Patte Christoph Photography

(19)

Patte Christoph Photography

Patrick Christoph

Augustastraße 5a
50996 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 19 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wahnsinn

Patrick ist ein Hochzeitsfotograf, der versteht Paare mit Leichtigkeit und Lockerheit in ein tolles Licht zu rücken. Seine Arbeit drückt sich durch Natürlichkeit und Authentizität aus. Wahnsinn. Er hat die Atmosphäre unserer Feier und die Stimmung der Gäste super eingefangen, sodass die Bilder für alle eine tolle Erinnerung aufleben lassen. Vielen Dank für alles.


Traumhochzeit=Traumfotograf

Wir können Patrick als Fotograf nur wärmstens empfehlen. Vergangenes begleitete er unsere freie Trauung auf Mallorca über das ganze Wochenende und die Bilder sind einfach traumhaft und wirklich wunderschön geworden! Normalerweise ist es schwierig, dass wir uns vor der Kamera wohlfühlen und auch gefallen aber mit Ihm als Fotografen hat es sogar richtig Spaß gemacht. Vielen Dank !


Weltklasse

Patrick ist ein wunderbarer Fotograf! Er hat unsere Hochzeit im November fotografiert und wir genießen die Bilder jeden Tag aufs Neue. Vorab: Er hat sich ausreichend Zeit genommen sich unsere Vorstellungen anzuhören. Er zeigte großes Verständnis für den Stress der Hochzeitsvorbereitungen und auch für die Nervosität am Tag selbst. Die Gäste fanden Ihn auch super, nicht nur weil er auch auf deren Wünsche eingegangen ist aber auch, dass er sich mit allen klasse verständigen konnte .


Jederzeit wieder

Wir haben für unsere Hochzeit dieses Jahr Patrick als Fotograf ausgewählt, und könnten nicht glücklicher sein - die Fotos sind unglaublich schön geworden! Wir haben insgesamt um die 900 (bearbeitete) Fotos erhalten - nicht nur die offiziellen Paar- und Gruppenfotos, sondern auch sehr viele von den einzigartigen Momenten von den Gästen währen der Feier. Die sind eine wunderbare Erinnerung an den Tag und es hilft alles nochmal revue passieren zu lassen. Vielen Dank!


Wunderbar!

Mit Patrick zu shooten ist ein wunderschönes ERLEBNIS! Er ist locker, sympathisch, sehr professionell und offen für jede Idee, sodass man das Shooting einfach nur genießen kann. Bei jedem einzelnen Bild spürt man, dass Patrick Fotograf aus Leidenschaft ist und genau das, macht seine Bilder so einzigartig meiner Meinung nach. Vielen Dank und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Tausend Dank!

Wir haben Patrick auf der Hochzeit einer Freundin kennen gelernt u uns schon vor Ort unseren Termin bei ihm blocken lassen! Tausend Dank für die wunderschönen Fotos! Du hast es geschafft die wunderbaren Momente einzufangen, sodass wir sie für immer bei uns im Herzen haben können ♥️ Deine Momentaufnahmen sind wunderbar - es sieht alles so echt, so authentisch, so normal, so nach „uns“ aus! Du warst locker, sympathisch, einfach irgendwo u es war so, als würden wir dich schon immer kennen! DANKE


WOW Effekt!

Hallo Lieber Patrick, und hallo an Euch liebe Menschen, die auf der Suche nach einem top Fotografen für den schönsten Tag Eures Lebens seid. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt ihn hier gefunden :) Patrick hat unsere Hochzeit fotografiert und begleitet. Wir waren komplett begeistert von seiner offener und herzlichen Art. Während der Trauung hat er sich so dezent im Hintergrund gehalten, dass wir gar nichts bemerkt haben. Und doch hat er die emotionalsten Bilder der Trauung festgehalten.


Tausend Dank !

Der liebe Patrick hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet und schon der erste Kontakt war so herzlich, dass wir direkt wussten, Patrick ist genau die richtige. Er ist ein wundervoller Mensch der jede Hochzeit bereichert und das nicht nur mit den wundervollen Bildern, sondern auch mit seiner ganzen Art. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren absolut begeistert. Schon nach ein paar Tagen hatten wir unsere bearbeiteten Bilder, mit denen wir überglücklich sind.


Vielen Dank

Die wunderbar unverkrampfte Atmosphäre und der superfreundliche Fotograf haben es möglich gemacht: so schöne Fotos hatten wir noch nie! Herzlichen Dank. Wir können und werde Dich uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen.


Beste Entscheidung!

Lieber Patte, Liebe Brautpaare, lange haben wir uns informiert und zahlreiche Homepages und Instagram durchstöbert. Uns war war besonders wichtig schöne, authentische Fotos zu haben, um uns ewig an unseren schönen Tag erinnern zu können. Durch Zufall sind wir auf Patte gestoßen. Wir haben uns sofort in seine Reportagen verliebt! Also haben wir nicht lange gezögert und ihn angefragt. Pattes offene und herzliche Art hat uns dann definitiv überzeugt und die Ergebnisse sind ein TRAUM!


Hochzeitsbegleitung

Patrick hat uns an unserem besonderen Tag begleitet. Die Fotos die an unserem Hochzeitstag entstanden sind, sind einfach unglaublich! Wir freuen uns so sehr darüber. Auch unsere Freunde waren total begeistert von den Fotos. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das war uns unglaublich wichtig. Es war so, als wären wir völlig unter uns gewesen. Patrick hat eine unglaublich tolle Art und Weise wie er mit Menschen umgeht und einem das "Unwohlsein" nimmt.


Der perfekte Fotograf!

Von Anfang bis Ende eine super tolle Erfahrung! Am Tag der Hochzeit war Patte schon vor der Trauung an der Kirche und hat tolle Spots für die Fotos gesucht. Beim Fotografieren der Gäste und der Messe hat er sich stets dezent im Hintergrund gehalten und tolle, ungestellte Fotos gemacht. Wir sind auch eher unfotogen und es ist unfassbar was er mit seiner lockeren und freundlichen Art unter schwierigen Bedingungen aus uns rausgeholt hat, das hätten wir niemals so erwartet! Eine klare Empfehlung!


Großartiger Tag - Großartiger Fotograf

Von unserer Hochzeit im Winter letzten Jahres haben wir richtig schöne und coole Bilder. Keine 08/15-Fotos, sondern durch das tolle Vorgespräch und die super Nachbearbeitung der Motive, wunderschöne und individuelle Hochzeits- und vor allem Paarbilder bekommen. Es blieben keine Wünsche offen.


Toller Fotograf !

Es war ein wahnsinnig spannender Tag mit einem tollen & aufgeweckten Fotografen, guter Beratung, etc. - es hat einfach total viel Spaß gemacht und es wurde super auf die eigenen Wünsche eingegangen! Sehr zu empfehlen! :-)


Weiterzuempfehlen!

Wir können Patrick Christoph absolut weiterempfehlen! Er ist total kompetent und sehr nett. Er macht einen super Job und die Bilder sind richtig klasse geworden. Wir haben Patrick bei unserer standesamtlichen Hochzeit engagieren können und sind so begeistert, dass wir uns schon sehr auf unsere kirchlichen Hochzeit dieses Jahr auf ihn freuen.


Wunderschöne Fotos !

Patrick war sehr zuvorkommend, lustig und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank für alles !


Details, Stimmung, Fotos. Alles hat gepasst !

Im Mai letztenJahres hat Patrick unsere Hochzeit begleitet. Seit unserem ersten Kennenlernen im Studio hat es menschlich einfach gepasst und wir hatten das Gefühl die perfekte Wahl für unseren Hochzeitsfotografen getroffen zu haben. Patrick, du warst absolut der beste Fotograf, den wir uns für unseren großen Tag hätten wünschen können. Die Bilder sind die perfekte Erinnerung an den emotionalsten und wundervollsten Tag in unserem Leben. Die kleinen Details, die Stimmung, alles hat gepasst!


Hochzeitsfotograf für authentische Fotos

Wir haben uns für unsere Hochzeit für Patrick entschieden und können nur sagen, dass er all unsere Erwartungen übertroffen hat. Die von ihm empfohlene Location war traumhaft! Mit seinem Knowhow und seinen Tipps half er uns,den perfekten Moment zu schaffen! Die Fotos vermitteln genau das, was wir uns gewünscht haben und vor allem das,was wir an diesem für uns ganz besonderen Tag gefühlt haben. Dazu kommt, dass Patrick mit seiner sympathischen und offenen Art eine Bereicherung war. Vielen Dank!


Happy, Happy,Happy :-)

Patrick ist symphatisch, locker, herzlich und professionell. Schon beim ersten Kennenlern-Gespräch in seinem Studio ist der Funke gleich übergesprungen und wir waren uns sicher, dass wir die richtige Fotografen-Wahl getroffen haben – und wir sind definitiv nicht enttäuscht worden! Er hat uns fotografisch begleitet und wirklich wundervolle Arbeit geleistet. Die Fotos sind authentischen, wirken nicht gestellt und sind wunderschön!!! Vielen Dank für deine tolle Arbeit, Patrick!!


Patte Christoph Photography kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top