Sven Hebbinghaus Fotografie

(6)

Sven Hebbinghaus Fotografie

Sven Hebbinghaus

Max-Ernst-Straße 11
50354 Hürth

Details des Anbieters

Hi, ich bin Sven, Hochzeitsfotograf in Köln und …ja, eigentlich nicht nur dort, sondern überall auf der Welt.

Auf eurer Hochzeiten bin ich nicht nur Fotograf, sondern eher ein Geschichtenerzähler, der den wichtigsten Tag eures Leben mit Bildern schmückt und für die Ewigkeit die emotionalsten Augenblicke festhält.

Mir gefällt dabei, dass ich die intimsten Momente eurer Hochzeit, eure Tränen in den Augen, euer JA-Wort, jedes Lächeln und (fast) jeden Kuss mit meiner Kamera einfange.

Ich nehme euch so, wie ihr seid. Ich mag Menschen. Ich bin immer gut drauf. Und für meine Geschichte ist es egal, ob es regnet oder die Sonne scheint. Denn jede Sekunde eurer Geschichte hat ihren Reiz. Ich kann mich schnell und unkompliziert auf wechselnde, spontane Situationen und eure Wünsche einstellen.

Ihr werdet von mir Bilder erhalten, auf denen ihr erkennt, dass ihr IHR seid. Echt, vertraut, emotional und schön.

Ich werde auf eurer Hochzeit auch die kleinen, unvorhergesehenen Momente und Dinge spontan und professionell einfangen. Denn mir liegt es sehr am Herzen, dass ihr auch noch Tage, Wochen und Jahre später die Fotos eurer Hochzeit betrachtet und eure Geschichte durch meine Bilder wieder auflebt.

Also, wenn ihr Lust auf meine Fotos und eure Geschichte habt, dann schaut auf meiner Homepage vorbei und meldet euch bei mir. Wir treffen uns auf einen Kaffee, Tee oder eine Limo oder skypen, falls ihr in Südafrika seid.

Ich freue mich sehr auf euch.
Euer Sven

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Sven Hebbinghaus Fotografie

Herr Sven Hebbinghaus
Max-Ernst-Straße 11
50354 Hürth

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen

Für den Hochzeitstag nur das Beste!

Wir haben im Juni 2015 geheiratet und hatten wirklich Glück, Sven als Fotografen für uns gewinnen zu können. Er ist ein total netter, unkomplizierter, lustiger und angenehmer Mensch, der seine Arbeit super beherrscht und nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Es sind unzählige wundervolle Fotos entstanden, die die Emotionen und Details unseres Hochzeitstages perfekt festgehalten haben. Für uns der beste Fotograf! Sehr zu empfehlen!

Traumhafte Fotos

Wir sind sehr froh Sven als Fotografen für unsere Hochzeit gefunden zu haben. Sven ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat aus seinen langjährigen Erfahrungen tolle eigene Ideen mit eingebracht. Das Ergebnis sind traumhaft schöne Fotos, die wir uns auch mit Sicherheit in ein paar Jahren noch gerne angucken werden. Außerdem hat das Shooting mit Sven sehr viel Spaß gemacht, so dass auch der ein oder andere Schnappschuss entstanden ist. Wir sind begeistert von Sven und seiner Arbeit!

Mehr als 5 Sterne! Wir lieben unsere Bilder

Unglaublich! Unsere Hochzeit ist nun schon fast 2 1/2 Jahre her und wir schwärmen immer noch von den Fotos!!Vom ersten Kennenlernen an hat es zwischen uns gefunkt- alles lief reibungslos, unkompliziert und genau so, wie wir es uns gewünscht haben! Er hat uns, unsere Gäste und die gesamte Feier so eingefangen, wie wir es uns erhofft haben- mehr noch- er hat unsere Erwartungen übertroffen. Dabei haben wir ihn kaum wahr genommen und dennoch ist kaum ein Moment nicht in den Bildern festgehalten!

Unvergessliche Momente perfekt eingefangen

Sven hat im Frühjahr 2015 keine Mühen gescheut und ist zu uns ins ferne Singapur gereist, um unsere Strandhochzeit zu begleiten. Er hat sich im Vorhinein sehr viel Zeit genommen und ist auf unsere Erwartungen und Wünsche perfekt eingegangen. Vielmehr noch: Er hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Herausgekommen sind sehr emotionale, detailverliebte, aber auch lustige Hochzeitsfotos, die jeden Moment perfekt eingefangen haben und diesen wundervollen Tag zu einem unvergesslichen machen.

Wunderschöne lebendige Bilder!!!

Sven hat unsere Trauung begleitet mit berührenden, wundervollen und lebendigen Schnappschüssen Wir haben im Oktober in Wermelskirchen geheiratet und er hat die emotionalsten Momente festgehalten. Da wir einige Überraschungsgäste begrüßen durften war alles etwas chaotisch aber liebevoll und sehr besonders. Sven ist super darauf eingegangen und hat Dinge und Momente aufgeschnappt die uns durch seine Bilder erst richtig geworden sind! Tausend Dank dafür!

Wundervolle Erinnerung

Sven hat uns letztes Jahr bei unserer Hochzeit begleitet und wir hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können.Es sind ausnahmslos wundervolle Fotos entstanden, von denen wir immer wieder aufs neue total begeistert sind.Sven hat uns den ganzen Tag über begleitet und hat sich immerzu sehr professionell im Hintergrund aufgehalten, so dass niemand sich beobachtet gefühlt hat. Gerade dadurch sind wirklich tolle Momentaufnahmen entstanden und wir haben uns mit ihm sehr wohl gefühlt.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder