Wakebeach 257

(7)

Wakebeach 257

Markus Haarmann

Am Straberger See
41542 Dormagen

Kommt zum Strand: Mit traumhaftem Seeblick erwartet euch in Dormagen eine der schönsten Hochzeitslocations der Region. Überdacht und komplett eingehaust könnt ihr nun ganzjährig eure Hochzeit am Strand feiern – mit großzügigem Terrassenbereich, durchgängiger Glasfront und Seezugang.

Details über
Wakebeach 257

Traumhafte Hochzeitslocation mit Seeblick!

Am Straberger See in Dormagen werden eure Hochzeitsträume wahr: Überdacht und komplett eingehaust steht auch der Wakebeach 257 als großzügige Event-Location mitten im grünen Naherholungsgebiet offen – mit einem über 200 qm großen Eventbereich und mehr als 900 qm Terrassenfläche mit sonniger Südausrichtung könnt ihr hier eure ganz individuelle Hochzeit am See feiern.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter: Hochzeitsfeiern im Wakebeach 257

Ob im Sommer oder Winter, der Wakebeach 257 steht euch ganzjährig für eure Hochzeitsfeier zur Verfügung. Im Winter heizt euch und euren Gästen ein Kamin so richtig ein, während ihr durch die durchgehende Glasfront den Sonnenuntergang über dem See genießen könnt. Im Frühjahr und Sommer schreit der insgesamt zwei Ebenen umfassende, ausgedehnte Terrassen- und Außenbereich mit vielfältigen Liege- und Sitzmöglichkeiten sowie einem direkten Seezugang nahezu nach einer Feier unter freiem Himmel: eine freie Trauung barfuß im Sand, ein ausgedehntes BBQ oder eine Outdoor-Cocktailbar mit Seeblick – euren Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt.

Eine der schönsten Event-Locations der Region

Am Straberger See in Dormagen haben wir für euch eine der schönsten Event-Locations der Region gebaut. Bei der umfassenden Neugestaltung des Wakebeach 257 haben wir trotz kompletter Behausung die Natur nicht ausgesperrt: Im Innenbereich erwarten euch mit massiven Eichenholzkomponenten, Estrichbetonböden und natürlich begrünten Raumteilern vielfältige Naturelemente, die durch die dreiseitige Glasfront nahtlos in den grünen Außenbereich übergehen. Der Outdoorbereich fügt sich durch Natursteinmauern, Sand- und Rasenflächen harmonisch in die Umgebung ein.

Kommt zum Strand: Wakebeach 257 – ab sofort ganzjährig buchbar

Ihr wollt euch selbst vom traumhaften Seeblick überzeugen? Dann schreibt uns gerne, vereinbart einen unverbindlichen Besichtigungstermin und kommt zum Strand!

Anzahl Räume:1
Anzahl Personen:1 - 199
Location-Art: Location inkl. Catering
Stil: Loft/Lounge/Design-Location
Strand
Außenbereiche: Terrasse/Hof
Park/Grünanlage
Lage: im Grünen
See-/Wasserlage
Autobahnnähe (bis 10 km)
Traumöglichkeit vor Ort: kirchlich, evangelisch
kirchlich, katholisch
freie Trauung
Übernachtungsmöglichkeit:Nein, keine Zimmer vorhanden
Barrierefreiheit:Nein
Sperrstunde:Nein
Interesse an diesem Anbieter?

Wakebeach 257 jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Traumlocation außerhalb Kölns

Traumlocation außerhalb Kölns! Wir haben im August 2022 unsere Hochzeit am Wakebeach 257 gefeiert. Die Location, direkt am See, ist ein Traumfotomotiv für Hochzeiten. Nach anfänglichen Stolpersteinen waren wir am Ende mehr als zufrieden mit Marcus und seinem ganzen Team. Das Personal war einfach spitze: top organisiert und sehr aufmerksam. Wir durften einen Tag im Voraus bereits die Location nutzen um aufzubauen und wurden hier tatkräftig von Jeffrey und Phil unterstützt. Absolut empfehlenswert


Traum Hochzeit am Wakebeach

Wir hatten unsere Traum Hochzeit am Wakebeach. Alles war so wie wir es und vorgestellt haben. Die Crew ist echt unglaublich! Ein großer Dank geht an Phil und Claudi, die beiden haben sich verdammt viel Mühe geben! Ihr habt einen großen Teil dazu beitragen, das es wirklich der schönste Tag in unserem Leben war. Als Kunden gekommen und als Freunde gegangen, auf eine Runde Sup und ein Bier kommen wir gerne wieder. Liebe Grüße Nina und Flori


Traumhafte Hochzeit an unserer Herzenslocation

Es war eine unvergessliche Hochzeit für die Ewigkeit! Danke für die Rundumversorgung, auch über die gebuchten Vereinbarungen hinaus - sowas macht ein Team mit Herz aus! Es war ein absoluter Traum, der wahr geworden ist! Ihr seid echt der Hammer und was ihr da auf die Beine gestellt habt, ist der pure Wahnsinn! Wir überlegen schon, welches Fest wir als nächstes bei euch feiern können!


Wundervolle Beachparty

Wir haben diesen Sommer relativ spontan (5 Monate Vorlaufzeit) unsere Hochzeit mit 160 Leuten in der neuen Location gefeiert. Es war unsere Traumhochzeit! Die Location ist wunderschön, wir und alle Gäste haben uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt.. Die Crew, ganz besonders Phil (Orga) und Claudi (Dekorier.Bar) haben sich unglaublich viel Mühe gegeben alle unsere Wünsche zu erfüllen! Absolut empfehlenswert!


Tolle Location - super Team

Im Mai 2022 haben wir die Konfirmation unseres Sohnes am Wakebeach gefeiert. Natürlich inklusive Bananaboot für die Kids. Es war ein sehr schönes Fest, alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und wurden vom Wakebeach Team und der Bordsteinschwalbe super umsorgt. Vielen lieben Dank für diesen besonderen Tag - eine tolle Truppe und Location.


Traumhochzeit am See

Wir haben im Juni 2019 unsere selbstgeplante Hochzeit am Weakbeach gefeiert. Zu erst wurden wir an dieser traumhaften Location Barfuß im Sand getraut und im Anschluss gab es luxus Burger mit Süßkartoffelpommes und Cocktails. Das ganze bei toller Musik in legerer aber schicker Kleidung. Das tolle Personal hat das ganze abgerundet und zu einem unvergesslichen Mega Event gemacht. Nicht nur wir, sondern auch die 90 Gästen,sprechen bis heute immer noch viel und gerne über diesen einen speziellen Tag.


"Das war die Party des Jahres!"

...hieß es jedenfalls von unseren Freunden nach unserer Hochzeit im späten September 2021. Und uns geht es genauso. Mit fast 130 Menschen haben wir die Traum-Atmosphäre am Wakebeach genossen und die Nacht zum Tag gemacht. Das Essen von der Bordsteinschwalbe war der Hammer und Markus und sein Team haben an der Bar die ganze Nacht für super leckere Getränke und geile Stimmung gesorgt. Überhaupt hat uns das Wakebeach-Team echt den Rücken frei gehalten und uns in ALLEM genial unterstüzt! DANKE!!


Kontakt Wakebeach 257

Herr Markus Haarmann
Am Straberger See
41542 Dormagen

Beiträge in unserem Blog

über Wakebeach 257

Hochzeitslocation am See in Dormagen
Hochzeitslocation am See in Dormagen

Am Straberger See in Dormagen kann ab 2022 ganzjährig Hochzeit gefeiert werden: den Seeblick könnt ihr in der neuen Eventlocation am Wakebeach 257 sowohl bei der freien Trauungen als auch auf der...

Wakebeach 257 kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top