Patte Christoph Photography

(13)

Patte Christoph Photography

Patrick Christoph

Flandrische Straße 8
50674 Köln

Details des Anbieters

Hallo, ich bin Patrick.
Fotograf aus Leidenschaft und inspiriert durch die Liebe und eure Geschichten.

Seit nun mehr als 9 Jahren ist die Fotografie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich liebe und lebe meinen Beruf aus Überzeugung an die große Liebe - aus vollem Herzen. Im Laufe der Zeit ist die Hochzeits- und Paarfotografie zum Mittelpunkt meiner Arbeit geworden. Mein Ziel ist es, Bilder zu machen, die eure Erinnerungen an diesen einen Tag wieder lebendig werden lassen und die emotional, authentisch, locker und individuell sind.

Wer mich bucht, bucht einen absoluten Herzensmenschen, der liebt, was er tut. Ich bin ehrlich, offen und treffe die meisten Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Daher ist mir Sympathie von der ersten Sekunde an super wichtig. Denn ich möchte euch an eurem Tag wie ein guter Freund begleiten und für euch alle großen und kleinen Momente authentisch und ungestellt einfangen. Natürlich, unverfälscht und echt! Mit Fotos, die Erinnerungen wieder lebendig werden lassen und über Generationen hinaus weitergegeben werden.

Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen und vielleicht auch bald eure Hochzeit und somit den Start einer neuen und unvergessliche Reise zu begleiten.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Patte Christoph Photography

Herr Patrick Christoph
Flandrische Straße 8
50674 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 13 Bewertungen

WOW Effekt!

Hallo Lieber Patrick, und hallo an Euch liebe Menschen, die auf der Suche nach einem top Fotografen für den schönsten Tag Eures Lebens seid. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt ihn hier gefunden :) Patrick hat unsere Hochzeit fotografiert und begleitet. Wir waren komplett begeistert von seiner offener und herzlichen Art. Während der Trauung hat er sich so dezent im Hintergrund gehalten, dass wir gar nichts bemerkt haben. Und doch hat er die emotionalsten Bilder der Trauung festgehalten.

Tausend Dank !

Der liebe Patrick hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet und schon der erste Kontakt war so herzlich, dass wir direkt wussten, Patrick ist genau die richtige. Er ist ein wundervoller Mensch der jede Hochzeit bereichert und das nicht nur mit den wundervollen Bildern, sondern auch mit seiner ganzen Art. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren absolut begeistert. Schon nach ein paar Tagen hatten wir unsere bearbeiteten Bilder, mit denen wir überglücklich sind.

Vielen Dank

Die wunderbar unverkrampfte Atmosphäre und der superfreundliche Fotograf haben es möglich gemacht: so schöne Fotos hatten wir noch nie! Herzlichen Dank. Wir können und werde Dich uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen.

Beste Entscheidung!

Lieber Patte, Liebe Brautpaare, lange haben wir uns informiert und zahlreiche Homepages und Instagram durchstöbert. Uns war war besonders wichtig schöne, authentische Fotos zu haben, um uns ewig an unseren schönen Tag erinnern zu können. Durch Zufall sind wir auf Patte gestoßen. Wir haben uns sofort in seine Reportagen verliebt! Also haben wir nicht lange gezögert und ihn angefragt. Pattes offene und herzliche Art hat uns dann definitiv überzeugt und die Ergebnisse sind ein TRAUM!

Hochzeitsbegleitung

Patrick hat uns an unserem besonderen Tag begleitet. Die Fotos die an unserem Hochzeitstag entstanden sind, sind einfach unglaublich! Wir freuen uns so sehr darüber. Auch unsere Freunde waren total begeistert von den Fotos. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das war uns unglaublich wichtig. Es war so, als wären wir völlig unter uns gewesen. Patrick hat eine unglaublich tolle Art und Weise wie er mit Menschen umgeht und einem das "Unwohlsein" nimmt.

Der perfekte Fotograf!

Von Anfang bis Ende eine super tolle Erfahrung! Am Tag der Hochzeit war Patte schon vor der Trauung an der Kirche und hat tolle Spots für die Fotos gesucht. Beim Fotografieren der Gäste und der Messe hat er sich stets dezent im Hintergrund gehalten und tolle, ungestellte Fotos gemacht. Wir sind auch eher unfotogen und es ist unfassbar was er mit seiner lockeren und freundlichen Art unter schwierigen Bedingungen aus uns rausgeholt hat, das hätten wir niemals so erwartet! Eine klare Empfehlung!

Großartiger Tag - Großartiger Fotograf

Von unserer Hochzeit im Winter letzten Jahres haben wir richtig schöne und coole Bilder. Keine 08/15-Fotos, sondern durch das tolle Vorgespräch und die super Nachbearbeitung der Motive, wunderschöne und individuelle Hochzeits- und vor allem Paarbilder bekommen. Es blieben keine Wünsche offen.

Toller Fotograf !

Es war ein wahnsinnig spannender Tag mit einem tollen & aufgeweckten Fotografen, guter Beratung, etc. - es hat einfach total viel Spaß gemacht und es wurde super auf die eigenen Wünsche eingegangen! Sehr zu empfehlen! :-)

Weiterzuempfehlen!

Wir können Patrick Christoph absolut weiterempfehlen! Er ist total kompetent und sehr nett. Er macht einen super Job und die Bilder sind richtig klasse geworden. Wir haben Patrick bei unserer standesamtlichen Hochzeit engagieren können und sind so begeistert, dass wir uns schon sehr auf unsere kirchlichen Hochzeit dieses Jahr auf ihn freuen.

Wunderschöne Fotos !

Patrick war sehr zuvorkommend, lustig und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank für alles !

Details, Stimmung, Fotos. Alles hat gepasst !

Im Mai letztenJahres hat Patrick unsere Hochzeit begleitet. Seit unserem ersten Kennenlernen im Studio hat es menschlich einfach gepasst und wir hatten das Gefühl die perfekte Wahl für unseren Hochzeitsfotografen getroffen zu haben. Patrick, du warst absolut der beste Fotograf, den wir uns für unseren großen Tag hätten wünschen können. Die Bilder sind die perfekte Erinnerung an den emotionalsten und wundervollsten Tag in unserem Leben. Die kleinen Details, die Stimmung, alles hat gepasst!

Hochzeitsfotograf für authentische Fotos

Wir haben uns für unsere Hochzeit für Patrick entschieden und können nur sagen, dass er all unsere Erwartungen übertroffen hat. Die von ihm empfohlene Location war traumhaft! Mit seinem Knowhow und seinen Tipps half er uns,den perfekten Moment zu schaffen! Die Fotos vermitteln genau das, was wir uns gewünscht haben und vor allem das,was wir an diesem für uns ganz besonderen Tag gefühlt haben. Dazu kommt, dass Patrick mit seiner sympathischen und offenen Art eine Bereicherung war. Vielen Dank!

Happy, Happy,Happy :-)

Patrick ist symphatisch, locker, herzlich und professionell. Schon beim ersten Kennenlern-Gespräch in seinem Studio ist der Funke gleich übergesprungen und wir waren uns sicher, dass wir die richtige Fotografen-Wahl getroffen haben – und wir sind definitiv nicht enttäuscht worden! Er hat uns fotografisch begleitet und wirklich wundervolle Arbeit geleistet. Die Fotos sind authentischen, wirken nicht gestellt und sind wunderschön!!! Vielen Dank für deine tolle Arbeit, Patrick!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder