Stefano Chiolo Hochzeitsfotografie

(26)

Stefano Chiolo Hochzeitsfotografie

Stefano Chiolo

Rheinbacher Straße 7
50937 Köln

Details des Anbieters

Hallo, ich bin Stefano,
echter Kölner, hauptberuflicher Hochzeitsfotograf und nach einigen Jahren auf Reisen lebe ich jetzt wieder in meiner Heimatstadt Köln.

Wie ich arbeite
Ich liebe es den Hochzeitstag vom Getting Ready bis hin zur Party zu dokumentieren. Ich bin ganz nah mit dabei und werde doch oft gar nicht wahrgenommen. Paare, mit denen ich schon gearbeitet habe, schätzen meine ruhige und professionelle Art.

Meine Art der Fotografie ist ungestellt. Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch die obligatorischen Familienfotos mache, aber ich fordere Euch nicht zu ungewohnten Posen auf oder stelle eine Szene nach. Denn das Wichtigste und Schönste eines Hochzeitstages sind die natürlichen Momente und die ehrlichen Emotionen.

Sandra & Stefano
Zusammen mit meiner Freundin Sandra begleiten wir Euch liebend gerne auch im Team. Eine zweite Perspektive ist immer Gold wert!

Rundum Paket
Ich stehe meinen Paaren vom ersten Tag an mit wertvollen Tipps und Empfehlungen zur Seite. Meine Pakete starten ab 8 Stunden und sind immer als Rundum-Paket ohne versteckte Kosten zu verstehen.

Auslandshochzeit
Toskana, Mallorca oder Schottland. Ich liebe es zu Reisen und mache Euch für AuslandsHochzeiten faire Pauschalangebote.

Der erste Schritt
Bevor Ihr mich bucht, lernen wir uns ganz entspannt bei einem Kaffee kennen. Ihr dürft mich also gerne schon bei der ersten Kontaktaufnahme per Du anreden.

Schaut Euch unbedingt ganze Reportagen auf meinem Blog an um Euch zu überzeugen!

Bevorzugte Partner

Stefano Chiolo Hochzeitsfotografie arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Stefano Chiolo Hochzeitsfotografie

Herr Stefano Chiolo
Rheinbacher Straße 7
50937 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 26 Bewertungen

Wunderschöne authentische Hochzeitsfotos!

Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Wir können Stefano nur wärmstens weiterempfehlen. Unsere Hochzeitsfotos sind wunderschön und sehr natürlich, was die Fotos sehr authentisch macht. Oft haben wir Stefano gar nicht bemerkt und waren im Nachgang daher noch mehr überrascht, wie viele wundervolle Momente Stefano aus den verschiedensten Blickwinkeln eingefangen hat. Wir haben dank Stefano eine große Vielzahl an wunderschönen Momentaufnahmen mit großartigen Erinnerungen! Danke!!!

Top Hochzeitsfotograf für authentische Hochzeitsbilder

Stefano ist ein Hochzeitsfotograf, der es versteht Paare mit Leichtigkeit und Lockerheit in ein tolles Licht zu rücken. Seine Arbeit drückt sich durch Natürlichkeit und Authentizität aus. Er hat die Atmosphäre unserer Feier und die Stimmung der Gäste super eingefangen, sodass die Bilder für alle eine tolle Erinnerung aufleben lassen. Vielen Dank für alles.

Danke für die schönen Fotos

Wir würden uns immer wieder für Stefano entscheiden und sind sehr froh ihn gefunden zu haben. Die Fotos sind wunderschön und halten unseren Tag perfekt fest. An unserem großen Tag haben Stefano und seine Partnerin Sandra zusammengearbeitet, dadurch hatten wir immer zwei Blickwinkel. Danke an euch beide!

Traumhafte Fotos

Wir sind durch die Homepage auf Stefano aufmerksam geworden. Er hat sich schnell zurückgemeldet und war sofort sehr sympathisch. Nach einem kurzen Kennenlernen war sofort klar, dass Stefano der Richtige für uns ist. Wir haben diese Entscheidung nie bereut, ganz im Gegenteil! Die Bilder sind so traumhaft schön geworden!! Noch besser als erwartet. Wir können Stefano ohne Einschränkungen empfehlen.

Wunderschöne, natürliche Fotos - klare Weiterempfehlung

Nach unserem 1. Kennenlernen haben wir uns schnell für Stefano entschieden. Das Paarshooting war super angenehm. Er war uns direkt sympathisch und hat uns die Nervosität genommen. Es war ein Spaziergang durch die Abendsonne mit wundervollen Ergebnissen, die uns noch viele Jahre Freude bereiten werden. Auch unsere standesamtliche Trauung und Feier hat Stefano begleitet. Die Bilder sind so schön geworden und wir sind sehr glücklich mit unserer Fotografen Wahl. Vielen Dank Stefano :)

Der beste Fotograf

Wir sind froh,dass wir Stefano gesucht und gefunden haben. Leider waren wir bei der standesamtlichen Trauung mit den letzten Fotografen nicht zufrieden und standen Stefano skeptisch gegenüber. Die Angst und die Skepsis hatte er uns aber sofort mit seiner Art und seiner bisherigen Arbeiten genommen. Spätestens bei dem Engangementshooting hat er uns mit seinem Können und dem Ergebnis mehr als überzeugt. Wir sind froh, dass er uns bei unserem besonderen Tag begleitet hat! Wir danken ihm vom Herzen!

Wunderschöne und unvergessliche Fotos - Klare Weiterempfehlung!

Stefano hat uns sowohl beim Standesamt sowie auch bei der getrennten Feier begleitet. Wir sind in jeglicher Hinsicht zufrieden, vom entspannten Vorgespräch über die beiden Shootings bis hin zur schnellen und reibungslosen Abwicklung danach. Noch wichtiger die Fotos sind wunderschön und natürlich geworden. Stefano ist leidenschaftlich, unkompliziert, geht auf die Personen ein, ohne eindringlich zu sein und hat tolle Ideen! Wir fühlten uns mega wohl! Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wunderschöne Fotos - absolute Weiterempfehlung

Stefano hat uns ein gutes halbes Jahr nach unserem Engagementshooting sowohl auf der standesamtlichen als auch auf der kirchlichen Hochzeit begleitet und wünderschöne Fotos gemacht. Stefano ist total unkompliziert, offen und sympathisch und man hat ihn auf den Hochzeiten quasi gar nicht bemerkt. Die Fotos sind dadurch "echt", überhaupt nicht gestellt und strahlen pure Emotionen aus. Sowohl wir als auch unsere Gäste sind absolut begeistert von dem Ergebnis - Ganz klare Weiterempfehlung!

Erwartungen übertroffen

Wir haben Stefano auf einer Hochzeit von Freunden erlebt und ihn spontan wegen seiner angenehmen Art angesprochen. Wir sind total begeistert von den geschmackvollen, modernen Bildern unserer Hochzeit, die unsere Emotionen spiegeln. Lieben Dank, alle Erwartungen übertroffen, wir können Stefano uneingeschränkt weiterempfehlen!

Entspannt und professionell

Stefano hat uns im November aufs Standesamt und auf einen kleinen Umtrunk danach begleitet. In jeglicher Hinsicht waren wir sehr zufrieden! Rund um die Trauung hat war er für uns mit seiner entspannten Art und Erfahrung ein wahrer Ruhepol. Wer anstatt klischeebelandener Paarfotos lieber tolle zwischenmenschliche Momente und Stimmungen einfangen will, ist bei Stefano definitiv an der richtigen Adresse. Nicht nur wir, sondern auch unsere Freunde und Familie sind von den Bildern begeistert!

Der richtige Fotograf für wunderschöne Bilder

Wir haben Stefano für ein Paarshooting und für unsere Hochzeit im Oktober gebucht. Bei unserem Kennenlerntreffens war schnell klar, dass Stefano durch seine sympatische Art der richtige Fotograf für uns ist. Er schafft es ganz besondere Momente in seinen Bilder einzufangen ohne dabei groß aufzufallen. Zu seiner professionellen Arbeitsweise verbreitet er zusätzlich gute Stimmung und kommt mit den Gästen hervorragend klar. Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen und können ihn wärmstens empfehlen!

Erwartungen noch übertroffen!

Wir können Stefano nur weiterempfehlen!Er hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt,sondern auch übertroffen! Die Bilder sind einfach wunderschön und ECHT! Jedesmal wenn wir unsere Bilder anschauen,fühlen wir uns sofort wieder wie "mitten drin" und zurückversetzt! Also Daumen hoch!!!

Es war klasse!

Stefano hat unsere Hochzeit im August 2017 sehr professionell und mit viel Geduld fotografisch festgehalten. Das Resultat ist eine Augenweide! Wir können Stefano ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und organisiert sich ganz von selbst. Die Zusammenarbeit war spitze. Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße aus Köln.

Wunderschöne Fotos

Das Shooting war sehr angenehm und professionell. Die Fotos sind wunderschön und absolut authentisch. Tausend Dank auch noch mal an dieser Stelle, dass diese einzigartigen Momente auf so wunderbare Weise für uns festgehalten wurden.

100% PLUS Empfehlung

Wir können Stefano als (Hochzeits)Fotograf uneingeschränkt empfehlen...nicht nur, dass das Ergebnis mehr als unsere Erwartungen übertrifft, sondern auch der gesamte Kontakt, Ablauf sowie die persönliche Bindung lassen Stefano herausstechen. Er ist zu 100% professionell, lässt dabei seine herzliche Seite aber keineswegs außen vor, sodass unsere "Zusammenarbeit" sehr schön war. Vielen Dank Stefano!

Großartige Fotos - toller Fotograf

Mit viel Einfühlungsvermögen & dem Blick fürs Wesentliche hat Stefano großartige Hochzeitsfotos von meinem Mann und mir gemacht! Vom persönlichen Kennenlernen Monate vor der Hochzeit bis hin zum Ergebnis, sowie einer sehr persönlichen zauberhaften Überraschung einige Zeit nach der Hochzeit, sind wir mehr als zufrieden mit Stefano. Ein Fotograf der Authentizität & Professionalität wunderbar vereint. Ein Glücksgriff, wenn man Stefano als Fotograf wählt!

Wunderbares Paarshooting

Stefano hat Anfang diesen Jahres ein Paarshooting/Babybauchshooting mit uns gemacht. Dabei sind tolle Bilder entstanden, wobei der Fokus -wie von uns gewünscht- auch auf uns als Paar (nicht ausschließlich auf dem Bauch) lag. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt und  Stefano hat ein tolles Auge fürs Detail. Die Bilder wirken in keinster Weise gekünstelt oder gestellt. Vielen Dank dafür

TOP PAARSHOOTING

Stefano ist ein ruhiger, sympathischer und entspannter Fotograf mit einem besonderen Blick. Dank ihm haben wir natürliche Paarbilder von uns - ganz ungestellt und spontan, frei und unverfälscht. Wir haben uns mit ihm sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür. Sehr zu empfehlen!

Die perfekten Fotos

Wir haben im März in kleinem Kreis standesamtlich geheiratet. Uns war es wichtig, diesen Moment einzufangen, so wie er ist, ganz real und echt. Unkompliziert sollte es sein. Das hat Stefano nach all unseren Wünschen sehr professionell umgesetzt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, gar nicht aufdringlich, aber immer zur Stelle. Die Fotos sind für uns perfekt geworden, einen Tag nach der Hochzeit gab es die ersten Fotos zum anschauen. Dankeschön dafür.

Top Fotos - Unsichtbarer Fotograf

Stefano ist ein sehr sympatischer Mensch und macht super Fotos. Während der ganzen Feier war er nahezu unischtbar und hat so sehr schöne Momentaufnahmen gemacht. Er war aber auch immer da, wenn man ihn brauchte und hat beim Paarshooting super Ideen und genaue Vorstellungen gehabt. Wir sind sehr zufireden mit den Fotos und würden Ihn definitiv wieder buchen!

Wir könnten nicht zufriedener sein!

Stefano war uns beim ersten Treffen so sympathisch, dass die Entscheidung schnell gefallen war. Sein Welcome Package war sehr hilfreich und liebevoll gemacht mit vielen Tipps für den Hochzeitstag. Seine ruhige, professionelle Art hat auch meine Nervosität reduziert. Er mischte sich wunderbar unter die Gäste und hat viele besondere Momente festgehalten, alles natürlich und ungestellt. Stefano hat eine wunderschöne Reportage zusammengestellt, die uns total begeistert! Sehr empfehlenswert!

Die beste Wahl...

Wir haben mit Stefano für uns den perfekten Fotografen an unserem großen Tag mit dabei gehabt. Er hat trotz regen wunderschöne Fotos gezaubert. Er ist auf uns eingegangen und hat die schönsten Momente festgehalten. Man merkt das es für ihn nicht nur ein Job ist sondern viel mehr. Er hat das Auge, immer die perfekten Momente einzufangen. Wir sind mehr als zufrieden und würden Stefano immer mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Tolles Gesamtpacket

Stefano betreute uns während eines Paarshootings 2016 sowie während unserer kirchlichen Hochzeit im Juni 2017. Wir sind mit Stefano zu 100% zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Seine ruhige und professionelle Art hat uns sehr dabei geholfen unsere Hochzeit komplett genießen zu können. Neben dem eigentlichen Fotografieren waren wir auch mit den Nebensache wie Vorgespräch, Beratung, Online-Galerie, Print-Abzügen, Photobooth etc. rundum zufrieden! Vielen Dank Stefano!

Wundervolle Fotos von unserer Hochzeit!

Stefano versteht wirklich etwas von seinem Handwerk und hat das besondere Auge, um Personen, Gegenstände und die Locations ins optimale Licht zu setzen! Die Fotos sind traumhaft geworden, natürlich und ungestellt, im richtigen Moment spontan und aus der Bewegung heraus, was uns ganz besonders wichtig war.Wir und auch unsere Gäste haben Stefano als unheimlich freundlich, sympathisch und unaufdringlich kennengelernt und wahrgenommen. Wir sind sehr froh, Stefano an unserer Seite gehabt zu haben!

Toller Fotograf!

Bei der Fotografie gilt es nicht nur darum schöne Bilder zu fertigen, sondern ganz besondere Augenblicke einzufangen. Genau das ist eine seiner ganz großen Stärken! Er hält sich mehr im Hintergrund und schafft so eine ganz natürliche Stimmung. Stefano ist ein super sympathischer und cooler Typ. Er ist hoch professionell und top organisiert. Man kann ihn als Fotograf wirklich nur weiterempfehlen! Wir sind überglücklichen mit unseren Hochzeitsfotos!

Die beste Entscheidung

Schon beim ersten Vorgespräch hat uns Stefano professionell beraten und war uns direkt unheimlich sympathisch. An unserer Hochzeit war er die ganze Zeit da, ist aber überhaupt nicht aufgefallen. Dadurch hat er unheimlich schöne und subtile Momente festgehalten. Bei unserem Paarshooting hatte er tolle Ideen und es war eine schöne Atmosphäre. Wir sind von den Fotos absolut begeistert und können Stefano jedem Hochzeitspaar wärmstens ans Herz legen. Vielen Dank für alles.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder