OH LA LA Hochzeitsfotografie

(3)

OH LA LA Hochzeitsfotografie

Ninja Stadler

Pingenweg 1
50767 Köln

Details des Anbieters

Der schönste Tag im Leben, ein Kleid wie ein Baiser, Märchenkutsche, rote Rosen, weiße Tauben. Ist nicht euer Ding? Kein Problem – wir finden: So, wie ihr seid, seid ihr très chique!

Wir begleiten eure Hochzeit mit einem wachen Blick für das, was euch wirklich ausmacht. Ohne Inszenierung und Chichi. So entstehen Bilder, die zu den schönsten Erinnerungen eurer Hochzeit werden. Die Ruhe vor dem Sturm und das Chaos danach. Die kleinen Malheurs und die spontanen Improvisationen. Die Küsse, die Umarmungen und die Tränen. Oh là là!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

OH LA LA Hochzeitsfotografie

Frau Ninja Stadler
Pingenweg 1
50767 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Begeistert

Wir waren von Ninja und Moritz rundum begeistert. Ich lasse mich normalerweise nicht gerne fotografieren und hatte Angst, dass unsere Hochzeitsfotos dadurch gestellt aussehen könnten. Aber durch Ninjas ruhige und einfühlsame Art habe ich mich extrem wohlgefühlt und es sind wunderschöne, authentische Bilder entstanden. Auch die Fotos von unseren Gästen sind zu einmaligen Erinnerungen geworden, weil sie die Stimmung an unserem besonderen Tag einfach perfekt widerspiegeln. Vielen Dank!

Einfach perfekt

Ninja hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und alles war perfekt. Mit ihrer fröhlichen Art hat sie es allen leicht gemacht, mit der Kamera zu interagieren. Sie legt sich auch mal quer über den Boden, um das beste Foto zu bekommen :) und es hat sich gelohnt! Das Ergebnis sind perfekte und individuelle Fotos, ungestellt, authentisch und besonders. Besser hätte es nicht laufen können.

Profis mit Herzblut

Das wir diesen besonderen Tag auch besonders festhalten wollten stand für uns fest. Als wir dann Ninja und Moritz kennen lernten war sofort klar: Da passt die Chemie und wenn uns jemand durch die Ups und Downs unseres Hochzeitstages begleiten soll, dann kann das nur jemand sein, der so professionell, sympatisch und gleichzeitig tiefenentspannt ist wie Ninja und Moritz! Ihnen ist der perfekte Spagat zwischen "ganz nah dran" und "dezent im Hintergrund" gelungen. Und die Bilder? Einfach nur WOW!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder