Simon Taal Fotografie

(0)

Simon Taal Fotografie

Simon Taal

Myliusstraße 35
50823 Köln

Details des Anbieters

Die Hochzeit ist wohl einer der wichtigsten und schönsten Tage im Leben von zwei Menschen. Dieses Ereignis in hochwertigen Fotos für immer festzuhalten, ist mir eine große Ehre. Schließlich sind die Fotos das Einzige, was von dem großen Tag bleiben wird. Dabei bin ich weitgehend stiller Beobachter, der im Stil einer kreativen Fotoreportage frei aus dem Moment heraus fotografiert, was für authentische und ungestellte Aufnahmen sorgt. Gerne mache ich eine Ganztagsbegleitung – von den Vorbereitungen am Morgen bis zum Hochzeitstanz am späten Abend oder bei Mitternacht. 

Ich bin zwar Hochzeitsfotograf aus Köln, fotografiere aber auch gerne ganz woanders. 

Ich würde mich sehr freuen auch eure Hochzeit fotografieren zu dürfen. 

Bis dahin,

Simon

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Simon Taal Fotografie

Herr Simon Taal
Myliusstraße 35
50823 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder