Stefan Gatzke | Photographer

(15)

Stefan Gatzke | Photographer

Stefan Gatzke

Gustav-Cords-Straße 17
50733 Köln

Details des Anbieters

Ich halte für euch die kostbarsten Momente eures Hochzeitstages in natürlichen Bildern fest.

Dabei ist es mir wichtig, euch natürlich und nicht aufgesetzt darzustellen und dem Betrachter das Gefühl zu geben, am Tag selbst dabei gewesen zu sein. Ich verstehe mich als (möglichst unauffälliger) Teil der Hochzeitsgesellschaft, dabei fotografiere ich trotzdem mit Liebe zum Detail und voller Leidenschaft!

Ich freue mich auf euren Anruf oder E-Mail!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Stefan Gatzke | Photographer

Herr Stefan Gatzke
Gustav-Cords-Straße 17
50733 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 15 Bewertungen

Besser gehts nicht..

Wir können Stefan wärmstens empfehlen - er hat den Blick fürs Wesentliche, ist dabei stets zuverlässig und absolut authentisch, privat wie auch beruflich. Seinen unermüdlichen Einsatz auf unserer Hochzeit im Juni war sehr beeindruckend; er geht auf die Wünsche des Brautpaares sowie der Gäste ein, ist dabei immer gut gelaunt und kreativ. Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten,war sehr umfangreich und spiegelte einen tollen Abend wieder. Uneingeschränkte Empfehlung :)

Perfekte Wahl!

Stefan hat unsere Hochzeit im Oktober begleitet und wir sind vollends begeistert von seiner Art, seiner Kreativität und letztendlich mit den Ergebnissen seiner Arbeit. Die Fotos sind wunderschön! 
Wir haben ihn bereits weiterempfohlen.

Wunderschöne und natürliche Fotos

Unkomplizierte Abstimmung, toller Einsatz und dabei wunderschöne Fotos: Stefan hat alles gemacht, damit unser Tag auf Papier wieder erlebbar sein kann. Dabei ist das Ergebnis super natürlich und unsere Gäste wurden nicht gestört. Wir würden Stefan auf alle Fälle empfehlen! Danke noch mal.

Professionell und freundlich

Stefan hat uns und unsere Gäste mit seiner freundlichen und offenen Art begeistert.
Die Fotos, das Video und die Fotos vom Photo-Booth sind allesamt super geworden.
Vor und nach der Hochzeit hat Stefan schnell auf alle Mails geantwortet und uns die Fotos sowie das Video überraschend schnell geliefert. 
Top Arbeit und eine absolute Weiterempfehlung.



Tolles Hochzeitsvideo

Lieber Stefan, größten Dank noch mal an der Stelle, für Deine professionelle Arbeit und Deinen Einsatz auf unserer Hochzeit im Juni 2015! Wir sind begeistert vom Video, die schönsten Momente sind fürs Leben verewigt... Es war wirklich sehr angenehm mit Dir zu arbeiten, wir haben ganz vergessen, das um uns herum ein Videomann war, keine gestellten Szenen! Wir sind sehr zufrieden, Deine Arbeit ist Top! LG A&T

Wunderschöne Bilder

Stefan hat unsere Hochzeit am 18.09. fotografiert und vorher noch ein Engagement-Shooting mit uns gemacht. Alle Fotos sind wunderschön geworden. Stefan hat mit seiner Arbeit und seiner fröhlichen Art sowohl uns als auch alle unsere Gäste absolut begeistert und dabei unglaublich viele Fotos gemacht. Wir würden uns immer wieder für ihn entscheiden. 100-%ige Weiterempfehlung unsererseits. :)

Unfassbarer Einsatz

Wir sind von Stefans Arbeit absolut begeistert. Das liegt zu einem an seinem umfassenden Equipment samt Drohne. Zum anderen liegt es an seiner sehr charmanten Art, die es ihm erlaubt sich unauffällig zu nähern und somit fast unbemerkt unvergessliche Bilder zu schießen. Was uns, und all unsere Gäste, allerdings ins Staunen versetzt hatte, war die Tatsache mit welcher Eifrichkeit und Freude er seine Arbeit machte. Das war wirklich klasse, genauso wie nun die fertigen Bilder! Vielen Dank!!!

Perfect Match

Lieber Stefan! Wir lieben lieben lieben die Fotos ??
Es hat uns so gut gefallen, uns von dir so persönlich, fröhlich, mitreißend, liebevoll und unauffällig "betreuen" zu lassen! Und das Ergebnis ist überwältigend! Uns bedeutet das so viel! Shooting und PhotoBooth!!!
Danke auch für deine Kreativität bei unerwünschtem Hochzeitswetter und wundervollen Sturmbildern! Immer wieder gerne! Danke für alles!

Wunderschöne Bilder

Stefan ist sehr sympathisch. Das haben wir schon beim ersten Treffen gemerkt. Er hat sich Zeit genommen uns kennen zu lernen und auch unsere Wünsche näher zu verstehen. Seine Bilder haben unseren Hochzeitstag von Anfang bis Ende wunderbar festgehalten. Aus vielen gute Ideen sind besondere Bilder entstanden. Wir würden Stefan immer wieder für unsere Hochzeit engagieren und auch jedem anderen Paar wärmsten empfehlen. Unsere Bilder schauen wir uns immer wieder begeistert an. Vielen Dank Stefan!

PRIMA BILDER

Für unsere unkomplizierte standesamtliche Trauung und HZ-Dinner waren wir auf der Suche nach einem Fotografen, der unkonventionell ist und auf unserer Wellenlänge liegt. Hat mit Stefan sehr gut gepasst. Insgesamt hat er über 1.000 Bilder geschossen - wir haben uns schließlich für eine finale Auswahl von 200 Bildern entschieden und sie sind wirklich großartig. Er hat die Stimmung perfekt eingefangen und von unseren ganz privaten Tag für uns unvergesslich schöne Erinnerungen geschaffen. Top!

Top-Fotograf für unsere Hochzeit

Wir hatten großen Spass mit Stefan. Wir haben ihn vorher leider nicht mehr persönlich kennenlernen können; aber das hat der Sache keinen Abbruch getan. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Stefan hat ca. 900 Fotos in nicht ganz 2 Std geschossen; während der Trauuung, davor und danach. Und alles sehr diskret. Und dann gab es noch das Paar-Shooting mit und ohne unsere Kinder. Stefan hat sehr interessante Einstellungen und Perspektiven gewählt. Wir sind sehr begeistet. Vielen Dank!!

Traumhaft schöne Bilder für die Ewigkeit!

Stefan hat unsere Hochzeit in traumhaft schönen Bildern festgehalten. Die Beratung im Vorfeld, die Umsetzung am Tag selbst und auch das Ergebnis waren TOP! Für den "perfekten Schuss" schmeißt sich Stefan auch gerne mal auf den Boden :-) Stefan hat eine sehr angenehme entspannte Art, so dass man sich sofort in seiner Umgebung wohlfühlt und direkt eine vertraute Athmosphäre entsteht. Mit seiner Eigeninitiative, Kreativität und Erfahrung wird jeder Schuss ein Treffer. Absolut empfehlenswert!

Schöne Fotos & super Film! - gerne wieder

Stefan hat sehr unkompliziert und qualitativ hochwertig gearbeitet. Er war sehr angenehm und hat unsere Wünsche 100%ig umgesetzt. Das Ergebnis (Fotos & Film) sind der Hammer! 100%ige Weiterempfehlung!

Tolle Erinnerungen fürs ganze Leben

mit vollem Einsatz, natürlichen Aufnahmen, bestem Service, tolle Fotos mit netter Betreuung. Erinnerungen für das ganze Leben von Stefan Gatzke. Besser geht es nicht.

Super Fotograf!

Beste Qualität, mit Spaß bei der Arbeit und sehr kreativ. 150% Einsatz, klasse!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder