Stefano Chiolo Hochzeitsfotografie

(11)

Stefano Chiolo Hochzeitsfotografie

Stefano Chiolo

Rheinbacher Straße 7
50937 Köln

Details des Anbieters

Hallo, ich bin Stefano.
Mit meinen Bildern erzähle ich Geschichten – von Euch, von Euren Familien und von dem, was Euch wichtig ist.

Mein Name klingt nach Kindheit auf Sizilien, hier liegen die Wurzeln meiner Familie. Aber geboren und aufgewachsen bin ich in Köln.

Nach einigen Jahren auf Reisen lebe ich jetzt wieder in Köln. Inspiration und Ruhe finde ich in der Natur. Das spiegelt sich auch in meiner Hochzeitsfotografie wider.

Wie ich arbeite
Als Hochzeitsfotograf in Köln, NRW oder auch ganz Deutschland begleite ich Paare an ihrem so besonderen Tag. Vom Getting Ready über die Trauung bis hin zur Party bin ich ganz nah dabei und werde doch oft gar nicht wahrgenommen.

Paare, mit denen ich schon gearbeitet habe, schätzen meine ruhige und professionelle Art.

Meine Art der Fotografie ist ungestellt. Ich fordere Euch nicht zu ungewohnten Posen auf oder stelle eine Szene nach. Denn das Wichtigste und Schönste eines Hochzeitstages sind die natürlichen Momente und die ehrlichen Emotionen. 

Der erste Schritt
Bevor Ihr mich bucht, lernen wir uns auf eine unverbindliche und freundschaftliche Art kennen. Ihr dürft mich also gerne schon bei der ersten Kontaktaufnahme per Du anreden. Ein erstes Kennenlern-Treffen ist immer kostenlos und unverbindlich. So haben wir die Möglichkeit, über Euren großen Tag zu sprechen und ich stehe Euch mit wertvollen Tipps und Empfehlungen zur Seite.

Leistungen & Pakete 
In der Hauptsaison starten meine Pakete immer ab 8 Stunden. Nur unter der Woche biete ich auch kleinere Pakete an.

Bevorzugte Partner

Stefano Chiolo Hochzeitsfotografie arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Stefano Chiolo Hochzeitsfotografie

Herr Stefano Chiolo
Rheinbacher Straße 7
50937 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 11 Bewertungen

Großartige Fotos - toller Fotograf

Mit viel Einfühlungsvermögen & dem Blick fürs Wesentliche hat Stefano großartige Hochzeitsfotos von meinem Mann und mir gemacht! Vom persönlichen Kennenlernen Monate vor der Hochzeit bis hin zum Ergebnis, sowie einer sehr persönlichen zauberhaften Überraschung einige Zeit nach der Hochzeit, sind wir mehr als zufrieden mit Stefano. Ein Fotograf der Authentizität & Professionalität wunderbar vereint. Ein Glücksgriff, wenn man Stefano als Fotograf wählt!

Wunderbares Paarshooting

Stefano hat Anfang diesen Jahres ein Paarshooting/Babybauchshooting mit uns gemacht. Dabei sind tolle Bilder entstanden, wobei der Fokus -wie von uns gewünscht- auch auf uns als Paar (nicht ausschließlich auf dem Bauch) lag. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt und  Stefano hat ein tolles Auge fürs Detail. Die Bilder wirken in keinster Weise gekünstelt oder gestellt. Vielen Dank dafür

TOP PAARSHOOTING

Stefano ist ein ruhiger, sympathischer und entspannter Fotograf mit einem besonderen Blick. Dank ihm haben wir natürliche Paarbilder von uns - ganz ungestellt und spontan, frei und unverfälscht. Wir haben uns mit ihm sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür. Sehr zu empfehlen!

Die perfekten Fotos

Wir haben im März in kleinem Kreis standesamtlich geheiratet. Uns war es wichtig, diesen Moment einzufangen, so wie er ist, ganz real und echt. Unkompliziert sollte es sein. Das hat Stefano nach all unseren Wünschen sehr professionell umgesetzt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, gar nicht aufdringlich, aber immer zur Stelle. Die Fotos sind für uns perfekt geworden, einen Tag nach der Hochzeit gab es die ersten Fotos zum anschauen. Dankeschön dafür.

Top Fotos - Unsichtbarer Fotograf

Stefano ist ein sehr sympatischer Mensch und macht super Fotos. Während der ganzen Feier war er nahezu unischtbar und hat so sehr schöne Momentaufnahmen gemacht. Er war aber auch immer da, wenn man ihn brauchte und hat beim Paarshooting super Ideen und genaue Vorstellungen gehabt. Wir sind sehr zufireden mit den Fotos und würden Ihn definitiv wieder buchen!

Wir könnten nicht zufriedener sein!

Stefano war uns beim ersten Treffen so sympathisch, dass die Entscheidung schnell gefallen war. Sein Welcome Package war sehr hilfreich und liebevoll gemacht mit vielen Tipps für den Hochzeitstag. Seine ruhige, professionelle Art hat auch meine Nervosität reduziert. Er mischte sich wunderbar unter die Gäste und hat viele besondere Momente festgehalten, alles natürlich und ungestellt. Stefano hat eine wunderschöne Reportage zusammengestellt, die uns total begeistert! Sehr empfehlenswert!






Die beste Wahl...

Wir haben mit Stefano für uns den perfekten Fotografen an unserem großen Tag mit dabei gehabt. Er hat trotz regen wunderschöne Fotos gezaubert. Er ist auf uns eingegangen und hat die schönsten Momente festgehalten. Man merkt das es für ihn nicht nur ein Job ist sondern viel mehr. Er hat das Auge, immer die perfekten Momente einzufangen. Wir sind mehr als zufrieden und würden Stefano immer mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Tolles Gesamtpacket

Stefano betreute uns während eines Paarshootings 2016 sowie während unserer kirchlichen Hochzeit im Juni 2017. Wir sind mit Stefano zu 100% zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Seine ruhige und professionelle Art hat uns sehr dabei geholfen unsere Hochzeit komplett genießen zu können. Neben dem eigentlichen Fotografieren waren wir auch mit den "Nebensache" wie Vorgespräch, Beratung, Online-Galerie, Print-Abzügen, Photobooth etc. rundum zufrieden! Vielen Dank Stefano!

Wundervolle Fotos von unserer Hochzeit!

Stefano versteht wirklich etwas von seinem Handwerk und hat das besondere Auge, um Personen, Gegenstände und die Locations ins optimale Licht zu setzen! Die Fotos sind traumhaft geworden, natürlich und ungestellt, im richtigen Moment spontan und aus der Bewegung heraus, was uns ganz besonders wichtig war.
Wir und auch unsere Gäste haben Stefano als unheimlich freundlich, sympathisch und unaufdringlich kennengelernt und wahrgenommen. Wir sind sehr froh, Stefano an unserer Seite gehabt zu haben!

Toller Fotograf!

Bei der Fotografie gilt es nicht nur darum schöne Bilder zu fertigen, sondern ganz besondere Augenblicke einzufangen. Genau das ist eine seiner ganz großen Stärken! Er hält sich mehr im Hintergrund und schafft so eine ganz natürliche Stimmung. Stefano ist ein super sympathischer und cooler Typ. Er ist hoch professionell und top organisiert. Man kann ihn als Fotograf wirklich nur weiterempfehlen! Wir sind überglücklichen mit unseren Hochzeitsfotos!

Die beste Entscheidung

Schon beim ersten Vorgespräch hat uns Stefano professionell beraten und war uns direkt unheimlich sympathisch. An unserer Hochzeit war er die ganze Zeit da, ist aber überhaupt nicht aufgefallen. Dadurch hat er unheimlich schöne und subtile Momente festgehalten. Bei unserem Paarshooting hatte er tolle Ideen und es war eine schöne Atmosphäre. Wir sind von den Fotos absolut begeistert und können Stefano jedem Hochzeitspaar wärmstens ans Herz legen. Vielen Dank für alles.


Anbieter bewerten

* Pflichtfelder