Weingarten Fotografie

(5)

Weingarten Fotografie

Laura Weingarten

Vor dem Voigtstor 16
53359 Rheinbach

Details des Anbieters

Ich bin Laura und Fotografin mit Leidenschaft. Für meine Brautpaare bin ich in der näheren Umgebung und auch in weiter Ferne unterwegs.
Mein Blick für die kleinen Dinge des Lebens und die außergewöhnlichen, besonderen Momente machen Eure Hochzeitsreportage zu etwas Besonderem. Mir ist dabei besonders wichtig, dass die Bilder natürlich sind und die großen Gefühle und kleinen Situationen Eurer Hochzeit wiedergeben. Ungestellt und einfach echt.

Egal ob Flower Power oder Schottenrock, Märchenschloss oder Gartenparty, High Heels oder barfuß.
Jede Hochzeit ist für mich ein neues Abenteuer auf das ich mich sorgfältig vorbereite. Dazu gehört auch, dass ich jedes Brautpaar, also auch Euch, schon vor dem großen Tag persönlich kennen lerne. Dabei sprechen wir in erster Linie natürlich über Euch, Eure Pläne und Wünsche. Mir ist es wichtig, dass die Chemie zwischen Euch und mir stimmt, denn schließlich bin ich an einem der wichtigsten Tage immer an Eurer Seite.

Am Tag der Hochzeit bin ich aber unsichtbar für Euch, denn Ihr habt wichtigere Dinge zu tun, als Euch um Eure Fotografin zu kümmern. 

Wenn Ihr mehr über meine Arbeit oder mich erfahren möchtet, könnt Ihr jeder Zeit Kontakt mit mir aufnehmen.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Weingarten Fotografie

Frau Laura Weingarten
Vor dem Voigtstor 16
53359 Rheinbach

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen

Absolut Goldwert!

Unsere Hochzeitsplanerin hat uns Laura als Fotografin vorgeschlagen. Schon bei unserem ersten Telefonat hatte ich einen sehr guten Eindruck. Dieser hat sich dann bei unserem Treffen absolut bestätigt und auch meinem Mann war sofort klar, dass wir Laura an unserem großen Tag dabei haben möchten. Es war die beste Entscheidung und die Fotos sind einfach wunderschön. Laura hat so schöne Momente eingefangen und wir werden uns noch lange an diesen tollen Aufnahmen erfreuen! Laura ist ein Goldschatz!!

Traumhafte Erinnerungen!

Wir waren uns anfangs unsicher, ob wir überhaupt einen professionellen Fotograf wollen, haben aber dann Laura auf einer Hochzeitsmesse kennen gelernt.
Ich kann nur sagen: Zum Glück haben wir uns dafür und vor allem für Laura entschieden.
Sie hat es geschafft alle Momente des schönsten Tags in unserem Leben einzufangen, und es sind wirklich wunderschöne Fotos entstanden.
Danke Laura für diese unveresslichen Erinnerungen an diesen wundervollen Tag.

Großartig!

Laura hat schon ein Paarshooting und unser Verlobungsshooting gemacht. Jetzt freuen wir uns sehr darauf, dass sie unsere Hochzeit fotografieren wird. Sie war vom ersten Moment an sehr symphatisch und wir fühlen uns sehr wohl bei ihr. Laura fängt wunderschöne Momente in tollen Bildern ein. Wir würden sie jeder Zeit weiter empfehlen. Danke, für die großartigen Bilder! 
J&L

Immer wieder gerne

Schon nach unserem Telefonat sagte mir mein Gefühl : Laura soll uns an unserem schönsten Tag mit der Kamera begleiten . Und dieses Gefühl täuschte mich nicht. Bei unserem ersten Treffen hat sie uns beide überzeugt ! Sie hat uns vom ersten Moment an durch ihre Offenheit, ihre natürliche und liebenswetre Art und ihr großes Herz verzaubert. - Sie liebt das was sie macht und das sehen wir auch auf unseren Bildern: Wir und unser Fest waren für sie etwas ganz Besonderes ! Vielen Dank !!! L & M

Einfach nur toll

Bereits beim ersten Kennenlernen hat Laura durch ihre sympathisch offene Art und ihre tollen Ideen gepunktet! Umso schöner war unser Shooting. Laura hat einfach Talent dafür, einen Moment in das perfekte Bild zu verwandeln. Sie achtet nicht nur auf die Menschen vor der Kamera und bringt diese zum strahlen, sondern auch auf die Kleinigkeiten im Hintergrund. Selbst Fotomuffeln nimmt sie die Hemmungen, man fühlt sich bei ihr absolut perfekt aufgehoben. Danke für die unfassbar tollen Bilder. N&J

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder