammenarbeit!

Ich habe die Papeterie für eine von Jasmin und Mona geplante Hochzeit übernommen und kann sagen, dass die Zusammenarbeit einfach nur super war! Alles organisiert, sehr herzlich, lieb und eine rundum tolle Kooperation. Gerne wieder! :)

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder