Sascha Kraemer Hochzeitsfotografie

(27)

Sascha Kraemer Hochzeitsfotografie

Sascha Kraemer

Jakobstraße 22
50678 Köln

Details des Anbieters

Hallo, ich bin Sascha, Hochzeitsfotograf in Köln/Bonn und ganz Deutschland.

Meine Leidenschaft habe ich nicht nur der Fotografie, sondern insbesondere der Dokumentation von Hochzeiten verschrieben. Eure Geschichte, egal ob bunt und laut oder ruhig und leidenschaftlich, möchte ich in individuellen und natürlichen Fotos festhalten. Dabei steht ihr als Paar, eure Gäste und eure Feier mit all ihren Details, einzigartigen Momenten und großen Emotionen im Mittelpunkt. Unaufdringlich aber mit viel Herz und Freude fotografiere ich als Gast und als Freund eure Hochzeit, damit ihr unbeschwert und entspannt euren Tag genießen könnt. Spontan und flexibel möchte ich Momente einfangen, die auch Jahre später noch als lebendige Erinnerungen von eurer Hochzeit erzählen.

Bei einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und können alle Einzelheiten sowie eure Wünsche im Detail besprechen. Die beste Art sich kennen zu lernen ist ein sogenanntes Engagement- oder Paarshooting. So habt ihr die Möglichkeit, schon vor eurer Hochzeit vor der Kamera zu stehen um einen Vorgeschmack auf eure zukünftigen Hochzeitsfotos zu bekommen. Die dabei entstandenen Bilder eignen sich hervorragend für eure Hochzeitseinladungen. Gerne begleite ich eure Hochzeit in Köln Bonn oder wo auch immer. Besucht mich einfach auf meiner Homepage um mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.

Gerne erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Sascha Kraemer Hochzeitsfotografie

Herr Sascha Kraemer
Jakobstraße 22
50678 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 27 Bewertungen

Erinnerungen für die Ewigkeit

Als der große Tag unserer Verlobungsfeier kam, lief alles genauso wie wir uns es gewünscht haben. Sascha hat uns toll durch das Paarshooting geleitet und schon bevor uns die Fotos erreichten, erntete er auf der Feier für seine Professionalität bei Familie und Freunden große Begeisterung.Die Fotos sind nicht einfach nur Fotos, es sind mit die schönsten Erinnerungen die uns von diesem Tag bleiben und wir haben unsere Entscheidung mit ihm, keine Sekunde bereut.Vielen Dank für alles!

GANZ TOLLER FOTOGRAF!!

Lieber Sascha,wir danken dir sehr für die wunderschönen Fotos von unserem Hochzeitstag.Du hast alle besonderen Momente festgehalten.Wir sind wirklich sehr begeistert und sitzen mit einem breiten Grinsen vor unseren Bildern.Du warst sowohl bei unserem ersten Gespräch als auch während unserer Hochzeit super sympathisch und zuverlässig. Du hast uns von Anfang an das Vertrauen und Gefühl gegeben,der richtige für unseren Tag zu sein.Wir hoffen du verlierst nie deine Liebe zur Fotografie. Gruß Ana.

Tolle Fotos

Sascha hat uns am Hochzeitstag großartig begleitet und fantastische Fotos geschossen.Professionell, immer im Hintergrund, nie aufdringlich und mit dem Blick für besondere Momente.Kann diesen Fotografen nur weiterempfehlen!Eugen

sympathisch, lustig und super talentiert!

Ich bin leider etwas fotoscheu und deshalb war es mir wichtig, dass ich mich mit einem Fotografen wohl fühle und vor allem, dass ich nicht ständig die Kamera um mich herum bemerke. Über all das konnte ich hervorragend mit Sascha sprechen und als es dann soweit war, war es einfach nur super. Sascha hat das perfekte Händchen für den perfekten Augenblick und das auch noch unauffällig und unaufdringlich. Herausgekommen sind wunderschöne Fotos und tolle Erinnerungen. Vielen, vielen Dank Sascha!

Sascha ist der Hit

Das shooting mit Sascha war unglaublich witzig und entspannt:)Die Endergebnisse haben mir sehr gut gefallen, vor allem die natürliche Bearbeitung. Ich kann Sascha als Fotograf wärmstens empfehlen und würde ihn für meine Hochzeit definitiv buchen:)Sascha erkennt die besten Lichtsituationen sofort und setzt einen mit liebevollen Ratschlägen in Szene. lieben grußAnna

Traumhafte Bilder - Definitiv zu Empfehlen!!!

Glücklicherweise haben wir Sascha als Fotografen den ganzen Tag an unserer Seite gehabt! Es fing an beim Standesamt, ging über zur Vorbereitung im Hotel, zur kirchlichen Trauung & schließlich zur Feier! Die Ergebnisse sind wahnsinnig schön und traumhaft. Sascha hat es wirklich drauf, genau den richtigen Moment mit seiner Kamera festzuhalten. Zudem haben wir eine wirklich sehr große Auswahl an Bildern erhalten. Alles in allem bleiben wir super zufrieden & froh & würden ihn auch immer empfehlen!!!

Total Begeistert!

Wir haben im September geheiratet und waren total begeistert von Sascha, er hat ein unglaublich gutes Auge fürs Detail und hat unseren schönsten Tag mit den tollen Fotos für uns unvergesslich gemacht. Was uns sehr angenehm aufgefallen ist, war Saschas Unauffälligkeit, man hat ihn fast gar nicht bemerkt, so hat er viele Momente ganz natürlich einfangen können. Wirklich sehr empfehlenswert. Vielen Dank dafür!!

Grandiose Bilder!!

Uns wurde Sascha von einer Arbeitskollegin empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Schon nach dem lustigen und aufschlussreichen Vorgespräch war uns klar, das wir ihn gerne an unserem großen Tag dabei hätten. Wir haben Sascha den ganzen Tag gebucht und haben wirklich unglaublich tolle Fotos vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz bekommen. War zwar kein Schnäppchen, hat sich aber für die tollen Erinnerungen 10 mal gelohnt. Vielen vielen Dank Sascha!

Super Fotograf und klasse Typ

Sascha hat mich und meine Familie im Zuge eines Vorshootings für die Hochzeit abgelichtet... Ich muss sagen, die Ergebnisse sprechen für sich... Sehr natürlich unglaublich gefühlvoll und sehr stimmig... absolut empfehlenswert. Danke Sascha!!!!!

Absolut Super!

Sascha hat unsere Hochzeit im August von den Vorbereitungen bis zur Party begleitet und hat uns mit seiner unauffälligen Art total begeistert. Die wunderschönen Fotos sind eine wahnsinnig tolle Erinnerung an unseren großen Tag. Vielen Dank und mach weiter so. Louis & Caro

Hochzeitsreportage

Sascha hat uns an unserem wunderschönsten Tag von Anfang bis Ende begleitet. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen. Er hat ein Auge für jedes Detail und jeden wichtigen Moment und hat alles festgehalten ohne dabei aufällig zu sein. Trotz Regenwetter hat er mit uns ganz wunderbare Aufnahmen gemacht und alles gekonnt mit seiner sympathischen Art angewiesen. Die Chemie hat einfach gepasst. Die Gäste waren von den Fotos sowie von seiner Person ebenso begeistert wie wir. Vielen Dank! Laura und Fabian

Perfekter Fotograf für den perfekten Tag ;)

Sascha hat uns auf unserer Hochzeit ein paar Stunden begleitet.Durch seine sympatische, ruhige und unkomplizierte Art hatten wir eine tolle Zeit mit ihm.Die Fotos sind wunderschön geworden und alle (wir, die Gäste und auch die Inhaberin des Lokals) waren von seinem unauffälligen Auftreten begeistert und ebenso von dem Ergebnis seiner Arbeit. Wir können Sascha nur weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei ihm bedanken.

uneingeschränkte Empfehlung

Auch 7 Monate nach unserer Hochzeit schauen wir uns Saschas Fotos gerne an & erleben unseren großen Tag dabei immer wieder neu. Sascha macht wunderschöne, moderne Bilder! Den ganzen Tag über war er dabei und war doch kaum zu sehen - erst an den Fotos fällt einem auf, dass er keine Sekunde des Tages verpasst hat. Alle großen Momente hat er eingefangen und auch die kleinen Situationen zwischendurch sind ihm nicht entgangen. Kurzum: einfach der perfekte Hochzeitsfotograf! Absolut empfehlenswert!

Besser geht's nicht!

Es war eine absolut unkomplizierte und sehr sympathische Vorplanung, obwohl man sich noch nicht persönlich kannte.Am Hochzeitstag hat man den Fotografen mehr als einen sehr zurückhaltenden aber auch sehr lustigen Gast empfunden, der immer die richtigen Momente für das eigentliche Shooting sowie für Momentaufnahmen gefunden hat.Die Ergebnisse waren toll! Ein irres Auge und wahnsinniges Gespürt für die Darstellung von Charakteren und Verbindungen! Wie gesagt; Besser gehts nicht!Danke Sascha

Toll!

Wir können Sascha nur weiter empfehlen! Er ist freundlich und professionell und schafft eine angenehme Atmosphäre beim Shooting. Wir haben uns total wohlgefühlt und sind echt super zufrieden mit den Ergebnissen!

Entspanntes und Erfolgreiches Paarshooting mit Sascha!

Sympathischer sehr netter Fotograf, der tolle Ergebnisse zaubert. Wir waren sehr erfreut über die Fotos und es hat eine Menge Spaß mit ihm gemacht. Nur weiter zu empfehlen !

Unvergesslich!

Hallo Sascha, ich wollte mich bedanken das du uns an unserem großen Tag begleitet hast und somit den schönsten Tag im Leben mit unglaublich tollen Fotos festgehalten hast! Mit guter Laune und immer einen Scherz auf den Lippen warst du eine riesige Bereicherung. Unsere Freunde und Verwandten Schwärmen jetzt schon von den Fotos :) Liebe Grüße Sarah

Tolles Paarshooting

Hi Sascha,ich wollte mich noch mal für das schöne Verlobungshooting bedanken! Wir sind immer noch begeistert von den Bildern und freuen uns, auf unsere Hochzeit im August. Bis dahin!Lieben Gruß Romano + Ilonka

Einfach schön!

Hallo Sascha, wir haben uns nun, kurz vor unserem 1. Hochzeitstag, mal wieder alle Fotos angesehen und waren erneut begeistert, wie toll du diese einzigartigen Momente unserer Hochzeit festgehalten hat. Du warst wirklich die perfekte fotografische begleitung für unsere Hochzeit, zurückhaltend und doch immer mitten im Geschehen.Wir wollten dir nochmals für diese super tollen Fotos danken! Liebste Grüße, Jane und Paul

Perfekt :) !!!

Hi Sascha, auch ich möchte mich hier noch mal für die tollen Fotos bedanken! Wir haben am 11.10.2014 in Köln geheiratet und Sascha hat unseren Tag von Anfang bis Ende begleitet. Wir könnten mit den Fotos nicht glücklicher sein, es wurde alles festgehalten was wir uns gewünscht haben. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und die schnelle Bearbeitung der Bilder. Lieben Gruß Thomas

Tolle Erinnerung!!!

Wir sind über eine persönliche Empfehlung auf Sascha aufmerksam geworden und können nur sagen: Glück gehabt! Die Fotos sind traumhaft geworden und die Entstehung war dank Saschas sympathischer und entspannter Art für uns viel angenehmer als gedacht. Wir freuen uns über die superschönen Erinnerungen an unseren großen Tag und würden Sascha ganz klar weiterempfehlen!!!

Super Arbeit!! Nochmals vielen Dank Sascha

Wir haben Sascha aufgrund einer Empfehlung kontaktiert. Schon beim Vorgespräch wurde schnell klar, dass die Chemie stimmt. Er war immer offen für unsere speziellen Wünsche und Vorstellungen und so haben wir Sascha engagiert. Dies haben wir zu keiner Sekunde bereut, weder bei den Vorbereitungen des Tages (wo er uns zahlreiche Tips zum zeitlichen Ablauf gegeben hat), noch am Tag der Hochzeit. Stets professionell und unauffällig, aber immer da wenn es wichtig war. Eine klare Empfehlung!!

Vielen Dank

Hi Sascha, ich wollte mich auch auf diesem Wege nochmals für all deine Mühe und Geduld bedanken!Wir haben uns gestern noch mal unsere Fotos angeschaut und sind genauso begeistert wie am ersten Tag. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles liebe. Jilla und Tom

Super gemacht!

Wir haben Sascha aufgrund einer persönlichen Empfehlung engagiert und wurde nicht enttäuscht! Sascha hat uns von den Brautvorbereitungen bis zum Tortenanschnitt begleitet und alle wichtigen Momente in superschönen Fotos festgehalten. Wir haben lange überlegt ob wir uns ein Album anfertigen lassen, aber auch das hat sich total gelohnt! Extrem hochwertiges Album mit schönen Erinnerungen für den Couchtisch. Wir können euch Sascha wirklich nur Empfehlen! Isabell & Jannis

Danke!

Wir haben Anfang August 2013 in Köln geheiratet und Sascha hat uns den ganzen Tag (von Vorbereitungen bis zum Hochzeitstanz) begleitet und wir waren und sind, total glücklich mit dem Ergebnis. Die Fotos sind eine echt schöne Erinnerung, die wir uns auch heute, über ein Jahr nach der Hochzeit, noch gerne anschauen. Vielen Dank! Julia und Dennis

Alles richtig gemacht. -Ein Glücksgriff!

Aufgrund der Zeichenbegrenzung hier nur Stichworte zu Sascha und seine Arbeit:- sympathisch und kommunikativ, zuverlässig und stets pünktlich, vorausschauend und durchdacht, informativ, Auge für Details und Situationen, ruhig und geduldig, unauffällig im Hintergrund, offen für Kundenwünsche, tolle Ideen ohne aufdringlich zu sein, sehr professionell.- umfangreiches und hochwertiges Equipment, schnelle Bearbeitung und Lieferung, wunderschöne Bilder.Wir können Sascha nur weiterempfehlen!!! :)

Wunderbar!

Wir haben am 31 Mai in Bonn geheiratet und wir hätten uns keinen besseren Fotograde als Sascha vorstellen können. Er hat uns den ganzen Tag begleitet, ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Fotos sind einfach wunderschön und spiegeln unseren großen Tag wirklich sehr realistisch wieder. Auch untere Gäste waren von seiner charmanten, witzigen Art begeistert! Wir können euch Sascha wirklich nur empfehlen. Vielen Dank!! Jenny & Martin

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder