stories by jen

(23)

stories by jen

Jennifer-Ann Pfeifer

Aachener Straße 297
50931 Köln

Details des Anbieters

Hallo, mein Name ist Jen, Hochzeitsfotografin aus Köln. Schön, dass Ihr hier seid! 
 
Ganztägige Hochzeitsreportagen sind meine absoluten Favoriten, da ich die Geschichte Eures Hochzeitstages gerne so erzählen möchte, wie sie sich auf natürliche Art und Weise entfaltet. 
 
Jedes Paar hat seine eigene Geschichte, jede Hochzeit ist anders: Ich liebe Brautpaare, die ihren eigenen Stil haben und es ist mir gleichgültig, ob Ihr kurze, lange oder rote Haare habt, kurvig oder dünn seid, ob ihr Männer oder Frauen liebt.
 
Das Allerwichtigste an Eurem Hochzeitstag ist es, diesen in vollen Zügen zu genießen. Macht Euch keine Sorgen, wenn die Trauung ein bisschen später anfängt als geplant oder wenn es regnet. Lasst Eure Trauzeugen die Familienfotos organisieren und kostet die ruhige Zeit mit Eurem Partner beim Brautpaarshooting aus.
 
Ich bin nicht nur auf ganztägige Hochzeitsreportagen spezialisiert, sondern biete selbstverständlich auch kürzere fotografische Begleitungen an, wie bei Eurer Hochzeit auf dem Standesamt. Weitere Leistungen sind Verlobungsfotos, eine Fotobox und Stop Motion Filme. 
 
Gefallen Euch meine Hochzeitsbilder und Ihr seid noch auf der Suche nach Eurer Hochzeitsfotografin? Super! Let’s talk!
 
Ich freue mich auf Eure Nachricht.
 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

stories by jen

Frau Jennifer-Ann Pfeifer
Aachener Straße 297
50931 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 23 Bewertungen

Wundervolle Bilder

Jen ist eine tolle Fotografin und die Beste die wir uns für unsere Hochzeit hätten wünschen können. Sie hat es geschafft mit ihren Bildern die Stimmung auf unserer Hochzeit perfekt einzufangen ob bei der Trauung, dem Empfang oder der Party am Abend. Jedesmal wenn ich mir die Fotos anschaue fühle ich mich in den Tag zurückversetzt. Durch ihre angenehme, einfühlsame Art und ihren Blick für das Besondere sind auch unsere Paarbilder natürlich und ungestellt. Danke nochmal!

Wunderschöne Bilder & sehr angenehme Präsenz

Wir waren mit Jen als unsere Hochzeitsfotografin super zufrieden! Die Kommunikation war einfach und zuverlässig, sie hat uns gute Tipps gegeben und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben viele viele ganz tolle Fotos bekommen, auch von allen Gästen waren welche dabei - das macht uns die Auswahl für die Danksagungskarten zum Glück sehr leicht! Jen ist sehr professionell und die Bilder wirklich jeden Cent Wert! Danke nochmal! :-)

Fotografin mit Herz und den Blick für´s Wesehentliche!!!!

Nachdem unsere vorige Fotografin uns kurzfristig abgesagt hat, waren wir auf der Suche nach einer guten Alternative. Heute können wir sagen, dass es großes Glück war, dass wir die Absage erhalten haben. Mit Jen hat es zu 1000% gepasst. Sie ist sehr herzlich, engagiert und mit vollem Einsatz bei Ihrer Arbeit. Die Bilder sind lebendig u. wunderschön geworden:)) VlG Team Gabrys

Schönster Tag mit toller Fotografin

Wir waren im Vorfeld schon sehr aufgeregt vor dem großen Tag, aber Jenny hat uns von Anfang an abgeholt, mit uns den Tagesablauf besprochen und uns beruhigt. An der Hochzeit hatte sie genau das richtige Maß zwischen unsichtbar sein und Anweisungen geben. Wir hatten den schönsten Tag! Die Bilder sind super geworden. Besonders die Situations-Aufnahmen und das tolle Licht haben uns gefallen. Vielen Dank!!!!

Tolle Fotografin, tolle Fotos!

Wir sind sehr froh, Jen als Hochzeitsfotografin gefunden zu haben. Sie ist super locker und wir hatten schon im Vorfeld jede Menge Spaß. Auch bei der Hochzeit selbst war sie für jeden Spaß zu haben und hat das ganze entspannt und trotzdem professionell begleitet. Die Fotos sind richtig toll geworden und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles in Allem super :-)

Glücklich verheiratet

Jenny hat unseren Tag unvergesslich gemacht. Vielen Dank für die tollen Bilder.

Genau so!

Der schönste Tag ist nun dank Jen schönstmöglich festgehalten. Sie hat alles genau so gemacht, wie wir es uns gewünscht haben. Die großen Momente sind natürlich drauf, aber auch diese kleinen, süßen, intimen Augenblicke. Es war uns so wichtig, dass die Bilder authentisch werden - und das sind sie geworden. Zur Person: auch genau das, was wir wollten: professionell und locker zugleich. Jen ist eine super angenehme Person, so dass wir uns vor ihrer Kamera einfach wohl gefühlt haben. Vielen Dank!!

Lockere, entspannte Atmosphäre!

Jen hat unseren Tag genau so fotografiert wie wir uns das gewünscht haben: keine Posen beim Paarshooting, die nicht zu uns gepasst haben und auch die Emotionen von unseren Eltern und Gästen hat sie toll eingefangen. Auch ihre lockere, authentische und offene Art haben wir sehr genossen. Wir sind rundum zufrieden und würden sie jederzeit wieder buchen!

Happy!

Vielen vielen Dank liebe Jen! Du hast unseren Tag so festgehalten wie er war und wir sind überglücklich mit unseren Bildern, die so natürlich sind, wie wir es uns gewünscht haben.

Amazeballs!

Als wir unsere Hochzeitsbilder von Jenny bekommen haben, konnte ich nicht aufhören, sie immer und immer wieder anzuschauen: Jenny hat die Stimmung an unserem großen Tag trotz schwülen 40Grad einfach super eingefangen! Die Paarfotos sind natürlich das absolute Highlight, aber auch alle anderen Fotos haben uns sprachlos gemacht! Vielen vielen Dank für die tollen Bilder und dass Du an unserem Tag mit dabei warst

Entspannt, locker, großartige Fotos

Liebe Jen, vielen Dank für die wundervollen Erinnerungen! Es war mit Abstand der beste Tag unseres Lebens und wir sind froh, eine solch entspannte Fotografin gebucht zu haben. Du warst fast unsichtbar und hast uns jegliche Anspannung mit Deiner lockeren Art genommen: wir hatten viel Spaß mit Dir. Danke!

Für uns die beste Hochzeitsfotografin!

Liebe Jenny, wir sind so froh, dass wir dich als Fotografin für unsere Hochzeit gefunden haben! Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können! Deine Fotos sind wunderschön geworden und werden uns immer an unserer großen Tag erinnen. Auch sonst war es toll, dich bei unserer Hochzeit dabei zu haben. Mit deiner lieben und offenen Art hast du dich super in unsere Hochzeitsgesellschaft eingefügt. Es hat einfach alles gepasst =) Tausend Dank dafür!!!!

Verliebt

Liebe JenniferWir möchten Dir auf diesem Wege DANKE sagen. Dafür das Du dazu beigetragen hast unserem Tag so wunderschön und unvergesslich zu machen. Man erinnert sich immer aber umso bildlicher und konkreter wenn man so schöne Fotos hat. Eine wundervolle Fotografin, die sich dezent im Hintergrund hält aber es trotzdem versteht die besonderen Momente einzufangen. Wir danken Dir sehr! Jan & Regina

Die beste Erinnerung überhaupt!

Jen ist wohl eine der sympathischsten Fotografen da draußen, was für uns sehr wichtig war, als es um die Suchen nach einem passenden Hochzeitsfotografen ging: wir legten großen Wert darauf, dass der Fotograf nicht nur wundervolle Bilder kreiert, sondern auch persönlich zu uns passt. Jen war offen und freundlich zu jedem unserer Gäste, was sie aber nicht davon abhält, konzentriert bei der Arbeit zu sein! Ihre Bilder spiegeln unseren besonderen Tag perfekt wieder! GROßE EMPFEHLUNG!

kommt Jen von Genie?

Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit liebe Jen.Wir freuen uns noch immer über die wunderschönen Fotos, die du vor einiger Zeit auf unserem Fest fast unbemerkt von allen geschossen hast. Durch deine unkomplizierte, herzerfrischende und doch professionelle Art warst du ein Teil unserer Festgesellschaft und so entstanden wirklich tolle natürliche Fotos.Sehr gerne buchen wir dich für weitere Shootings und selbstverständlich empfehlen wir dich weiter.Liebe Grüße Andrea

So schön !

Jennifer ist eine sehr professionelle und sympathische Fotografin. Sie hat sich super gut mit unseren Gästen unterhalten und sich in die Hochzeitsgesellschaft integriert. Dadurch sind wirklich sehr schöne und natürliche Fotos von uns und unseren Gästen entstanden. Vielen lieben Dank! Wir freuen uns schon sehr auf das Babyshooting mit ihr. Chinzy und Thomas

entspannte Atmosphäre

Wir konnten uns beim Shooting total fallen lassen.Jen hat uns sehr einfühlsam betreut und mit ein paar Tipps entstanden wunderschöne Bilder!Wir würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden.Danke

wundervolle Erinnerungen

Wir haben für unsere Hochzeit auf Sardinien einen Fotografen aus Deutschland gesucht und sind zufällig auf Jenny gestoßen. Die Bilder auf ihrer HP haben uns direkt begeistert. Sie hat sich durch ihre nette, unkomplizierte Art super eingefügt und unsere Gäste und wir hatten direkt das Gefühl, dass sie dazu gehört! Das sieht man auch auf den Bildern, die wirklich traumhaft schön und natürlich sind. Wir können uns keine schönere Erinnerung an unseren großen Tag vorstellen. Tausend Dank dafür Jenny!

Super nett und entspannt :-)

Nach langer Suche nach einem passenden Fotografen sind wir auf die Website von Jen gestoßen und nach der ersten Kontaktaufnahme wussten wir, das passt :-) Durch ihre unkomplizierte, entspannte Art und den sensationellen trockenen Humor kam es zu wahnsinnig schönen, natürlichen Fotos die uns völlig umgehauen haben (war auch die Reaktion der Gäste!). Das Sommerfest-Feeling der Hochzeit hat sie zu 100% in den Fotos einfangen können - TAUSENDMAL DANKE DAFÜR :-) Ganz dicke Weiterempfehlung!!

Gut für internationale Paare

Meine australische Freundin und ich haben uns in meiner Heimatstadt München das Ja-Wort gegeben. Somit war es für uns wichtig, eine Fotografin zu haben, die sowohl auf englisch und als auch auf deutsch mit Gästen kommunizieren kann. Und wir wollten den typischen Sydney-fotografischen Stil, denn von vielen deutschen Fotografen waren wir enttäuscht. Deshalb sind wir sehr froh, Jen gefunden zu haben :-) Wir hatten das normale Fotopaket und das Stop-motion Video, wir können Jen nur empfehlen!

Nur zu empfehlen! Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen :-)

Jen hat unsere standesamtliche Hochzeit fotografiert und für uns war schnell klar, dass wir auch bei der kirchlichen Trauung nicht auf sie verzichten wollen - nicht nur wegen der tollen Fotos, sondern auch wegen ihrer freundlichen und unaufdringlichen Art. Durch diese schafft sie eine Atmosphäre, in der natürliche Bilder entstehen können. Sie hat es geschafft, jeden Gast einmal vor die Linse zu bekommen. Jens Bilder spiegeln den Tag so wieder, wie wir ihn auch erlebt haben!

Fotografin mit besonderem Blick

Jen hat einen besonderen Blick und versteht es, die Atmosphäre mit den schönsten Momenten festzuhalten.Jedes Mal wenn ich mir unsere Bilder anschaue, lassen sie erneut mein Herz hüpfen.Ich kann mich nicht oft genug bedanken- VIELEN DANK JEN! Du bist eine super Fotografin und ich freue mich, dich schon bald auf der Hochzeit meiner Freunde zu sehen ;)

Entspannt, herzlich und fast unsichtbar

Schnell war klar, dass mit Jen einfach alles passte und mit ihrer aufgeschlossenen Art hatte sie uns direkt gewonnen. Jen hat unseren Tag von der Vorbereitung bis zum Beginn der Feier begleitet. Nach kurzer Zeit hatten wir uns so an sie gewöhnt, dass ihre Anwesenheit kaum auffiel oder in irgendeiner Weise unangenehm war. Und genau aus dieser entspannten Grundstimmung heraus sind ganz wunderschöne und natürliche Fotos entstanden mit denen wir uns an den Tag immer wieder zurückerinnern können.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder