Sebastian Friedrich Fotografie

(12)

Sebastian Friedrich Fotografie

Sebastian Friedrich

Berrenrather Straße 471
50937 Köln

Details des Anbieters

Hallo, ich bin Sebastian und Hochzeitsfotograf aus Köln.

Mir ist es wichtig, eure Hochzeit so festzuhalten, wie es zu euch und eurem Tag passt. Dabei fange ich alle großen und kleinen Momente ein, so dass ihr am Ende eine authentische und emotionale Reportage eures Tages erhaltet.

Mir ist es wichtig, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, damit ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und ungestellte & spontane Bilder entstehen. Und keine Sorge, die meiste Zeit werdet ihr mich gar nicht bemerken.

Euch gefallen meine Bilder? Dann meldet euch und wir treffen uns auf einen Kaffee. Mir ist wichtig zu erfahren was ihr euch vorstellt. Ich freue mich.

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Sebastian Friedrich Fotografie

Herr Sebastian Friedrich
Berrenrather Straße 471
50937 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 12 Bewertungen

Mega Fotograf, alle waren begeistert!

Wir haben Sebastian als Gäste auf einer Hochzeit kennen gelernt. Uns gefiel die zurückhaltende und doch sehr professionelle Art, mit der er arbeitete. Er hat uns vom Anfang des Tages (Schminken, Brautkleid etc.) über den ganzen Tag bis hin zum Abend - auf sehr diskrete Art und Weise - begleitet. Alle wichtigen Ereignisse und viele Schnappschüsse, hat er mit seiner Kamera eingefangen. Die fertigen Bilder die wir jetzt bekommen haben, sind einfach "der Hammer"! Wir können ihn zu 100% empfehlen!

einzigartig, unauffällig, super Preis-/Leistungsverhältnis!!!

Ich kann Euch Sebastian als Fotografen und besonders liebenswürdigen Menschen dringend ans Herz legen. Er fängt die intimsten und persönlichsten Momente auf eine ganz besondere Art und Weise ein. Mit viel Liebe und Ausdauer bearbeitet er jedes einzelne Foto und holt das allerbeste aus seinen Paaren raus. Auf meiner Hochzeit ist er mir nicht ein einziges Mal aufgefallen, deshalb war ich total gespannt auf die anschließenden Fotos -vom Ergebnis war ich restlos begeistert!

Einfach klasse!

Sebastian wurde uns von Bekannten als Hochzeitsfotograf wärmstens empfohlen. Schon beim ersten Treffen überzeugte er mit fachlichem Wissen und seiner super sympathischen und unkomplizierten Art! An unserem Hochzeitstag hat er uns dann von Anfang an begleitet und die besonderen Momente für uns festgehalten. Nicht nur wir waren vollkommen begeistert, sondern auch unsere Gäste! Wir sind Sebastian so unglaublich dankbar für diese tollen Bilder können ihn zu 100% weiterempfehlen!!

besser geht nicht...

Der Tag unserer Hochzeit ist nur so an uns vorbeigeflogen.Wir waren deshalb so froh, dass Sebastian dabei war. Er hat es geschafft emotionale und gleichzeitig völlig natürliche Bilder von unserer Hochzeit zu machen.Wir können Sebastian an jeden von ganzem Herzen empfehlen.Er ist mit großem Herz dabei und menschlich unfassbar sympathisch.Wir hatten im Vorfeld mit ihm ebenfalls ein "Verlobungsshooting",zudem wir auch jedem nur raten können.Wir hatten total viel Spaß und auch da wundervolle Bilder.

Top Fotograf & Super Fotos

professionell, unkompliziert, authentisch, erfrischend locker & sympathisch...und vor allem: super schöne hochzeitsfotos und ein echt fantastisches gespür dafür, die vielen besonderen momente in tollen bildern festzuhalten...es hat uns sehr viel spaß gemacht und wir sind von den bildern restlos begeistert...DANKE sebastian!

Super Fotograf!

Wir hatten das Glück das Sebastian uns bei unserer Hochzeit begleitet hat! Er ist ein super sympathischer Fotograf und man merkt ihn echt kaum auf der Hochzeit und es kommen super Bilder bei raus! Als wir die Bilder bekommen haben, konnten wir unsere Hochzeit noch einmal erleben! Sebastian hat viel Liebe für's Detail. Er kam auch durch seine tolle freundliche Art bei den Gästen super an! Wir sind überglücklich mit den Bildern und können Ihn nur zu 100% weiter empfehlen! Vielen Dank Sebastian!

Tolle Fotos in persönlicher Atmosphäre

Für alle, die einen entspannten und professionellen Fotografen mit viel Liebe zum Detail und einem guten Gespür für die Atmosphäre suchen, können wir Sebastian wärmstens empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt, hatten viel Spaß und am Ende haben wir wunderschöne Fotos bekommen.

Toller Fotograf

Guter Blick für den Moment und am Ende sehr tolle Bilder.

Tolle Bilder & Top Fotograf! 100 % zu empfehlen!

Wir sind absolut begeistert von unseren wunderschönen Hochzeitsbildern! Sebastian fotografiert mit Begeisterung und viel Liebe zum Detail und hat unsere schönsten Momente perfekt eingefangen! Seine sympathische, entspannte und unaufdringliche Art ist bei uns und unseren Gästen super angekommen. Vielen Dank Sebastian!

Sebastian hat unsere perfekten Glücksmomente eingefangen.

Sebastian ist nicht nur ein professioneller Fotograf, sondern auch ein sympathischer und unaufdringlicher Mensch. Mit dieser Art schafft er es, die Emotionen und Glücksmomente einer Hochzeit perfekt einzufangen. Wir sind so happy und dankbar, dass diese tollen Erinnerungen entstanden sind. Für unsere Hochzeit hätte es keinen besseren Fotografen geben können. Danke Sebastian!

Besser kann es nicht laufen...

Sebastian hat unsere Hochzeit in Meran fotografiert. Er hat unsere Vorstellungen und Wünsche zu 100% umgesetzt! Sogar weit übertroffen. Er hat einfach einen ganz tollen Blick für Details und ein großes Talent den richtigen Moment festzuhalten. Dabei merkte man kaum, dass man fotografiert wurde, deshalb sind die Fotos super natürlich geworden. Einen besseren Fotografen findet man nicht. Vielen Dank Sebastian!

Von A-Z alles tip top!

Nachdem wir von Sebastian unsere tollen Bilder erhalten haben, haben wir unseren Hochzeitstag noch einmal erlebt. Er hat jedes Ereignis / Detail wunderschön eingefangen. Auf unserer Hochzeit haben wir ihn aber kaum wahrgenommen! Fantastisch! Wir werden Sebastian allen unseren Freunden und Bekannten zu 100% weiterempfehlen!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder