Schwarz Wedding

(4)

Schwarz Wedding

Jürgen Schwarz

Trakehnenstraße 6
53332 Bornheim

Details des Anbieters

Liebes Paar,

ich komme nicht nur zum Fotografieren, sondern zum Anteilnehmen, als ruhiger Gast, der Situationen voraussieht und erkennt, bevor sie vergangen sind. Die Bilder sollen die Geschichte dieses Tages erzählen, vom Einzigartigen berichten und das Unwiederbringliche zeigen.

Ob einzelne Shootings, wie zum Beispiel im Standesamt oder Paarshooting, beim Feiern oder eine Reportage über den ganzen Tag, ich biete jeden Service an. Deswegen ist ein Vorabgespräch in jedem Fall notwendig, damit ich erfahren kann, was Ihr wünscht. Meldet Euch, wir telefonieren oder treffen uns.

Ich wohne in Bornheim, zwischen Köln und Bonn, ich arbeite überall.

Und ich freue mich, wenn Ihr Euch meldet.

Bevorzugte Partner

Schwarz Wedding arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Schwarz Wedding

Herr Jürgen Schwarz
Trakehnenstraße 6
53332 Bornheim

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

Eine tolle Erinnerung

Wir kannten Jürgen von der Hochzeit von Freunden. Wir waren völlig überrascht, dass er der Profi-Photograph war und nicht, wie von uns angenommen, einfach einer der Gäste. Denn er war so ungezwungen und vertraut mit allen Gästen, dass er einfach dazu gehörte! Dass nebenbei immer wieder photographiert wurde, fiel gar nicht auf. 
Da war es klar, dass er bei unserer eigenen Hochzeit die Bilder machen soll! Und was soll ich sagen: es sind Erinnerungsstücke von unschätzbarem Wert! 
1000 Dank!

Die richtige Entscheidung

Eine Hochzeit gehört zu den Höhepunkten des Lebens, die man selbst durch eine gute Planung beeinflussen kann. Für uns war der Hochzeitsfotograf Jürgen Schwarz die richtige Wahl. Nicht aufdringlich, aber immer präsent. Er hat die schönsten Augenblicke im richtigen Moment festgehalten und uns eine wunderbare Erinnerung von diesem Tag geschaffen. Es sind so viele schöne Situationen festgehalten worden, die wir vor lauter Aufregung während der Hochzeit gar nicht wahrgenommen haben.

Sehr guter Fotograf und Organisationstalent

Wir waren mit den Fotos mehr als zufrieden, er hat alles ganz prima gemacht und auch ein sehr schönes Video geliefert. Gerettet hat Jürgen die Party, indem er in kürzester Zeit einen Ersatz-DJ "besorgt" hat, nachdem unserer durch Krankheit ausgefallen war.

Glück in jeder Hinsicht

Jürgen hat uns richtig schöne Fotos geliefert und war ein angenehmer Gast. Er wird auch unser erstes Baby fotografieren, das ist ganz klar.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder