Peter Fengler Hochzeitsfotograf

(8)

Peter Fengler Hochzeitsfotograf

Peter Fengler

Düsseldorfer Straße 161
51063 Köln

Details des Anbieters

Hallo, ich bin Peter, lebe im wunderschönen Köln und habe mich vor fast 10 Jahren mit Leib und Seele der Hochzeitsfotografie verschrieben.

In meinen Bildern erzähle ich eine Geschichte. Die Geschichte eurer Hochzeit. 
Von eurer Verwandlung zu Braut und Bräutigam, eurem Ja-Wort bis zum Hochzeitstanz und eurer Party am Abend halte ich jeden eurer emotionalen Höhepunkte fest, so dass sie zu einzelnen Kapiteln in eurer Geschichte werden.
Dabei bleibe ich im Hintergrund und fotografiere eure Hochzeit so unauffällig wie möglich (so unauffällig wie man mit einer Größe von 196 cm sein kann). Ich begegne euch auf freundschaftlicher Ebene und stehe mit Rat und Tat an eurer Seite um für das Vertrauen zu sorgen, dass für natürlich schöne Bilder so wichtig ist.

Die Bilder sollen euch auch noch nach Jahren die Stimmung und Atmosphäre eurer besonderen Momente zurückbringen und euch ein Kribbeln auf die Haut und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich freue mich von euch zu hören 
Euer Peter

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Peter Fengler Hochzeitsfotograf

Peter Fengler
Düsseldorfer Straße 161
51063 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen

Danke! Für Alles.

Lieber Peter, die Bilder sind ganz große Klasse! Wir haben uns gestern Abend drei Stunden lang einmal alles am Stück angeschaut und haben uns dann selbst gelobt, dass wir Dich engagiert haben! Im Ernst: Das ist alles ganz toll geworden, wir haben uns riesig gefreut! Vielen Dank und liebe Grüße von Jenny und Sebastian

Best wishes from Bremen,

Peter hat unsere Hochzeit den ganzen Tag fotografisch begleitet. Die Fotos sind einfach traumhaft geworden! Nicht nur die Fotos sind toll, Peter ist auch ein sehr netter und sympathischer Mensch, weshalb es wirklich Spaß macht ihn beim wichtigsten Tag im Leben dabei zu haben! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen.

TRAUMHAFTE BILDER, SEHR SYMPATHISCHES TYP!

Wir wussten schon am Anfang unserer Hochzeitsplanung, dass uns die Fotos sehr wichtig sind. Schon beim Kennenlernen haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten den Eindruck, dass sehr gut und professionell gearbeitet wird. Das hat sich bei der Hochzeit völlig bestätigt: Auf alle Motiv-Wünsche und noch so verrückte Idee wurde eingegangen und auch als es doch später wurde war das überhaupt kein Problem. Wir haben traumhafte Bilder erhalten und sind sehr glücklich über unsere Wahl!

Super netter, entspannter Fotograf

Peter hat uns schon im Vorgespräch durch seine lockere und zurückhaltende Art total überzeugt. Der erste Eindruck hat sich am Tag unserer Hochzeit mehr als bestätigt! Obwohl er mit seiner Körpergröße bestimmt nicht zu den unauffälligsten Menschen gehört, blieb er komplett im Hintergrund, so dass man ihn kaum bemerkt hat. Durch seine aufmerksame Art und seinen Blick fürs Detail hat er wunderschöne Aufnahmen und somit diesen Tag für uns unvergesslich gemacht! DANKE <3

Super Fotograf! Toller Mensch!

Nach dem Vorgespräch mit Peter in seinem Kölner Studio war die Entscheidung schnell getroffen. Außer mit seinen schönen Fotos hat er uns auch menschlich überzeugt. Die Chemie passte perfekt! Beim Paarshooting hat er es uns mit seiner sympathischen und ruhigen Art sehr einfach gemacht. Sehr angenehm. Ich denke auch das ist wichtig, wenn die Bilder gut werden sollen. Jetzt haben wir eine super Erinnerung an unsere Hochzeit, die wir immer wieder ansehen. Vielen lieben Dank Peter!

Absolut zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen! Wir haben wunderschöne, emotionale und natürliche Fotos von unserer Hochzeit bekommen. Traumhafte Bilder von einem für uns unvergesslichen Tag. Dabei stets locker und ungestellt. Vielen Dank lieber Peter für das unkomplizierte Arbeiten und das tolle Ergebnis.

Total begeistert!

Wir können Peter absolut empfehlen. Da der Tag ja so schnell rumgeht, waren uns die Bilder vom Anfang unserer Planungen an schon sehr wichtig. Peter hat es geschafft den Tag für uns für immer festzuhalten. Jedes Mal, wenn wir die Bilder anschauen fühlt es sich an, als wäre unsere Hochzeit erst gestern gewesen. Wirklich gute Bilder ohne den ganzen Kitsch.

Besser gings nicht!

„Peter ist 100% zuverlässig und hat uns vom ersten Kennenlernen bis zur Fotoübergabe super betreut. Während dem Paarshooting hat es Peter geschafft immer eine lockere Atmosphäre zu schaffen durch seine sehr angenehme und ruhige Art. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, hat aber auch seine Ideen wunderbar eingebracht. Die Fotos sind wunderschön geworden und entsprechen genau unseren Vorstellungen. Peter hat ein ausgesprochen gutes Auge und Gespür für Details und spezielle Momente.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder