trauzimmer - Hochzeitsphotographie

(8)

trauzimmer - Hochzeitsphotographie

Peter Gwiazda

Annastraße 35 (Hinterhof)
45130 Essen

Details des Anbieters

Das “trauzimmer”, hinter dem ich – Peter Gwiazda – mich verberge, bietet anspruchsvolle, zeitgemäße Hochzeitphotographie im Raum Nordrhein-Westfalen.

Ich stehe seit über 10 Jahren hinter der Kamera und habe inzwischen mehr als 70 Brautpaare auf Ihrem Weg in eine gemeinsame, glückliche Zukunft begleitet.
Fast genau so lange fotografiere ich Hochzeiten. Ich gebe zu: Es war nicht unbedingt Liebe auf den ersten Blick. Aber mit jeder Hochzeit, die ich fotografiert habe, stieg die Lust und die Leidenschaft.
Inzwischen kann ich mir nicht vorstellen keine Hochzeiten mehr zu fotografieren. Kein Fest ist schöner, fröhlicher, glücklicher.
Auf jeder Hochzeit muss ich mich neuen Rahmenbedingungen anpassen. Jede Hochzeit ist anders. Das ist es, was diesen Job spannend macht – was ich liebe.

Egal, ob beim Getting-Ready-Shooting, im Standesamt, der Kirche, der Feierlokalität oder während des Paarshootings – ich fange Augenblicke ein, die man sonst vielleicht übersieht.

Was kann ich Euch bieten?

Getting-Ready-Shooting
Hochzeitsreportage
Paarshooting
Photobooth
Exklusive Einladungen, Fotobücher & mehr

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

trauzimmer - Hochzeitsphotographie

Herr Peter Gwiazda
Annastraße 35 (Hinterhof)
45130 Essen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen

Sehr angenehmer "Aktivposten" für eine gelungene Feier

Wir haben zunächst Peters Arbeiten im Internet entdeckt und waren davon wirklich begeistert. Jeder Hochzeitsfotograf entwickelt mit der Zeit seinen eigenen Stil. In sofern ist es bei der Wahl des Fotografen wichtig, dass einem die bisherigen Arbeiten wirklich gefallen. Wir sind was die Fotos von unserer Hochzeit betrifft schlichtweg begeistert. Peter hat aber mehr zu bieten als Talent und Zuverlässigkeit. Es ist ein fröhlicher und überaus angenehmer Mensch. Er passt in jede Partygesellschaft.

Unsere perfekte Begleitung

Für uns war Peter die perfekte Begleitung für unseren großen Tag. Bereits beim sehr netten Planungsgespräch haben wir gemerkt, dass die Chemie stimmte. Uns war wichtig, dass unsere Bilder und die Locations außergewöhnlich sind und wir uns während der Hochzeit keine Gedanken um die Fotos machen müssen. Genauso war es dann auch. Und die Bilder sind wirklich super geworden: sehr besonders - aber nicht gekünstelt. Wer einen Super-(supersymphatischen-) Fotografen sucht, ist bei Peter genau richtig.

Ein leidenschaftlicher Fotograf mit Herz

Unsere Erfahrung mit Peter war nicht zu toppen. Vom ersten Treffen wussten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Sehr aufmerksam und kreativ, aber noch bodenständig und zuverlässig! Unsere Hochzeitsfotos sind ein absoluter Traum- perfekte klassische Aufnahmen, aber auch so viele kreative und außergewöhnliche Aufnahmen! Peter hat an alles gedacht. UND: in nur 2 Wochen nach der Hochzeit haben wir alle Fotos schon geliefert bekommen! Einfach genial.

Außergewöhnlich (&) tolle Hochzeitsbilder

Wir haben Peter auf persönliche Empfehlung gebucht und sind total glücklich mit unserer Entscheidung. Peter macht Bilder, die besonders sind und eben gerade nicht normal oder typisch sind. Wer stylische Bilder haben möchte und sich beim Shooting auch noch optimal aufgehoben fühlen will, ist genau richtig. Danke, Peter!

Besondere Bilder für einen besonderen Moment

Ich bin sehr froh, dass wir für unsere Hochzeit Peter als Fotograf beauftragt haben.Man merkt sofort, dass er seinen Job liebt und auch nach mehreren Hochzeiten diese immer noch gerne in Bildern fest hält. Ideen die einem ungewöhnlichen erscheinen entpuppen sich nachher als super Motiv.Mit seinem Witz und seiner netten Art motiviert er auch die Gäste sich in Szene zu setzen..Wer außergewöhnliche und authentische Fotos möchte, sollte definitiv Peter als Fotograf buchen.

Ein Herzensmensch mit großem Talent

Peter hat unsere Hochzeit mit dem Charm seiner Arbeiten festgehalten und darüber sind wir sehr dankbar! Die Zusammenarbeit hätte vor, während und nach der Hochzeit nicht besser sein können.Das wundervolle Fotobuch liegt seit Tag 1 auf unserem Esstisch, sodass jeder es sich angucken muss und jeder ist verzaubert.Wir sind ganz klare Fans und heilfroh, dass keines unserer Bilder so aussieht, wie all die Bilder, die man so kennt.

Momentaufnahmen die für Herzklopfen sorgen

Unsere Hochzeit war bestimmt nicht leicht zu organisieren, da wir morgens standesamtlich und nachmittags kirchlich geheiratet haben. Peter war den ganzen Tag dabei und hat einen wundervollen Job gemacht. Mit ihm wurde es nicht langweilig, man hat ihn oft gar nicht wahrgenommen und so sind wundervolle Momentaufnahmen entstanden. Die Fotos sind der absolute Wahnsinn, beim angucken hatte ich Herzklopfen wie an dem Tag selbst! Besser geht nicht.

Einfach perfekt!!!

Wir haben Peter über eine persönliche Empfehlung für unsere standesamtliche Trauung 2012 gebucht und waren so begeistert, dass wir uns 2014 für die kirchliche Trauung wieder für ihn entschieden haben. Er hat sich vorab schon Gedanken über mögliche Orte für das Paarshooting gemacht und es sind außergewöhnliche und einzigartige Fotos dabei entstanden.Wir können Peter jedem Brautpaar zu 100% weiterempfehlen!!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder