Onelight Photography

(53)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 53 Bewertungen
* Pflichtfelder

DANKE!

Patrick hat unsere Hochzeit im August begleitet und wir können ihn mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen. Die Kommunikation war von Anfang an sehr professionell und angenehm! In unserer Wunschvorstellung sollte der Fotograf in den richtigen Momenten präsent sein und uns insbesondere im Paar-Shooting unterstützen, gleichzeitig aber auch in anderen Momenten unauffällig in der Menge verschwinden und private Momente unbemerkt einfangen. Genau dies ist ihm gelungen! Danke dafür!


Absolute Empfehlung

Patrick ist sehr erfahren und zuverlässig. Er hat ein sehr gutes Auge für den Moment und hat uns mit der Fotoreportage unserer Hochzeit eine wunderschöne Erinnerung an diesen besonderen Tag beschert. Die Bilder haben eine tolle Qualität und sind sehr professionell bearbeitet.


Tolle Fotos trotz schwieriger Umstände

Patrick hat uns trotz Pandemie und unter Lockdownbedingungen von Beginn an wunderbar und professionell begleitet. Im Standesamt hat er durch raffinierte Technik trotz absoluten Zuschauerverbots tolle Bilder gemacht. Die Bilder vom anschließenden Shooting sind absolut traumhaft geworden und werden uns für immer als Erinnerung dienen. Patrick ist super unkompliziert und bietet für jeden Anlass und Rahmen das perfekte Paket, ohne dabei jemals auf die Uhr zu schauen. Jederzeit sehr gerne wieder!


Einfach klasse

Schon im Vorfeld bei der Planung stand Patrick uns immer mit Rat und Tat zur Seite, hat uns viele wertvolle Tipps gegeben. An unserem großen Tag hat er mit seiner charmanten Art unsere Freunde und Familie in den kleinen besonderen Momenten fotografiert ohne dass sie es gemerkt haben. Die Bilder spiegeln genau die Stimmung wieder und beim Angucken waren wir sofort wieder bei den besonderen Momenten dieses Tages. Ein besonderes Highlight war für uns das Paarshooting. Danke und immer wieder :-)


Wunderschöne Fotos als Erinnerung

Patrick ist ein super Fotograf und wir sind sehr zufrieden mit seiner Leistung und zwar so sehr, dass wir ihn sogar zweimal, für unsere standesamtliche und freie Trauung gebucht haben. Nicht nur seine Persönlichkeit hat uns beim Kennenlernen überzeugt, sondern auch seine Professionalität und sein Fotografiestil - es war erfrischend jemanden zu finden, der mehr als nur Vintage kann. Unsere Fotos sind wunderschön geworden und wir werden uns damit noch lange an unseren Tag erinnern.


Mehr als "nur" ein Fotograf

Erst einmal vielen für die wundervollen Hochzeitsfotos. Damit werden die Erinnerung immer wieder aufs Neue versüßt. Über Patricks Fähigkeiten muss man nicht lange diskutieren und menschlich ist Patrick sowieso top! Keine Idee oder Vorschlag ist Patrick zu ausgefallen oder unmöglich. Neben alldem steht er einem auch noch mit Rat und Tat zu Seite! Absolute Weiterempfehlung für einen tollen Fotografen!


Super Fotos, sympathischer und professioneller Fotograf

Dank Patrick besitzen wir wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit. Dieser Fotograf versteht zu 100% seinen Job und hat alle unsere (individuellen) Wünsche erfüllt. Aufgrund seines großen Erfahrungsschatzes konnte er uns neben dem Fotografieren gleichzeitig jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dies macht ihn zu einem besonderen Fotografen, da er das Geschehen vor Ort sehr aufmerksam beobachtet und sich (im Hintergrund) um viele weitere Dinge kümmert. Ganz klare Weiterempfehlung.


Traumhafte Fotos für eine traumhafte Hochzeit

Danke euch, Patrick und Tessa für den unvergesslichen Tag & für die wunderschönen Fotos die Ihr von diesem Tag gemacht habt. Durch eure Bilder können wir uns immer wieder an unsere Hochzeit zurück erinnern. Trotz eines gebrochenen Fußes hat Patrick alles gegeben und durch seine bessere Hälfte (danke Tessa) waren am Ende des Tages alle schönen Momente im Kasten. Alle überarbeiteten Fotos hatten wir innerhalb von 3 Wochen in unseren Händen. Wir können "ONE LIGHT" ohne Bedenken weiterempfehlen.


Du hast unseren Tag perfekt gemacht!

Unsere Hochzeit war traumhaft und das nicht zuletzt wegen Patrick, der sich mit seiner lustigen und entspannten Art perfekt in unsere kleine Hochzeitsgesellschaft integriert hat. Die Bilder sind genauso perfekt geworden wie der Tag selbst. Teilweise haben wir und auch unsere Gäste nicht mitbekommen, dass er einen fotografierte. Er hat uns auch gut mit Rat und Tat durch die turbulente Planungszeit begleitet. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Natürlich für einen anderen Anlass :-)


Ausdrucksstarke Hochzeitsfotos

Ein großes Danke an Dich, Patrick, für unsere wunderbaren authentischen und strahlenden Fotos! Wir schauen sie uns immer wieder an und sind so froh über das Gesamtkunstwerk :-) Patrick war nicht nur Fotograf, er war auch immer dann zur Stelle, wenn mal etwas nicht nach Plan lief (zu spät erschienene Kirchenmusiker) und konnte durch seine lockere und sympathische Art dafür sorgen, dass keine Hektik aufkam. Vielen Dank, lieber Patrick, dass Du Teil unserer Hochzeit warst!


Zauberhafte Fotos

Patrick hat uns an unserem großen Tag begleitet, und das Ergebnis sind wunderschöne, zauberhafte Hochzeitsfotos. Durch seine humorvolle Art hat er auch den größten Fotomuffel zum Lachen gebracht. Am allerschönsten ist aber, dass er die Stimmung und die besonderen Momente unserer Hochzeit eingefangen hat, sodass wir eine ganz wunderbare Erinnerung haben. Vielen Dank dafür!


Hochzeitfotos

Supertolle Hochzeitsfotos!! Patrick ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat für uns die perfekten und gewünschten Fotos gemacht! Ganz klare Empfehlung


Ein toller Fotograf und Mensch

Auf einer Hochzeitsmesse in Düsseldorf sind wir auf Patrick gestoßen. Sein Stand und sein Auftreten haben uns direkt überzeugt - man hat sofort seine Leidenschaft gespürt! Und das ist genau das, was wir gesucht haben. Gefunden haben wir einen tollen Fotografen und auch ganz besonders wichtig - eine Persönlichkeit, die unsere Hochzeit ergänzt. Seine lockere. lustige Art gepaart mit seiner sehr ausgeprägten Leidenschaft für sein Handwerk waren für uns die perfekte Kombination, bewundernswert!


Wir sagen Danke

Wir möchten uns bei Patrick für die einzigartige Begleitung unserer Hochzeit bedanken und können ihn vom ganzem Herzen empfehlen! Alles war einfach perfekt. Von der Kontaktaufnahme, über die Absprache im Vorfeld, seine Tipps bis hin zur Begleitung an unserem großen Tag waren wir einfach nur begeistert. Patrick hat uns und unsere Gäste mit seiner einmaligen und herzlichen Art mehr als überzeugt und es sind fantastische Bilder entstanden, die die Emotionen wunderbar eingefangen haben. Vielen Dank!


Mehr als ein Fotograf

Wir können Patrick nur wärmstens weiterempfehlen. Mit seiner offenen und sympathischen Art hat sich Patrick super integriert, hat uns an dem schönsten Tag in unserem Leben mit vollem Einsatz begleitet und wurde vielmehr als Gast anstatt als Dienstleister wahrgenommen. Und die Ergebnisse sind einzigartig!! Daher konnte mich meine Frau (sehr leicht) zu einem After-Wedding-Shooting mit Patrick überzeugen ;-)) Wir freuen uns auf dich und danken dir von ganzem Herzen!!


DANKE

Wir hätten uns für unseren besonderen Tag keinen besseren Fotograph vorstellen können!! Mit seiner lockeren, entspannten, lustigen und charmanten Art und dem passenden Auge fürs Details hat er nicht nur uns sondern auch alle anderen Hochzeitsgäste begeistert. Daher konnten wir sowohl bei unserer standesamtlichen als auch bei der kirchlichen Trauung nicht auf ihn verzichten. Die Ergebnisse sprechen für sich!! :-) DANKE für alles Patrick!!!


Wunderschöne Fotos machen unseren Tag unvergesslich

Patrick hat nicht nur unglaublich schöne Fotos gemacht, sondern mit seiner professionellen aber auch humorvollen Art für Spaß an den Fotos gesorgt und stand uns immer mit guten Tipps zur Seite. Absolut empfehlenswert! Danke für alles!!


2 Mal und IMMER WIEDER

Der liebe Patrick hat uns sowohl auf unserer standesamtlichen als auch bei unserer kirchlichen Trauung begleitet. Beide Male vergeben wir 10 / 10 Punkten. Nicht nur die Professionalität und die Qualität der Bilder sind großartig. Auch ist Patrick persönlich ein echtes Herzchen. So hatten wir und unsere Gäste viel Spaß. Es fällt dem Menschen vor der Kamera leicht, sich fallenzulassen. Das Ergebnis spricht für sich. Jederzeit immer wieder gern :-) Kathi & Steve


Immer wieder!

Patrick ist ein super Fotograf der auf individuelle Wünsche eingeht aber selber auch Empfehlungen macht. Man fühlt sich sehr wohl bei ihm und die Bearbeitung der Bilder war super (schnell).


Hochzeit 18.05.2019

Wir hätten uns niemand besseren als Fotografen für unseren Tag vorstellen können. Patrick ist ein offener, sympathischer und freundlicher Mensch. Es ist garnicht aufgefallen, dass er uns den ganzen Tag fotografiert hat. Durch die Liebe und den Spaß zum Fotografieren haben wir unvergessliche und wunderschöne Fotos bekommen. Wir haben uns gefreut, dass er uns an diesem Tag begleitet hat und würden ihn immer wieder buchen.


Fünf Sterne

Patrick macht seinen Job mit spürbarer Freude und Leidenschaft. Und so war auch das Shooting anlässlich unserer standesamtlichen Trauung: fröhlich, entspannt und ganz selbstverständlich (sogar für Fotomuffel;-)). Wir hatten viel Spaß dabei und haben es sehr genossen. Das Ergebnis sind authentische und natürliche Bilder - genauso hatten wir es uns gewünscht! Wir können Patrick uneingeschränkt weiterempfehlen und ein "Familienshooting" mit ihm steht ganz oben auf meiner Wunschliste.....:-).


Toller Photograph

Wir hatten Patrick engagiert, nachdem wir ihn auf der Hochzeit von unseren Freunden kennen gelernt haben auf der er bereits tolle Fotos ablieferte. Patrick versteht es wirklich die Leute so in Szene zu setzen das wunderbare Fotos rauskommen. Und nebenbei ist er menschlich auch super drauf. Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.


Tolle Fotos, sympatischer und professioneller Fotograf

Durch seine freundliche Art und seine lockeren Sprüche nahm Patrick allen schnell die Scheu davor fotografiert zu werden. Er hat ein gutes Gespür für Situationen und Details und dafür Stimmungen in Bilder zu fassen. Die Fotos wirken natürlich und ungezwungen und nicht nur wir sind von den Fotos Begeistert. Wir können Patrick mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würden ihn jederzeit wieder für besondere Anlässe buchen.


Bester Fotograf, tolle Leistung, herzensguter Mensch!

Da uns zuvor zwei Fotografen abgesprungen sind, führte unser Weg kurzfristig zu Patrick - Das Beste, was uns hätte passieren können!! Mit Charm, Herzlichkeit und Coolness hat er uns durch unseren Hochzeitstag begleitet. Voller Vertrauen in ihn und seine Arbeit konnten wir den Tag genießen und uns beim Brautpaarshooting fallen lassen. Die Bilder sind so natürlich und stecken voller Emotionen und Erinnerungen. Auch die Gäste waren begeistert von ihm. Ein toller Mensch - 100% Weiterempfehlung!!!


Toller Fotograf, toller Mensch!

Wir können Patrick nur empfehlen! Seine Fotos sind ein Traum, nichts wirkt gestellt. Ganz im Gegenteil, Patrick hat ein sehr gutes Gespür, Stimmungen und Emotionen zu transportieren. Aber Patrick ist nicht nur ein hervorragender Fotograf, sondern auch ein unglaublich netter Mensch. Durch seine offene, warmherzige und sympathische Art hatten wir nie den Eindruck, nur einen externen Dienstleister„eingekauft“ zu haben. Er gehörte einfach mit zur Gesellschaft und es war schön, ihn dabei zu haben.


Weltklasse!

5 Sterne für die klasse Betreuung vor, während und nach der Hochzeit! Unkompliziert, charmant und dennoch die ganze Zeit sehr professionell. 6 Sterne für die Bilder!!! Stimmungsgeladen, authentisch und qualitativ sehr hochwertig. Klare Empfehlung


Der perfekte (Hochzeits-)Fotograf!

Lieber Patrick, Beim Erstgespräch bist du auf unsere Wünsche und Vorschläge eingegangen und hast dadurch eine angenehme Atmosphäre erschaffen, in der wir uns direkt wohlfühlten. Trotz des schlechten Wetters hast du es durch Improvisation geschafft, unseren großen Tag festzuhalten und ihn unvergesslich zu machen. Du bliebst unauffällig im Hintergrund und keiner hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Dadurch sind Bilder entstanden die echte Emotionen zeigen und nicht gestellt wirken.


"Mehr als ein Fotograf"

Patrick hat uns bei seinem ersten Treffen direkt mit seiner ehrlichen Art überzeugt. Er erweckte sofort den Eindruck, dass er jederzeit bereit war mehr als nur Fotos an unserem Hochzeitstag zu schießen. Das hat er dann auch unter Beweis gestellt, als Aushilfs-Best-Man und Notfall-Krawatten-Binder. Von seinen Fotos, die nicht zu effektüberladen sind, sind wir vollkommen begeistert. Mit seiner herzlichen Art hat er nicht nur für uns eine wunderschöne Hochzeit dokumentiert, sondern auch unsere guten Freunde überzeugt, die im März heiraten. Wir freuen uns darauf ihn dort wiederzusehen!


DER Fotograf, der auf keiner Hochzeit fehlen darf!!

Mit seiner offenen, warmherzigen&unkomplizierten Art, hat Patrick uns an unserem besonderen Tag perfekt begleitet. Vom „getting-ready“ bis zur letzten Rede hat er Emotionen, Stimmungen&Details so fotografisch festgehalten, dass wir den Tag beim Anschauen der Fotos emotional immer wieder durchleben können. Die Fotos sind wunderschön! Das Paar-Shooting war unkompliziert&sehr kurzweilig, wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, uns verstellen zu müssen&haben uns immer wohl gefühlt. DANKE!Nora&Anton


Traumhochzeit - Traumfotograph

Durch Patricks super Fotos können wir immer wieder auf unsere Hochzeit zurückschauen und uns an den tollen Tag erinnern. Freundlich und lustig, aber auch super professionell. Wir und die Gästen sind total begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Fotoshooting mit ihm.


Das komplett Paket

Ist das Equipment der Stylistin zu schwer, dass Frau es die Treppe hoch tragen kann, klemmt das Brautkleid oder kommen Braut und Bräutigam einfach nicht zum Trinken...Patrick ist immer zur Stelle und hilft bei allen kleinen und großen Problemchen. Die Bilder sind phenomenal und zur Entstehung können wir nur sagen, die Gäste haben Patrick gar nicht als Fotograf, sondern als Gast wahrgenommen und wir, das Brautpaar, sind sehr dankbar für seine Unterstützung und Motivation bei den Brautpaarbildern


Der perfekte (Hochzeits-)Fotograf!

Die Fotos (Fotostory und Fotoshooting aus insgesamt 13 Stunden) sind der absolute Hammer! Wir, unsere Familien und Freunde sind schlichtweg begeistert vom Ergebnis. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen; wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden und würden Patrick aufjedenfall weiterempfehlen. Lieber Patrick, vielen Dank für dein Engagement, deine professionelle Arbeit und deine Offenheit und natürlich auch für das perfekte Ergebnis am Ende. Liebe Grüße, Julia & Viktor


Ü50 Traumhochzeit

Patrick ist ein super angenehmer Zeitgenosse, der uns in ausführlichen Vorgesprächen schnell das sichere Gefühl vermittelt hat, bei ihm in besten Händen zu sein (obwohl er natürlich viel jünger ist als wir und als 80% unserer Gäste). Er hat uns von den Vorbereitungen zu Hause, über das Standesamt bis zur Party-Location und bis in die frühen Morgenstunden begleitet, war dabei immer wenn es darauf ankam präsent und gleichzeitig zurückhaltend-diskret. Wir würden gerne genauso nochmal feiern. Danke!


Natürliche schöne Fotos.

Lange haben wir nach einem Fotografen gesucht, der uns am Tag unserer standesamtlichen Trauung begleitet und die besonderen Momente einfängt. Nach gründlicher Recherche haben wir uns zum Glück für Patrick entschieden. Patricks lockere und entspannte Art kam auch bei unseren Gästen bestens an. Doch das wichtigste sind und bleiben natürliche die Bilder. Wir haben wunderschön natürliche Fotos erhalten die uns auch in den nächsten Jahren noch an diesen besondern Tag erinnern werden. Vielen Dank.


Fotos, die uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken: Du hast definitiv mit dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns beide unvergessen bleibt. Dein professionelles und doch freund(-schaft)liches Auftreten hat uns vom ersten Kennenlernen bis zu unserem großen Tag begleitet. Dir ist es gelungen, die Persönlichkeit jedes einzelnen mit deiner Linse festzuhalten. Es ist eine wahnsinnig persönliche Dokumentation unseres Tages geworden, die uns immer wieder ein Lächeln zaubert !


Freund und Fotograf zugleich...

Es war ja eher Zufall, dass wir dich gefunden hatten, aber tatsächlich unser Glück! Du warst an unserem Hochzeitstag Freund und Fotograf zugleich. Mit völlig unkomplizierter Art, ohne Scheu und tollen Ideen sind einfach die für uns perfekten Hochzeitsbilder entstanden. Von romantisch bis witzig, es war alles dabei. Ein riesiges Dankeschön von Konstantin, mir, der größeren Brautjungfer (die toll auf den Bildern aussieht!) und Vati (dessen Krawatte hervorragend saß) ☺️ Kurzum: Es war alles perfekt.


Wir können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen :)

Wir waren sehr zufrieden mit Patrick. Er hatte im Vorgespräch auf einiges hingedeutet, was uns persönlich gar nicht aufgefallen wäre worauf man achten sollte. Sein geschultes Auge weiß worauf es ankommt. Zudem war er pünktlich beim vereinbartem Treffpunkt. Das zwischendurch Fotos geschossen wurden, ist uns gar nicht aufgefallen, denn er war - trotz das er so nah an uns dran war - immer so schnell und flink, sodass man ihn gar nicht gesehen hat. Und das Resultat ist hervorragen !!


Spontan im Bohostil

Patrick hat unsere Hochzeit im "BohoStil" mit wunderschönen Bildern festgehalten. Seine charmante, lustige und offene Art, hat viele Hochzeitsgäste motiviert und kam besonders gut an. Für sein spontanes Engagement danken wir ihm sehr, denn es bereitet uns immer wieder eine Freude, die Fotos anzuschauen und im Erinnerung zu schwelgen :) Corinna & Julian


Gute Stimmung und das schlechte Wetter einfach wegfotografiert :D

Ein Jahr Planung. Doch das einzige, dass sich nicht planen lässt, ist das Wetter. Trotz Regen hat Patrick mit ganzem Körpereinsatz das Beste rausgeholt und auf den traumhaft schönen Bildern sieht es aus, als hätten wir das schlechte Wetter einfach weg gelächelt. Er hat uns den ganzen Tag begleitet und hat die schönsten Momente perfekt eingefangen. Seine offene und unkomplizierte Art hat uns von Anfang an überzeugt. Vielen Dank, dass du Teil unserer Hochzeit warst!!!


Wunderschöne Fotos und viel Engagement

Wir haben von Patrick traumhafte Fotos von unserer Hochzeit bekommen und dass obwohl es den ganzen Tag ununterbrochen geregnet hat. Trotz diesem bescheidenen Wetter hatten wir bewaffnet mit Regenschirmen undheimlichen Spaß daran mit Patrick die Fotos zu machen. Mit ihm hat man nicht nur einen super engagierten und kreativen Fotografen an seiner Seite, sondern auch einen tollen Menschen der einem gerne bei kleinen Stolpersteinen am Hochzeitstag behilftlich ist. Wir haben un sehr wohl gefühlt!


Danke für unrere Fotos mit Gänsehaut-Momenten

Wir danken Patrick, dass er es geschafft hat, jeden noch so kleinen emotionalen, gefühlsvollen Moment mit seiner Kamera eingefangen hat. Durch diese Bilder, hat er es geschafft, dass wir viele Gänsehaut-Momente, auch noch nach unserer Hochzeit erleben durften. Wir danke Patrick für seine Ideen, Interesse, Flexibilität, Angagierten Einsatz und Zuferlässigkeit. Auch ein großen Dank dafür, dass wir unsere eigenen Ideen mit einbringen durften und er sie mit umgesetzt hat.


Zufrieden ist gar kein Ausdruck…

Wir sind super zufrieden mit unseren Hochzeitsfotos.....zufrieden ist gar kein Ausdruck.....es sind einfach die schönsten Fotos, die je von uns gemacht wurden. Wir waren erst etwas zurückhaltend, aber mit Patrick war alles unkompliziert und super lustig. Dadurch wurden wir selbst auch lockerer und es hat richtig Spaß gemacht. Er ist direkt auf unsere Wünsche eingegangen. Mit viel Liebe zum Detail sind die für uns perfekten Hochzeitsfotos entstanden. Carina und Christian


Ein unvergesslicher Tag. Danke!

Wir haben lange nach einem Fotografen für unseren besonderen Tag gesucht. Während der Suche sind wir auf Patrick aufmerksam geworden. Wir wollten keine gestellten bzw. keine künstlichen Fotos. Beim ersten Treffen konnte Patrick uns direkt mit seiner offenen, charmanten Art überzeugen. Wir hatten eine sehr familiäre Feier. Man hätte das Gefühl, dass Patrick einfach mit dazu gehörte. Er war immer im richtigen Moment da. Vielen Dank für die tolle Zeit und die wunderschönen Bilder!


Danke für die wunderschönen Fotos

Neben unserem engsten Familienkreis gab es nur eine Person, die uns den ganzen Tag begleitet hat. Patrick war in den wichtigen Momenten nahezu unsichtbar im Hintergrund und hat den Tag professionell begleitet. Insbesondere zu den entsprechenden Shootings war es Patrick, der durch seine lustige, freche und gleichzeitig charmante Art für super Stimmung gesorgt hat. Das Ergebnis sind wirklich unglaublich tolle Bilder, die uns für immer an den schönsten Tag unseres Lebens erinnern werden. Danke!


Natürliche und tolle Bilder von einem sympathischen Fotografen

Patrick hat uns mit seiner Art überzeugt. Weniger gestellte Bilder und dafür die Situation begleiten entsprach unseren Vorstellungen. Patrick ist auf unsere Wünsche total eingeangen. Mit seiner offenen Art integriert sich Patrick sehr gut in die Gesellschaft. Er hat sich alle Namen gemerkt. Die Personen direkt angesprochen und für super Stimmung gesorgt. Das sieht man auch auf den Bildern. Hier wirkt alles vertraut und natürlich. Wir sind von seiner Art und von den tollen Bilder begeistert.


Die schönsten Momente unserer Hochzeit für immer in Erinnerung

Wir haben lange nach dem richten Fotografen für unsere Hochzeit gesucht. Patrick hat uns mit seiner Sympathie und lockeren Art überzeugt. Selbstverständlich haben uns auch seine Fotos im Vorfeld überzeugt. An unserem besonderen Tag haben wir gemerkt wie wichtig es ist einen Fotografen zu haben, der nicht nur mit seinen Fotos sondern auch menschlich überzeugt, denn er ist die ganze Zeit in unserer Nähe. Wir haben uns mit Patrick sehr wohl gefühlt. Auch die Gäste waren begeistert von Patrick.


Hochzeit

Patrick hat unsere standesamtliche Hochzeit den ganzen Tag begleitet. Wir waren sehr zufrieden und haben wunderschöne Fotos bekommen, die wir uns immer wieder gerne ansehen. Er ging charmant und humorvoll mit kleinen und großen Gästen um, so dass sich alle vor seiner Kamera wohl fühlten. Seine lockere Art kam gut an und auch größere Gruppenbilder waren schnell geschossen. Unsere Empfehlung: PATRICK


Der Fotograf von dem noch heute gesprochen wird

Welch ein Glück wir hatten, dass Patrick als unser zweiter Fotograf noch dazugekommen ist. Er hat sich perfekt in die Hochzeitsgesellschaft integriert und selbst den letzten Fotomuffeln ein Lächeln rausgekitzelt. Seine Momentaufnahmen sind einzigartig. Seine Licht-, und Farbstimmung in den Bildern für uns perfekt. Regelmäßig werden wir von Freunden auch noch 1 Jahr nach der Feier auf ihn angesprochen.Patrick, vielen Dank für Deine tollen Bilder und die damit gelungene Erinnerung!


Ungezwungene Bilder in entspannter Atmosphäre

Patrick hat uns am Tag unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Seine Anwesenheit in unserer kleinen Runde empfanden wir und unsere Gäste aufgrund seiner sympathischen und lockeren Art als sehr angenehm.Patrick berücksichtigte die vorab bei uns abgefragten Wünsche und überzeugte uns mit seinen spontanen wie kreativen Ideen.So haben wir von unserem Tag innerhalb kürzester Zeit wunderschöne Moment- und Detailaufnahmen erhalten.Wenn Teil zwei der Hochzeit folgt ist Patrick unser Mann!


Professionalität mit Charme

Patrick hat uns an unserer Hochzeit den ganzen Tag mit vollem Einsatz begleitet. Die Erinnerungen wurden perfekt von ihm eingefangen. Patrick hat viele tolle Ideen bei der Umsetzung, bezieht aber auch eigene Wünsche des Brautpaares mit ein. Sein Blick fürs Detail hat uns besonders begeistert und wunderschöne Bilder hervogerufen. Durch seine lockere und lustige Art hat er nicht nur sofort zu uns eine besondere Beziehung aufgebaut, sondern auch die Gäste mitgerissen. Tolle Erinnerungen!!!


Ein perfekter Tag

Wir können gar nicht sagen wie zufrieden wir mit dem Team von OneLight waren. Von früh morgens bis nachts standen sie mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt. Wir haben tolle und einmalige Bilder von unserer Hochzeit erhalten. Wir und unsere Geäste waren einfach begeistert, von den Ideen und der Umsetzung von dem Team von OneLight und das Ergebnis spricht für sich. Einfach großartig.


Wunderschöne Momentaufnahmen -die schönsten Augenblicke perfekt eingefangen!

Nachdem wir Patrick schon auf einigen Hochzeiten miterlebt haben und von den entstandenen Fotos sehr begeistert waren, war für uns klar, dass er auch unsere eigene Hochzeit fotografieren muss!Wir waren total begeistert von seiner lockeren Art, die auch bei unseren Hochzeitsgästen mehr als positiv ankam!Patrick hat ein Auge für Details und hat neben seinen kreativen Ideen auch auf unsere Wünsche Rücksicht genommen.Entstanden sind viele Erinnerungen in Form von wunderschönen Hochzeitsfotos!


"Noch nie einen Fotografen erlebt, der so geil Emotionen in Bildern verewigen kann!"

Weil meine Frau schon viele Shootings hatte und wir die Unterschiede der Fotografen und Ergebnisse kennen, war die Wahl des Fotografen für uns nicht leicht. Bei Onelight haben wir Patrick kennen gelernt, der mit seiner passend entspannten, lockeren und begeisternden Art einfach sofort gepasst hat! So sind nicht nur traumhafte Fotos entstanden, es ist auch das Gefühl geblieben, keinen Dienstleister, sondern einen weiteren lieben Gast bei diesem wichtigen Moment dabei gehabt zu haben! Zitat s.o.


Onelight Photography kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top