Gare du Neuss

(40)

Gare du Neuss

Kay André Schloßmacher

Karl-Arnold-Straße 3-5
41462 Neuss

Der "Gare du Neuss" liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof im Herzen der Stadt Neuss und verbindet auf einzigartige Weise den historischen Güterbahnhof mit traditionellem Trödelmarkt, Café und Veranstaltungshalle.

Details über
Gare du Neuss

Der historische Güterbahnhof "Gare du Neuss" besteht aus 3 miteinander verbundenen Hallen und bietet auf einzigartige Weise eine Kombination aus traditionellem Trödelmarkt, Café und einer Veranstaltungshalle. Die Hallen befinden sich direkt hinter dem Hauptbahnhof im Herzen der Stadt Neuss.

Ganz neu seit Juli 2019: Unser Trausaal "Chapelle de Nüss"
Direkt angrenzend zur Veranstaltungshalle könnt Ihr Euch in unserer wunderschönen „Chapelle de Nüss“ in einem festlichen & aussergewöhnlichen Rahmen das „Ja!-Wort“ geben. Sowohl im Rahmen einer freien Trauung als auch standesamtlichen Trauung.

Ob Ihr eine feierliche Veranstaltung, eine stimmungsvolle Hochzeit, einen Geburtstag, Produkt-Präsentationen, Vorträge oder eine musikalische Aufführungen plant, die Halle bietet Euch ausreichend und großzügig Platz.

Zum Empfang, der Party nach dem Essen oder für kleine Gesellschafen - nehmt Platz in unserem wunderschönen Café Stückgut. Eine alte Theaterkulisse im Vintage-Stil - hier könnt Ihr Eueren Event mit Euren Gästen genießen.

Auf unserer Webseite findet Ihr viele weitere Impressionen von Hochzeitsfeiern im Gare du Neuss. Hier findet ihr auch einen 3D-Rundgang, der euch alle Räumlichkeiten so zeigt, als wäret ihr gerade bei uns vor Ort.

Haben wir Euer Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Eure Anfrage.

Anzahl Räume:3
Anzahl Personen:80 - 300
Location-Art: Location exkl. Catering
Stil: Industrie-/Fabrikhalle
Loft/Lounge/Design-Location
Außenbereiche: Terrasse/Hof
Lage: Autobahnnähe (bis 10 km)
Flughafennähe (bis 30 km)
Innenstadtlage
Traumöglichkeit vor Ort: standesamtlich
freie Trauung
Übernachtungsmöglichkeit:Nein, keine Zimmer vorhanden
Barrierefreiheit:Ja
Sperrstunde:Ja (5:00 Uhr)
Interesse an diesem Anbieter?

Gare du Neuss jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 40 Bewertungen
* Pflichtfelder

Hochzeit mit Wohlfühlfaktor 100

Wir haben mit 150 Gästen unser Hochzeitsfest im Gare du Neuss gefeiert und hätten uns keinen besseren Tag und Ort vorstellen können. Die Location an sich war Liebe auf den ersten Blick - Kay und sein Team sind die perfekte Mischung aus Professionalität und Kumpeltyp. Konditionen sind transparent auf der Website beschrieben ebenso konkrete Ansprechpartner fürs Catering, DJ etc. Wenn wir eine Frage hatten, bekamen wir binnen 24h eine konkrete Antwort und die Umsetzung der Planung war perfekt!


Besser geht es nicht, unübertroffen, absolut gigantisch!

Lieber Kay, liebes Team des Gare de Neuss, ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Eure traumhafte Location, (Das kann man nicht deutlicher schreiben) eure perfekte Abwicklung, eure ständige Erreichbarkeit, eure Hilfestellungen, eure Empfehlungen... Vielen Dank für dieses Erlebnis!


Die Traumlocation schlechthin!

Unsere Gäste waren ebenso wie wir absolut verzaubert von dieser atemberaubenden Location! Die wunderschöne Chapelle de Nüss bietet Raum für zauberhaft-romantische freie Trauungen und das Ambiente im großen Saal und im kleineren Partyraum ist einfach der Hammer! Auch mit nur 80/85 Personen ist die Location nicht zu leer. Kay und die Mitarbeiter sind hochprofessionell und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und ihrer Vorbereitung. Alles in allem einfach spektakulär!


Kompetenz trifft Herz

Wir sind immer noch sprachlos! Unsere Hochzeit im Gare du Neuss war vom ersten Moment der Planung, bis zum Schluss ein Erlebnis! Wir sind sicher ,dass die Magie dieses Ortes und die Menschen dahinter unseren Tag erst so perfekt gemacht haben! Kay ist eine sichere Bank! Fair, unfassbar hilfsbereit, ehrlich und loyal! Er vereint ein Team aus stets gut gelaunten, fähigen und sehr fleißigen Menschen. Wir würden zehn Sterne geben, wenn wir könnten! Location, Service , Ablauf, Preis- einfach Top!


Perfekte Location, absolut weiterzuempfehlen!

Der Gare du Neuss ist eine traumhafte Location für alle, die den industriellen Charme lieben. Kay hat mit viel Liebe zum Detail eine tolle Kulisse geschaffen. Auch mit „nur“ 75 Personen ist die Location absolut geeignet! Dazu sind Kay und sein Team total unkompliziert und es gibt quasi nichts, was sich nicht realisieren lässt. Sie kümmern sich im Hintergrund ganz professionell um alles, damit Brautpaar und Gäste einen schönen und entspannten Tag haben. Vielen Dank! Absolut weiterzuempfehlen!


Traumhaft, absolute Empfehlung!!!

Das Gare Du Neuss ist eine absolute Traumkulisse, wenn ihr etwas individuelles, besonderes und Einmaliges sucht. Das ganze Team war am Hochzeitstag einfach nur Weltklasse. Aber nicht nur die Location selbst,sondern auch sein Inhaber, der Kay, machen die Location zu etwas Besonderem. Ich musste meine Hochzeit Coronabedingt drei Mal Absagen. Obwohl sich der Kay aufgrund der damaligen Einschränkungen auch in einer schwierigen Situation befunden hat, hat er mich getröstet und aufgebaut


Wunderschön und super unkompliziert!

Wir haben unsere absolute Traumhochzeit im Gare du Neuss gefeiert. Die Location ist der Wahnsinn! Angefangen von der wunderschönen Chapelle, in der wir eine freie Trauung gefeiert haben, über die Terasse mit Sektempfang und den großen Saal mit seiner tollen Atmosphäre bis hin zum Café, das als Tanzfläche diente. Wir mussten uns um nichts kümmern. Kay war rund um die Uhr erreichbar und das grandiose Serviceteam hat den Tag von Anfang bis Ende perfektioniert. DANKE! Alle waren hin- und weg <3


Besser geht es nicht!

Unsere Hochzeitsfeier im Gare de Neuss bleibt ein unvergessliches Erlebnis für uns und unsere Gäste. Die Location bietet so viele Möglichkeiten und ist einfach traumhaft - egal wohin man schaut. Der Service von Kay und seinem Team ist perfekt - von der Planung über die Durchführung und den Abbau. Für jede Art von Feiern eine Empfehlung.


Traum-Location und perfekter Service

Wir waren von Beginn an mehr als begeistert von dem tollen Flair dieses alten Güterbahnhofs! Kay (Besitzer) hat uns durchgehend hervorragend und professionell beraten und ermöglicht alle individuellen Wünsche. Vertragskonditionen / Preise sind absolut fair und auf der Rechnung gab es keine unangenehmen Überraschungen. Der Service ist unfassbar nett und auf "Zack"! Absolute Empfehlung für Hochzeitsfeiern mit etwas größeren Gesellschaften ab 80 Personen!!


Perfekte Hochzeit!

Lieber Kay, ich adressiere meine Bewertung bewusst direkt an dich, weil man sich durch deine zuvorkommende und sympathische Art, als auch durch deine profesionelle Unterstützung und Erfahrung einfach super bei der Hochzeitsvorbereitung als auch bei der Feier selbst aufgehoben fühlt. Wir sind unendlich dankbar, dass wir in einer 5-Sterne Location heiraten durften. Jeder unser 90 Gäste war hin und weg! Genau wie wir! Du hast maßgeblich dazu beitragen, dass der Tag für uns unvergessen bleiben wird!


Eine absolute Traumhochzeit

Unsere Hochzeit hätte nicht wunderbarer sein können!!! Es war alles fantastisch!! Die Location ist der absolute Hammer (genauso wie der Besitzer!!!). Es hat uns an nichts gefehlt, wir wurden absolut bestens betreut und konnten so wirklich den schönsten Tag unseres Lebens verbringen!!! Wir sind überglücklich und würden es immer wieder genauso machen. Selbst die Gäste kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Vielen vielen vielen Dank dafür!!


Mahagoni Hochzeit

Unser Abend war wunderschön. Wir haben von unseren Gästen grosses Lob und viele Komplimente für diese Location bekommen. Auch die eher kleine Anzahl von Gästen (35 Personen) war für den grossen Raum wunderbar. Die Sorge das man sich "verloren" fühlt, verflog. Es war eine tolle Atmosphäre. Der einzige Punkt der zu ergänzen wäre; Hinweisschilder die auf die Location hindeuten. Einige Gäste hatten Mühe den Weg zu uns zu finden.


Das beste was uns passieren konnte!

Wir haben unsere Freie Trauung hier feiern können. Durch Glück ist unser Tag freigeworden! Trotz nur einer Woche Planung ist unsere Feier perfekt geworden! Das gesamte Team hat uns den Tag so angenehm und sorglos wie möglich gemacht!! Kay war in der kompletten Woche immer als Ansprechpartner für uns da. Man merkt einfach wie viel Professionalität und Liebe bei allen vorhanden ist. Für uns und unsere Gäste war es eine grandiose Feier - vielen Dank! Wenn wir nochmal heiraten könnten, nur hier!


Freie Trauung & perfekte Location

Unsere absolute Traumlocation - und unseren Gästen hat es genauso gut gefallen. Die freie Trauung in der "Chapelle du Nüss" war der Wahnsinn. Zum Sektempfang ging es raus, das Essen konnten wir an traumhaften langen Tafeln in der schönen industriellen Halle einnehmen und zum Schluß haben wir die Nacht im Café gerockt! Mit Kay kann man jedes Detail planen, er steht mit Rat und Tat zur Seite und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. PERFEKT!


Traumhafte Location

Auch wir hatten das große Glück zu unserem Wunschdatum im Gare du Neuss heiraten zu dürfen. Die Location ist ein absoluter Traum. Wir haben die Chapelle de Nüss für unsere standesamtliche Trauung genutzt und neben uns waren all unsere Gäste ausnahmslos begeistert und schwärmen noch heute. Für den Sektempfang durften wir den liebevoll hergerichteten Aussenbereich nutzen. Die Abstimmung mit Kay war immer zuverlässig, hilfsbereit und lies keine Wünsche offen. Perfekter hätte es nicht sein können!


Traumhochzeit

Die Location war unser absoluter Traum, wir wollten sie unbedingt haben und haben das Glück gehabt dieses Jahr noch einen Termin zu bekommen. Der Veranstalter hat uns super beraten und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind Kay sehr dankbar für seine Hilfe vor und auch nach der Feier. Das Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich. Für uns war es die schönste Hochzeit die wir uns vorstellen konnten.


Unsere Traumhochzeit

Wir hatten das Glück als ein paar der ersten nach dem Lockdown feiern zu dürfen und wir müssen gestehen, wir waren von Anfang an von der Location Gare du Neuss überzeugt. Doch was uns erwartet sollte, war viel mehr. Tolles Personal und ein sehr freundlicher und kooperative Verantwortlicher, der hinter der Location steht. Würden wir unsere Hochzeit wiederholen müssen, würden wir uns wieder für die Location und den zugehörigen Dienstleistern entscheiden. Danke für den unvergesslichen Abend Kai.


Wunderschöne Location

Nach dem ersten Besichtigungstermin war klar, dass wir im wunderschönen Gare du Neuss heiraten wollen. Von Anfang an ist Kay als entspannter, fairer und hilfsbereiter Ansprechpartner aufgetreten. Durch Corona konnten wir leider nicht ganz mit unserer geplanten Gästezahl feiern, doch durch Kays super Betreuung und enge Abstimmung mit dem Ordnungsamt haben wir letztendlich doch unsere Traumhochzeit im etwas kleineren Kreise bekommen. Wir sind Kay und seinem Team super dankbar für den tollen Tag!


WOW

Wir hatten den allerschönsten Tag den man sich nur vorstellen kann. Die Location ist ein Traum und alles hat reibungslos geklappt. Kay und sein Team waren super und wenn wir nochmal heiraten würden,dann nur im Gare du Neuss.


Ein Traum ... rundum perfekt ❤️

Unser Traum wurde wahr! Unglaublich tolle Location im Vintage-Industrial Stil, das Mobiliar und die komplette Einrichtung bis ins letzte Detail stimmig und mit sehr viel Charme. Die Location bietet so viele verschiedene Möglichkeiten indoor und outdoor ... es gibt sogar eine „Chapelle“ für freie Trauungen mit richtigen Kirchenbänken und Fenstern. Einfach nur MEGA, wir hatten eine rundum perfekte Feier! Danke an das aufmerksame, professionelle Team und natürlich an Kay


Gelungene Überraschung

Im Februar 2020 überraschten wir meinen Mann/ unseren Papa mit einer Geburtstagsfeier! Wir waren von der ersten Besichtigung an von der Location begeistert! Die unkomplizierte Beratung und Vorbereitung, am Abend das zuvorkommende Personal und das fantastische Ambiente begeisterte alle Gäste! Danke für diesen stimmungsvollen Abend! Wir kommen wieder!


Einfach WOW

Wir haben im Mai 2019 im Gare du Neuss unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach perfekt - vom großen Saal, zum Café und der Terrasse/Auffahrt vorn. Alles passt wunderbar zusammen und hat seinen ganz eigenen Charme. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Auch wenn man sich gutes Wetter wünscht (wir hatten das leider nicht), eignet sich die Location auch perfekt bei Regen ;) dazu war Kay stets super, hilfreich und absolut fair. Wir können nur schwärmen und eine absolute Empfehlung aussprechen!!


Holy Moly!

"Wir sind sprachlos!" Das war wohl der Satz des Tages! Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch alle Anwesenden haben sich diesen Satz hören sagen. Von der "Chapelle de Nüss", über das Café, bis zum großen Saal...wir hätten uns nichts Besseres für diesen besonderen Tag aussuchen können. Kay, ein Fels in der Brandung, der uns von Anfang an bei der Planung begleitet hat und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt! Ebenso wie sein glorreiches Team. Chapeau! Wir könnten nicht dankbarer sein.


Wunderschöne Sommer Hochzeit / Highlight: der neue Trausaal!

Wir durften diesen Sommer unsere wunderschöne freie Trauung im Gare du Neuss gemeinsam mit unseren Familien und Freunden feiern. Neben der tollen Location, die selbst im Sommer luftig bleibt, dem ausgezeichneten Service-Personal (dass einem am Abend jeden Wunsch von den Lippen abliest) und der generell sehr lockeren Art von Kay (dem Besitzer) ist der neu geschaffene Trausaal, die Chapelle de Nüss, ein absolutes Highlight! Danke für einen wunderbaren Tag!


Einfach nur wunderschön und einzigartig

Wir haben uns schon bei der ersten Besichtigung Hals über Kopf in das Gare du Neuss verliebt. Sofort war uns klar, dass wir hier unsere Oktoberhochzeit feiern möchten. Es war die beste Entscheidung. Alle Gäste (und wir sowieso) sind immer noch hin & weg von der Schönheit der Location, unserem perfekten Tag sowie einer unvergesslichen Partynacht. Die Abstimmungen mit Kay waren stets unkompliziert, zuverlässig & seine Tipps waren Gold wert. Der Service des Teams war ebenfalls einfach nur super.


Traumhochzeit im Gare Du Neuss

Was soll ich sagen außer, dass mein Mann und ich immer noch sprachlos und überglücklich sind. Wir haben letztlich durch Kay und sein Team unsere absolute Traumhochzeit feiern können! Vom ersten bis zum letzten Kontakt lief alles einwandfrei. Kay stand uns während der gesamten Zeit mit Rat und Tat bei Seite, er hat uns immer an seinen Erfahrungen teilhaben lassen, um am Ende für uns das Beste herauszuholen. Für die ehrliche und wertschätzende Zusammenarbeit möchten wir uns besonders bedanken!


Sensationelle Location!

Die Location: Eine Sensation! Das Personal: Weltklasse! Fazit: Wer auf ausgefallene Hochzeiten/Events in einer Industrie-Location steht, ist hier genau richtig. Kay und sein Team haben uns einen wunderschönen Hochzeitstag bereitet. Die Qualität der Weine und Cocktails war aus unserer Sicht exzellent. Der Service war super freundlich und aufmerksam.


Wunderschöne Location mit super Service

Der Gare du Neuss war die perfekte Location für unsere Hochzeit, wir und auch die Gäste haben sich total wohl gefühlt. Mit Kay ist es entspannt alle Vorbereitungen zu besprechen und auch beim Aufbau hat er uns unterstützt. Das Servicepersonal am Tag selbst war auch sehr aufmerksam und freundlich. Rundum also sehr zu empfehlen.


Hochzeit im Gare du Neuss

Wir sind immer noch begeistert! Für uns war es die perfekte Hochzeit. Wir waren die zweiten, die eine Trauung in der neuen „Chapelle de Nüss“ hatten. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren von allem sehr begeistert. Kay, der Inhaber, hilft einem bei jedem Anliegen weiter. An sein ganzes Team sprechen wir ein großes Lob aus! Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen.


Bestdayever

Wo fängt man an, wenn man seine Traumhochzeit beschreiben möchte... Beim Gare du Neuss war es Liebe auf den ersten Blick; die Location ist so besonders, dass uns einfach die Worte fehlen. Kay hat uns zu 100% unterstützt und war immer für uns da. Als Brautpaar gibt dir das absolute Sicherheit. Unsere Gäste waren sprachlos von der Schönheit des alten Bahnhofs und haben sich unfassbar wohlgefühlt. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber die Zeichen reichen nicht aus


Perfekte Location

Direkt nach dem ersten Besichtigungstermin war uns klar, dass wir im Gare du Neuss unsere Hochzeit feiern wollen. Nicht nur die Location überzeugt mit dem Industriecharme, sondern auch Kay mit seiner offenen und sehr hilfsbereiten Art. Die Feier selbst hat die Erwartungen voll erfüllt, sodass wir das Gare du Neuss nur weiterempfehlen können. Wir danken dem ganzen Team und Kay ganz herzlich für die tolle Feier und Unterstützung bei den Vorbereitungen.


Traumhochzeit dank Traumlocation und herzlichem Team

André und ich haben am Freitag unsere Hochzeit im Gare Du Neuss gefeiert und können es noch immer nicht begreifen, was für eine Traumhochzeit wir hatten! Es ist dem einzigartigen, atemberaubenden Ambiente, aber auch Kay und seinem Team zu verdanken, dass unsere Erwartungen bei weitem übertroffen wurden. Während der Vorbereitungszeit, aber auch am Tag der Hochzeit selbst, war Kay uns stets zur Seite gestanden. Absolute Traumlocation mit Wohlfühlfaktor und einem herzlichen Team dahinter. Danke!


Sensationelle Location & Sensationeller Gastgeber

Wir waren vom ersten Moment an von der Location und vom Gastgeber begeistert. Kay hat alles möglich gemacht um die Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Tag zu machen. Wir konnten viele Details sehr individuell gestalten und mussten keine "Pakete" kaufen. In der Vor- und auch Nachbereitung hat alles reibungslos geklappt und wir können sowohl die Location als auch Kay ausdrücklich empfehlen. Wir würden jederzeit wieder im Gare Du Neuss feiern. Vielen Dank =) Nico & Marlene


Einzigartigen und sehr stilvolle Location mit unzählige Möglichkeiten!

Mit einer sehr angenehmen Zusammenarbeit von GdN wobei fast alles was wir organisiert haben mit Hinweisen und Referenzen von Kay und Chris zu realisieren war, konnten wir alles wunderbar organisieren. Wir hatten unsere Zeremonie & Dinner in der großen Halle, genau wie die Band. Der Rest der Party fand in das Café statt. Eigentlich ist fast alles was man möchte möglich, weil ‚Flexibilität‘ klar eine Stärke ist vom GdN. Wir können ein Hochzeit bei Gare du Neuss sicherlich empfehlen!!


Traumhochzeit

Bereits nach dem ersten Besichtigungstermin war wir hin und weg von dieser Location. Während der gesamten Planungs- u. Vorbereitungsphase unserer Hochzeit hatte Kay immer ein offenes Ohr für uns und stand mit Rat und Tat zur Seite. Das Servicepersonal hat einen hervorragenden Job gemacht. Das Café sowie der große Saal haben mit Ihrem individuellen Charme alle begeistert. Wir können das Gare du Neuss wirklich wärmstens weiterempfehlen und nochmals ein dickes Danke an das ganze Team rund um Kay


Fürsorglicher Veranstalter, immer ansprechbar und er denkt mit ;-)

Die Location ist eine Sensation - Punkt. Im Vordergrund meiner Bewertung steht aber Kay, der als Veranstalter jederzeit gerne unterstützt und Ideen einbringt. Die weiteren Dienstleister bei unserer Hochzeit haben sich auf einer professionellen Ebene ausnahmslos in ihn und seine Halle verliebt und ich hoffe, dass sich hieraus weitere Zusammenarbeiten ergeben.


Perfekt

- tolle Location - tolle Leute - tolle Orga/Service - tolle Akustik - SOFORT WIEDER! Hochzeitsgäste waren begeistert!


Erst die Angst, dann das unvergessliche Erlebnis

Wir haben an einem Samstag im September im Gare du Neuss unsere Hochzeit gefeiert. Zunächst hatten wir viele bedenken, da sowohl Samstag, als auch Sonntag ein Trödelmarkt dort war, allerdings ist das mit dem richtigen Caterer, Kay`s Unterstützung und einer späten kirchlichen Trauung gar kein Problem gewesen. Wir hatten einen unfassbar schönen Abend in einem individuellen Ambiente im Industrie Design. Sehr faire Preiskalkulation machte es sogar alles bezahlbar.


Ein echter Geheimtipp

Wir haben im Gare du Neuss unsere Hochzeit, inklusive freier Trauung gefeiert. Der Ort ist ein echter Geheimtipp im Umkreis Düsseldorf: perfekte Verkehrsanbindung, absolut faire Preise und ein einmaliges Ambiente. Wir hatten unglaublich viel Raum uns kreativ auszutoben und mit Kay und seinen empfohlenen Dienstleistern ein absolut professionelles Team im Rücken, dass all unsere Ideen möglich gemacht hat. Unsere Gäste und besonders wir als Hochzeitspaar hatten einen unvergesslichen Tag!


Individuell-super schön-faire Preise

Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und werde dies in diesem Jahr wiederholen! Die Location hat unglaublichen Charme und ist mit viel Liebe gestaltet. Kay ist ein echter Gastronomieprofi und unterstützt einem mit Rat und Tat. Als DJ habe ich auch schon auf verschiedenen Veranstaltungen dort aufgelegt und es ist unglaublich wie die große Halle mit entsprechender Beleuchtung und Deko wirkt - WAHNSINN!


Kontakt Gare du Neuss

Herr Kay André Schloßmacher
Karl-Arnold-Straße 3-5
41462 Neuss

Beiträge in unserem Blog

über Gare du Neuss

Heiratet, wie es euch gefällt – Hochzeitslocation Gare du Neuss
Heiratet, wie es euch gefällt – Hochzeitslocation Gare du Neuss

In den weitläufigen Hallen des historischen Güterbahnhofs bietet sich ein einmaliges Ambiente für eure Hochzeitsfeier. Kühler Industrial Flair trifft auf romantisch-verspielten Shabby Chic – und...

Hochzeitslocation mit Industrie-Chic - der Gare du Neuss
Hochzeitslocation mit Industrie-Chic - der Gare du Neuss

Ihr seid auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location für eure Hochzeit nahe Düsseldorf? Wir stellen euch heute den Gare du Neuss vor.

Historische Hochzeitslocation nahe Düsseldorf und Köln: Gare du Neuss
Historische Hochzeitslocation nahe Düsseldorf und Köln: Gare du Neuss

Alle Hochzeitspaare aus Düsseldorf und Umgebung aufgepasst: Heute stellen wir euch im Blog eine super Location für eure Hochzeitsfeier vor! Ob überschaubares Familienfest oder eine Hochzeitsparty mit...

Individuell Heiraten: In dieser Location stehen eure Wünsche im Mittelpunkt
Individuell Heiraten: In dieser Location stehen eure Wünsche im Mittelpunkt

Einzigartig, individuell: So wünschen sich die meisten ihre Hochzeit. Wir stellen euch heute eine Location vor, die sich genau das zum Ziel gemacht hat

Hochzeit im Gare du Neuss
Hochzeit im Gare du Neuss

Ein bisschen Vintage, Glitzer-Konfetti und viele gute Freunde: Wir zeigen euch heute die Hochzeit von Meike & Marko. Vom Getting Ready am Morgen bis zur Party am Abend war Hochzeitsfotografin Hanna...

Bevorzugte Partner

Gare du Neuss arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Gare du Neuss kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top