Zwei Typen mit Herz

(14)

Zwei Typen mit Herz

Michael Zellmer & Stefan Winterstein

Vorgebirgstraße 176
50969 Köln

Details des Anbieters

Hi! Wir sind Stefan und Michael, zwei Typen mit Herz und einem Händchen für wunderbare Fotos. Wir leben beide in Köln, sind aber häufig und gerne unterwegs und voller Abenteuer-Drang. Privat sind wir gute Freunde und teilen beruflich unsere große Leidenschaft: Die Fotografie. Wir lieben es Geschichten in Bildern zu erzählen und große und kleine Emotionen auf Fotos festzuhalten. Hochzeiten sind somit eine wunderbare Gelegenheit unsere Leidenschaft kreativ auszuleben.

Wir sind offen, neugierig und kontaktfreudig. Wir sind gerne mittendrin und wenn es angebracht ist auch einfach nur der stille Beobachter.

Buchen könnt ihr uns übrigens als Team oder als Einzelperson. Für weitere Infos schaut doch mal auf unserer Website vorbei oder meldet Euch direkt bei uns via Mail oder Telefon.

Wir freuen uns von euch zu hören!
 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Zwei Typen mit Herz

Michael Zellmer
Vorgebirgstraße 176
50969 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 14 Bewertungen

Wunderschöne Fotos, die wunderbare Erinnerungen wecken

Michael hat unsere Hochzeit vor zwei Jahren fotografiert und wir sind immer noch super glücklich mit den Bildern, die er uns auf einer DVD (einmal in Farbe und einmal in schwarz-weiß) zugeschickt hat. Die Bilder haben perfekt die Stimmung der Leute und die Atmosphäre der ganzen Hochzeit aufgefangen. Wir haben jeden Gast und jedes Event an dem Tag in wunderbaren Fotos. Außerdem, und das ist auch ganz wichtig an so einem Tag, hat es wirklich Spaß gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten :)

Perfekte Hochzeitsfotos

Wir haben Michael sowohl bei unserer standesamtlichen Trauung als auch bei der Feier dabei gehabt und haben dadurch wunderschöne Erinnerungen . Er hat unsere Gäste alle sehr schön getroffen- bei vielen von ihnen habe ich die Fotos danach im Wohnzimmer oder als Profilbild wieder gesehen. Wir sind auch nicht so begeistert, ewig für Fotos zu posen, aber durch seine angenehme Art hat es richtig Spaß gemacht!

Tolle Bilder, echte Situationen, zurückhaltend und doch präsent!

Wir buchten Michael für unsere Hochzeit 2016. Vom Preis her ist er kein Discounter, aber sein Geld wert und für 1 vollen Shooting- und 2 Bearbeitungstage komplett angemessen. Seine Stärke ist vor allem, dass er zurückhaltend agiert, aber immer da ist, und so wunderschöne, authentische Stimmungsbilder schießt. Wenn meine Frau und ich durch die Bilder klicken, ist es wie eine Zeitreise und wir erleben den tollen Tag noch einmal. Bei meiner nächsten Hochzeit komme ich bestimmt wieder auf ihn zu ;).

Vielen Dank

Lieber Stefan, Vielen Dank für die unglaublich schönen Fotos von unserer Hochzeit! Wir sind absolut begeistert und werden dich uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für Alles und ganz liebe Grüße! Tanja & Niklas

Ein perfekter Tag, Danke an Michael:-)

Lieber Michael, vielen Dank für die traumhaften Bilder von unserer Hochzeit. Du hast den schönsten Tag in unserem Leben für uns perfekt gemacht und all die bezaubernden Momente für uns festgehalten. Deine ruhige Art und dein Gespür für den richtigen Moment haben uns sehr beeindruckt und deine Handschrift in den Bildern ist nicht zu übersehen:-) Einfach nochmal danke, LG Meike + Basti

Herbsthochzeit

Stefan hat uns bei unserer freien Trauung und der anschließenden Feier begleitet. Er hatte eine sehr angenehme, ruhige Ausstrahlung und wir konnten uns von Anfang an auf ihn verlassen. Die Bilder sind wunderschön geworden. Würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur empfehlen!

Danke an Michael :-)

Lieber Michael, du hast unseren Hochzeitstag begleitet und die wundervollsten Fotos gemacht. Ich zeige sie noch immer jedem, der mit uns über unsere Hochzeit spricht und habe dich schon mehrfach weiterempfohlen. Du hast das Talent für jeden die richtigen Motive zu finden. Deine Fotos oder Posen sehen nie gleich aus, sondern passend zum Paar, zu ihrem Stil, dem Style, der Location. Danke, dass du mit so viel Herzblut solche Bilder gezaubert hast! Mattes und Alexa

Mehr als 1000 Worte, eine Emotion für die Ewigkeit!

Wir können Stefan uneingeschränkt empfehlen! Nach unserer Anfrage hatten wir ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbart und schnell festgestellt, dass Stefan sehr gut zu uns und unseren Gästen passen wird :) Am Hochzeitstag hat uns Stefan dann für 10 Stunden begleitet und war durchweg sehr engagiert. Seine ruhige und freundliche Art ist wie erwartet auch bei unseren Gästen gut angekommen. Zwei Wochen nach der Hochzeit haben wir dann die Bilder erhalten und waren einfach nur ergriffen.

Der schönste Tag unseres Lebens für immer festgehalten!

Danke Michael! Wir können es nicht in Worte fassen, was du für uns vollbracht hast. Je öfter wir uns die Bilder unserer Hochzeit anschauen, desto mehr entdecken wir. Es ist einfach unglaublich, wie viele Worte diese Bilder sprechen. Egal ob Standesamt -, Paar - oder Partybilder... Sie sind einfach alle unglaublich und zaubern uns jedes mal wieder ein Lächeln ins Gesicht. Danke Michel ;-) für diese tollen Bilder und das du den Tag mit uns als Fotograf durchlebt hast.

Danke Michael

Danke Michael! Danke, dass du uns den ganzen Tag begleitet hast, nicht nur der beste Fotograf sondern auch Psychologe und Freund warst! Du hast mit deinem Stil unseren Geschmack mehr als getroffen, hattest den richtigen Riecher für die großen und kleinen Momente, von der Reportage bis hin zu den großartigen Paarbildern! Wir mögen deine ruhige Art, bei der es einem leicht fällt man selbst zu sein. Auch unsere Gäste haben sich mit dir sehr wohl gefühlt – und das sieht man den Bildern an! Danke!

Traumhafte Bilder

Es sind wirklich viele wunderschöne Fotos von unserem großen Tag entstanden, die unsere Hochzeit unvergesslich machen! Sehr schöne Erinnerungen! Mitten aus dem Geschehen, sodass wir, wenn wir uns die Bilder anschauen, die Stimmung dieses Tages erneut spüren:-) Sehr zu empfehlen! Danke, Michael!

Perfekte Fotos

Unsere Hochzeitsfotos sind absolut perfekt und ich liebe es sie anzusehen. Ich kann jedem nur empfehlen von den zwei Typen mit herz seine wichtigsten Momente im Leben festhalten zu lassen, man wird nicht enttäuscht.

Klasse Typ mit Herz!

Wenn ihr die Möglichkeit habt Michael als Fotograf zu buchen, solltet ihr nicht lange überlegen! Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits!

Wundervolle Erinnerungen

Lieber Michael, Du hast unseren großen Tag mit deinen Fotos unvergesslich gemacht! Wir sind überglücklich mit den vielen wunderschönen Fotos die Du von uns und unseren Gästen gemacht hast. Vielen Dank auch für Deinen unermüdlichen Einsatz an unserem Hochzeitstag und dass Du dich mit deiner offenen und sympathischen Art so reibungslos in unsere Hochzeitsgesellschaft eingefügt hast. Du bist der Beste!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder