Sven Hebbinghaus Fotografie

(17)

Sven Hebbinghaus Fotografie

Sven Hebbinghaus

Bremsen 49a
42799 Leichlingen

Die großen und kleinen Augenblicke, eure emotionalen Momente und liebevollen Gesten, eure JA Worte, eure Tränen in den Augen, das Lachen eurer Gäste und jedes noch so kleine Detail eures wundervollen Tages in Bildern für euch festzuhalten, dafür bin ich da. Ich freue mich auf euch.

Details über
Sven Hebbinghaus Fotografie

Hi, ich bin Sven, Hochzeitsfotograf in Köln und …ja, eigentlich nicht nur dort, sondern überall auf der Welt.

Auf eurer Hochzeiten bin ich nicht nur Fotograf, sondern eher ein Geschichtenerzähler, der den wichtigsten Tag eures Leben mit Bildern schmückt und für die Ewigkeit die emotionalsten Augenblicke festhält.

Mir gefällt dabei, dass ich die intimsten Momente eurer Hochzeit, eure Tränen in den Augen, euer JA-Wort, jedes Lächeln und (fast) jeden Kuss mit meiner Kamera einfange.

Ich nehme euch so, wie ihr seid. Ich mag Menschen. Ich bin immer gut drauf. Und für meine Geschichte ist es egal, ob es regnet oder die Sonne scheint. Denn jede Sekunde eurer Geschichte hat ihren Reiz. Ich kann mich schnell und unkompliziert auf wechselnde, spontane Situationen und eure Wünsche einstellen.

Ihr werdet von mir Bilder erhalten, auf denen ihr erkennt, dass ihr IHR seid. Echt, vertraut, emotional und schön.

Ich werde auf eurer Hochzeit auch die kleinen, unvorhergesehenen Momente und Dinge spontan und professionell einfangen. Denn mir liegt es sehr am Herzen, dass ihr auch noch Tage, Wochen und Jahre später die Fotos eurer Hochzeit betrachtet und eure Geschichte durch meine Bilder wieder auflebt.

Also, wenn ihr Lust auf meine Fotos und eure Geschichte habt, dann schaut auf meiner Homepage vorbei und meldet euch bei mir. Wir treffen uns auf einen Kaffee, Tee oder eine Limo oder skypen, falls ihr in Südafrika seid.

Ich freue mich sehr auf euch.
Euer Sven

 

Interesse an diesem Anbieter?

Sven Hebbinghaus Fotografie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 17 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wir sind begeistert von seiner herausragenden Arbeit!

Sven ist in jeder Hinsicht professionell und seine Bilder sind so echt und wunderschön! Mit seiner herzlichen und entspannten Art hat er uns die Aufregung genommen und es uns leicht gemacht, sich vor der Kamera wohl zu fühlen. Sven stand uns jederzeit schnell, kompetent und zuverlässig zur Seite. Sein Auftreten war sehr angenehm und er war in den richtigen Momenten präsent. Wir empfehlen Sven von Herzen weiter und freuen uns darauf, wenn es wieder eine Gelegenheit für schöne Bilder gibt :).


Toller Fotograf!!!

Sven ist ein super sympathischer Typ, der wirklich großartige Bilder macht. Er hat den perfekten Blick für schöne Motive und wählt tolle Perspektiven. Seine Bilder wirken überhaupt nicht gestellt, sondern sehr natürlich. Das war uns besonders wichtig und das hat er zu 100% erfüllt. Auch die Nachbearbeitung der Bilder ist super gelungen und sehr hochwertig. Vielen Dank für alles, Sven.


Tolle Arbeit!

Mein Ehemann und ich fotografieren beide selbst sehr viel - brauchten für unsere eigene Hochzeit jedoch externe Unterstützung :) Gar nicht so einfach jemanden zu finden, der den eigenen Geschmack dann auch trifft. Mit Sven haben wir einen Glücksgriff gelandet! Sympathisch, professionell und kreativ - das Gesamtpaket! Vielen Dank für die tolle Begleitung unserer kleinen Hochzeit. Gruß Andrea & Philipp


Wundervolle Fotos - super Fotograph!

Sven war unser Fotograph auf unserer Hochzeit im September 2020. Er hat für uns super tolle Fotos gemacht, die wir heute noch gerne anschauen. Während des kompletten Tages war er immer unbemerkt neben uns und hat zahlreiche Fotos auf verschiedenen Blickwinkeln gemacht.  Sven war zu jeder Zeit unkompliziert und sympatisch - auch den Gästen gegenüber. Im Nachgang ist er komplett auf unsere Wünsche eingegangen und uns sogar nicht ein paar mehr Fotos gegeben als geplant. Wir sind sehr froh, dass


Die beste Entscheidung!

Sven hat unsere Hochzeit im Juli 2019 in Aachen begleitet. Es war die beste Entscheidung ihn als Fotografen auszuwählen. Mit ihm an der Seite fühlt man sich sehr wohl; er ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hatte einen tollen Umgang mit unseren Gästen. Das Ergebnis sind viele stimmungsvolle und authentische Bilder mit Liebe zum Detail, die uns an einen tollen Tag erinnern. Sehr ist absolut zu empfehlen!


Nur zu empfehlen: Super geschmackvolle und natürliche Bilder.

Wenn ihr einen Fotografen sucht, der nett, angenehm, entspannt und - am wichtigsten- der ein wunderschönes Auge hat, welches die größten Emotionen festhalten kann, dann seid ihr genau richtig bei Sven. Das Shooting mit ihm war wie eine kleine Auszeit vom restlichen Trubel und hat einfach Spaß gemacht. Die Bilder sind geschmackvoll, natürlich und nicht gestellt. Er hat die Emotionen so perfekt eingefangen, dass wir die Hochzeit immer wieder erleben dürfen. Wir können ihn ohne Zweifel empfehlen


Hochzeitsreportage mit Sven Hebbinghaus in Mexiko im Oktober 2018

Sven Hebbinghaus als Hochzeitsfotograf zu engagieren war DIE BESTE Entscheidung! Ihr bekommt nicht nur die wirklich wunderschönsten Fotos von euch, euren Gästen & eurer Hochzeit, sondern auch einen unglaublich professionellen & sehr sympathischen Fotografen, der euch an diesem wunderbaren Tag eures Lebens begleitet und alle Erlebnisse und Emotionen einfängt. Auf Sven könnt ihr euch blind verlassen & seine Fotos werden euch restlos begeistern! Überzeugt euch selbst.


Toller Fotograf - perfekte Bilder!

Mit seiner lockeren und sympathischen Art mischte Sven sich unter unsere Gesellschaft und hinterließ auch bei unseren Gästen einen sehr guten Eindruck. Die Bilder haben unsere Erwartungen übertroffen! Sven hat die schönen Augenblicke, vielen Details und die ein oder andere lustige Situation mit seiner Kamera eingefangen und für uns unvergesslich gemacht! Wir können Sven als Hochzeitsfotografen bestens empfehlen! Danke!


Perfekter Hochzeitsfotograf

Schon das erste Kennenlernen verlief freundschaftlich und wir wussten sofort, dass Sven absolut zu uns passt und er uns an diesem Tag begleiten soll. Seine Bilder sprechen für sich und sind einfach genial. Beim Durchschauen der Bilder wird man wieder an den Tag zurück versetzt und kann ihn einfach von vorne genießen. Einfach großartig. Sven war als Hochzeitsfotograf die perfekte Wahl und wird von uns jederzeit absolut weiterempfohlen.


Wunderschöne Bilder für unsere Ewigkeit - Danke!

Sven ist wunderbar authentisch, nett, aufgeschlossen, zuverlässig und hat ein Auge für Lichtstimmungen und richtige Momente. Er hat unseren Tag 14 Stunden lang begleitet und von Anfang an war die Atmosphäre freundschaftlich und locker. Auch während der Paar-Shootings haben wir uns sehr wohl gefühlt, so sind Bilder entstanden, die UNS zeigen, weil sie ungestellt und wirklich sind. Auch von unserer Feier und den Gästen hat er tolle Fotos gemacht und die richtigen Augenblicke festgehalten. Danke!


Tolle Fotos

Sven hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet und dabei wundervolle Arbeit geleistet. Die Fotos sind authentisch, stimmungsvoll und mit Liebe zum Detail. Trotz Dezemberwetter (ohne strahlenden Sonnenschein) sind auch die Außenaufnahmen perfekt geworden.


Für den Hochzeitstag nur das Beste!

Wir haben im Juni 2015 geheiratet und hatten wirklich Glück, Sven als Fotografen für uns gewinnen zu können. Er ist ein total netter, unkomplizierter, lustiger und angenehmer Mensch, der seine Arbeit super beherrscht und nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Es sind unzählige wundervolle Fotos entstanden, die die Emotionen und Details unseres Hochzeitstages perfekt festgehalten haben. Für uns der beste Fotograf! Sehr zu empfehlen!


Traumhafte Fotos

Wir sind sehr froh Sven als Fotografen für unsere Hochzeit gefunden zu haben. Sven ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat aus seinen langjährigen Erfahrungen tolle eigene Ideen mit eingebracht. Das Ergebnis sind traumhaft schöne Fotos, die wir uns auch mit Sicherheit in ein paar Jahren noch gerne angucken werden. Außerdem hat das Shooting mit Sven sehr viel Spaß gemacht, so dass auch der ein oder andere Schnappschuss entstanden ist. Wir sind begeistert von Sven und seiner Arbeit!


Mehr als 5 Sterne! Wir lieben unsere Bilder

Unglaublich! Unsere Hochzeit ist nun schon fast 2 1/2 Jahre her und wir schwärmen immer noch von den Fotos!!Vom ersten Kennenlernen an hat es zwischen uns gefunkt- alles lief reibungslos, unkompliziert und genau so, wie wir es uns gewünscht haben! Er hat uns, unsere Gäste und die gesamte Feier so eingefangen, wie wir es uns erhofft haben- mehr noch- er hat unsere Erwartungen übertroffen. Dabei haben wir ihn kaum wahr genommen und dennoch ist kaum ein Moment nicht in den Bildern festgehalten!


Unvergessliche Momente perfekt eingefangen

Sven hat im Frühjahr 2015 keine Mühen gescheut und ist zu uns ins ferne Singapur gereist, um unsere Strandhochzeit zu begleiten. Er hat sich im Vorhinein sehr viel Zeit genommen und ist auf unsere Erwartungen und Wünsche perfekt eingegangen. Vielmehr noch: Er hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Herausgekommen sind sehr emotionale, detailverliebte, aber auch lustige Hochzeitsfotos, die jeden Moment perfekt eingefangen haben und diesen wundervollen Tag zu einem unvergesslichen machen.


Wunderschöne lebendige Bilder!!!

Sven hat unsere Trauung begleitet mit berührenden, wundervollen und lebendigen Schnappschüssen Wir haben im Oktober in Wermelskirchen geheiratet und er hat die emotionalsten Momente festgehalten. Da wir einige Überraschungsgäste begrüßen durften war alles etwas chaotisch aber liebevoll und sehr besonders. Sven ist super darauf eingegangen und hat Dinge und Momente aufgeschnappt die uns durch seine Bilder erst richtig geworden sind! Tausend Dank dafür!


Wundervolle Erinnerung

Sven hat uns letztes Jahr bei unserer Hochzeit begleitet und wir hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können.Es sind ausnahmslos wundervolle Fotos entstanden, von denen wir immer wieder aufs neue total begeistert sind.Sven hat uns den ganzen Tag über begleitet und hat sich immerzu sehr professionell im Hintergrund aufgehalten, so dass niemand sich beobachtet gefühlt hat. Gerade dadurch sind wirklich tolle Momentaufnahmen entstanden und wir haben uns mit ihm sehr wohl gefühlt.


Kontakt Sven Hebbinghaus Fotografie

Herr Sven Hebbinghaus
Bremsen 49a
42799 Leichlingen

Beiträge in unserem Blog

über Sven Hebbinghaus Fotografie

Hochzeitsfeier trotz Corona
Hochzeitsfeier trotz Corona

Chris & Sabrina haben sich der widrigen Umstände zum Trotz getraut und sich im Mai diesen Jahres das Ja-Wort gegeben. Wie bezaubernd eine Hochzeitsfeier mit Abstand, Masken & Hygieneauflagen sein...

Brautkleider 2020: Die neue Kollektion von Claudia Heller
Brautkleider 2020: Die neue Kollektion von Claudia Heller

Die neue Brautkleid-Kollektion "Federzart und Grenzenlos" aus dem Atelier von Claudia Heller in Köln lässt keine Brautwünsche offen. Traumhafte Spitzen, klare Linien und luftig-leichte Röcke zeichnen...

Sven Hebbinghaus Fotografie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top