ZWEIUNDIHRTAG | DAVID ZIMMERMANN

(35)

ZWEIUNDIHRTAG | DAVID ZIMMERMANN

David Zimmermann

Nikolaus-Groß-Straße 9
50670 Köln

Details des Anbieters

Hallo, ich bin David und Hochzeitsfotograf aus Köln.

Unter dem Namen »zweiundihrtag« fotografiere ich Hochzeiten überall dort, wo ihr feiert. Oft ist das rund um Köln, Bonn und Düsseldorf.

»zweiundihrtag« soll dabei ausdrücken, was mir wichtig ist: Eure Hochzeit so zu fotografieren, wie es zu euch und eurem Tag passt. Denn genau wie jeder Mensch unterschiedlich ist, ist auch jede Hochzeit einmalig.

Dafür erzähle ich all die großen und kleinen Geschichten eures Tages mit ungestellten und lebendigen Bildern. Damit ihr auch noch in zwanzig Jahren die Stimmung, die Momente und all die Freude fühlt, die euren Tag ausgemacht haben.

Meldet euch. Dann pack ich meine Bilder ein und wir treffen uns zum Kaffee trinken, Kennenlernen und Bilder anschauen. Ich freu mich.

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

ZWEIUNDIHRTAG | DAVID ZIMMERMANN

Herr David Zimmermann
Nikolaus-Groß-Straße 9
50670 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 35 Bewertungen

Alles richtig gemacht

Nachdem David die Hochzeit meiner besten Freundin schon fotografiert hatte, haben wir ihn auch engagiert. Wir wussten ja schon was wir bekommen, waren aber dann nochmal positiv überrascht. Die eigenen Hochzeitsbilder sind einfach etwas ganz besonders. So sind wir sehr froh diese besonderen Bilder von David zu haben. Er ist ein ganz toller und talentierter Fotograf.

Sehr Gut

David war den ganz Tag gut gelaunt und hat wunderbar tolle Bilder für uns gemacht. Besonders gut fanden wir seinen Umgang mit uns, als wir die Bilder von uns beiden gemacht haben. Als eher kamerascheue Vertreter hatten wir vor diesem Part ein wenig Sorge. Dank David ging es aber vorbei wie im Flug und wir haben uns das erste Mal nicht unwohl beim Fotografieren gefühlt.

So wie wir es uns vorgestellt haben

Es ist ja gar nicht so einfach für seine Hochzeit alle passenden Dienstleister zusammen zu bekommen. Beim Hochzeitsfotograf waren wir auch länger auf der Suche, da wir weder steife noch dramatisch-kitschige Bilder haben wollten. Sie sollten einfach schön und natürlich sein. Mit David haben wir dann hier den richtigen Fund gemacht. Die Bilder sind genauso geworden wie wir es uns gewünscht haben. Super Sache.


Echt und Schön

David war bei uns für den ganzen Tag gebucht. Beginnend vom Getting Ready bis zum Tanz. Dabei hat er es geschafft, alle emotionalen Momente einzufangen und in Bilder zu fassen. Auch die Paar-Portraits von uns sind sehr natürlich und fühlen sich echt an. Nicht gestellt oder steif. Man sieht die Freude, die wir beiden und unsere Gäste hatten.


Die richtige Entscheidung

Ich mach es ganz kurz: David ist der beste Hochzeitsfotograf, den ihr Euch wünschen könnt. Also sucht nicht weiter! ;-) Nein, im Ernst, wir möchten David empfehlen, da er unglaublich nett und fähig ist. Einfach gut in dem was er tut. Wir sind auf jeden Fall sehr froh.

Daumen hoch

David ist ein erstklassiger, sehr netter und professioneller Fotograf. Ich bin sehr froh, dass wir uns für ihn entschieden haben. Am Tag der Hochzeit hat alles toll funktioniert und viel Spaß gemacht. Bekommen haben wir Bilder in Hülle und Fülle , die wir uns immer wieder gerne ansehen. Auch unser Fotobuch ist sehr hochwertig und schön geworden. Kann ihn nur weiter empfehlen...


Sehr begeistert!

Wir waren schlichtweg begeistert, als wir unsere Hochzeitsbilder gesehen haben. Wir konnten gar nicht aufhören sie immer wieder durchzublättern. David hat die Stimmung perfekt eingefangen. Ganz natürlich und echt. Wie kleine Schaufenster zurück in den Moment sind seine Bilder für uns.

Wunderbare Aufnahmen

Ein riesen großes Dankeschön an David. Wir haben uns sehr gefreut über die ganzen wunderbaren Aufnahmen, so mitten aus dem Geschehen. Durch seine sympathische und hilfsbereite Art hat es sich sehr gut angefühlt, ihn dabei zu haben. Wir können ihn nur weiterempfehlen und würden uns immer wieder für ihn entscheiden! Er ist mit sehr viel Herz dabei und menschlich große Klasse.


Besser gings nicht

Nach einigem 'Googeln', sind wir letztlich hier auf David aufmerksam geworden. Es gibt eigentlich nicht viel über ihn zu sagen, weil alles in eine Richtung geht: Tolle Beratung im Voraus, sehr symphatisch und das Wichtigste: wunderschöne Bilder von unserem grossen Tag. Besser hätte es nicht laufen können.


Gespür für den Moment

Meine Frau legt sehr viel Wert auf gute Fotos. Deshalb haben wir auch lange nach einem Fotografen gesucht. Ihre / unsere Erwartungen wurden von David dann sogar übertroffen. Wir sind sehr begeistert von seiner positiven Energie und seinen super Bildern. Er hat ein ganz tolles Gespür für den Moment. Und wir sind so froh, dass wir unsere einzigartigen Momente nun immer und immer wieder anschauen können.

Danke

Hey David, du hast mit deiner super netten Art unseren Tag einfach großartig festgehalten! Wunderschöne Fotos! Vielen vielen Dank! Uneingeschränkte Buchungsempfehlung! 


Ganz Besonders

Bei meiner Suche nach einem guten Fotografen, bin ich auf David gestoßen. Er war an unserer Hochzeit den ganzen Tag dabei und konnte so alles Wichtige und noch viel mehr fotografieren. Er hat die Sensibilität für jeden Moment und agiert sehr professionell. Mit seiner Hochzeitsreportage ist etwas ganz Wunderbares für uns entstanden.


Klare Weiterempfehlung

Wir wurden von David während der gesamten Hochzeit begleitet. Er hat eine sehr herzliche und empathische Art - das hat uns sehr geholfen uns bei den Paarbildern zu entspannen und auch sonst zu vergessen, dass seine Kamera auf uns gerichtet ist. Am Ende gab es dann fantastische Bilder für uns. David hat unseren Tag in wunderbar modernen und emotionalen Bildern festgehalten. Wir haben uns herzlich bedankt und möchten ihn hier auch ganz herzlich weiter empfehlen.


Unser Fotograf

Lieber David, wir danken dir für die angenehme Begleitung an einem der wichtigsten Tage in unserem Leben. Deine Bilder sind authentisch und einfach nur wunderschön! Für uns wird auf diese Weise unser Tag immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben – du hast sehr dazu beigetragen, ganz lieben Dank dir! 


Richtig Gut

Im September 2016 hat David unsere Hochzeit begleitet und dokumentiert. Er hat unseren großen Tag perfekt begleitet, war immer gut gelaunt und macht ganz wundervolle Fotos. Wir werden ihn liebend gerne weiter empfehlen. Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen. Wir freuen uns über die vielen und sehr schönen Erinnerungen. 


Schwer beeindruckt

Uns war es wichtig, dass keine gestellten Bilder entstehen, die man mit einer guten Kamera und bisschen Geschick auch hätte selbst schießen können. Wir wollten einen Fotografen, der weiß wie man unsere Hochzeit natürlich und ungestellt festhält. Ohne auch nur einmal das Geschehen zu stören, war David überall parat und hat alles wichtige fotografiert. Immer so wie wir es wollten: ungestellt und echt. Das Ergebnis ist einsame Spitze und hat uns schwer beeindruckt!

Total Begeistert

Ich habe David inzwischen schon auf zwei Hochzeiten als Fotograf erlebt. Das erste Mal war ich selbst Gast bei Freunden. Nachdem ich die Bilder gesehen habe, hab ich mich sofort nach ihm erkundigt als die Suche bei uns losging und hab ihn letztlich auch gebucht. Was soll ich sagen, ich werde ihn auch weiterempfehlen. Er macht seinen Job mit viel Freude und Leidenschaft, das merkt man. Von den Bildern sind wir, unsere Familie und unsere Gäste begeistert.

Uneingeschränkt zu empfehlen

Wir haben uns von Anfang an sehr gut mit David verstanden und eher das Gefühl gehabt einen Freund als einen Dienstleister vor uns zu haben. Bei der Trauung und den emotionaleren Momenten war er absolut unauffällig. Zugleich hat er uns beim Paarshooting ganz ungezwungen mit den richtigen Worten ins rechte Licht gerückt. Diesen Teil stelle ich mir für einen Photographen am schwierigsten vor – gerade bei uns, da wir beide nicht sonderlich gern photographiert werden. Die Bilder haben uns begeistert!

Wunderschöne Fotos

Der Tag unserer Hochzeit ist nur so an uns vorbeigeflogen. Wir sind deshalb so froh, dass David dabei war. Die Bilder sind wunderschön geworden und jetzt eine unbezahlbare Erinnerung für uns. Außerdem haben wir uns sehr sehr wohl mit ihm gefühlt. Das fanden wir im Voraus sehr wichtig und das sieht man auch auf den Bildern.

Professionell und Sympathisch

Sehr sympathischer, professioneller Fotograf. Unsere Gäste und wir haben uns nie von David gestört gefühlt, er war Teil unserer Feier und hat unbemerkt geniale Fotos geschossen. Auch die Bilder vom Paarshooting wirken nicht gestellt, sondern wie eingefangene, echte Momente. Jetzt ist es beim Anschauen so, als würde man all die Momente noch einmal durchleben.

Top

Einen besseren Fotografen hätten wir für unsere Hochzeit nicht finden können. Es war die beste Entscheidung, ihn zu buchen. Er hat uns den ganzen Tag begleitet und das Ergebnis ist traumhaft geworden. Vielen, vielen Dank!

Sehr Zufrieden

David hat uns den ganzen Tag begleitet und ist auf alle unsere Wünsche und Ideen eingegangen. So ist jedes Foto ein ganz besonderes geworden. Wir wollten so wenig wie möglich gestellte Bilder. Das hat er geschafft. Selbst die Bilder vom Paarshooting wirken sehr spontan, wie aus dem Moment heraus. Einfach genial!

Beeindruckende Bilder

Wir haben David als Fotograf für unsere Hochzeit in Bonn gebucht. Es hätte keinen besseren Fotografen für uns geben können. All die natürlichen Momentaufnahmen sind beeindruckend. Er ist einfach mit Herz und Seele dabei und das spürt man auch. Gerade wenn man nachher die Bilder in den Händen hält. 


Einfach Super!

Wir sind immer noch überwältigt von den den Fotos. David's sympathische Art und sein Humor haben uns trotz schlechtem Wetter total animiert. So sind auch die Fotos unglaublich toll geworden. Jeder tolle und wichtige Moment wurde von ihm festgehalten. Er ist auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und hat uns damit unvergessliche Bilder beschert. Danke für die professionelle und gleichzeitig freundschaftliche Begleitung.

Blick für das Schöne

Wir sind echt happy, dass wir David gefunden haben und er unseren Tag begleitet hat. Die Bilder spiegeln die ganzen Emotionen an diesem bewegenden Tag wider. Vor allem sind sie sehr natürlich ohne langweilig zu werden. Genau so haben wir es uns gewünscht. Man erkennt Davids Blick für das Schöne.

Nur zu empfehlen!

Nur zu empfehlen! Wir haben emotionale und natürliche Fotos von unserer Hochzeit bekommen. Traumhafte Bilder von einem für uns unvergesslichen Tag. Dabei stets locker und ungestellt. Vielen Dank an David für das unkomplizierte, tolle und ausdauernde Arbeiten.

Erste Klasse

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Davids Art ist äußert locker und professionell zugleich.Die Bilder, die herausgekommen sind, sind erste Klasse und haben für uns alle wichtigen Emotionen eingefangen. Er war während der Trauung für uns sowie für die Gäste kaum wahrnehmbar und hat auch den restlichen Tag über für ungestellte, echte Bilder gesorgt.

Erinnerung für Immer

Wir holen unsere Fotos von David immer und immer wieder raus. Dann schauen wir sie von vorn bis hinten durch und die Freude darüber nimmt nicht ab. David ist so ein talentierter und toller Fotograf. Volle Empfehlung von uns!

Rundum glücklich!

Unsere Hochzeit zu planen war viel aufwendiger als gedacht. Bei der Suche nach einem Fotografen haben wir uns deshalb auf eine kleine Auswahl beschränkt. David war der Erste mit dem wir uns getroffen haben. Er ist sehr offen und kann sich sehr gut auf andere Menschen einstellen. Beim Fotografieren haben wir viel mit ihm gelacht und konnten uns gut mit ihm entspannen. Unsere Bilder von ihm sind unglaublich schön.

Danke David!

Danke für diese wundervollen Fotos! Du hast das Talent die wichtigen Momente einzufangen, ohne dass es unnatürlich wirkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit dir und schnell unsere Fotoscheu überwunden. Wir danken dir sehr und können Dich wärmstens weiterempfehlen!

Begeistert von den Bildern

Also, wir waren total begeistert. David arbeitet völlig unauffällig während des Tages. Er hat sich auch gut in unsere Bedürfnisse für das Paarshooting hineingedacht. Dadurch war das Shooting für uns locker und lässig. Das sieht man alles in den Bildern. Sie sind traumhaft.

Spitzen Fotograf

Wir können David mehr als empfehlen. Die Bilder waren uns im voraus sehr wichtig, da der Tag ja zu schnell rumgeht. David hat es geschafft den Tag für uns für immer festzuhalten. Jedes mal wenn wir die Bilder anschauen fühlt es sich an, als wäre unsere Hochzeit erst gestern gewesen. Wirklich gute Bilder ohne den ganzen Kitsch.

Richtig schöne Erinnerungen

David war einfach klasse. Die ersten Kontakte und das Vorgespräch waren sehr nett. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und waren, zumindest was den Fotografen anging, sicher, dass wir tolle Bilder bekommen würden. Somit war uns schon mal eine große Sorge im Voraus genommen. Wir sind sehr froh, dass David unsere Hochzeit begleitet hat, denn die vielen unglaublich schönen Fotos lassen uns den Tag mit seinen tollen Augenblicken und Menschen immer wieder erleben. Daher einen ganz lieben Dank für die

Super Fotograf UND Mensch

Nach dem Vorgespräch mit David war die Entscheidung schnell getroffen. Außer mit seinen schönen Fotos hat er uns auch menschlich überzeugt. Beim Paarshooting hat er es uns mit seiner sympathischen Art sehr einfach gemacht. Sehr angenehm. Ich denke auch das ist wichtig, wenn die Bilder gut werden sollen. Jetzt haben wir eine super Erinnerung an unsere Hochzeit, die wir immer wieder ansehen. Danke David!

so toll

Wir haben David für eine ganztägige Hochzeitsreportage gebucht und sind so froh darüber. Seine Bilder sind so toll geworden, dass ich jedes mal wenn ich sie anschaue, wieder vor mich hin strahle. So viele unbeobachtete Momente, die ich liebe. Nicht nur von uns, sondern auch von allen Gästen und unserer Familie.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder