Slawa Smagin Fotografie

(11)

Slawa Smagin Fotografie

Slawa Smagin

Herkulesstraße 76
50823 Köln

Details des Anbieters

Hallo ihr! Ich bin Slawa, 28, professioneller Hochzeitsfotograf aus dem schönen Kölle.

Ich habe Fotografie an der FH Dortmund studiert und besitze ein absolutes Faible für Reportagen. Was mich fasziniert ist es, die richtigen Momente einzufangen die völlig ungestellt sind und die man auch gar nicht nachstellen kann. Aufgewachsen bin ich im schönen Köln, wo es mich nach meinem Studium auch wieder hingezogen hat.

Was mich zudem fasziniert sind Reisen und Auslandsreportagen. Ich liebe es, in fremde Kulturen einzutauchen und Dinge zusehen, die es woanders nicht gibt.

Gerne können wir uns mal treffen, Fotos anschauen und alles unverbindlich besprechen.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 11 Bewertungen

Wir werden dich weiter empfehlen

Wir haben uns sehr über die Fotos gefreut und werden dich weiter empfehlen!

Unbedingt zu empfehlen!

Slawa hat uns kurzfristig ein ganz tolles Hochzeitsshooting beschert. Er macht das alles sehr individuell und preislich äußerst fair, ohne 5-seitigen Tarifkatalog. Er stellt sich total auf die Bedürfnisse der Kunden ein, bringt aber natürlich immer wieder seine eigenen Ideen mit ein. Wir würden ihn jederzeit wieder nehmen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Du machst eine super Arbeit

Wir wollten auf diesem Weg nochmal füralles bedanken. Eshat grossen Spass mit dir gemacht und wie es aussieht werden wir uns auf der Hochzeit meines besten Kumpels wiedersehen ;))))

Mehr als zufrieden

Wir sind ganz begeistert von unseren Hochzeitsfotos! Wir haben Slawa etwa 1 Jahr im Voraus gebucht und zum Glück hatte er den Termin noch frei. Bei der Planung muss man ja teilweise wirklich früh ansetzen.

tolle Fotos

Die Fotos sind super geworden!

Top hochzeitsfotograf

Vom netten Kennenlernen bis zur abschließenden Übergabe der Bilder war alles super. Bei der Trauung fiel Slawa überhaupt nicht auf und trotzdem haben wir viele intime Bilder erhalten. Seine offene Art hat uns sehr gut gefallen und wenn wir um etwas gebeten hatten wurde es schnell umgesetzt

Slawa macht seinen Job echt super

Bei der Trauung war er quasi inkognito und das spätere Brautpaarshooting verlief richtig entspannt. Ich mag es nämlich nicht sonderlich fotografiert zu werden. Die Fotos sind schön natürlich geworden und nicht so gestellt.

Beste Empfehlung!

Slawa wurde mir von einer Freundin empfohlen, die ein Paarshooting mit ihm gemacht hat. Was soll ich sagen, dass war eine super Empfehlung! Durch seine lockere Art sind tolle ungestellte Fotos beim Brautpaarshoot entstanden. Teilweise haben wir ihn gar nicht bemerkt, weil wir miteinander beschäftigt waren ;)

Tiptop

Danke für die wunderschönen Erinnerungen an unsere Hochzeit.

Traumhafte Bilder!

Vielen Dank für die schönen Erinnerungen. Wir sind wirklich zufrieden und werden dich auf jeden Fall empfehlen. Alles Gute noch!

Super Fotograf

Wir hatten eine freie Trauung auf Mallorca und sind von den gelieferten Ergebnissen ganz begeistert! Man merkt bei Slawa, dass er Spaß bei der Sache hat und hatte beim Shoot auch ganz tolle Einfälle.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder