Servos Fotografie

(7)

Servos Fotografie

Anne Servos

Heisenbergstraße 1
53229 Bonn

Authentische und emotionale Hochzeitsbilder entstehen in den ganz kleinen, unverfälschten Momenten. Gerne begleite ich euch an eurem großen Tag genauso, wie es eine gute Freundin machen würde – voll fokussiert, unaufdringlich und trotzdem immer an eurer Seite.

Details über
Servos Fotografie

Ihr wollt heiraten – Vorfreude und Aufregung vermischen sich beim Gedanken an die bevorstehenden Vorbereitungen? Ihr sucht nach einer Fotografin, die euren großen Tag begleiten soll, wie eine gute Freundin es machen würde?

Ich bin seit 2009 professionelle und passionierte Porträt- und Hochzeitsfotografin und mir ist es wichtig, euch in angenehmer und dezenter Art und Weise zu begleiten, ohne euch strikte Anweisungen zu geben oder in den Ablauf einzugreifen. Damit ihr am Hochzeitstag selbst nicht allzu sehr an Organisatorisches denken müsst, lege ich Wert darauf, schon vorab alle wichtigen Details mit euch zu planen, um euch auch etwas den Rücken freihalten zu können.

Ich erstelle authentische und emotionale Bilder, in denen ihr als Brautpaar natürlich im Mittelpunkt steht, habe auch stets eure Gäste im Blick und mache Gruppen- und Porträtfotos, die sich perfekt für Danksagungskarten eignen. Ich wünsche mir für euch, dass ihr diesen einzigartigen Tag genießen könnt und begleite euch, voll fokussiert und unterstützend an eurer Seite.

Über Ideen, Fragen und Details tausche ich mich sehr gerne mit euch aus. Wenn ihr euch einen Eindruck meiner Arbeit machen wollt, schaut auf meiner Website, Facebook oder Instagram vorbei.

Schreibt mir! Ich freue mich drauf!
Eure Anne

Interesse an diesem Anbieter?

Servos Fotografie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

super zufrieden

Anne hat unsere standesamtliche und kirchliche Trauung begleitet. Die Bilder sind wirklich wunderschön und natürlich geworden. Anne hat uns mit ihrer netten und unaufgeregten Art ganz toll durch die "Paar-Shootings" durchgeführt und unsere Wünsche vollumfänglich berücksichtigt. Auch die Hochzeitsgäste waren ganz begeistert von den Bildern, die Anne von ihnen gemacht hatte. Ich kann Anne uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Bilder sind eine wunderschöne Erinnerung für uns!


Wir sind total begeistert!

Wir sind super glücklich, dass Anne unsere standesamtliche Hochzeit begleitet hat. Obwohl wir in Würzburg wohnen hat die Kommunikation ohne Probleme funktioniert und unsere Wünsche wurden voll und ganz von Anne berücksichtigt und umgesetzt. Die Aufregung beim Paar-Shooting hat Anne uns schnell genommen. Die Fotos sind super schön geworden. Vielen Dank für die großartigen Fotos!


Zwei unvergessliche Augenblicke

Wir hatten das Glück und konnten Anne bereits für zwei Angelegenheiten engagieren: Zu unserer kirchlichen Trauung und zur Geburt unseres kleinen Sohnes. Mit gewohnt professionellem Blick hat sie uns stets zu wundervollen Fotos angeleitet. Bei der kirchlichen Trauung ist sie aber auch bewusst in den Hintergrund getreten, um die verschiedenen Situationen so authentisch wie möglich einzufangen. Kurzum: Wir waren und sind von den Fotos mehr als begeistert! Klare Empfehlung unsererseits! VG


Ganz genau so, wie wir es uns gewünscht haben...

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und Anne hat so viele schöne Momente perfekt eingefangen, ohne dass wir sie groß bemerkt hätten. Mit ihren Erfahrungen und ihrer Kompetenz hätten wir uns niemand besseren als Fotografen an unserer Seite für diesen Tag wünschen können. Auch das für uns ungewohnte Paarshooting haben wir mit ihren Impulsen gut hinbekommen und es sind tolle Fotos entstanden. Vielen vielen Dank für diese fantastische Arbeit!!


Unser schönster Tag mit tollen Bildern

Anne hat uns perfekt auf unsere Hochzeit vorbereitet und jede Kleinigkeit geplant und durchorganisiert so das wir uns einfach entspannt zurücklehnen könnten und wussten ,die Bilder werden gut. Und so war es auch. Trotz Regen haben wir wunderschöne Bilder bekommen und dank Annes kreativen Ideen einzigartige Erinnerungen. Wir können sie nur jeden wärmstens empfehlen. Vielen Dank für diese professionelle Arbeit und Planung. Paula und Gordian


Einfach schön!

Der Tag mit Anne war Perfekt. Sie hat uns bei allen Fotos ein gutes Gefühl gegeben und war während der Trauung und der Feier kaum zu bemerken. Trotzdem hat sie so viel Schönes und wichtige Erinnerung eingefangen. Wir sind begeistert. Das Licht auf unserer Hochzeit im Februar (Nieselregen & Wolken) hat uns sorgen gemacht, aber die Bilder sehen wundervoll aus. Der Mix aus schönen Stimmungsbildern und Dokumentation ist einfach toll. Preis / Leistung: Super.Absolute Empfehlung!


Schönster Tag im Leben mit bleibenden Erinnerungen

Wir haben Anne von einem Brautpaar empfohlen bekommen und können Sie nur weiterempfehlen!Anne hat unsere Hochzeit ganz nach unseren Vorstellungen begleitet und die Fotos sind mehr als gelungen! Durch ihre empathische, nette Art hat sie es geschafft für uns die schönsten Momente festzuhalten ohne uns in Fotostress zu versetzen! Danke Anne und wenn die Kinder kommen sehen wir uns wieder;o)


Kontakt Servos Fotografie

Frau Anne Servos
Heisenbergstraße 1
53229 Bonn

Servos Fotografie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top