photoMo

(2)

photoMo

Moritz Jansen

Teutoburger Straße 23
50678 Köln

Details des Anbieters

Hallo, ich bin Moritz, Freunde nennen mich auch Mo.

Mein Herz schlägt schon eine gefühlte Ewigkeit für die Fotografie, seit ein paar Jahren stehen die Hochzeiten im Mittelpunkt.

Ich liebe es einfach Paare an diesem aufregenden Tag zu begleiten, die vielen kleinen emotionalen Momente festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen die für immer bleiben.

Dabei arbeite ich unauffällig und aus der Situation heraus. Ich komme als Freund und dokumentiere unaufdringlich und mit Ruhe die Geschehnisse Eures großen Tages.

Natürliche, kreative Hochzeitsfotos und ein Stück von Eurer Hochzeitstorte – das ist es was mir Spaß macht!

Schreibt mich ruhig an, oder klingelt einfach mal durch! Ich freue mich schon, von Euch zu hören!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

photoMo

Herr Moritz Jansen
Teutoburger Straße 23
50678 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen

Besser konnte es nicht sein....!

Moritz hat bei unserer Hochzeit einen ganz tollen Job gemacht. Vom getting ready bis in die Nacht hinein hat er uns begleitet und wunderschöne Bilder gemacht. Er hat es wunderbar geschafft die Stimmung einzufangen mit dem richtigen Auge für Momente und liebevolle Details. Dazu ist er ein wunderbar sympathischer und lockerer Typ-er hätte auch Gast bei uns sein können :)Danke Moritz für deine Begleitung und tolle Arbeit bei unserer Hochzeit!! K&T

Einfach... perfekt!

Moritz hat uns während der zwei verrückten Tage unserer Hochzeit begleitet. Vielleicht weil er selbst liebevoll, freundlich, fröhlich und diskret allgegenwärtig ist, hat er es geschafft, so viele kleine und grosse Momente einzufangen. Unsere Gäste waren von ihm begeistert. Und wir? Wir sind einfach GLÜCKlich, in einem Meer von technisch begabten Fotografen diese eine PERLE gefunden zu haben, die einfach alles perfekt gemacht hat. Danke Moritz!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder