Vicky Baumann Photography

(33)

Vicky Baumann Photography

Vicky Baumann

Gensemer Straße 52
53225 Bonn

Details des Anbieters

Hi, ich bin Vicky, hauptberufliche Hochzeitsfotografin aus Bonn. Spezialisiert habe ich mich auf intime und besondere Hochzeiten mit viel Gefühl, Kreativität und Liebe zum Detail. Ganz besonders schlägt mein Herz für unkonventionelle Hochzeiten z.B. im Boho-Stil, freie Trauungen, Barn-Weddings und Destination-Weddings und Elopements.

Wenn ihr also Wert auf authentische, stimmungsvolle und natürliche Hochzeitsbilder legt und noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen seid, dann schreibt mir eine Mail! Ich begleite euch dort, wo immer ihr euch entschieden habt, „Ja“ zueinander zu sagen und erzähle eure Hochzeitsgeschichte in persönlichen und individuellen Hochzeitsbildern für euch. 

Bis bald,
Vicky

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Vicky Baumann Photography

Frau Vicky Baumann
Gensemer Straße 52
53225 Bonn

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 33 Bewertungen

SPRACHLOS

Wir sind einfach nur sprachlos und überwältigt. Vicky ist keine 0815 Fotografin, sie hat den Blick für Details und erzählt mit ihren Bildern wirklich eine Geschichte! Da mein Mann selbst Fotograf ist, haben wir großen Wert auf eine Hochzeitsfotografin gelegt und Vicky hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! DANKE, wir würden dich uneingeschränkt unseren besten Freunden empfehlen!

BESTE FOTOGRAFIN EVER - VIELEN VIELEN DANK!

Jedes Mal wenn wir unsere Bilder durchschauen, schwelgen wir in Erinnerungen. Vicky hat es zu 100% geschafft, unseren Tag genau so wieder zu geben, wie er wirklich war. Alle Emotionen, alle kleinen und großen Momente, jedes Detail, einfach alles ist da und wird durch sie wieder lebendig! Wir hätten einfach keine bessere Wahl treffen können und möchten Vicky jedem ans Herz legen, der wert auf gute Hochzeitsbilder legt!

Unbeschreiblich

Für unsere Hochzeit im Juni waren wir auf der Suche nach einem besonders talentierten Fotografen. Vicky hat mehr als Talent. Nicht nur, dass sie ein zauberhafter,  zarter und liebevoller Mensch ist, sie ist grandios. Ihre Arbeit besteht aus Leidenschaft, Zauber und der Liebe zum Detail. Sie hat Momente und Emotionen eingefangen, die nur unser Herz spüren konnte. Sie ist bei ihrer Arbeit der sanfte Engel an euerer Seite. Sie ist grandios und gesegnet. Ihr Schaffenswerk ist einzigartig.

Jedes Bild ein Kompliment, du bist die weltbeste Fotografin! Tausend Dank!

Vicky hat mich ab dem getting-ready begleitet. Wir haben sie zw. den Styliingstress & den ganzen Trauzeuginnen kaum bemerkt. Sie war außerordentlich professionel & unauffällig. Die Gäste lobten ebenfalls ihre Professionalität (Sie war plötzlich überall & man hat sie nie bemerkt ). Die Bilder sind unbeschreiblich traumhaft + sehr emotional. Mir sind die Fotos sehr wichtig, sie sind am Ende die, die bleiben. Die Photobooth war ein Highlight, an der den ganzen Abend Groß & Klein anstanden.

Mehr als 5 Sterne! Wir sind sprachlos und gerührt von so tollen Bildern!

Vickys Blick für Emotionen und Momente ist einfach nur unbezahlbar! Die Bilder sind unglaublich natürlich und authentisch, dass es einem Tränen in die Augen steigen lässt. Man fühlt sich zurückversetzt in den Moment und wird auch noch in vielen Jahren genau diese Gefühle mit den Bildern wieder aufleben lassen können. Wir sind überglücklich Vicky als Fotografin gewählt zu haben! Sie macht ihren Job einfach mehr als spitze und übertrifft mit den Bildern jegliche Erwartungen! 1000 Dank!

Wir würden uns immer wieder für Vicky entscheiden!!!

Schon als wir Vickys Arbeit vor gut einem Jahr auf ihrer Homepage gesehen haben waren wir total begeistert! Ihre schnelle und nette Reaktion auf unsere Anfrage und das persönliche Kennenlernen danach haben uns dann restlos überzeugt, dass Vicky genau die richtige Fotografin für unsere Hochzeit ist. Vicky hat unsere Hochzeit in wunderschönen Fotos eingefangen und uns gerade auch beim Paarshooting eine tolle, entspannte Anleitung gegeben, sodass wir nun richtig tolle Fotos von uns haben! Danke!!

Beste Hochzeitsfotografin

Vom ersten Vorgespräch an hat Vicky uns sehr professionell beraten und super Tipps gegeben. An unserem großem Tag hat Vicky hat uns mit der Kamera begleitet, und ist dabei doch überhaupt nicht aufgefallen. Dadurch hat sie unheimlich schöne und subtile Momente eingefangen, die nicht gestellt waren. Auch bei den Shooting Situationen hat sie durch ihre Tipps und Unterstützung für uns traumhafte Fotos geschossen. Wir sind von den Fotos rundum begeistert. Vielen Dank für die schönen Erinnerungen

Wir hätten uns nicht besser entscheiden können!!!!

Vicky war unsere erste Wahl und wir haben uns erst gar nicht nach anderen Fotografen umgeschaut, weil wir wussten, sie oder keine. Im Januar hat sie unsere Winterhochzeit begleitet und uns absolut authentische Hochzeitsbilder geschenkt!!! In den Flitterwochen überraschte sie uns bereits mit den fertigen Bildern und wir waren ÜBERWÄLTIGT! Danke Vicky für deine Professionalität, dein wunderbares Wesen und diese unvergesslichen und lustigen Momente bei unserem Brautpaarshooting! ;) TOP TOP TOP

Wir sind sehr zufrieden!

Vicky hat unsere standesamtliche Trauung begleitet und uns danach noch als Paar fotografiert. Die Buchung war sehr kurzfristig, dennoch hat alles wunderbar funktioniert. Wir sind mit den Fotos sehr zufrieden und haben nun schöne Erinnerungen an unseren besonderen Tag. Lieferung der Fotos erfolgte wie angekündigt nach etwa 3 Wochen. Vielen Dank! :)

Stimmungsvollen Bilder - tolle Erinnerung!

Vicky ist uns für unsere Hochzeit empfohlen worden und wir waren von den Fotos auf ihrer Website schon sehr begeistert. Sie hat uns an unserem großen Tag vom Fertigmachen am Vormittag bis zum Hochzeitstanz begleitet und wann immer ich mir die Fotos ansehe, kommen alle Emotionen dieses wunderbaren Tages wieder hoch. Vielen Dank, Vicky, dass du die vielen schönen und unvergesslichen Momente so perfekt eingefangen hast!

Unsere Erwartungen wurden übertroffen!!!

Da mein Mann selbst Fotograf ist, war die Frage nach dem perfekten Hochzeitsfotografen für uns natürlich ein sehr wichtiges und schwieriges Thema. Man hat einfach höhere Erwartungen, wenn man vom Fach ist & so haben wir uns einige Fotografen im Raum Köln/BN angeschaut, verglichen und kennengelernt. Letztlich haben wir uns, aufgrund der Natürlichkeit ihrer Bilder und ihrer super freundlichen & offenen Art, für Vicky entschieden & diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut - Wir sind sehr happy

Die schönsten Momente für immer festgehalten!

Wir können Sie nur jedem empfehlen! Sie überzeugt mit ihrer Arbeit! Da sie bereits unteranderem unsere Kinder abgelichtet hat mit Wahnsinns Ergebnissen war für uns direkt klar das wir sie für unsere Hochzeit brauchen! Schon die Abwicklung der Buchung war einfach nur unkompliziert, seriös und sehr liebevoll! Am Tag unserer Hochzeit war sie überpübktlich und machte sich direkt an die Arbeit! Während unserer trauung bemerkten wir sie gar nicht! Sie fing die wundervollsten Momente für immer ein

EINFACH NUR WOW!!!

Ich kann unser Glück kaum in Worte fassen...Nicht nur unser wichtigster Tag war perfekt - Unsere Bilder und somit die Erinnerungen an diesen grandiosen Tag mit all seinen intimen und emotionalen Momenten waren es auch und diese werden uns nun für immer bleiben! Wir können einfach nur sagen, dass wir uns keine bessere Fotografin hätten wünschen können! Von der Vor-bis zur Nachbereitung war Vicky für uns da und hat es geschafft, uns durch Ihre Erfahrung optimal durch den Tag zu leiten. DANKE

Jedes Bild ein Meisterwerk

Wir haben Vicky nach einem Telefonat für unsere Hochzeit engagiert, ohne sie jedoch persönlich kennengelernt zu haben, da wir zu diesem Zeitpunkt beruflich im Ausland waren. Ihre freundliche, offene und unkomplizierte Art waren für uns die ausschlaggebenden Faktoren, ihr „blind“ zu vertrauen. Wir haben es definitiv nicht bereut.Vicky hat es mit ausnahmslos grandiosen Fotos geschafft, unseren Hochzeitstag für uns unvergesslich zu machen!Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können!

Fotos wie aus dem Bilderbuch

Ein wunderschöner Tag - und alles ging so schnell vorbei ;) Wir haben vorher mit Vicky besprochen, dass wir eher natürliche Fotos mögen. Ich habe ehrlich gesagt kaum gemerkt, dass die so viele Fotos gemacht hat, was sehr angenehm war. Ich war soo gespannt auf die Fotos und unglaublich glücklich über das Ergebnis: die Fotos haben den Tag genauso eingefangen wie er war - grosse und kleinen Momente - in schönster Form

Liebevolle Bilder, die den Hochzeitstag perfekt widerspiegeln

Vor lauter Eindrücken und Überraschungen rauscht der eigene Hochzeitstag nur so an einem vorbei. Vicky schafft es dank ihres Könnens, die vielen Ereignisse und Momente des Brautpaars und der Gäste wunderbar einzufangen. Ihre Fotos spiegeln den Hochzeitstag perfekt wider und sorgen so für eine phantastische Erinnerung. Bei der Durchsicht der Bilder erlebt man den Hochzeitstag noch einmal. Dank ihrer dezenten Art im Hintergrund fühlten wir uns als Brautpaar mit ihr einfach nur wohl. Danke Vicky!

Unsere Hochzeit begleitet von der lieben Vicky

Vicky hat unsere Hochzeit begleitet und dabei sind einfach unglaublich tolle bilder entstanden. Wir haben ihr auf anhieb unser vertrauen geschenkt, weil sie mit ihrer Art und diskretion niemals aufdringlich bilder geschossen hat. Es hat sehr viel spass gemacht und jeder schöne moment ist in noch tolleren bildern verewigt worden! Natürlichkeit steht dabei voll im vordergrund,nichts gespieltes oder besonders drapiertes. Vicky hat es geschafft diesen unglaublich wichtigen tag für uns fest zu halten

Natürlichkeit ist (Vickys) Trumpf

Vicky hat es geschafft, unseren Tag in authentischen und natrülichen Bildern festzuhalten. Wir sind ganz verzaubert von den schönen Fotos. Vicky agiert eher als Begleiterin/Beobachterin und hat ein Auge für besondere Momente, sodass sich alles ungezwungen und wie im Fluss anfühlt. Auch während des Paarshootings haben wir uns sehr wohl gefühlt und es als kleine Oase der Zweisamkeit im Rausch des aufregenden Tages erlebt-und das spürt man beim Anblick der Fotos. UND:super fixe Foto-Bereitstellung!

Mehr als "nur" schöne Bilder - authentisch & echt

Vicky hat es definitiv geschafft, unseren Hochzeitstag 1:1 so auf ihren Bildern wiederzugeben, wie wir ihn auch erlebt haben. Super authentisch & echt! Abgesehen davon, war sie uns gleich beim Kennenlerngespräch sympathisch & hat uns sehr gut bzgl. der Tagesplanung beraten. Uns kam es zu keiner Zeit so vor, als wären wir eines von vielen Paaren - Vicky hat sich viel Zeit für uns genommen & uns die Bilder sogar noch kurz vor ihrem Urlaub zur Verfügung gestellt. Rundum happy, vielen Dank nochmal!

Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Tag

Wir sind sehr glücklich, dass wir Vicky als unsere Hochzeitsfotografin hatten. Sie hat uns sehr gut beraten und war immer für uns erreichbar. Sie hat sich so gut in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt, dass die Gäste gedacht haben, sie wär eine enge Freundin. Das Brautpaarshooting mit ihr war total ungezwungen und lustig und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder sind wunderschön geworden und haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden auf jeden Fall wieder mit ihr shooten. Danke Vicky!

Wundervolle Erinnerungen an unseren großen Tag!!! 100% Weiterempfohlen :)

Vicky hat unsere Hochzeit nicht nur fotografisch begleitet, Sie hat unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht! Ihre Bilder sind traumhaft schön und haben uns beim Anschauen zu Tränen gerührt. Sie hat ein Auge für Details und die kleinen Dinge einer Hochzeit, die Ihre Reportagen so authentisch wirken lassen. Jeder der Gäste hat uns nachher erzählt, wie unauffällig sie Vicky fanden und auch wir haben kaum etwas von ihr mitbekommen. DANKE VICKY! Du warst definitiv die richtige Wahl :)

Stimmungsvolle Bilder mit Liebe zum Detail

Vicky hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit in Bonn für 3 1/2 Stunden begleitet. Ich habe sie bewusst aus einer der vielen Fotografen ausgesucht, weil ich die hellen pastelligen Farben und ihren Umgang mit Licht besonders schön finde. Wir haben Vicky bei den wichtigen Momenten kaum wahrgenommen und sehen im Nachhinein die wunderbaren Aufnahmen, die den Tag in Liebe zum Detail wiedergeben. Sie war sehr flexibel und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Vielen Dank!

nette Fotografin, schöne Fotos

Vicky hat uns ganz spontan bei unserer Trauung im Bonner Rathaus begleitet und auch noch Fotos von uns im Hofgarten gemacht. Alles war ganz unkompliziert und hat prima geklappt. Auch wenn es Januar war, sind die Bilder doch schön und stimmungsvoll geworden, was Vickys Blick für Motive und die gute Nachbearbeitung zu verdanken ist. Die Fotos haben wir sehr schnell bekommen. Danke!

Super Fotografin

Wir haben Vicky unbekannterweise gebucht, einfach, weil uns die Bilder auf Ihrer Homepage gefielen. Der Kontakt war nett und problemlos. Vicky war für zwei Stunden während der standesamtlichen Hochzeit vor Ort. Sie wahr stets unauffällig im Hintergrund und hat eine tolle Mischung aus klassischen Hochzeitsmotiven und schönen Momentaufnahmen der Trauung und der Gäste geschossen. Auch die nachbearbeiteten Fotos sind super geworden, alle waren begeistert!

Sehr gefühlvolle Fotos

Wir haben Vicky relativ kurzfristig für unsere Hochzeit gebucht und sind immer noch absolut glücklich darüber. Die Fotos sind sehr schön geworden und zeigen wunderbar unsere Gefühle an diesem Tag. Wem es genau darum und mehr um intime und zärtliche Bilder geht, nicht um gestellt wirkende Bildkompositionen, ist hier genau richtig.Der Kontakt war sehr nett und Vicky hat die Bilder auch sehr schnell bearbeitet, so dass wir sie schon in der Woche nach der Hochzeit bestaunen durften.Vielen Dank!

Tolle Bilder und total flexibel

Wir haben Vicky als Fotografin für unsere Hochzeit gewählt, weil uns ihre Bilder gut gefallen haben.Am Tag unserer Hochzeit lief nicht alles wie geplant, da unsere knapp 1jährige Tochter Fieber bekam und dadurch der Zeitplan etwas durcheinander gebracht wurde. Obwohl anders geplant, mussten wir die Brautpaarfotos vor Ort machen. Vicky war total flexibel und entspannt, hat aus der Location das Beste rausgeholt und tolle Fotos gemacht! Wir haben schon das nächste Shooting bei ihr gebucht! Danke!

viel mehr als eine "Ersatzfotografin"

Unser Fotograf war zwei Monate vor unserer Hochzeit abgesprungen und wir haben mit Vicky einen noch viel besseren Ersatz gefunden. Sie machte es so kurzfristig noch möglich und besuchte uns auch zu Hause für das Vorgespräch. Ganz begeistert waren wir auch, dass sie die Fotos innerhalb von zwei Tagen bearbeitete, damit uns die CD mit den Bildern noch vor den Flitterwochen erreichen konnte. Meiner Schwester haben wir zur Hochzeit auch ein Shooting bei Vicky geschenkt. Vielen vielen Dank!

Traumhafte Bilder die für immer bleiben! Danke Danke Danke!

Als bereits 2 Tage nach unserer Hochzeit, die ersten Bilder von Vicky bei uns eintrafen, hat es uns glatt die Sprache verschlagen.Dieses besondere Auge, das Vicky für Motive & Momente hat, bescherte uns Hochzeitsbilder, die wir uns nicht hätten schöner vorstellen können.Nun, ca. drei Wochen später, haben wir uns die Bilder unzählige Male mit Freunden und & Familie angesehen. Jedes Mal aufs neue ein Zauber. Ein perfekter Tag mit super sympathischer Fotografin und nun perfekten Erinnerungen.

Super Shooting

bei unserer Hochzeit in Brühl am 12.07.2014 hat unsere Starfotografin Vicky traumhafte Bilder von unserer freien Trauung sowie Sektempfang und der anschließenden Feier geschossen.Wir waren mehr als zufrieden, vielen Dank, liebe Vicky!Beim nächsten Mal bist Du wieder unsere erste Wahl.LGSebastian und Anika

Perfekt !!!

Wie beschreibt man am besten den Tag, an dem alles perfekt laufen soll und es tatsächlich so perfekt ist wie in einem Film ?! Dank Vicky haben wir wirklich wunderschöne Bilder die uns für immer an diesen Tag erinnern werden !! Vicky agierte im Hintergrund , brachte ruhe in die Fotos und verstand es uns so in Szene zu setzten das wir tatsächlich PERFEKTE Bilder haben !! Vicky war sehr professionell und arbeitete überaus seriös !! Wir können Vicky zu 100 % weiterempfehlen !!!!

Wunderschöne Bilder unserer Traumhochzeit

Vicky hat es geschafft, ganz viele besondere Momente und Details (Blicke, Gesten) unserer Hochzeit einzufangen. Und beim Paarshooting, das sehr locker ablief, hat sie wunderschöne, romantische und natürliche Bilder von uns gemacht. Wir sind total froh, dass Vicky unseren besonderen Tag so toll festgehalten hat! Wir können sie nur jedem Brautpaar als Hochzeitsfotografin empfehlen!

Traumhafte Hochzeit mit traumhaften Bildern :)

Wir hatten eine Super tolle Hochzeit am 30.06.12. Vicky hat uns den gesamten Tag begleitet. Sie hatte immer tolle Ideen und wir haben ganz viele und tolle Fotos erhalten. Danke!!

Unvergessen??

Wir haben am 23.06.2012 geheiratet und Vicky Baumann hat den Tag für uns unvergesslich gemacht. Ihre Bilder sind schön in Szene gesetzt und die Emotionen Super eingefangen. Sie hat dieses besondere Fähigkeit Bilder einzigartig zu machen. Genau ein Jahr später hatten wir dann nochmal das Vergnügen mit einem After Wedding shooting wo weitere schöne und unvergessene Bilder entstanden sind.Maria Alicata-Schwarz

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder