Traumanufaktur

(9)

Traumanufaktur

Elena Krämer & Lisa Krämer

Bonner Straße 39
53721 Siegburg

Details des Anbieters

Mein Wunsch ist es, dass ihr euch bei mir wohl fühlt, ihr mir und meiner Arbeit voll und ganz vertraut und euch so fotografieren lasst, wie ihr seid.

Mein Herz schlägt für unkonventionelle kreative Hochzeiten und freie Trauungen, wie z.B. eine Greenery Hochzeit in einem schönen Loft, eine gemütliche Scheunenhochzeit, eine entspannte Boho & Hippie Hochzeit, eine Vintagehochzeit, eine Hochzeit auf einer Waldlichtung, ein Elopement und Hochzeiten im Ausland.

Ich freu mich von euch zu hören, euch kennenzulernen und von euren Hochzeitsplänen zu erfahren, eure Elena

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Traumanufaktur

Elena Krämer
Bonner Straße 39
53721 Siegburg

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen

Tag am Meer

Liebe Elena, du hast unsere Hochzeit mit deiner liebevollen Art und deinen wunderbaren Bildern perfekt gemacht. Alle unsere Gäste waren alle genauso begeistert von dir, wie wir. Wenn wir noch Mal eine tolle, professionelle und liebe Fotografin brauchen, kommen wir immer gerne wieder auf dich zu. Alles Liebe und tausend Dank, Heidi und Roman

Unsere Märchenhochzeit

Hallo liebe Elena, aber jetzt, kommt nochmal ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an dich !!!! Am 27.06.2019 war unser Tag und du hast dafür gesorgt, das er unvergesslich wird. Mit deinen super tollen Bildern . So schlicht und doch so voller Eleganz und Schönheit, total bewegend !!! Du hast Momente fest halten können die für mich/ uns so wertvoll sind , wo man aus den staunen nicht wieder raus kommt. Es war schön dich kennen gelernt zu haben

Fotografin mit Liebe für die kleinen und großen Momente

Wir durften Elena bereits bei der Hochzeit von Freunden erleben. Wir waren sofort von ihrer zurückhaltenden, charmanten und aufmerksamen Art begeistert. Als wir dann wenig später die entstandenen Bilder sahen, war für uns klar: Sie soll auch uns an unserem ganz besonderen Tag begleiten und diesen für uns festhalten. Uns gefiel besonders, dass sie die vielen kleinen Momente festhielt, alles natürlich und nicht gestellt wirkte. All das traf dann auch bei unseren Hochzeitsfotos ein. Danke, Elena!

Kreative und begabte Fotografin

Auch wir sind restlos von Elena begeistert. In all der Vorbereitungszeit stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite und als Braut konnte ich das erste Mal das Zepter aus der Hand geben. Sie und ihre liebe Schwester Lisa sind unglaublich talentiert, begabt und perfektionistisch. Wir lieben unsere Fotos und sind den Beiden für ihre Arbeit unglaublich dankbar. Ohne die Zwei wäre unsere Hochzeit nicht so schön geworden!

Traumbilder

Liebe Elena, vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Es war für uns einfach wunderbar mit Dir gemeinsam unsere Hochzeit zu feiern und die Bilder sprechen für sich. Es war menschlich unfassbar angenehm mit Dir zusammenzuarbeiten- das haben wir auch von vielen unserer Gäste gehört. Wir würden immer wieder mit Dir Hochzeit feiern :-) 1000 Dank K & C

Hochzeitsreportage par excellence

Gleich beim ersten Telefonat waren wir uns sicher, dass wir mit Elena die richtige Fotografin gefunden haben. Elena&Lisa haben es geschafft, unsere Hochzeit mit Bildern einzufangen, die es uns ermöglichen unseren besonderen Tag immer wieder aufs Neue zu erleben. Sie haben die schönsten Momente eingefangen, ohne dass man Sie als Fotografinnen überhaupt wahrgenommen hat. Mit Ihrer herzlichen und sympathischen Art wirkten sie eher wie fotografierende Gäste als externe Fotografinnen. Vielen Dank!

Super Fotografin

Die Hochzeitsbilder sind einfach ein Traum. Es lässt sich wunderbar in den Bildern versinken und man träumt sich zurück an den großen Tag. Elena ist eine sehr sympathische Frau mit einem super Auge für die Details. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit ihr Fotos zu machen! Elena vermittelt einem ein entspanntes Gefühl , sodass man fast vergessen könnte das man fotografiert wird. Danke für deine grandiose Arbeit!!

Top Fotografin

Elena hat unseren perfekten Tag in eindrucksvollen Bildern festgehalten. Durch Ihre super sympathische Art hat Sie uns entspannt begleitet und dabei sind tolle Bilder entstanden! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Die ganz besonderen Momente

Liebe Elena,Wir können unser Glück kaum in Worte fassen!Du hast einen großen Anteil an diesem GlückWir kennen uns noch nicht so lange und doch hatte ich an meiner Hochzeit das Gefühl,als wärest du mir schon eine längst sehr vertraute Person!Du besitzt die Gabe die ganz besonderen Momente einer solchen Hochzeit zu sehen,und mit deiner Kamera einzufangen!Deine Fotographien scheinen eine Seele zu haben,und ich erlebe nur durchs Ansehen der Fotos die Atmosphäre dieser Momente neu!DANKE

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder