Per Persson Hochzeitsfotografie

(0)

Per Persson Hochzeitsfotografie

Per Persson

Franz-Liszt-Straße 6
50825 Köln

Details des Anbieters

Hej! Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Ich bin Per, Schwede aus Köln und liebe es, Hochzeiten und Paare zu fotografieren – mit Herz für eure Verbindung und einem Auge für die ganz besonderen Momente.

Für mich ist es Glück, euer Glück festhalten zu dürfen und ich erfreue mich regelmäßig daran, meine Hochzeitsreportagen und Paarfotos der letzten Jahre durchzuschauen und mich an rauschende Feiern und Augenblicke zu erinnern – Augenblicke an denen ihr mich teilhaben lasst. Bilder die den Betrachter begeistern, berühren und die schönsten Erinnerungen konservieren.

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Köln! Wie das genau passiert ist, kann ich nach all der Zeit gar nicht mehr genau sagen. Was ich aber weiß: Hochzeitsfotos und besonders Hochzeiten haben es mir einfach angetan. Jede Hochzeit strahlt ihren ganz eigenen Charme aus. Dazu kommen dann noch viele glückliche und äußerst gut gelaunte Hochzeitsgäste und natürlich das aufgeregte Brautpaar. Jedes Wochenende im Sommer werde ich aufs Neue herausgefordert, überrascht und kann mit vielen bildschönen Menschen zusammenarbeiten.

Wenn dann einige Wochen nach der Hochzeit die Übergabe der Hochzeitsfotos stattfindet und die wunderschöne Hochzeitsreportage die Geschichte dieses Tages noch einmal erzählt, ist das genau der Moment, auf den ich als Hochzeitsfotograf gewartet habe: Zwei überaus glückliche Menschen!

Falls ihr neugierig geworden seid, schaut euch gern auf meiner Homepage um, um mich noch besser kennen zu lernen.

Ich freue mich auf euch!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Per Persson Hochzeitsfotografie

Per Persson
Franz-Liszt-Straße 6
50825 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder