Onelight Photography

(12)

Onelight Photography

Oststraße 119
40210 Düsseldorf

Details des Anbieters

Eure Hochzeit ist der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Der schönste Tag in Eurem Leben. Ein Tag, an den Ihr Euch immer erinnern werdet.

Familie und Freunde werden da sein, um sich mit Euch zu freuen und diesen Tag gemeinsam zu genießen. Es wird gelacht, gefeiert und bestimmt werden auch ein paar Tränen der Rührung fließen. Wir möchten, dass Ihr genau diese Momente und Gefühle später in Euren Fotos wiederfindet.

Ob Fotos im Standesamt, schöne Hochzeitsbilder oder eine Reportage der gesamten Hochzeit, Ihr entscheidet wie lange wir Euch an Eurem Tag begleiten dürfen. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und Ihr Euch mit uns wohlfühlt. Wir lieben kreative Ideen, außergewöhnliche Locations und freuen uns immer darüber Neues auszuprobieren.

Auch wenn Ihr eine Hochzeit der besonderen Art in einem idyllischen Dorf in Italien, am Strand von Ibiza oder im schönen Licht von Südafrika plant, wir begleiten Euch gerne zu den schönsten Orten dieser Welt. Erzählt uns, wie Ihr Euch Eure Hochzeit und die perfekten Hochzeitsbilder vorstellt. So habt Ihr die Gewissheit, dass Ihr genau das bekommt was Ihr euch wünscht: Eine schöne Erinnerung an Euren besonderen Tag.

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Onelight Photography

Oststraße 119
40210 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

4,9
aus 12 Bewertungen

Danke für unrere Fotos mit Gänsehaut-Momenten

Wir danken Patrick, dass er es geschafft hat, jeden noch so kleinen emotionalen, gefühlsvollen Moment mit seiner Kamera eingefangen hat. Durch diese Bilder, hat er es geschafft, dass wir viele Gänsehaut-Momente, auch noch nach unserer Hochzeit erleben durften. Wir danke Patrick für seine Ideen, Interesse, Flexibilität, Angagierten Einsatz und Zuferlässigkeit. Auch ein großen Dank dafür, dass wir unsere eigenen Ideen mit einbringen durften und er sie mit umgesetzt hat.

Ein unvergesslicher Tag. Danke!

Wir haben lange nach einem Fotografen für unseren besonderen Tag gesucht. Während der Suche sind wir auf Patrick aufmerksam geworden. Wir wollten keine gestellten bzw. keine künstlichen Fotos. Beim ersten Treffen konnte Patrick uns direkt mit seiner offenen, charmanten Art überzeugen. Wir hatten eine sehr familiäre Feier. Man hätte das Gefühl, dass Patrick einfach mit dazu gehörte. Er war immer im richtigen Moment da. Vielen Dank für die tolle Zeit und die wunderschönen Bilder!

Danke für die wunderschönen Fotos

Neben unserem engsten Familienkreis gab es nur eine Person, die uns den ganzen Tag begleitet hat. Patrick war in den wichtigen Momenten nahezu unsichtbar im Hintergrund und hat den Tag professionell begleitet. Insbesondere zu den entsprechenden Shootings war es Patrick, der durch seine lustige, freche und gleichzeitig charmante Art für super Stimmung gesorgt hat. Das Ergebnis sind wirklich unglaublich tolle Bilder, die uns für immer an den schönsten Tag unseres Lebens erinnern werden. Danke!

Natürliche und tolle Bilder von einem sympathischen Fotografen

Patrick hat uns mit seiner Art überzeugt. Weniger gestellte Bilder und dafür die Situation begleiten entsprach unseren Vorstellungen. Patrick ist auf unsere Wünsche total eingeangen. 
Mit seiner offenen Art integriert sich Patrick sehr gut in die Gesellschaft. Er hat sich alle Namen gemerkt. Die Personen direkt angesprochen und für super Stimmung gesorgt. Das sieht man auch auf den Bildern. Hier wirkt alles vertraut und natürlich. 
Wir sind von seiner Art und von den tollen Bilder begeistert.

Die schönsten Momente unserer Hochzeit für immer in Erinnerung

Wir haben lange nach dem richten Fotografen für unsere Hochzeit gesucht. Patrick hat uns mit seiner Sympathie und lockeren Art überzeugt. Selbstverständlich haben uns auch seine Fotos im Vorfeld überzeugt. An unserem besonderen Tag haben wir gemerkt wie wichtig es ist einen Fotografen zu haben, der nicht nur mit seinen Fotos sondern auch menschlich überzeugt, denn er ist die ganze Zeit in unserer Nähe. Wir haben uns mit Patrick sehr wohl gefühlt. Auch die Gäste waren begeistert von Patrick.

Hochzeit

Patrick hat unsere standesamtliche Hochzeit den ganzen Tag begleitet. Wir waren sehr zufrieden und haben wunderschöne Fotos bekommen, die wir uns immer wieder gerne ansehen. Er ging charmant und humorvoll mit kleinen und großen Gästen um, so dass sich alle vor seiner Kamera wohl fühlten. Seine lockere Art kam gut an und auch größere Gruppenbilder waren schnell geschossen. Unsere Empfehlung: PATRICK

Der Fotograf von dem noch heute gesprochen wird

Welch ein Glück wir hatten, dass Patrick als unser zweiter Fotograf noch dazugekommen ist. Er hat sich perfekt in die Hochzeitsgesellschaft integriert und selbst den letzten Fotomuffeln ein Lächeln rausgekitzelt. Seine Momentaufnahmen sind einzigartig. Seine Licht-, und Farbstimmung in den Bildern für uns perfekt. Regelmäßig werden wir von Freunden auch noch 1 Jahr nach der Feier auf ihn angesprochen.
Patrick, vielen Dank für Deine tollen Bilder und die damit gelungene Erinnerung!

Ungezwungene Bilder in entspannter Atmosphäre

Patrick hat uns am Tag unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Seine Anwesenheit in unserer kleinen Runde empfanden wir und unsere Gäste aufgrund seiner sympathischen und lockeren Art als sehr angenehm.
Patrick berücksichtigte die vorab bei uns abgefragten Wünsche und überzeugte uns mit seinen spontanen wie kreativen Ideen.
So haben wir von unserem Tag innerhalb kürzester Zeit wunderschöne Moment- und Detailaufnahmen erhalten.

Wenn Teil zwei der Hochzeit folgt ist Patrick unser Mann!

Professionalität mit Charme

Patrick hat uns an unserer Hochzeit den ganzen Tag mit vollem Einsatz begleitet. Die Erinnerungen wurden perfekt von ihm eingefangen. Patrick hat viele tolle Ideen bei der Umsetzung, bezieht aber auch eigene Wünsche des Brautpaares mit ein. Sein Blick fürs Detail hat uns besonders begeistert und wunderschöne Bilder hervogerufen. Durch seine lockere und lustige Art hat er nicht nur sofort zu uns eine besondere Beziehung aufgebaut, sondern auch die Gäste mitgerissen. Tolle Erinnerungen!!!

Ein perfekter Tag

Wir können gar nicht sagen wie zufrieden wir mit dem Team von OneLight waren. Von früh morgens bis nachts standen sie mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt. Wir haben tolle und einmalige Bilder von unserer Hochzeit erhalten. Wir und unsere Geäste waren einfach begeistert, von den Ideen und der Umsetzung von dem Team von OneLight und das Ergebnis spricht für sich. Einfach großartig.

Wunderschöne Momentaufnahmen -die schönsten Augenblicke perfekt eingefangen!

Nachdem wir Patrick schon auf einigen Hochzeiten miterlebt haben und von den entstandenen Fotos sehr begeistert waren, war für uns klar, dass er auch unsere eigene Hochzeit fotografieren muss!
Wir waren total begeistert von seiner lockeren Art, die auch bei unseren Hochzeitsgästen mehr als positiv ankam!
Patrick hat ein Auge für Details und hat neben seinen kreativen Ideen auch auf unsere Wünsche Rücksicht genommen.
Entstanden sind viele Erinnerungen in Form von wunderschönen Hochzeitsfotos!

"Noch nie einen Fotografen erlebt, der so geil Emotionen in Bildern verewigen kann!"

Weil meine Frau schon viele Shootings hatte und wir die Unterschiede der Fotografen und Ergebnisse kennen, war die Wahl des Fotografen für uns nicht leicht. Bei Onelight haben wir Patrick kennen gelernt, der mit seiner passend entspannten, lockeren und begeisternden Art einfach sofort gepasst hat! So sind nicht nur traumhafte Fotos entstanden, es ist auch das Gefühl geblieben, keinen Dienstleister, sondern einen weiteren lieben Gast bei diesem wichtigen Moment dabei gehabt zu haben! Zitat s.o.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder