Picture-me

(0)

Picture-me

Rebecca Pott

Sonderburger Straße 65
51065 Köln

Details des Anbieters

Hallo ich bin Becky, Hochzeitsfotografin aus Köln.
 
Eigentlich bin ich nicht nur das. Ich bin sowohl Fotografin als auch eine Gute-Laune-Garantie. Ich liebe es, dem Brautpaar und ihren Gästen den Tag so schön wie möglich zu machen. Daher sorge ich mit der Kamera gerne für Stimmung und gute Laune und zaubere somit allen Anwesenden ein Lächeln ins Gesicht.
 
Hochzeiten sind so unglaublich schön. Die Liebe des Brautpaares liegt in der Luft, ein wundervolles Kleid und ein liebender leicht nervös wartender Ehemann sind Highlights, die ich an Hochzeiten liebe. Und genau diese Momente möchte ich einfangen. Ich bin zumeist zurückhaltend, kitzle aber auch gerne das ein oder andere Lächeln heraus. Ich möchte eine Bereicherung für eure Hochzeit sein und das nicht nur durch meine Fotos. Das ein oder andere Mal wurde ich schon gefragt, ob ich fürs Lächeln bezahlt werde, aber ich liebe es einfach so sehr, diesen Tag noch ein bisschen mehr zum Schönsten eures Lebens zu machen.
 
Besonders wichtig ist mir auch, dass es preislich erschwinglich ist und ihr nicht mit Bauchschmerzen über meine Preisliste schauen müsst. Daher ist meine Preisliste auch auf meiner Homepage einzusehen, ohne zunächst eine erneute Anfrage, wie sonst üblich, senden zu müssen.
 
Gerne bespreche ich mit euch diesen besonderen Tag in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Picture-me

Frau Rebecca Pott
Sonderburger Straße 65
51065 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder