Violeta Pelivan Hochzeitsfotografie

(11)

Violeta Pelivan Hochzeitsfotografie

Violeta Pelivan

Sonnbornstraße 62
40625 Düsseldorf

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 11 Bewertungen

Perfekte Wahl:-)

Violeta ist sehr sympathisch und engagiert und ist sehr auf uns eingegangen.Das Paar- bzw. Familienshooting war sehr entspannt und hat uns richtig Spaß gemacht, obwohl wir beide eigentlich gar nicht gerne vor der Kamera stehen. Die Fotos sind traumhaft geworden und wurden liebevoll verpackt-schneller als versprochen-zugesandt.Wir hätten uns keine bessere Fotografin und keine schöneren Bilder vorstellen können und würden Violeta immer wieder buchen, da sie für uns die perfekte Wahl war.

Immer wieder! Hochzeit Sabrina & Christian

Wir haben beim Vortreffen festgestellt, das Vio eine liebenswerte und ruhige Fotografin ist. Da Chemie und Preis passte, haben wir nicht gezögert & sie engagiert & haben dies zu keinster Zeit bereut. Vio hat uns den ganzen Tag begleitet, hat sich angenehm im Hintergrund gehalten & Fotos gemacht ohne dass die Gäste es bemerkten. Dies führte zu wundervoll entspannten Bildern. Auch die Paarbilder sind einfach klasse geworden. Herzlichen Dank noch einmal! Wir würden es immer wieder genau so machen!

Wundervolle, einzigartige Bilder

Violeta hat die Bilder unserer standesamtlichen Hochzeit fotografiert. Sie war während der Trauung und des Empfangs immer präsent und gleichzeitig unsichtbar. Sie hat viele schöne und natürliche Momente mit ihrer Kamera eingefangen, ohne nur einen Moment den Ablauf zu stören. Nach dem Hochzeitstrubel hatten wir den Wunsch nach einem After-Wedding-Shooting. Es sind wundervolle, einzigartige Aufnahmen geworden und wir sind froh das wir uns dazu entschieden haben. DANKE Violeta!!

Traumhaft!

Es ist schwer, die Begeisterung in Worte zu fassen, nichts desto trotz: Violeta hatte unsere Trauung wunderbar begleitet und nicht nur wundervolle Fotos geschossen, sondern uns auch menschlich liebevoll durch den Tag begleitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich glaube fast, dass sind die schönsten Fotos geworden, was nicht nur an dem Tag an sich lag, sondern an Violetas Talent, die richtigen Momente einzufangen! Jedes Bild ist einfach der Hammer! Danke! Wir haben dich sehr lieb gewonnen!

Unvergessliche Erinnerungen in Perfektion gemeisselt!

Mein Mann und ich haben Violeta auf Empfehlung kontaktiert. Schnell haben wir bei einem persönlichen Vorgespräch gemerkt, dass uns Professionalität und Kreativität erwartet. Sie hat uns an unserem schönsten Tag begleitet. Sie war unermüdlich und quasi unsichtbar. Jeden Tag aufs neue bewundern wir mit Freude unsere schönen Erinnerungen. Auch die von Violeta auf der Feier ausgerichtet Fotoecke mit Selbstauslöser war der absolute Hit für unsere Gäste!!! Wir können Dir nicht genug danken!!! Ira&Oli

Supernette Fotografin und tolle Fotos

Vor unserer Hochzeit haben wir uns auf Empfehlung an Violeta gewandt. Violeta ist super nett und hat uns nicht enttäuscht. Bereits vor der Hochzeit hatten wir ein Kennenlernshooting an einem Ort unserer Wahl. Das hat sehr viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder dabei herausgekommen. Bei der Hochzeit war Vio den ganzen Tag bei uns und hat uns angenehm dezent begleitet, hatte gute Ideen und hat wunderschöne Fotos gemacht.

Tolle Fotos, sympathische Person

Violeta hat uns an unserem Hochzeitstag von früh bis spät begleitet und mit ihren Fotos wunderschöne Erinnerungsstücke geschaffen. Ihre Fotos sind professionell und kreativ, sie hat ein außergewöhnliches Gespür für spannende Details. Die Zusammenarbeit mit ihr war jederzeit professionell und unkompliziert. Vor allem hat uns überzeugt, dass sie eine sehr sympathische Person ist, die man gerne auf seiner Hochzeit hat. Wir waren insgesamt sehr sehr zufrieden!

Traumhaft schöne Erinnerungen

Schon beim ersten Telefonat fühlte ich mich von Violetas Professionalität & Herzlichkeit gefangen. Sie stellt sich zu 100% auf die individuellen Bedürfnisse ein und kann sich sehr gut in die jeweilige Situation hineinversetzen. Durch ihre Kreativität haben wir verschiedenste Motive eines unvergesslichen Tages erhalten, die unsere Vorstelungen sogar übertroffen haben. Wir können Violeta jederzeit weiterempfehlen und freuen uns auch schon auf das nächste Shooting mit ihr.

Unverzichtbar

Wie viele andere haben wir seinerzeit mit dem Gedanken gespielt, auf einen professionellen Fotografen für unsere Hochzeit zu verzichten -- Gottseidank haben wir es nicht getan!!! Violeta war nicht nur eine echte Bereicherung für ihre Feier, die Fotos sind auch etwas für die Ewigkeit. Das daraus gestaltete Fotobuch wird auch jetzt, fast zwei Jahre nach der Hochzeit, noch monatlich aufgeschlagen und mit einem beseelten Seufzen durchblättert. Alle Daumen hoch!!!

Gefühle eingefangen!

Ich bin großer Fan von Violeta! Sie ist einzigartig, mit dem was sie macht! Sie hat die große Gabe, Gefühle mit ihrer Kamera einzufangen. Noch Monate später, fühlt man die schönen Momente und die romantische und glückliche Stimmung, wenn man sich die Fotos anschaut. Sie findet den richtigen Zeitpunkt abzudrücken, ohne das man gestellt oder verkrampft vor der Kamera posieren muss. Die Motive variieren, dadurch erhält sie die Fotos lebendig. Ihrer Krativität sind keine Grenzen gesetzt. DANKE!

Hochzeitsfeier Ute & Sven

Violeta hat es wunderbar verstanden genau die Dinge einzufangen, die uns am Herzen lagen .Oft sind es nur Kleinigkeiten oder Momente. Aber genau das macht den Profi aus dies zu erkennen und einzufangen. Dabei ist sie völlig unkompliziert, sehr professionell und erfahren und hat stets das besondere Motiv im Blick. Sie versteht es wahrlich, fabelhaft-meisterliche Bilder einzufangen und einen dabei so in Szene zu setzten, dass man nicht nur großartig aussieht sondern sich auch großartig fühlt.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder