Simon Thon

(22)

Simon Thon

Simon Thon

Schanzenstraße 51
40549 Düsseldorf

Details des Anbieters

Das schönste an meinem Beruf ist für mich, jeden Tag in eine andere Welt einzutauchen. Dadurch entsteht keine Routine.

Ich fotografiere bis zu 10 Hochzeiten im Jahr und versuche jede einzelne möglichst individuell und authentisch abzulichten. Dadurch verspreche ich, mir keinen eingerasteten Stil anzugewöhnen und offen zu sein für Situationen, spontane Momente und ganz besondere Stimmungen.

Überzeugt euch gerne davon auf meiner Homepage und kontaktiert mich unter einer der im Bereich „About“ aufgeführten Möglichkeiten. Kaffee trinke ich gerne jederzeit mit euch!

Bis bald! Simon

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Simon Thon

Herr Simon Thon
Schanzenstraße 51
40549 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 22 Bewertungen

Sehr guter Fotograf

Simon Thon wurde uns von einem befreundeten Ehepaar empfohlen. Nachdem wir seine Bilder gesehen haben, waren wir sofort überzeugt. Er ist sehr unkompliziert und arbeitet stets im Hintergrund. Simon versteht es die entscheidenen Momente einer Hochzeit festzuhalten. In der Kirche war er überhaupt nicht aufdringlich. Das Shooting ging sehr schnell, so hatten wir mehr Zeit für unsere Gäste. Jeder Zeit wieder!

SEHR zu empfehlen!

Wir sind auf Simon’s Arbeit über „Frau Immer und Herr Ewig“ aufmerksam geworden, haben ihn einfach über Facebook kontaktiert und ab dann lief alles super. Simon war von Anfang an total sympathisch, zuverlässig und hat immer schnell reagiert. Und die Fotos unserer Hochzeit waren dann die Krönung – viele total schöne Momente von uns als Paar, aber auch Emotionen der Gäste! Simon blieb während des gesamten Festes stets im Hintergrund, war jedoch trotzdem immer präsent.

Der Mann für den Augenblick

Simon hat es geschafft die tollsten Momente für immer fest zu halten und dabei selbst so unsichtbar zu sein. Mega gut. Dadurch sind viele spontane Momentaufnahmen entstanden die so echt wirken. Alle unsere Lieblingsmenschen sind verewigt ohne dass wir uns um irgendwas kümmern mussten. Der Kontakt war freundlich unkompliziert aber professionell. Wir sagen 1000 Dank für Dein Gespür und Dein Können.

Gespür für den Augenblick!

Bei meiner Hochzeit mit meiner jetzigen Frau Lena, haben wir im Vorfeld natürlich einige Fotografen "interviewed" und entschieden uns durch Empfehlungen für Simon Thon und könnten nicht zufriedener sein!

Er hat einfach das Gespür für den richtigen Moment wann er "knipsen" muss. Es sind wunderschöne Bilder und auch als Mensch können wir Simon nur weiterempfehlen, er ist sehr natürlich hinter der Kamera und vermittelt diese Natürlichkeit auch an die Personen vor der Kamera!



Traumhafte Bilder

Simon ist ein großartiger Fotograf und schafft es wunderschöne spontane Bilder zu machen, die auch die Stimmung wiedergeben.
Es hat alles sehr gut geklappt, auch in der Vorbereitung.
Und er war auch im Nachhinein noch sehr hilfsbereit und Fotos nachgeliefert.
Wir sind sehr zufrieden und können Simon uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank Simon!

wunderschöne, authentische Fotos

Vielen lieben Dank für diese tollen Bilder. Simon ist unglaublich sympathisch und schafft es wunderbare Bilder zu machen, die dabei authentisch und natürlich wirken. Er fängt den richtigen Moment ein.

Perfekte Momentaufnahmen

Simon macht wunderschöne und natürliche Bilder. Mit viel Gefühl und einem professionellen Ansatz schafft er es, den Moment ungestellt einzufangen. Wir sind super zufrieden! Danke!

Wunderschöne Fotos, toller Fotograf

Simon hat unsere standesamtliche Trauung begleitet und es sind dabei einfach wunderschöne Fotos entstanden! Seine angenehm zurückhaltende, professionelle Art hat uns sehr gefallen. Danke Simon, wir würden uns freuen wenn du unsere kirchliche Trauung auch irgendwann begleitest! sophie & lutz

Bilder, wie wir sie uns vorgestellt haben!

Wir haben am 08.10.2016 kirchlich geheiratet und Simon wegen seiner wunderschönen Momentaufnahme als unseren Fotograf ausgewählt - uns war besonders wichtig keine "Standard"-Bilder zu bekommen, mit gestellten Posen usw. 
Seine Bilder sind einmalig geworden, schöner als wir sie uns vorgestellt hatten! Die Zusammenarbeit hat super geklappt, alles war locker und unkompliziert, wir haben uns einfach wohlgefühlt und hatten vollstes Vertrauen, dass das Ergebnis super wird. Vielen Dank nochmal dafür!

Wunderschöne Bilder zum Schwelgen in Erinnerungen

Wir haben am Montag den 10.10.2016 geheiratet und schauen uns gerade die Bilder an (Mittwoch 12.10.2016). Wir sind absolut begeistert wie wunderschön die Bilder geworden sind! Alle schönen kleinen und großen Momente wurden (von uns weitestgehend unbemerkt) eingefangen. Simon ist so sympathisch, dass er auch ein "normaler" Gast sein könnte und macht schön diskret die Fotos, dass tolle natürliche Bilder entstehen! Wir sind voll und ganz zufrieden und empfehlen Simon von Herzen weiter!

Eine traumhafte Erinnerung

Simon ist ein sehr diskreter, unkomplizierter, freundlicher und unheimlich sympathischer Fotograf, der die Emotionen unserer Hochzeit für die Ewigkeit bewahrt hat. Seine Bilder sind traumhaft und geben die Stimmungen, Gefühle und die Atmosphäre unserer Hochzeit zu 100% wieder. Jedes Mal wenn wir uns die Bilder ansehen, fühlen wir uns wieder wie an diesem wunderbaren, sonnigen und heißen 27. August 2016

Authentische, wunderschöne Fotos von uns und unseren Gästen

Simon hat es mit seiner Kamera geschafft die schönsten Momente unseres Tages festzuhalten. Wer authentische, stilvolle, unkonventionelle Bilder haben will ist bei Simon 100% an der richtigen Adresse! Wir werden uns die Fotos sicherlich auch noch in Jahren anschauen und darauf freue ich mich jetzt schon. 
Zudem ist Simon einfach super sympatisch, unkompliziert und entspannt. Vielen lieben Dank nochmal!

Sehr sympathisch, professionell und zuverlässig! Definitiv zu empfehlen!!

Schon beim Vorgespräch wurde schnell klar, dass die Chemie stimmt! Simon hat ein Auge für jedes Detail und jeden wichtigen Moment und hat es geschafft den unvergesslichen Tag authentisch auf den Hochzeitsbildern widerzuspiegeln. Stets professionell und unauffällig, aber immer da wenn es wichtig war! Tolle Bilder ! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle lieber Simon :-) Eine ganz klare Empfehlung!!

Rundum sorglos - rundum gut

Wir haben letztes Jahr im September am Strand in der Nähe von Renesse geheiratet. Simon hat uns nach Holland begleitet und wirklich wunderbare Bilder von unserer Feier gemacht - ganz natürlich und ungekünstelt, genau wie wir es uns gewünscht haben. Die komplette Abwicklung war herrlich einfach und unkompliziert!
Ich kann Simon zu 100% weiterempfehlen!

wunderschöne Momente

Simon hat es geschafft wunderschöne Momente festzuhalten, ohne das man ihn dabei bemerkt hat.
Wir, als auch unsere Gäste, sind nach wie vor begeistert von den tollen Bildern.
Uns war es wichtig einen Fotografen zu finden, der es schafft, ohne das man für ihn "posieren" muss, tolle Bilder zu machen. Das ist ihm wirklich mehr als gelungen!
Vielen Dank noch mal an der Stelle lieber Simon :)

EIN AUßERGEWÖHNLICHER FOTOGRAF!

Unsere Hochzeit war im letzten Jahr, doch WIR und die Gäste schwärmen immer noch von den tollen Fotos! Wir wollten keine STANDARDFOTOS...wie man sie immer überall sieht, sondern besondere Aufnahmen, die keinen GESTELLTEN EINDRUCK hinterlassen. Und genau solche Fotos sind dabei rausgekommen!
WIR LIEBEN SIE, sie sind lebendig und beim betrachten der Bilder fühlt man sich sofort wieder in den Moment zurückversetzt!
EINE HUNDERTPROZENTIGE EMPFEHLUNG!!



Einfach gut

Simon hat einfach nur tolle Bilder gemacht!
Menschlich gesehen sehr angenehm, entspannt und lustig!

Unkonventionell und unkompliziert

Genau so haben wir uns das vorgestellt als wir uns dazu entschlossen habe Simon für unsere Hochzeit zu buchen. Wir wollten einen Fotografen, der schöne, ungestellte und vor allem unkonventionelle Fotos schießt. Simon hat uns diesen Wunsch erfüllt und dabei mit einer Unaufdringlichkeit gearbeitet die ich so sonst nie gesehen habe (ich bin als Caterer selbst sehr häufig auf Hochzeiten unterwegs). Ich kann ihn deshalb nur wärmstens weiterempfehlen!

SUPER FOTOGRAF !!

SImon ist ein Profi mit Gespür fur Eleganz! Unsere Hochzeitsbilder sind irsinnig schön geworden! Minimalistisch, puristisch, delikat und hochwertig. So wie wir es haben wollten. Herzlichen Dank dafür!!!!!!!!

Danke für die schönen Erinnerungen.....

Unser Hochzeitstag war für uns der schönste Tag unseres Lebens. Jedes Mal, wenn ich mir die Hochzeitsfotos von Simon anschaue, weiß ich, dass dies auch so bleiben wird :-)
Simon hat die Stimmung perfekt eingefangen und war auch nach einem langen Tag noch hoch motiviert. Zu Simon persönlich kann man sagen, dass er ein super umgänglicher Typ, der auch immer mal wieder einen flotten Spruch auf der Zunge hat :-)
Vielen vielen Dank für die super schönen Erinnerungen......

fantastische Bilder! Herzlich und professionell - Top-Hochzeitsfotograf

Wir haben im Dezember geheiratet und Simon hat uns von Anfang an begleitet. Von den Bildern für die Einladung, über die Trauung und Hochzeitsfeier bis zur Danksagung haben wir alles mit Simon zusammen gemacht. Wir sind superzufrieden und die Gäste fanden die Fotos auch toll! So werden wir immer wundervolle Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag und die ganze Zeit haben :)
Danke Simon, mach genauso weiter!!

Super Typ, super Fotos

Falls ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich allein für die Bilder jedes Jahr wieder heiraten! :) Simon hat es geschafft die ganze tolle Stimmung authentisch auf den Bilden widerzuspiegeln, war dabei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und trotzdem herrlich unauffällig. Durch und durch Profi, hat er abwechslungsreiche, spontane Fotos geschossen und so die schönsten Momente des besonderen Tages eingefangen. Simon ist ein sehr sympathischer, offener Typ, den wir jederzeit wieder buchen!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder