Truly, Madly, Deeply Weddingstories

(6)

Truly, Madly, Deeply Weddingstories

Marc Wessendarp

Witzelstraße 150
40225 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen
* Pflichtfelder

Fantastische Schnappschüsse

Wenn ihr nach einem Fotografen sucht, der mit seinen Fotos die wahre Geschichte eures Hochzeitstages erzählt, müsst ihr nicht weiter suchen: Marc ist unglaublich professionell und schaffte es irgendwie, sich auch bei unserer kleinen Feiergesellschaft perfekt unter die Gäste zu mischen, und ganz diskret fantastische Schnappschüsse am Fließband zu kreieren. Wir könnten ihn euch nicht mehr ans Herz legen! Freuen uns ihn bald wieder bei einer Hochzeit in unserem Freundeskreis zu „erleben“.


Begeisterung aus dem hohen Norden

Wir waren so froh dass Marc sich nach Hamburg aufgemacht habt, um unsere Hochzeit so zu begleiten. Wir hätten uns keinen diskreteren, aufmerksameren und begabteren Begleiter an unserem Hochzeitstag vorstellen können! Marc hat atemberaubende Aufnahmen gemacht, die uns jedesmal mitten in den Tag zurückreisen lassen. Er hat alle Emotionen gefangen: Das Lachen, die Liebe.. Perfekt! Wir lieben es das Buch herumzuzeigen! Danke auch für die Beruhigung am Morgen der Hochzeit ;-) Begeistert: Ela&Arne


Einfach großartig

Lieber Marc, wir sind immer noch sprachlos über die Schönheit unserer Fotos. Bei jedem deiner Fotos sieht man, dass ein Profi am Werk ist. Es sind wundervolle Erinnerungen an einen traumhaften Tag. Du hast die Emotionen, die Liebe und das Glück des Tages in jeder wichtigen Szene unserer Hochzeit eingefangen und mit deinen Fotos für uns für immer unvergesslich festgehalten. Vielen Dank auch für deine freundliche und sympathische Art, deine professionelle Vorbereitung und unseren netten Austausch.


Das perfekte Team für den perfekten Tag

"Nochmals vielen Dank für den erstklassigen Service! Bei einem der größten Tage unseres Lebens haben wir befürchtet, dass wir nicht in der Lage sein würden alles mitzubekommen und dass der Tag bald in unseren Erinnerungen verblassen würde..... aber zum Glück hatten wir Julia & Marc. Die beiden haben das Wesen unseres Tages wirklich eingefangen und uns so viele wunderschöne Bilder gegeben. Liebe Grüße und merci, dass es euch gibt ;-))) Joanna.“


1000Dank für unvergessliche Fotos!!!

Marc hat so ein MEGA-Talent für die "Big Moments". Genau das, was man sich an seinem Hochzeitstag wünscht! Unsere Freude nach unserer Trauung und unsere Aufregung kurz davor hat er perfekt in Szene gesetzt. Zudem hat Marc es echt drauf sich so gut unters Feiervolk zu mischen, dass die Gäste buchstäblich nicht bemerken, dass sie fotografiert werden. So haben wir uns das gewünscht! Top!!! DANKE!! Dani & Stephen


Fünf Sterne Plus :-)))

Marcs Einsatz an unserem Hochzeitstag war einfach unglaublich. Die Bilder sind einfach alle toll, vom Styling übers Dinner bis zur abendlichen Party. Er hat jeden wichtigen Moment perfekt festgehalten. Ein ganz großes Kompliment! Vielen Dank auch für das großartige Fotobuch! Wir zeigen es im Freundeskreis ganz stolz herum und werden uns dadurch noch lange an unseren großen Tag erinnern können.


Truly, Madly, Deeply Weddingstories kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top