nora mangu photography

(1)

nora mangu photography

Nora Schwarz

Alvenslebenstraße 12
50668 Köln

Details des Anbieters

Die eigene Hochzeit ist ein Tag voller besonderer Momente und die Fotografie verleiht diesen Augenblicken Dauer.

Als leidenschaftliche Reportagefotografin fange ich die großen und kleinen Momente ein. Ich kreiere als stille Beobachterin emotionale, natürliche und unverfälschte Bilder, die eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag machen.

Sympathie und Vertrauen zueinander liegt mir sehr am Herzen, damit ihr euch mit mir und vor meiner Kamera wohl fühlt. Ich würde mich freuen, euren nächsten Schritt in eine gemeinsame Zukunft fotografisch zu begleiten und ein Teil eurer persönlichen Geschichte bildlich festzuhalten. Schaut auf meiner Internetseite vorbei und meldet euch bei Interesse und Fragen.

Bis Bald! 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

nora mangu photography

Frau Nora Schwarz
Alvenslebenstraße 12
50668 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen

tolle Hochzeitsfotografin

Nora hat unserer Hochzeit in wunderbaren & besonderen Momentaufnahmen festgehalten. Unsere Freude an diesem Tag spiegelt sich in ihren abwechsreichen Motiven wider. Dabei hat sie ein perfektes Auge für die wichtigsten Details. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen, hat die stimmungsvollen Bilder toll bearbeitet & sie uns in einer Online-Galerie sowie digital in voller Auflösung zur Verfügung gestellt. Die Kommunikation verlief dabei immer äußerst unkompliziert. Wir empfehlen sie wärmstens!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder