WHITE ODYSSEY

(9)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen
* Pflichtfelder

Ein absoluter Traumfotograf

Wir hatten das Glück & durften auch in den Genuss eines Shootings mit Robert kommen & was soll ich sagen? Es war ein absoluter Traum! Wunderschöne Bilder, wir sind immernoch hin und weg :)


Wunderschöne Hochzeitsbilder bei einem tollen Fotografen

Wunderschöne Fotos am besonderen Tag! Für jeden Typ und Stil ist etwas dabei, ob modern oder lieber romantisch. Einfach eine lockere Stimmung und angenehme Atmosphäre mit einem umsichtigen Fotografen. Jede Situation wurde authentisch mit allen Emotionen der lieben Freunde und Verwandten festgehalten. Ein toller Fotograf, mit viel Freude bei der Sache und einem Auge für den richtigen Moment. Danke Robert!


Tolle Fotos, netter Fotograf

Tolle Bilder nicht nur von uns sondern auch von der Trauung und alles Gästen! Und Robert ist einfach nur symphatisch, ein echt netter Typ, auch die Famillie und die anderen Gästen waren angetan! Danke!


Zur Silber-, Gold- und Diamantenhochzeit wieder!

Sehr stimmungsvolle Erinnerungsbilder an die Feierlichkeiten und ein anschließendes rauschendes Fest. Ein tolles Auge für die magischen Momente ohne aufdringlich zu sein. Vielen Dank Robert.


Traumhaft schöne Fotos

Lieber Robert, Ganz vielen Dank für die traumhaft schönen Fotos von unserer standesamtlichen Trauung im letzten Jahr. Die Päarchenfotos haben bei unseren Eltern und uns besondere Plätze in der Wohnung bekommen. Du hast so viele tolle, kleine Momente eingefangen, die wir voller Aufregung garnicht mitbekommen hatten. Wir freuen uns riesig, dass du uns auch bei der kirchlichen Trauung im Sommer begleiten wirst!


Großartige Bilder

Robert ist ein fantastischer Fotograf. Das Resultat lies keine Wünsche offen und ich freue mich jedesmal wenn ich mir die Fotos anschaue!


Klasse Fotos bei spaßigem Fototermin

Unsere Fotos sind ganz toll geworden! Wir hatten super viel Spaß beim Fototermin. Robert macht das klasse, können ihn nur weiter empfehlen.


Pretty cool pictures and very nice photographer

Robert is doing exceptionally well. Me and my friends totally enjoyed shooting with him and he definitely provided us with great memories from our best day. Thank you Robert, we will book you again for sure


Coole Bilder - Toller Typ - Schade das man nur einmal heiratet ....

....sonst würden wir ihn wieder zur Hochzeit buchen....aber es gibt ja vielleicht noch andere freudige Anlässe


WHITE ODYSSEY kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top